Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( ..wer nicht frägt bleibt dumm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Was von beidem wird momentan am meisten gespielt/am liebsten gespielt/ist besser? Battlefield 2 oder Battlefield 2142?
18.12.2006 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Finde BF2 deutlich besser und wäre überrascht, wenn wirklich bedeutend viele Leute BF 2142 spielten.
In meinen Augen lohnt sich ein Umstieg nicht, BF2142 geht in anderen Kreisen als Mod durch...
18.12.2006 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
Ich hab an meinem Laptop externe Boxen angeschlossen, und das funktioniert auch recht gut solange der Laptop auf Akku läuft.
Sobald ich aber den Laptop auf Netzstrom laufen lasse, hört man an den Boxen ein ziemlich nerviges Rauschen.
Woran kann das liegen?
Den Test mit Handy neben die Boxen hab ich schon gemacht, die Boxen zeigen sich unbeindruckt (scheinen also gut abgeschirmt).
18.12.2006 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von LoneLobo

Weiß jemand wie man bei NFS:Carbon gut zu Geld kommt wenn die Karriere vorbei is? D:




in der comeback show teilnehmen, alternativ auch beim eiskunstlauf, activity oder also popstars-trainer


viel glück
18.12.2006 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von niffeldi

Finde BF2 deutlich besser und wäre überrascht, wenn wirklich bedeutend viele Leute BF 2142 spielten.
In meinen Augen lohnt sich ein Umstieg nicht, BF2142 geht in anderen Kreisen als Mod durch...




Ok danke, dann schenk ich mir BF2 zu Weihnachten fröhlich
19.12.2006 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von Ilbon*

Ich hab an meinem Laptop externe Boxen angeschlossen, und das funktioniert auch recht gut solange der Laptop auf Akku läuft.
Sobald ich aber den Laptop auf Netzstrom laufen lasse, hört man an den Boxen ein ziemlich nerviges Rauschen.
Woran kann das liegen?
Den Test mit Handy neben die Boxen hab ich schon gemacht, die Boxen zeigen sich unbeindruckt (scheinen also gut abgeschirmt).




Ist dein Notebook an einer Anlage angeschlossen? Oder sind das einfach externe Aktivboxen?
19.12.2006 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von niffeldi

Finde BF2 deutlich besser und wäre überrascht, wenn wirklich bedeutend viele Leute BF 2142 spielten.
In meinen Augen lohnt sich ein Umstieg nicht, BF2142 geht in anderen Kreisen als Mod durch...




Ok danke, dann schenk ich mir BF2 zu Weihnachten fröhlich




Dieses WE gibs nen BF2142 Free Weekend...zocks erstmal an.

http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/

Wir haben nen BF2 und BF2142 Server, und ich kann aus Erfahrung sprechen das BF2142 wesentlich mehr gespielt wird.
Desweiteren stellen immer mehr BF2 Server auf Inf-Only um und langsam beginnt die Community ein bischen zu verkommen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen BF2 weiter zu zocken, aber das macht einfach kein Spaß mehr.
19.12.2006 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WormHole

Arctic
Hmm,

gibt es das Wort "unsozial" und ist es nur ein Synonym von asozial, oder hat es eine andere Bedeutung?
19.12.2006 15:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
 
Zitat von Mops

 
Zitat von Ilbon*

Ich hab an meinem Laptop externe Boxen angeschlossen, und das funktioniert auch recht gut solange der Laptop auf Akku läuft.
Sobald ich aber den Laptop auf Netzstrom laufen lasse, hört man an den Boxen ein ziemlich nerviges Rauschen.
Woran kann das liegen?
Den Test mit Handy neben die Boxen hab ich schon gemacht, die Boxen zeigen sich unbeindruckt (scheinen also gut abgeschirmt).




Ist dein Notebook an einer Anlage angeschlossen? Oder sind das einfach externe Aktivboxen?




An einer Anlage, und als Eingabequelle bei der Anlage gebe ich "AUX" an.
Statt dem Notebook kann ich auch meinen MP3-Player an die Anlage hängen, dann is da kein rauschen?!
19.12.2006 17:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mops

 
Zitat von Ilbon*

Ich hab an meinem Laptop externe Boxen angeschlossen, und das funktioniert auch recht gut solange der Laptop auf Akku läuft.
Sobald ich aber den Laptop auf Netzstrom laufen lasse, hört man an den Boxen ein ziemlich nerviges Rauschen.
Woran kann das liegen?
Den Test mit Handy neben die Boxen hab ich schon gemacht, die Boxen zeigen sich unbeindruckt (scheinen also gut abgeschirmt).




Ist dein Notebook an einer Anlage angeschlossen? Oder sind das einfach externe Aktivboxen?




An einer Anlage, und als Eingabequelle bei der Anlage gebe ich "AUX" an.
Statt dem Notebook kann ich auch meinen MP3-Player an die Anlage hängen, dann is da kein rauschen?!




hatte ich auch. ein masse-schleife-isolator löst das problem.
19.12.2006 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von WormHole

Hmm,

gibt es das Wort "unsozial" und ist es nur ein Synonym von asozial, oder hat es eine andere Bedeutung?



Afaik bedeutet asozial so etwas wie "nicht zur Gesellschaft gehörend" / "von der Gesellschaft ausgeschlossen", unsozial aber "der Gesellschaft nicht zuträglich".
19.12.2006 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von ollideluxe

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mops

 
Zitat von Ilbon*

Ich hab an meinem Laptop externe Boxen angeschlossen, und das funktioniert auch recht gut solange der Laptop auf Akku läuft.
Sobald ich aber den Laptop auf Netzstrom laufen lasse, hört man an den Boxen ein ziemlich nerviges Rauschen.
Woran kann das liegen?
Den Test mit Handy neben die Boxen hab ich schon gemacht, die Boxen zeigen sich unbeindruckt (scheinen also gut abgeschirmt).




Ist dein Notebook an einer Anlage angeschlossen? Oder sind das einfach externe Aktivboxen?




An einer Anlage, und als Eingabequelle bei der Anlage gebe ich "AUX" an.
Statt dem Notebook kann ich auch meinen MP3-Player an die Anlage hängen, dann is da kein rauschen?!




hatte ich auch. ein masse-schleife-isolator löst das problem.




Billiger...
19.12.2006 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Wenn an der Anlage ein Antennenkabel(vlt. für Radio) steckt, könntest du auch einfach mal probieren da zu ziehen.
19.12.2006 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von kricke

 
Zitat von WormHole

Hmm,

gibt es das Wort "unsozial" und ist es nur ein Synonym von asozial, oder hat es eine andere Bedeutung?



Afaik bedeutet asozial so etwas wie "nicht zur Gesellschaft gehörend" / "von der Gesellschaft ausgeschlossen", unsozial aber "der Gesellschaft nicht zuträglich".




Jap, die Wörter sind nicht synonym zueinander, auch wenn häufig eigentlich unsozial gemeint ist, wenn man asozial sagt.
19.12.2006 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Mops

Wenn an der Anlage ein Antennenkabel(vlt. für Radio) steckt, könntest du auch einfach mal probieren da zu ziehen.



Jopp, hatte bei mir auch geholfen, einfach Antenne raus wenn man sie nicht mehr braucht.
19.12.2006 18:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Was ist die Anmelde-Pagingtaste beim Telefon?
19.12.2006 19:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Schickt der tolle Bertelsmannclub alias der club eine Bestätigungsmail bei versendung eines Artikels? Sonst hab ich vor es zu stonieren.
19.12.2006 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von gLaS

Schickt der tolle Bertelsmannclub alias der club eine Bestätigungsmail bei versendung eines Artikels? Sonst hab ich vor es zu stonieren.



19.12.2006 20:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braunerPolizist

Arctic Female
Wie misst man eigentlich wie flüssig Flüssigkeiten sind ? Also in was für einer Einheit ?
19.12.2006 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von braunerPolizist

Wie misst man eigentlich wie flüssig Flüssigkeiten sind ? Also in was für einer Einheit ?



Die Größe heißt Viskosität, angegeben wird sie in Pascalsekunden bzw. Newtonsekunden pro Quadratmeter (Pa*s bzw. (N*s)/m²). Veraltet auch in "Poise", wobei 10 Poise = 1 Pa*s sind.
19.12.2006 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braunerPolizist

Arctic Female
Vielen Danke
19.12.2006 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Was bedeuten die ganzen farbigen Abzeichen auf einer Ami-Uniform. Hat einer ne gute Seite?
19.12.2006 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
traurig gucken
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von gLaS

Schickt der tolle Bertelsmannclub alias der club eine Bestätigungsmail bei versendung eines Artikels? Sonst hab ich vor es zu stonieren.







Na dolle. Naja trotzdem danke.
19.12.2006 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von insanctus

Was bedeuten die ganzen farbigen Abzeichen auf einer Ami-Uniform. Hat einer ne gute Seite?


http://www.defenselink.mil/specials/insignias/index.html
Bekloppte Seite...
19.12.2006 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von insanctus

Was bedeuten die ganzen farbigen Abzeichen auf einer Ami-Uniform. Hat einer ne gute Seite?



Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein: Divisionszeichen und Einsatzabzeichen.

http://members.aol.com/Custermen85/Units/USDivisionsB.jpg
http://www.easternemblem.com/military.html
19.12.2006 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hab mir vor einer Woche das mittlere Gelenk vom kleinen Finger ausgerenkt. Wurde dann im Krankenhaus wieder eingerenkt (Orthopäde hatte geschlossen) und mir wurde nur gesagt, ich solle 3 Wochen keinen Sport machen und es bräuche min 6 Wochen bis es ganz verheilt ist. Ansonsten sollte ich ihn nur mit Tape stabilisieren und an den Ringfinger fixieren.

Hab jetzt, nach einer Woche, immer noch nicht die volle Beweglichkeit zurück, kann ihn etwa halb so weit beugen wie den kleinen Finger an der linken Hand.
Ist es Ratsam zum Orthopäden zu gehen um evtl in die Krankengymnastik geschickt zu werden? Will nicht, dass der eventuell steif bzw eingeschränkt beweglich bleibt.
19.12.2006 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich meine diese bunten Rechtecke, die die auf der Brust haben:
19.12.2006 20:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von insanctus

Was bedeuten die ganzen farbigen Abzeichen auf einer Ami-Uniform. Hat einer ne gute Seite?



Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein: Divisionszeichen und Einsatzabzeichen.

http://members.aol.com/Custermen85/Units/USDivisionsB.jpg
http://www.easternemblem.com/military.html




/e: Da war wohl einer schneller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 19.12.2006 20:58]
19.12.2006 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von insanctus

Ich meine diese bunten Rechtecke, die die auf der Brust haben:




Im Prinzip dasselbe. Nur weil langgediente Soldaten nicht jeden einzelnen Orden oder jedes Abzeichen an der Uniform tragen können, ohne auszusehen wie ein Christbaum, wird in der Regel mit dem entsprechenen Teilen so ein Ding mitgeliefert. Sind aber im Prinzip dasselbe, zuzüglich eventueller Auszeichnungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_und_Ehrenzeichen_der_US-Streitkr%C3%A4fte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.12.2006 21:16]
19.12.2006 21:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
kennt jemand ne seite, die die sache in chemie mit den orbitalen und wie diese bei bindungen mitwirken gut erklärt? hab hier schon ein buch von riedel, allerdings klaffen weiterhin große lücken :/

kann doch nicht sein, dass man in physik zu jedem scheiß was findet und bei chemie kaum was
19.12.2006 21:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( ..wer nicht frägt bleibt dumm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2006 19:07:58 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2006 11:22:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum