Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Arbeitsunfälle ( blutig, schmerzhaft, lebensgefährlich?! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oromat

Bei uns war sie so verdünnt, dass man sie praktisch trinken kann peinlich/erstaunt

Reicht für die billigen Nachweisreaktionen aber auch aus. Mensch, ich hätte so gerne wieder Chemieübungen :P




Lustig war auch der Versuch mit dem Natrium, dem Wasser und dem Papier in der Chemie-AG. "Geht jetzt alle besser mal hinter die Schutzscheibe, man weiß nie, wo das Zeug hinfliegt..."

...mein Nachhilfeschüler hat es nicht getan. Er hatte ein halbgebranntes, halbgeätztes Loch in seiner Wange...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.02.2007 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Icn meiner Bäckerlehre beim saubermachen einer Teigausrollmaschine meinte mein Kollege, während ich dran arbeitete, sie wieder anstellen zu müssen ..bin mit den Finger drin gewesen bis kurz vor dem Knöcheln...3 mm waren eingestellt Wütend

Schwer Quetschungen..zum Glück kein Bruch...aber nicht viel weiter und meine Hand wäre ......naja denkt es euch


Part II

Teppeichmesser

gerade die Klinge gewechselt...
ersten Karton auf

zweiten Karton auf.....abgerutscht und in den Finger...bzw Zeigefinger recht einmal vom Nagelbett bis einmal die Hälfte rum auf...( Bis zum Knochen )

die erste 5 Min ging es noch ..aber dann pocherte das Blut nett raus...und mir ward übel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 08.02.2007 21:08]
08.02.2007 21:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Erzählt bekommen:

Lehrling soll auf Auftrag NH Sicherung wechseln, bemerkt auf dem Weg zum Kunden, das er Schutzhandschuh und Helm mit Visier nicht mit genommen hat, dreht aber nicht um, sondern versucht die Sache halt mit nem Schlitzschraubendreher..

Augenbraue und Haare vorne am Kopf versenkt, quer durch den Raum geschleudert, Arm verbrannnt, Schraubendreher nicht mehr auffindbar Breites Grinsen


Papa in der Firma gesehen:

EIn Russischer LKW Fahrer sollte etwas abholen, muss sich einen Halter auf dem LKW zurecht Flexen, rutscht ab, Flext sich ins Knie, bindet sich nur ein Handtuch drum und meint es wäre schon ok..

Wunde ca 1 - 1,5cm Tief und 6-7cm lang!


Bei uns in der Firma passiert:

Ein Mitarbeiter versucht ein ca 1-1,2t schwere Teil von den Maßen 1m x 1m x 1,5m beim Fallen festzuhalten:

Komplizierter offener Bruch des Beins..
08.02.2007 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mir ist im Labor mal ne Marsh'sche Probe explodiert. Lochstopfen mit Pasteurpipette drin ist lustig im Abzug umhergeflogen und an der Wand dann zerbrochen. Zum Glück hatte ich die Scheibe unten.

Und konz. NH3 in eine kochende Lösung, die größtenteils aus konz. HCl bestand gießen werd ich so schnell auch nicht wieder machen.
08.02.2007 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Hab mal gehört, dass einer mit der Hose in die Zapfwelle(auch Nebenantrieb) eines Traktors gekommen ist, denn Rest kann man sich denken...
08.02.2007 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vilsmeier

Arctic
 
Zitat von Ball

Mir ist im Labor mal ne Marsh'sche Probe explodiert. Lochstopfen mit Pasteurpipette drin ist lustig im Abzug umhergeflogen und an der Wand dann zerbrochen. Zum Glück hatte ich die Scheibe unten.




Mir ist das Zeugs beim Erhitzen übergekocht und auf die Hand gelaufen. Doof nur, dass mir niemand das geglaubt hat und meinte "Nö, ich halt das nicht fest, du verarscht mich eh nur." Das tat weh. Vor allem in der Seele traurig
08.02.2007 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Oromat

Bei uns war sie so verdünnt, dass man sie praktisch trinken kann peinlich/erstaunt

Reicht für die billigen Nachweisreaktionen aber auch aus. Mensch, ich hätte so gerne wieder Chemieübungen :P




Lustig war auch der Versuch mit dem Natrium, dem Wasser und dem Papier in der Chemie-AG. "Geht jetzt alle besser mal hinter die Schutzscheibe, man weiß nie, wo das Zeug hinfliegt..."

...mein Nachhilfeschüler hat es nicht getan. Er hatte ein halbgebranntes, halbgeätztes Loch in seiner Wange...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!




Naja, also das könnte ich von der bei uns verwendeten Salzsäure nicht behaupten, die hat ein Mitschüler bereits in der neunten Klasse auf dem kompletten Tisch verteilt.

/E: Ah verdammt ich rede an der Sache vorbei.

Ja, ich träume heute noch davon, was wohl passieren würden, hätte man ein Kilogramm Natrium zur Verfügung und man spüle es die Toilette herunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 08.02.2007 21:12]
08.02.2007 21:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und unser Assi hat nen Freund von mir ne halbe Stunde lang Schliffe mit MTBE (Plusminus-Ether, lolol) entfetten lassen... er hat noch zwei Tage danach Kopfschmerzen von dem Zeug Mata halt...
08.02.2007 21:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
unglaeubig gucken
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von DeineOmi

Ich war im Fitnessstudio und wollte gerade eine Bank für mich bereitmachen. Daneben war eine Langhantel in ungf. 2 m Höhe.
Da kam dann ein Typ an der wohl dachte das er die paar Kilo ohne Probleme stämmt. Er hat aber netterweise die Sicherung der Gewichte vergessen und ungleichmäßig angehoben.

Als ich die Bank gerade zur Seite ziehen wollte merk ich nur einen starken Schlag aufm Kopf. Ich weiß nicht genau wieviel kg das waren. Ich vermute 20-25 kg. Mein Glück war, dass die Gewichte mit Gummi ummantelt waren sonst wär ich wohl nicht mehr.




Och, sowas ähnliches hatte ich mal im Kraftraum bei uns am Verein. Einer aus meiner Trainingsgruppe belädt die Bankdrückstange...etwas unsymetrisch.Die eine Seite war leer, die andere packt er ordentlich mit Gewichten zur Zwischenlagerung voll. Und das eine Ende der Stange schiesst knapp an meinem Kinn vorbei.




Stell mir das grad vor. Scheisse!
08.02.2007 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Oromat

Bei uns war sie so verdünnt, dass man sie praktisch trinken kann peinlich/erstaunt

Reicht für die billigen Nachweisreaktionen aber auch aus. Mensch, ich hätte so gerne wieder Chemieübungen :P




Lustig war auch der Versuch mit dem Natrium, dem Wasser und dem Papier in der Chemie-AG. "Geht jetzt alle besser mal hinter die Schutzscheibe, man weiß nie, wo das Zeug hinfliegt..."

...mein Nachhilfeschüler hat es nicht getan. Er hatte ein halbgebranntes, halbgeätztes Loch in seiner Wange...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!




Was hat man mit dem Lehrer gemacht? peinlich/erstaunt
08.02.2007 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von _Ac_

Hab mal gehört, dass einer mit der Hose in die Zapfwelle(auch Nebenantrieb) eines Traktors gekommen ist, denn Rest kann man sich denken...



Kommst du nicht vom Land?

Also hier passiert sowas bei Mähdreschern sehr gerne mit den Augen rollend

Mähwerk frisst sich fest, Bauer geht gucken, stellt die Maschine nicht aus, packt ins Mähwerk, macht es frei, es läuft an, packt seinen Arm etc...

Wurde dann nach ein paar Stunden gefunden..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 08.02.2007 21:14]
08.02.2007 21:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Meine Mutter hat mal im Notfalldienst als angehende Anästhesistin im Hubschrauber und Rettungswagen gearbeitet. Da hat sie auch gesagt wären Fälle gewesen...

Mein Vater, hat auch schon mal im Krankenhaus erzählt gekriegt, das in der Unfallchirurgie Leute gewesen wären, die haben mi'm Feuerzeug gespielt, Feuerzeug explodiert und verbrennt irgendwie den gesamten Oberkörper. Oder jemandem reiß die Kette von der Kettensäge, fliegt weg und wie ein Geschoss jemandem ins Gesicht. Mussten anscheinend ziemlich viel wieder herstellen. Seit dem darf ich bei aller Art von Sägen nie in Richtung des Blattes stehen, was ich auch gut verstehen kann.....

Als ich ihm mal in der OP zuschaute kam danach auch mal ein Notfall, einem Bauarbeiter war das Gerüst voll aufs Gesicht geknallt. Ihm war praktisch guer übers Gesicht alles gebrochen über all geblutet. Kurz reflexe getesten (ob sich die AUgen noch bewegen können) und dann ab in die Notaufnahme...


Hab mir mal gedacht, ich könnte an den aufgeschraubten Ventilator Schleifpapier kleben und mein Messer dran schleifen (war schon durch langes Schleifen sau scharf).
Dann rutscht mir das Messer aus der Hand genau in meine Richtung trifft mich genau am Kehlkopf aber knapp mit der falschen Seite, ne 1/4 umdrehung und das Ding wär mir in den Hals geflogen, weiss gar nicht wieso das Ding so krass schnell weg gekracht ist, hatte auch so danach Schmerzen am Hals... Da war ich ca 8 Jahre alt oder so...

e/ Was für Fehler in der Grammatik ôO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 08.02.2007 21:18]
08.02.2007 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Ball

Was hat man mit dem Lehrer gemacht? peinlich/erstaunt



Nichts weiter. Sehr groß war die Wunde nicht, schockierender war eher die Herkunft. Und da sie mehrmals gesagt hatte, wir sollen gefälligst Abstand halten, trotz der Scheiben, kann man ihr da auch nicht viel Schuld geben.

@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.02.2007 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von _Ac_

Hab mal gehört, dass einer mit der Hose in die Zapfwelle(auch Nebenantrieb) eines Traktors gekommen ist, denn Rest kann man sich denken...



Kommst du nicht vom Land?

Also hier passiert sowas bei Mähdreschern sehr gerne mit den Augen rollend

Mähwerk frisst sich fest, Bauer geht gucken, stellt die Maschine nicht aus, packt ins Mähwerk, macht es frei, es läuft an, packt seinen Arm etc...

Wurde dann nach ein paar Stunden gefunden..




Doch eigentlich schon, aber bei uns sind sie normalerweise vorsichtig. Ausserdem lebt der afaik noch...

Allgemein: Wer an einer Maschine rumfummelt, die nicht abgeschalten ist, hat's irgendwie nicht anders verdient... klingt hart, ist aber so...

e: scheiss Umstellen von Schweizer- auf Hochdeutsch ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Ac_ am 08.02.2007 21:18]
08.02.2007 21:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Ball

Was hat man mit dem Lehrer gemacht? peinlich/erstaunt



Nichts weiter. Sehr groß war die Wunde nicht, schockierender war eher die Herkunft. Und da sie mehrmals gesagt hatte, wir sollen gefälligst Abstand halten, trotz der Scheiben, kann man ihr da auch nicht viel Schuld geben.

@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!








Ich stelle mir das gerade eben bei unserem hiesigen Dorfbrunnen vor.
08.02.2007 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ach ja, Bekannte packt natürlich ohne Schutz in den Rasenmäher, *bäm* Finger ab http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif
08.02.2007 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von Wraith of Seth


@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen




Haben bei uns auch mal so Spasten gemacht
war zwar kein kg, aber sicher ein paar hundert Gramm...

E: ok, vielleicht warens keine 100g peinlich/erstaunt
aber geknallt hats schön. War auch kein Brunnen, sondern ein Gulli...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Ac_ am 08.02.2007 21:24]
08.02.2007 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wenn ich mir überlege, dass ich schon so manchmal bei uns an der presse unter dem presskopf gestanden war... Erschrocken naja gut, da war es ja fest montiert... aber da ist man echt brei *wimmer*...

schlimme unfälle sind übrigens auch haare in der bohrmaschine :X wurde uns immer wieder und wieder eingebleut und als wir mal in er ihk waren kam von einem betrieb ein anruf, das eben einem mitarbeiter so ein unfall passiert sei... halbe glaze, alles blutig. unschön :/. gn8
08.02.2007 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vilsmeier

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth


@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen





Die Schule, an der man 1kg Natrium mitgehen lassen kann oder den Chemikalienladen, der 1kg natrium verkauft, möchte ich mal sehen.

€: Paar hundert Gramm? Ja sicherlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vilsmeier am 08.02.2007 21:22]
08.02.2007 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich habe damals mal mit einem alten Grundschulfreund bei ihm auf dem Bauernhof mit nem Luftgewehr auf Vögel Dosen geschossen.

Nachdem ich den Knicklauf geöffnet habe und son neues Projektildingen reingemacht habe,wollte ich meinem Kumpel das Luftgewehr geben.
Habe es mit etwas mehr schmackes auf den Boden gestellt und in dem Moment schnappt der Lauf zu und BAMM!Ihm voll in den Kopf,ist direkt zusammengebrochen und hat geblutet wie Sau mit den Augen rollend
damals gings mir echt schlecht
08.02.2007 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von Switchie

damals gings mir echt schlecht



Tröste dich, ihm aller Warhscheinlichkeit nach auch.
08.02.2007 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
er lebt doch noch peinlich/erstaunt
08.02.2007 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hochregal + Paletten mit schwerem Zeug drauf + Stapler + Kundin = ...
Pff wie hoch war das? Keine Ahnung, 6 Meter bestimmt. Bin schlecht im schätzen was Höhen angeht.
Hochregale sind von >beiden Seiten< mit einem Stapler erreichbar und beide Seiten waren komplett voll.

Arbeitskollege meinte nur noch "Ich schieb nur ehm die Palette mit dem ganzen Dreck da oben rein..."
Er schiebt also mit dem Bock seinen Kram oben rein und schiebt damit eine saumäßig schwere Palette (Ware war nicht auf der Palette gesichert) auf der anderen Seite Stück für Stück runter. (Hat er gar nicht gemerkt, ist klar)

(Kundin stöbert unterm Hochregal lustig die Regale mit netten Waren durch)

BWAMM.


-> Er musste der Kundin, die geplättet wurde, mind. 400 EUR Schmerzensgeld zahlen - aus eigener Tasche.
Mir ist bis heute unklar, wie die Frau das überlebt hat. o_O


Zählts auch als Arbeitsunfall, wenn man sieht wie jemand besoffen bei der Arbeit umkippt?


Man bei uns is auch was los. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 08.02.2007 21:33]
08.02.2007 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Vilsmeier

Die Schule, an der man 1kg Natrium mitgehen lassen kann oder den Chemikalienladen, der 1kg natrium verkauft, möchte ich mal sehen.

€: Paar hundert Gramm? Ja sicherlich...




Vitamin B + blöde Schüler.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.02.2007 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Devender

ich denk mir bei solchen geschichten immer wie das wär wenn man z.b. eine hand verliert

ich wüsst nichts mehr mit mir anzufangen wenn ich blind wäre oder keine hände/finger mehr hätte.

kreatives schaffen, schreiben und das erleben geschieht größtenteils mit den Händen und Augen.
Das Gehör verlieren wär schon eine Strafe da somit viele gute Gespräche, meine Musik, gute Filme und Spiele wegfallen würden Bliebe aber noch lesen.




Ich würd mich erschießen, wenn ich nix mehr hören würde. Augen will ich nicht missen - aber lieber doch als das Gehör!

Ohne Musik? Niemals.

Lesen kannst du auch in Braille. Augenzwinkern




ich glaube zu dem gedanken "hm, wenn sowas mir passieren würde, auf was könnte ich verzichten" in so einer situation, kommt glaube ich jeder. und jedesmal wenn ich darüber nachdenke wird einem immer wieder klar, dass alles schlecht ist.




Wohl wahr, aber ich würde auch lieber mein Augenlicht als mein Gehör verlieren . . . naja, so oder so könnte ich meinen Beruf trotzdem noch teilweise ausüben.


Mir ist bisher noch nichts passiert, ich hoffe das bleibt so. Auch sonst ist mir nicht zu Ohren gekommen dass in unserer Werkstatt (Klavierbau) mal was größeres passiert wäre.

Fragile lives, shattered dreams
08.02.2007 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Vilsmeier

 
Zitat von Wraith of Seth


@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen





Die Schule, an der man 1kg Natrium mitgehen lassen kann oder den Chemikalienladen, der 1kg natrium verkauft, möchte ich mal sehen.

€: Paar hundert Gramm? Ja sicherlich...




http://www.chemikalien-shop.de/shop_list.php?buchstabe=N&gruppensel=&gruppendes=r&suchwort=%

Natrium Block
100g 16,00

peinlich/erstaunt
08.02.2007 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Soviel ich weiss, haben diese dummen Schüler den noch dümmeren Lehrer überlistet...
08.02.2007 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vilsmeier

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Vilsmeier

 
Zitat von Wraith of Seth


@Oromat: Irgendwo habe ich auch mal von einem Abijoke gehört, bei dem man 1kg Natrium in einen öffentlichen Brunnen geworfen hatte - der Schaden war nicht geringfügig... ...inwiefern das Urban Legend ist, kann ich aber nicht sagen.Breites Grinsen





Die Schule, an der man 1kg Natrium mitgehen lassen kann oder den Chemikalienladen, der 1kg natrium verkauft, möchte ich mal sehen.

€: Paar hundert Gramm? Ja sicherlich...




http://www.chemikalien-shop.de/shop_list.php?buchstabe=N&gruppensel=&gruppendes=r&suchwort=%

Natrium Block
100g 16,00

peinlich/erstaunt




Na dann versuch das doch mal zu kaufen. Nach Punkt Drei und Vier der AGB dürfte das hoffentlich nicht so einfach sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vilsmeier am 08.02.2007 21:36]
08.02.2007 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Den Link zu posten könnte sich als dein größter Fehler herausstellen, grufti. Breites Grinsen
08.02.2007 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von nobody

Den Link zu posten könnte sich als dein größter Fehler herausstellen, grufti. Breites Grinsen



Ist doch alles vollkommen legal.

Vilsmeier: Bei den "Bestellhinweisen" findet man eine genauere Erläuterung.

"dürfen nur an Personen ab 18 Jahren und mit einer entsprechenden Erklärung, dass die Stoffe nur in erlaubter Weise benutzt werden, abgegeben werden."

Tja, 18 ist man beim Abistreich locker mal... und die Erklärung sollte im Falle des Falles wohl auch kein Problem sein...

/E: Wobei die professionelleren Händler natürlich ausführliche Erklärungen haben wollen - wer aber an das Zeug kommen will, dürfte wenige Probleme haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 08.02.2007 21:40]
08.02.2007 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arbeitsunfälle ( blutig, schmerzhaft, lebensgefährlich?! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum