Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
A Fallen Angel

Guerilla
 
Zitat von [iTC]ox2000
Und falls ich mit 20 immernoch solo und Jungfrau bin dann sag ich eben ich wollt schon immer Priester werden ( mit den Augen rollend ) . Naja mit 17 und keine echte Beziehung halte ich schon für ein Armutszeugnis. Naja wollte es nur mal los werden. Tschüss



aqlso sollte man bis 20 schon 42139785 frauen "beglückt" haben sonst ist man nichts, oder wie seh ich das?
lass dich blos nich kirre machen durch das rumgepimper in deinem sozialem umfeld.
es wird schon passieren wenn es an der zeit dazu ist. ich weiss zwar nicht wovon ich spreche, ich möchte auch nicht als "jungmann" sterben Breites Grinsen irgenwann wirds halt passieren .. da mach ich mir doch keinen kopf drum ... ts.
01.09.2003 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Sommer

Arctic
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von Kakao
mal ganz ot: wizo sind live geil



Ziemlich OT ... mit den Augen rollend



wieso? ich sag nur wizo - wkdgfb Augenzwinkern
bzw wizo - gute Freunde heist das lied glaub ich.
sagt bloß, ihr kennt das net??????????? Mata halt...
01.09.2003 2:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich mag Wizo nicht.
Vll weil sie von zu vielen elitären Möchte-Gern Revolutionären gehört werden ?
Keine Ahnung.
01.09.2003 2:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
unglaeubig gucken
Ich mag Wizo nicht, weil sie sich für elitäre Möchte-Gern Revolutionäre halten.
01.09.2003 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Lauchi
hm eben gerade "boys,girls & a kiss" mir auf Pro7 angeschaut.
irgendwie binsch nu traurig, hat mich leider an die vergangenheit erinnert



Kommt mir bekannt vor. manchmal sollte man auf solche Filme lieber verzichten traurig
01.09.2003 10:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
[ot]

 
Zitat von [USS]Exitus
Ich mag Wizo nicht.
Vll weil sie von zu vielen elitären Möchte-Gern Revolutionären gehört werden ?
Keine Ahnung.



es gibt bestimmt personen, die in dieses Feld reinfallen, aber ob alle WIZO-Hoerer das sind Mata halt...

 
Zitat von Echelon
Ich mag Wizo nicht, weil sie sich für elitäre Möchte-Gern Revolutionäre halten.



Ansichtssache. jedenfalls haben sie (anfangs) sich nicht alles gefallen lassen und das mit Hilfe ihrer Musik ausgedrückt ... gegen später jedoch haben sie doch kalte Füße gekriegt...

[/ot]
01.09.2003 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Lauchi
hm eben gerade "boys,girls & a kiss" mir auf Pro7 angeschaut.
irgendwie binsch nu traurig, hat mich leider an die vergangenheit erinnert



Kommt mir bekannt vor. manchmal sollte man auf solche Filme lieber verzichten traurig



deswegen schau ich mir solche Filme nicht mehr an Breites Grinsen
01.09.2003 10:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
manchmal kann man nicht anders peinlich/erstaunt
01.09.2003 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
manchmal kann man nicht anders peinlich/erstaunt



wie läufts eigentlich mit deiner ex? wird das wieder was?

und wo ist eigentlich Dorsk heute? Breites Grinsen
01.09.2003 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Hab mich auch schon gewundert das von Dorsk heute noch nix kam Breites Grinsen

Wies mit meiner Ex läuft? Schwer zu sagen. versteh uns schon sehr sehr gut, und manchmal isses auch so wie früher. Sind aber nicht zusammen, da sie im moment einfach noch nicht soweit ist (obwohl sie nach wie vor viele gefühle hat für mich). Ob sies demnächst sein wird weiß ich nicht, da muss ich mich wohl einfach überraschen lassen.

jetzt seh ich sie leider 3 Wochen nicht traurig
Aber dann feier ich meinen Geburtstag mit ihr zusammen, mal schauen wie der Abend wird
01.09.2003 10:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
naja, dann eben hier traurig

Hallo

Ich habe heut meine Wunderbarste Nacht seit langem ähh überhaupt verbracht.

Alles begann auf dem 18. von ner Freundin am Dienstag, fremdes Mädchen war da, natürlich gleich ansprechen müssen, Mann ist ja schließlich männlich. Naja, die Unterhaltung hat sich dann über 3 Stunden hinausgezogen, nur Politik. Und was sagt man dazu, ich hab sie gehört, und sie hat genau gleich gedacht wie ich. den gleichen Musikgeschmack, einfach perfekt. Naja, danach wieder getrennt. Am Donnerstag haben wir n Grillabend gehabt, ich hab weniger mit ihr geredet, da ich wusste, dass sie nur im Urlaub hier ist und bevor ich mir selber leid zufüge lass ichs. Egal, gesern hatte ne andere Freundin ihren 18. Geburtstag. Erst hab ich Sie kaum beachtet, wieder aus oben genannten grund, aber natürlich hatt es nicht geklappt, wir kamen in eine Unterhaltung, ich eh schon in sie verliebt hat sie mich zum Tanzen aufgefordert, naja, wir kamen uns immer näher, bis wir zusammen auf dem Sofa lagen. Nein, wir hatte kein Sex, nichteinmal geküsst, aber wir haben zusammen geschlafen, die ganze zeit nach dem alle wegwahren uns in den armen gehabt, geredet, geschmust, es war wunderbar, einfach nur himmlisch. Wir haben uns halt beide Verliebt, was wir auch besprachen. auf jedenfall ging das dann bis heute miorgen um acht. und natürlich muss sie heute wieder abreisen. das kotzt mich so an, verliebt war ich das letztemal mit 12, dann noch die wahrscheinlichkeit das ich n frau finde, die sich politisch interessiert, meine interessen teilt und mich ebenfalls liebt ist der hammer, aber klar, sie muss ja wieder zurück nach bayern. scheisse! falls es gott gibt ist es ein arschloch.

Klar, München ist von hier nur 150 km weg, aber rotzdem. immerhin gehen wir nun zusamen nach irland und machen dort vorraussichtlich eine Bagppacker Tour.

Naja, Good reality is Fiction.

Und zu dem Küssen, die chance bestand oft genug, auch für mehr, aber ich wollte nicht die zärtlichkeit des momentes zerstören, ich fand es so viel schöner. Und sie war wirklich sowas von lieb. Scheisse! Naja, der Abschied heut morgen war krausam. ich werd wohl demnächst mit nem kumpel nach münchen hochfahren und sie besuchen. die nacht war wunderbar, geschlafen hab ich nur nicht und mittlerweile 7 tassen kaffee intus.
01.09.2003 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf:
Btw: Ich hasse dich natürlich nicht!



Breites Grinsen

@woodstock:

150km? das ist doch noch im Bereich des Machbaren, klar wenn ihr euch erst "verliebt" habt, isses ein wenig schwerer und auch komplizierter, aber wenn es wirklich so ist, wie du es erzählt hast, dann kann daraus durchaus was langwierigeres werden...


M.f.G. Seba...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 01.09.2003 11:05]
01.09.2003 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Sabberlatz
hm, nur so als inspiration, liebe kennt keine grenzen!
ich habe eine schweizer kollegin die mit einem deutschen eine beziehung führt, sie sind sich treu und lieben sich, und da sind dann 800km dazwischen!

01.09.2003 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
woodstock,wie alt bist du? führerschein? hast du ein auto?

ein bekannter von mir pendelt jeden früh und jeden abend von nürnberg nach münchen, sind etwa 160 km.

dürfte doch kein problem sein...?
01.09.2003 11:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen
woodstock,wie alt bist du? führerschein? hast du ein auto?

ein bekannter von mir pendelt jeden früh und jeden abend von nürnberg nach münchen, sind etwa 160 km.

dürfte doch kein problem sein...?



könnter jeden tag mitfahren peinlich/erstaunt Breites Grinsen
01.09.2003 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von privat_lounge
@woodstock:

150km? das ist doch noch im Bereich des Machbaren, klar wenn ihr euch erst "verliebt" habt, isses ein wenig schwerer und auch komplizierter, aber wenn es wirklich so ist, wie du es erzählt hast, dann kann daraus durchaus was langwierigeres werden...


M.f.G. Seba...



Seh ich genauso. Klar, anfangs wenn man frisch verliebt ist machts die Entfernung natürlich schon etwas schwerer. Aber wenn man das übersteht hat das Ganze schon recht gute Chancen!
01.09.2003 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von privat_lounge

150km? das ist doch noch im Bereich des Machbaren, klar wenn ihr euch erst "verliebt" habt, isses ein wenig schwerer und auch komplizierter, aber wenn es wirklich so ist, wie du es erzählt hast, dann kann daraus durchaus was langwierigeres werden...


M.f.G. Seba...



Vor allem wenn man sich so gut versteht!

Hast du ein Auto, Woodstock? Die paar Kilometer hast du doch in anderhalb Stunden abgespult, und schon bist du bei deiner Süßen...
01.09.2003 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
also.. das ganze ist eine ziemlich lange Geschichte.. darum kürze ich das hier mal stark ab

- meine Freundin hat einen guten Freund (kumpelmässig, wohnt ca. 150km weg)
- sie kennen sich seit ca 3 oder 4 Wochen
- klar bin ich etwas eifersüchtig, da er von Anfang an so eine "ich liebe dich" Kacke in seine SMS' packt
- trotzdem versuche ich tolerant zu sein und hindere sie an garnichts, auch wenn sie des öfteren von ihm schwärmt
- Samstag wollte ich nun was mit ihr unternehmen. Sie meinte sie kommt... so weit so gut. Sie kommt also zur Tür rein, und hat diesen Typen mit dabei
- natürlich mache ich einen auf gute Laune und lasse mir nicht anmerken was in mir drinnen vorgeht.. sie haben schon den ganzen Abend irgendwas lustiges unternommen.. haben party gemacht. War scheinbar alles ganz toll. Die haben sich in meinem Zimmer auf geführt wie ein junges Liebespärrchen, obwohl ich nebendran saß. Man könnte echt meinen die sind zusammen... klaro war ich stinksauer hab mir aber trotzdem nix anmerken lassen da mit meine Eifersucht (warum wohl) immer vorgehalten wird
- sie hat schon paar mal gesagt das sie mit ihm nur befreundet ist und mich liebt
- nun hat sie gestern nach einem heftigen Streit zugegeben das die beiden sich in einander verliebt haben traurig .. aber trotzdem nur gute Freunde sind

so.. bin total am Ende. Das ganze hört sich jetzt vielleicht harmlos an, aber da die Geschichte in Wirklichkeit noch um einiges länger ist, ist dort auch viel mehr Mist vorgekommen.

Was haltet ihr davon? Sie meint es gibt auch Liebe ohne eine Beziehung. Aber liebt sie mich dann noch? Kann man 2 Leute gleichzeitig lieben? Mata halt...
01.09.2003 11:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Genau das gleiche ist hier vorgefallen. Ok nicht genau das gleiche, aber ähnlich. Das Paar ist trotz allem immer noch zusammen und hat "die Störung" durch den anderen gut (?) überlebt.
01.09.2003 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Malciz

- klar bin ich etwas eifersüchtig, da er von Anfang an so eine "ich liebe dich" Kacke in seine SMS' packt

Was haltet ihr davon?



Wenn meine Freundin jemand so was schreiben würde, könnte ich das nicht verhindern - logisch, mann kan niemand zwingen, einem zu lieben.
Wenn dagegen jemand sowas meiner Freundin schreiben würde, würde ich ihn kieferorthopädisch kostenlos behandeln Wütend
01.09.2003 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn dagegen jemand sowas meiner Freundin schreiben würde, würde ich ihn kieferorthopädisch kostenlos behandeln Wütend



Na dann wäre es ja sowieso sofort vorbei. Sie hat ihm ja bestimmt schon ein dutzend mal gesagt das sie einen Freund hat, aber dennoch hört er nicht auf damit. Ach is das alles scheisse... weiss nicht was ich machen soll.

Zum einen will ich schluss machen da ich auf sowas wirklich keine Lust habe, zum anderen will ich sie nicht verlieren, und sie meint ja sie bleibt bei mir. traurig
01.09.2003 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Malciz

- klar bin ich etwas eifersüchtig, da er von Anfang an so eine "ich liebe dich" Kacke in seine SMS' packt

Was haltet ihr davon?



Wenn meine Freundin jemand so was schreiben würde, könnte ich das nicht verhindern - logisch, mann kan niemand zwingen, einem zu lieben.
Wenn dagegen jemand sowas meiner Freundin schreiben würde, würde ich ihn kieferorthopädisch kostenlos behandeln Wütend




Genau meine Meinung...
01.09.2003 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Malciz

Na dann wäre es ja sowieso sofort vorbei. Sie hat ihm ja bestimmt schon ein dutzend mal gesagt das sie einen Freund hat, aber dennoch hört er nicht auf damit.



Genau das hatte ich auch hier. Ich hab' meiner Süßen gesagt, daß sie das bitte klären soll, da ich mich ansonsten gezwungen sehe, das selbst zu klären.
Sie hat ihm dann einfach klipp und klar gesagt, daß sie ihn nie wieder sehen will. Fertig.

Mitterweile ist das ein halbes Jahr her, und wir haben ihn mal wieder auf ne Party hier eingeladen. Er hat es kapiert, und auch wenn er noch ein bisschen reserviert mir gegenüber ist, ist nun Ruhe. Alles andere hätte dafür gesorgt, daß er nie wieder in unserem Freundeskreis eingeladen wird.
Ganz abgesehen davon, daß ein "ich liebe dich" per SMS wirklich dafür gesorgt hätte, das ich ihn mir zur Brust genommen hätte - gut, ohne Schlagen, aber da meine Kraft normalerweise ausreicht, einen "normalen" Kerl bis 1,70 am Kragen hochzuheben, wäre das eine der Maßnahmen gewesen, meine Position zu verdeutlichen...
01.09.2003 12:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Genau das hatte ich auch hier. Ich hab' meiner Süßen gesagt, daß sie das bitte klären soll, da ich mich ansonsten gezwungen sehe, das selbst zu klären.
Sie hat ihm dann einfach klipp und klar gesagt, daß sie ihn nie wieder sehen will. Fertig



Nun gut, das Problem ist ja, sie will ihn sehen. Sei meint wenn wir weiterhin zusammen sein wollen muss ich akzeptieren das er ein guter Freund von ihr ist und sie sich auch weiterhin sehen.

Naja mal schauen, ich warte jetzt noch ne Woche und schaue wie es so läuft, wenn es so nicht passt ist es wohl vorbei.
01.09.2003 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
Morgen .....

Ich wollt au ma alles von mir "schüttn"..

Ich hab genau vor ner woche , in nem chat ( ja flamed mich , ich treff mich mit freunden aus der umgebung in nem chat ) und da hab ich ma so profile durchgeklickt... bis ich bemerkte das da dranstand : Sarah , Hannah , Janine ich liebe euch ( isn mädlprofil gewesn ) aufjedenfall kenn ich 2 mit dem namen und wie es der zufall wollt , hab ich se gleich ma angelabert...

und wie es sich herrausstellte, is sie sogar wirklich ne freundin von denen , und vorallem von der hannah , die di freundin von meinem bestn kumpl ist...

Wir ham eig über alles gelabert und auch stundenlang , bis wir drauf kamen uns mal zu treffn , es kam echt wie ein Schicksals schlag , denn ich bin 1.62 m "groß" ( bin 17 , und hab wachstumsstörungen deswegn so klein ) und sie wird am 24.09 auch 17 und ist nur 1.55 m ( klar auf die größe kommts net unbedingt an ) aber ich fands echt goldig das
sie in meiner "größe" ist.

Dann hab ich noch auf ihrer Homepage gelesn , dass sie n hund und n Papagei hat , toll dacht ich mir , perfekt , ich hab Allergien gegn sämtliche Tiere mit Haaren ...

Aufjedenfall , ham wir uns nicht das erste mal bei ihr getroffn was gut war sondern zu 4 mit hannah und manu ( bester kumpl )wir ham uns echt prächtig verstanden , und schon allein von ihrem lächln ( grinsen , lachn ) hats bei mir angefangen den magen zu drehn....

naja aufjedenfall , ham wir uns dann am abend noch im chat getroffn , und bis um 3.00 uhr getroffn. und über alles mögliche gelabert , wir ham uns blenden verstanden ect.

Dann ham wir n filme abend bei ihr gemacht, ( shit meine allergie ) egal aufjedenfall hab ich gedacht , hoffentlich is es so n hund der net haarausfall hat und net zu lange haare , ok.

An dem abend wartetn hannah ich und manu drausn weil wir gassi gehn solltn mit Aysha ( Hund ) sie kommt ausm Haus mitm Hund und was seh ich , baff ein Bär von hund mit ultra langem haar und , dann sagt Hannah auf einmal , die arme Aysha , hat Haarausfall , ich hätt mich glaub ich vergraben können... oder ihr gleich an die gurgel gehn können das sie es gesagt hatte ( sie weis net das ich allergisch bin )

Als wir dan drin sind , merk ich nach 3-4 Stunden ... meine Augen schwillen nicht an , kein NIesen , kein Jucken , geil ich konnte es nicht fassen , meine allergien sind weg , zwar war ich mir noch unsicher aber nachdem wir 2 weitere abende bei ihr verbracht haben war ich mir sicher! !

Das is doch Schicksal pur... alles nimmt bei mir ne wende zum guten , hatte davor noch schuppenflächten bis zum geht nicht mehr , keine Allergien , wachsen tu ich auch besser durch spritzen ( hormone mit den Augen rollend) ich fühöte mich einfach gut....

Dann n abend wieder im chat , hab ich sie mal indirekt gefragt , egal ob sie gefühle für mich hatt oder net , ob sie ne beziehung mit mir vorstelln könnt ( ja ich weis , normal sollt man sowas direkt machen , aber ich bin eher schüchtern... ich kann niemand so anlabern ... )

Sie sagt mir dann das ich n guten freund ( freundschaftlich abgebn würd , aber net beziehung )
für mich brach ne welt zusammen echt , ich hätt mich vergrabn können , für mich wars das schlimmste was mir hätt je passieren können.. und es ist passiert.

Ich wusst nimma was ich sagen sollt und sie hat mich ständig probiert zu trösten , aber des war mir alles egal , ich weis net was ich machen soll...

bin voll am boden zerstört
sorry wenn ich jetzt n halben roman geschriebn hab aber irgendwie musste es raus und wenns euch net interessiert ignoeriert es einfach !

/ PS: ich find brünett sieht voll schön aus...
01.09.2003 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Schlumpf der Schläger

MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 01.09.2003 12:20]
01.09.2003 12:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon
Schlumpf der Schläger



er braucht das halt, um seine Authorität zu beweisen peinlich/erstaunt

 

MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



kann sein, muss aber nicht ... bin mir nicht sicher ob's IRL anders gelaufen wäre...
01.09.2003 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Malciz
Naja mal schauen, ich warte jetzt noch ne Woche und schaue wie es so läuft, wenn es so nicht passt ist es wohl vorbei.



Warten ist manchmal das falsche.

Ich würde das machen, was Schlumpfi gemacht hat, auch auf die Gefahr hin, sie dann zu "verlieren"...
01.09.2003 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...[/b]



hmm...eig hätt ich es nicht im chat gemacht , manu , und hannah mussten um 11 daheim sein , und ich hab se gefragt ob ma noch was machen solln ( kadda ) sie überlegte und sagt lass uns noch n bissl im chat labern , ich wollt ja eig. dableibn und mit ihr darüber redn !!
aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn
01.09.2003 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkke

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn[/b]


warum nicht?
01.09.2003 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum