Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ezee

ezee
Mir steht nächste Woche eine harte Bewährungsprobe bevor traurig. Sie fährt am Freitag für 10 Tage nach Italien (Klassenfahrt) und ich ab Sonntag segeln (auch Klassenfahrt). Wir kommen zwar beide am selben Tag wieder, aber 10 Tage sind doch schon ne Menge... zumal ich da schon vieles gehört habe von vorherigen Klassenfahrten, dass die Mädels immer von den Italiern angemacht wurden und sich gar nicht mehr rausgetraut haben.

Naja, was will man machen. Muss ich halt durch .
05.09.2003 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
no answer so long...

langsam werd ich traurig.....

€dit: Naaaa klasse, mein Post gaaanz oben auf der Seite
*aufreg*
*rumfuchtel*
*schlafengeh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 06.09.2003 0:48]
06.09.2003 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
so, dann will ich auch wieder mal posten .
ich versuch diesmal alles richtig mit . und , so dass es verstanden werden kann Breites Grinsen

also wie ich euch erzählt hab kenn ich sie (s.) aus der fahrschule. sie ist mir gleich aufgefallen. hab sie jetzt schon ein paar mal gesehn, mal kurz unterhalten. aber mehr ist da nicht drin, das hat nix mit uns zu tun (denk ich mal) sondern mit dieser ganzen atmosphäre, die eben ein längeres gespräch oder so kontaktaufnahme nicht so einfach macht (unmöglich lasse ich mal weg). heisst nicht dass es dort scheisse ist (nein, im gegenteil Breites Grinsen) es ist halt nur nicht so einfach.

weil wenn alle da hinkommen werden erstmal die böden ausgefüllt und dann gehts eigentlich auch gleich mit dem unterricht los. und da ists nix mit smalltalk traurig. nur themenrelevante sachen. bisher hab ich mich nur 2x (das war eigentlich auch nicht richtig) unterhalten. ich hab halt auf biegen und brechen versucht ein gespräch anzuleiern.

nur belangloses zeug gelabert, wo sie herkommt, was sie macht etc. und dann beim 2. mal kam schon die frage (bzgl. was trinken gehn). das hatte ich aber schonmal gepostet.

ihre reaktion hat in mir ein Mata halt... nicht vorstellbarer größe hinterlassen. sie sagte "lieber nicht ...", aber dann war sie doch irgendwie unsicher. wir sind so verblieben, dass sie es sich überleget. na gut, dieses überlegen dauert jetzt schon fast 2 wochen :/.

ja gut, ich muss es mit realistischen augen sehen. es heisst wohl oder übel nein. aber trotzdem lässt mir da irgendwas einfach keine ruhe.

mal kommt es mir so vor, als verhält sie sich abweisend mir gegenüber. und mal als will sie mir was sagen. letztes mal hat uns die fahrlehrerin wieder alle nach hause gefahren (uns drei). sie, ein anderer typ und ich. als ich zuhause angekommen bin. ausgestiegen, alle tschüss gesagt.nur sie nicht.

gut, ich kanns drehen und wenden wie ich will. es ist eigentlich klar dass es nur nein heissen kann.

aber schade wärs. sie hat einfach irgendwas. süß, sieht super aus, einfach vieles traurig. ich kanns niemandem recht machen, will ich gar nicht. wenn die chemie nicht stimmt, stimmt sie eben nicht. alles andere wäre nur falsch.

deswegen folgender entschluss:

ich sehe sie (wahrscheinlich) am montag wieder. ich hab (realistisch betrachtet) sowieso nix zu verliern. ich mach mir hier ständig gedanken, wie ich die sache deuten soll. obwohl, bin an die sache schon relativ realistisch drangegangen. also ich hab mich nicht zu sehr da rein gesteigert. also was mach ich am montag? ich werd sie einfach fragen, wie sie sich entschieden hat. gut nicht so salopp wie ichs jetzt hier poste, also ein bisschen "freundlicher".

ja das wars dann wohl.

JJJJJJJJJJJAJAAAAAAAAAAAAA schaut her ich habs wieder geschafft, ich habe was an mir. was ich nicht weiss. was abschreckendes, unfreillig komisches komisches. ich kanns verbocken \o/, meine wohl ausgeprägteste fähigkeit. ja ich hab damit verdammt ein problem zu schreiben, das ich keine freunde hab, ja und ich mach sorgen drüber dass ich keine freundin hab Pillepalle. dieses "freunde haben und glücklich sein" führt wohl zu einer ausstrahlung, die mir aus nachvollziehbaren gründen verwehrt bleibt.

\\o o// jawoll! hab damit kein prob es posten, es ist normalität. achso hier das ist nur nebensache.

\o/
06.09.2003 2:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von cit
ich kanns verbocken \o/, meine wohl ausgeprägteste fähigkeit.



Dann sind wir ja schon 2.
Willkommen im Club
06.09.2003 3:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von ezee
Mir steht nächste Woche eine harte Bewährungsprobe bevor traurig Sie fährt am Freitag für 10 Tage nach Italien.



10 Tage, wie süß *frotzel Augenzwinkern

@Dorsk Meinst du nicht eher MRSA anstatt MSE verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 06.09.2003 5:27]
06.09.2003 5:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von cit
ich kanns verbocken \o/, meine wohl ausgeprägteste fähigkeit.



Dann sind wir ja schon 2.
Willkommen im Club




NÖ 3.

*Mitgliedsschreibenausfüll*

skeptisch Kopf gegen die Wand schlagen
06.09.2003 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von BleiFresser
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von cit
ich kanns verbocken \o/, meine wohl ausgeprägteste fähigkeit.



Dann sind wir ja schon 2.
Willkommen im Club




NÖ 3.

*Mitgliedsschreibenausfüll*

skeptisch Kopf gegen die Wand schlagen



sachma könnt ihr nicht zählen?

4
06.09.2003 10:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von cit
ja gut, ich muss es mit realistischen augen sehen. es heisst wohl oder übel nein. aber trotzdem lässt mir da irgendwas einfach keine ruhe.

mal kommt es mir so vor, als verhält sie sich abweisend mir gegenüber. und mal als will sie mir was sagen.



ja, das kenn ich nur zu gut ich denke mal, sie war von deiner einladung etwas überrumpelt. an deiner stelle würde ich versuchen, mich etwas mehr mit ihr zu unterhalten und dieses thema nicht mehr anzusprechen. wenn ihr dann wirklich gut miteinander auskommt, kannst du sie ja immer noch zum treffen einladen, und ich denke, dass ihre antwort dann auch schneller, klarer und sehr wahrscheinlich auch positiver kommt Augenzwinkern

/edit: achja, ich schreib mich mal nicht in den verbocker-club ein. ich kriege nämlich erst gar nicht die möglichkeit, etwas zu verbocken traurig

/edit²: mannmannmann, das geht ja schon wieder gut los hier...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 06.09.2003 11:25]
06.09.2003 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von cit
so, dann will ich auch wieder mal posten .
(...)




Ich dachte mir, vielleicht interessiert es auch einmal, was ein weibliches Wesen zu deiner Situation sagt.

Also - Ich für meinen Teil mag dieses Hin-und-Her mit dem \\\"nochmal überlegen\\\" nicht. Das klingt doch wie zu den guten alten Grundschultagen, wo man diese Briefchen schrieb..
\\\"Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
[]Ja
[]Nein
[]Vielleicht
Breites Grinsen

Nein, also ernsthaft: Ich würd sie da nicht zu sehr zu einer Entscheidung drängen, aus Erfahrung kann ich dir da sagen, dass man eher \\\"nein\\\" sagt, als voreilig zuzustimmen. Oder man sagt \\\"Lass mich noch ein wenig drüber nachdenken..\\\" und das Ganze verläuft dann im Sande. Und das ist doch sicher nicht in deinem Interesse, oder?

Wieviele Fahrschüler seid ihr denn? Ihr seid wohl alle so ziemlich gleich alt... Idee: Schlag doch einfach bei der nächsten Stunde / wenn ihr alle zusammen seid vor, dass ihr alle etwas zusammen unternehmt. Also nicht nur du und sie. Die Atmosphäre wäre dann sicher etwas lockerer, weil es nicht so unbedingt nach einem \\\"Date\\\" aussieht. Und du kannst dich dann auch einmal ein wenig mehr mit ihr unterhalten, auch wenn noch Andere dabei sind. Augenzwinkern


 
ja gut, ich muss es mit realistischen augen sehen. es heisst wohl oder übel nein. aber trotzdem lässt mir da irgendwas einfach keine ruhe.




Das kann natürlich sein, aber lass dir nicht jegliche Hoffnung nehmen - vielleicht ist sie einfach selber unsicher, schüchtern oder noch nicht so erfahren im Umgang mit Männern. Kann doch alles durchaus seine Gründe haben, die nicht unbedingt auf deine Person zurückzuführen sind

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, dich erstmal ein wenig mehr mit ihr zu unterhalten. Übertreibs nicht und werd nicht zu aufdringlich - das Treffen mit allen Fahrschülern ist eine gute Idee für den Anfang. Ich würde da zumindest nicht nein sagen. Augenzwinkern
06.09.2003 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Rilana
Wieviele Fahrschüler seid ihr denn? Ihr seid wohl alle so ziemlich gleich alt... Idee: Schlag doch einfach bei der nächsten Stunde / wenn ihr alle zusammen seid vor, dass ihr alle etwas zusammen unternehmt.



also ich weiss ja nicht, wie die fahrschulen bei euch aussehen, aber hier würde man wohl für so einen vorschlag laut ausgelacht. immerhin sitzen die unterschiedlichsten leute im unterricht, die sich teilweise für zwei, drei stunden über den weg laufen und dann hat sich das. warum sollte man mit denen etwas unternehmen wollen? vielleicht ist es ja bei euch anders, aber hier würde sowas extrem lächerlich wirken
06.09.2003 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Rilana
Wieviele Fahrschüler seid ihr denn? Ihr seid wohl alle so ziemlich gleich alt... Idee: Schlag doch einfach bei der nächsten Stunde / wenn ihr alle zusammen seid vor, dass ihr alle etwas zusammen unternehmt.



also ich weiss ja nicht, wie die fahrschulen bei euch aussehen, aber hier würde man wohl für so einen vorschlag laut ausgelacht. immerhin sitzen die unterschiedlichsten leute im unterricht, die sich teilweise für zwei, drei stunden über den weg laufen und dann hat sich das. warum sollte man mit denen etwas unternehmen wollen? vielleicht ist es ja bei euch anders, aber hier würde sowas extrem lächerlich wirken




Keine Ahnung, wie das hier aussieht. Hab aber schon von mehreren Freunden/Bekannten gehört, dass die das während ihrer Fahrschulzeit so (o.ä.) gemacht haben, oder zumindest einmal zum Schluss alle zusammen was trinken gegangen sind.

Naja, die unterschiedlichsten Leute... Ich bin davon ausgegangen, dass der Großteil wohl so um die 18 Jahre alt sein müsste, oder?
Außerdem: Warum sollte so eine Frage lächerlich sein? Man könnte auch sagen: \"Wir gehen heut abend da und da hin. Habt ihr vielleicht Lust, auf ein kleines Bierchen (o.ä.) mitzukommen?\" Da seh ich gar kein Problem. Wobei ich auch nicht wirklich der Typ bin, dem so eine normale Frage in irgendeiner Art und Weise peinlich wäre Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 06.09.2003 11:48]
06.09.2003 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Schlag doch vor, Kartfahren zu gehen! Hat indirekt was mit der Fahrschule zu tun und macht auch Spaß.
06.09.2003 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Rilana
Außerdem: Warum sollte so eine Frage lächerlich sein? Man könnte auch sagen: \"Wir gehen heut abend da und da hin. Habt ihr vielleicht Lust, auf ein kleines Bierchen (o.ä.) mitzukommen?\" Da seh ich gar kein Problem. Wobei ich auch nicht wirklich der Typ bin, dem so eine normale Frage in irgendeiner Art und Weise peinlich wäre Augenzwinkern



naja, vielleicht bin ich auch nur in einer komischen fahrschule jedenfalls sitzen da fast jede stunde andere leute rum, obendrein wie gesagt die unterschiedlichsten typen, sprich von fubu-gangsta bis zum zecken-punk ist alles dabei. dementsprechend locker und entspannt ist dann auch die atmosphäre der meißten fahrstunden -> etwas ungeeignetes klima für einen gemütlichen abend.
06.09.2003 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ja die meisten die da sind, sind ganz ok. aber mit (fast) allen was machen? nee, geht nicht. weil ich die kenne die gar nicht und ausserdem hab ich ja nur ein "Ziel".

und das mit dem weit versuchen ins gespräch zu kommen. ich würds ja gerne versuche, aber ich habe nunmal die frage bereits gestellt. deswegen denk ich mal wäre die stimmung schon so "aufgeheizt" (im positiven oder negativen sinne zu sehen).
06.09.2003 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
und wie wär's wenn du versuchst obige Idee aufzugreifen aber halt nicht die ganze Fahrschule zu fragen sondern nur die Leute, die um euch rum sitzen. Es sitzen doch normalerweise schon eher die zusammen, die sich sympathisch sind, oder?

viel Glück auf jeden Fall!
06.09.2003 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
also bei mir wars so, daß ich mich immer mit meinen freunden/bekannten zusammengesetzt hab und mim rest im grunde nix zu tun hatte.

np: Iron Maiden - Lightning Strikes Twice
06.09.2003 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [CoH]Xarfai
also bei mir wars so, daß ich mich immer mit meinen freunden/bekannten zusammengesetzt hab und mim rest im grunde nix zu tun hatte.




tja, da ist der kleine aber feine unterschied, ich kenn niemanden

 
Zitat von Kanonfutter []
und wie wär's wenn du versuchst obige Idee aufzugreifen (...) sondern nur die Leute, die um euch rum sitzen. Es sitzen doch normalerweise schon eher die zusammen, die sich sympathisch sind, oder?




klar sind da einige ganz ok aber wie auch blöd da irgendwas "auszunutzen" oder anzuleiern nur aus dem Grund, dass was von ihr will.
06.09.2003 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Pillepalle
Aus welchem Grund sonst?!?
Breites Grinsen

Naja, wer nicht will hat schon...
06.09.2003 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
siehs doch positiv, wenns mit ihr nicht klappt, hast du neue leute kennengelernt...
06.09.2003 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von cyberschaf
siehs doch positiv, wenns mit ihr nicht klappt, hast du neue leute kennengelernt...



glaub mir, mir wäre nichts lieber das dass

because

 
[]
ja ich hab damit verdammt kein problem zu schreiben, das ich keine freunde hab, ja und ich mach sorgen drüber dass ich keine freundin hab Pillepalle. (..)

o/



\o/

es geht mir praktisch drum dass ich deswegen praktisch faktisch einen riesen Aufwand zu machen, zu damit ich ihr ein bisschen näher komm. Ein Aufwand unerreichbar, der dann sowieso nur mit einem "nein" ihrerseits endet. Vielleicht würde ich dass ganze nicht so realistisch sehen, wenn mir ein Howto geben würden .

 
Zitat von Kanonfutter []

Naja, wer nicht will hat schon...



eyyy, willsu mich verasch0rn? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 06.09.2003 14:02]
06.09.2003 13:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
*hidden push*

Ich hab ein Date ... fröhlich *gute Laune versprüh*
06.09.2003 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
schön zu hören, erzähl wie kommts?
06.09.2003 19:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Dorsk51
*hidden push*

Ich hab ein Date ... fröhlich *gute Laune versprüh*



wenigstens EINER mit guter Laune!

erzähl schon und lass uns durch dich auch einen schönen Abend haben. Wann ist es, das Date?
06.09.2003 20:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Jetzt gleich.
*wegbin*

cya
06.09.2003 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Dorsk51
Jetzt gleich.
*wegbin*

cya



Viel Glück!

Und lass das Handy zu Hause! Augenzwinkern
06.09.2003 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Kanonfutter
 
Zitat von Dorsk51
Jetzt gleich.
*wegbin*

cya



Viel Glück!

Und lass das Handy zu Hause! Augenzwinkern



Von wegen!
Das muß mit; ich muß sie vom Parkplatz abholen; die ist nicht ortskundig ...

*jetzt wirklich weg bin*
06.09.2003 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Dorsk51
*hidden push*

Ich hab ein Date ... fröhlich *gute Laune versprüh*


Achja, vergiss nicht deinen RL-Schutzanzug anzuziehen! Breites Grinsen
06.09.2003 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
\o/
*auchgutelauneversprüh* danke an alle die in Part...ähm...79(?) mir gesprüht haben! hab in den 17tagen norwegen ein mädel kennen gelernt. nach 4 tagen öfterem zusammensitzen schon der erste kuss ^.^ *happy* nächsten samstag kommt sie zu besuch. wohnt zwar nur ca 15 fahradmin weg, haben aber trotzdem beschlossen, erst ma wieder ne woche schule an 1. pos zu lassen. naja, was sein muss muss sein.

hab jetzt nicht alles gelesen und wüsste daher gern:
rangoro? was geht?
dorsk? seit wann rufst du mädchen an? Augenzwinkern
06.09.2003 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Hurra Hurra, g-sus ist wieder da!
\o/
06.09.2003 21:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Bihrbauch
*auchgutelauneversprüh* danke an alle die in Part...ähm...79(?) mir gesprüht haben! hab in den 17tagen norwegen ein mädel kennen gelernt. nach 4 tagen öfterem zusammensitzen schon der erste kuss ^.^ *happy* nächsten samstag kommt sie zu besuch. wohnt zwar nur ca 15 fahradmin weg, haben aber trotzdem beschlossen, erst ma wieder ne woche schule an 1. pos zu lassen. naja, was sein muss muss sein.

hab jetzt nicht alles gelesen und wüsste daher gern:
rangoro? was geht?
dorsk? seit wann rufst du mädchen an? Augenzwinkern


Hat er nicht... Da er ja eh nicht da ist, kann ich ja erzählen, dass er sie per Inet kennengelernt hat Augenzwinkern
Aber er hat auch keine SMS geschrieben fröhlich
06.09.2003 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum