Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VIS]P80

Deutscher BF
ui cool will auch mal *klick*
01.09.2003 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

letztens am Bahnhof: "Du, ich bin blind, kannst du mir mal mit dem Fahrplan helfen?"

Wasn das bitte für ne scheiss Anmache?



und, was hat die Frau, zu der du das gesagt hast darauf geantwortet? Mata halt...


/me runs


"Du, ich bin taub und kann dich gar nicht hören" Breites Grinsen

Aber der Spruch ist so schlecht...den merk ich mir mal *eg*
01.09.2003 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [DtS]Scarface
Gut, bei mir is jetzt die Situation etwas anders (is ja meine Ex) aber ich kann verstehen was Du sagst.
geht mir manchmal auch so wenn wir zusammen unterwegs sind oder zusammen auf der Couch sitzen und uns ne DVD anschauen. Man hat einfach das gefühl und verlangen das es mehr sein sollte als nur das.
Außerdem machts mich im moment einfach nur "krank" wenn sie am Wochenende in irgendwelchen Discos unterwegs ist. Ich mein eigentlich gehts mich nxi an was da is, aber wenn ich mir vorstell das sie da ständig irgendwelche Typen angraben
naja, is im moment nicht alles so einfach wie ichs mir vorgestellt hab. Aber mal schauen, vielleicht lohnt sichs ja letztlich doch noch. Schließlich schließt sie es ja selber nicht aus...



naja, mit meiner ex (habe ja wegen eben diesem anderen mädchen mit ihr schluss gemacht) hab ich noch relativ glück gehabt, könnte man sagen. am anfang hatte ich zwar auch immer noch ein beschissenes gefühl, was bzw mit wem sie gerade was macht, aber das verflog ziemlich schnell, weil ich ja andere probleme hatte
am samstag hab ich sie dann mit ihrem neuen freund gesehen (auf nem konzert meiner band... naja...) und habe mit einer gwissen genugtuung festgestellt, dass der typ irgendwie ein totaler trottel ist Augenzwinkern
01.09.2003 13:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [VIS]P80
hmmm wenn ich das so höre würd ich mir an deiner stelle auch verdammte sorgen machen, denn es passiert öfters mal ,das gerade frauen die "eigendlich" keinen freund wollen, in der disco dann doch plötzlich einen finden...

hmmm naja jedenfalls mit vorsicht zu genießen so eine situation traurig



naja, aber eigentlich weiß ich ja das sie schon noch sehr viel für mich empfindet. Sie hat im moment einfach ne Menge um die Ohren (alleiniges Sorgerecht beantragen, Vater is dagegen......)
Ich will sie da im moment aber auch nicht bedrängen, sie hat echt schon ne menge um das sie sich gedanken machen muss.
Sicher is sowas mit Vorsicht zu genießen, aber ich seh im moment halt wirklich noch ne gute Chance das es wieder klappen könnte. Und das wäre mir halt schon wahnsinnig wichtig!

 

urgs der "ich brauch mehr zeit für mich" spruch macht die situation nicht besser ...



Nein, nicht wirklich. traurig
Drum sehn wir uns jetzt ja auch die 3 Wochen bis zu meinem Geburtstag nicht. Aber wer weiß, vielleicht merkt sie dann ja doch das sie mich vermisst.
mal schauen was an meinem Geburtstag dann so passiert, auch wenn ichs mir abgewöhnt hab mir da irgendwelche Hoffnungen zu machen. Is besser so, kann man nicht so enttäuscht werden.
01.09.2003 13:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [VIS]P80
ui cool will auch mal *klick*



bitte! Breites Grinsen

01.09.2003 13:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [CoH]Xarfai
ging mir auch nciht viel anders über ne lange zeit. mit der zeit nahmen die gefühle aber zum glück ab und so wars dann doch möglich weiterhin mit ihr befreundet zu sein. aber in der zeit hab ich mir gesagt: einmal und nie wieder, dafür war das jahr zum teil viel zu übel. wenn die betreffende nä person nicht ne extrem gute freundin von mir ist, dann will ichs eigenltihc beenden, wenn es nix geben sollte. ob ich das so sehe, wenns so weit ist, mag zwar was anderes sein, aber so sieht zumidnest meine planung ausfröhlich

np: in extremo - erbeermund



naja, meine planung sieht momentan so aus: scheiss auf frauen! die, die ich will, kriege ich nicht, und ne andere will ich nicht - naja, das beruht wohl auch auf gegenseitigkeit, bin nicht so der frauentyp
was mich in der richtung beeindruckt hat, war ein statement von jason newsted (ozzy bassist): "i have chosen not to get married, not to have children, just to concentrate on the music". ich wünschte, ich könnte so leben, aber frauen komplett abzusagen... mann, das ist hart
01.09.2003 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Vironnimo

naja, meine planung sieht momentan so aus: scheiss auf frauen!



Warte nur ab, bis du die richtige triffst - schon ist's vorbei mit deinen Vorsätzen Breites Grinsen

Man darf es nur nicht erzwingen. Vielleicht triffst du sie morgen, vielleicht in 10 Jahren. Sowas kann eben dauern...
01.09.2003 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Warte nur ab, bis du die richtige triffst - schon ist's vorbei mit deinen Vorsätzen Breites Grinsen



als ob ich das nicht selber wüsste
aber bis es soweit ist, dass ich eine finde, die mich auch will, kann ich mich ja in mein kleines utopia zurückziehen Augenzwinkern
01.09.2003 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von [CoH]Xarfai
ging mir auch nciht viel anders über ne lange zeit. mit der zeit nahmen die gefühle aber zum glück ab und so wars dann doch möglich weiterhin mit ihr befreundet zu sein. aber in der zeit hab ich mir gesagt: einmal und nie wieder, dafür war das jahr zum teil viel zu übel. wenn die betreffende nä person nicht ne extrem gute freundin von mir ist, dann will ichs eigenltihc beenden, wenn es nix geben sollte. ob ich das so sehe, wenns so weit ist, mag zwar was anderes sein, aber so sieht zumidnest meine planung ausfröhlich

np: in extremo - erbeermund



naja, meine planung sieht momentan so aus: scheiss auf frauen! die, die ich will, kriege ich nicht, und ne andere will ich nicht - naja, das beruht wohl auch auf gegenseitigkeit, bin nicht so der frauentyp
was mich in der richtung beeindruckt hat, war ein statement von jason newsted (ozzy bassist): "i have chosen not to get married, not to have children, just to concentrate on the music". ich wünschte, ich könnte so leben, aber frauen komplett abzusagen... mann, das ist hart



war das nich mal der metallica bassist Mata halt... ?
also bevor die den indianer geholt haben...

mein status im moment:

meine Ex versucht wieder kontakt aufzunehmen. hab gestern abend mit ihr telefoniert. heute will sie wieder. mal schaun wies weitergeht

/e: ich kaufe ein E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 01.09.2003 14:03]
01.09.2003 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Vironnimo

naja, meine planung sieht momentan so aus: scheiss auf frauen!



Warte nur ab, bis du die richtige triffst - schon ist's vorbei mit deinen Vorsätzen Breites Grinsen

Man darf es nur nicht erzwingen. Vielleicht triffst du sie morgen, vielleicht in 10 Jahren. Sowas kann eben dauern...




Und dann wenn du sie triffst weißt du..man, die ist es. Mit der kannst du dein Leben verbringen. Und dann merkst du das du erst 18 bist... traurig Breites Grinsen
01.09.2003 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
war das nich mal der metallica bassist Mata halt... ?
also bevor die den indianer geholt haben...


ein wort gegen trujillo, und deine ex braucht ein verdammt gutes medium, um wieder mit dir zu reden... Wütend
 

mein status im moment:
meine Ex versucht wieder kontakt aufzunehmen. hab gestern abend mit ihr telefoniert. heute will sie wieder. mal schaun wies weitergeht



dann hoffe ich das beste für dich... falls du sie auch willst peinlich/erstaunt
01.09.2003 14:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, ich hab bei ihr schon auf jeden Fall das Gefühl das ich mit ihr sehr lange zusammen sein könnte. Man muss ja nicht immer gleich vom Rest des Lebens ausgehen....
01.09.2003 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
ich hab mit ihr gelabert und ihr gesagt das ich es unter 4 augen klären will , und sie aht eingewilligt , sie würde auch gern eine freundschaftliche beziehung anfangen...

aber komisch ist das alle Mädlz in dich ich verliebt bin / war , sagen alle : ich möchte nur ne freundschaft weil wenn wir mal uns trennen , sicher keine gute / normale freundschaft mehr haben werden..
01.09.2003 15:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Warte nur ab, bis du die richtige triffst - schon ist's vorbei mit deinen Vorsätzen Breites Grinsen



DAS stimmt allerdings traurig
01.09.2003 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon
Und dann wenn du sie triffst weißt du..man, die ist es. Mit der kannst du dein Leben verbringen. Und dann merkst du das du erst 18 bist... traurig Breites Grinsen



oder:


  • ... dass sie grad keine Zeit hat um euch näher kennen zu lernen traurig
  • ... du in knapp 3 Wochen wegziehst und dann erstmal für 3 Monate knapp 800km weg bist Kopf gegen die Wand schlagen


aber wenn's einfach wär, wärs ja langweilig mit den Augen rollend
01.09.2003 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
naja, ich hab bei ihr schon auf jeden Fall das Gefühl das ich mit ihr sehr lange zusammen sein könnte. Man muss ja nicht immer gleich vom Rest des Lebens ausgehen....



wissen kann man das eh nie 100%tig ...


so langsam fang ich an mir sorgen um dorsk zu machen peinlich/erstaunt
01.09.2003 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von MatrixBull
ich hab mit ihr gelabert und ihr gesagt das ich es unter 4 augen klären will , und sie aht eingewilligt , sie würde auch gern eine freundschaftliche beziehung anfangen...

aber komisch ist das alle Mädlz in dich ich verliebt bin / war , sagen alle : ich möchte nur ne freundschaft weil wenn wir mal uns trennen , sicher keine gute / normale freundschaft mehr haben werden..


Dann darfst du halt keine Freundschaft mit denen eingehen.
So hab ich´s auch immer gehalten.

Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann rede mit ihr. Ruf sie ab und zu mal an, aber nicht unter der "Freund-Masche"... es darf nicht erscheinen, als ob du ein guter Freund von ihr bist. Wenn der "Beziehungs-Versuch" nicht klappt, dann könnt ihr ja immer noch Freunde werden Breites Grinsen
01.09.2003 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Vironnimo

naja, meine planung sieht momentan so aus: scheiss auf frauen!



Warte nur ab, bis du die richtige triffst - schon ist's vorbei mit deinen Vorsätzen Breites Grinsen

Man darf es nur nicht erzwingen. Vielleicht triffst du sie morgen, vielleicht in 10 Jahren. Sowas kann eben dauern...



Genau das kenn ich Breites Grinsen

Irgendwann passt fast alles
01.09.2003 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von privat_lounge
wissen kann man das eh nie 100%tig ...

so langsam fang ich an mir sorgen um dorsk zu machen peinlich/erstaunt



klar kann man sowas nie wirklich wissen. Aber vermuten zumindest

jaja, der gute alte Dorsk is heute recht schweigsam peinlich/erstaunt
01.09.2003 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
der hat sich verdorskt...

*masuchengeh*
01.09.2003 17:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkke

Deutscher BF
Bitte beachten
 
Zitat von MatrixBull
ich hab mit ihr gelabert und ihr gesagt das ich es unter 4 augen klären will , und sie aht eingewilligt , sie würde auch gern eine freundschaftliche beziehung anfangen...

aber komisch ist das alle Mädlz in dich ich verliebt bin / war , sagen alle : ich möchte nur ne freundschaft weil wenn wir mal uns trennen , sicher keine gute / normale freundschaft mehr haben werden..


foto!
01.09.2003 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von [DtS]Scarface
Hab mich auch schon gewundert das von Dorsk heute noch nix kam Breites Grinsen



Das Schwesternzimmer hat leider noch kein I-Net Anschluß. traurig Breites Grinsen
01.09.2003 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Vielleicht triffst du sie morgen, vielleicht in 10 Jahren. Sowas kann eben dauern...



Ich habe heute wen getroffen ... *Augen verdreh* fröhlich
01.09.2003 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von Hakkkke
 
Zitat von MatrixBull
ich hab mit ihr gelabert und ihr gesagt das ich es unter 4 augen klären will , und sie aht eingewilligt , sie würde auch gern eine freundschaftliche beziehung anfangen...

aber komisch ist das alle Mädlz in dich ich verliebt bin / war , sagen alle : ich möchte nur ne freundschaft weil wenn wir mal uns trennen , sicher keine gute / normale freundschaft mehr haben werden..


foto!


An sowas habe ich im ersten Moment auch gedacht. Nur irgendwie entwickle ich langsam eine Abneigung gegen oberflächliche Mädchen.
01.09.2003 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Rangoro
Nur irgendwie entwickle ich langsam eine Abneigung gegen oberflächliche Mädchen.



och, die ist bei mir schon voll ausgebildet. aber kerle sind auf dem gebiet sehr viel schlimmer. außerdem: man kann zwar nicht von jedem erwarten, ein anwärter auf den "miss/mister universe" titel zu sein, aber ein gepflegtes äußeres ist doch was feines (diese worte aus meinem munde... jaja, ich weiss), und dass zumindest das eine rolle bei beziehungen spielt, finde ich nur zu verständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 01.09.2003 17:48]
01.09.2003 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Eben in ICQ
Anonym (05:52 PM) :
ne wichtige frage: wie du reagieren würdest, wenn ich mit "Holla die Waldfee" schluss machn würde?

Antwort von mir:
Ich weiß es nicht.

Gut oder schlecht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 01.09.2003 17:53]
01.09.2003 17:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ist anonym auch für dich anonym oder hast du ihn/sie nur gerade anonym gemacht? wer ist holla die waldfee? und überhaupt?
01.09.2003 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden Es geht weiter
 
Zitat von Rangoro
Sie (05:52 PM) :
ne wichtige frage: wie du reagieren würdest, wenn ich mit "Holla die Waldfee" schluss machn würde?

Ich
Ich weiß es nicht.




Sie (05:52 PM) :
jo
Ich (05:52 PM) :
Ich weiß es nicht.
Sie (05:53 PM) :
mennoooooooooooo
Sie (05:54 PM) :
dann halt nich...
Ich (05:54 PM) :
Ich weiß es wirklich nicht....
Ich (05:55 PM) :
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen
Sie (05:55 PM) :
mud du doch aber. oder magst du es mir nich sehen?
Sie (05:55 PM) :
einfahc mal vorstellen, wie wärs damit
Ich (05:56 PM) :
Mh....ich glaube er würde mir leid tun. Erste Reaktion.
Sie (05:56 PM) :
2.?
Sie (05:56 PM) :
wiesowürde er dir leid tun? hab doch gute gründe. also, du denkst zuerst an ihn. hm.
Ich (05:58 PM) :
Ja, weil er für mich in der Sache einen klein wenig labilen Eindruck macht. Deswegen.
Sie (05:58 PM) :
und 2. reaktion?
Sie (05:58 PM) :
ein gaaanz klitzekleines wenig.....
Ich (05:59 PM) :
Ich weiß nicht, ob ich so der Supr-Freund wäre, im Moment habe ich halt relativ wenig Zeit....wöre für beie nicht so prickelnd...wenn du weißt was ich meine.
Sie (06:00 PM) :
sprich, du würdest nicht mit mir zusammen sein wollen
Ich (06:01 PM) :
Das sagt keiner.
Sie (06:01 PM) :
doch du!
Sie (06:01 PM) :
wie meinst du es denn dann?
Ich (06:02 PM) :
Würde ich sogar gerne wollen, nur in sowas denke ich nicht nur an mich. Und wenn man sich dann nur am Wochenende trifft, dann ist das halt nicht so das richtige für eine Beziehung. Finde ich.
Sie (06:03 PM) :
gerne?? hihi*froi* ja, aber ab und zu kann man doch auch mal inna woche zusammen hausaufgaben machen, oder ähnliches. momentan klappts ja auch.
Sie (06:03 PM) :
und in 3wochen sin wieda ferien
Ich (06:04 PM) :
Ja, ich weiß.
01.09.2003 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ok, im vorletzten Thread hatte ich mal das gepostet:

 
Hi Leute, jetzt seht ihr mich zum zweiten Mal in diesem Thread.
Und zwar habe ich gestern bei uns in Wiesbaden auf dem Weinfest ein nettes Mädchen kennengelernt, die aussah als wäre sie in meinem Alter(17-18).
Sie hat mir auch ihre Nummer gegeben und mich dabei gefragt wie alt ich denn wäre und ich habe wahrheitsgemäss geantwortet. Als ich sie dann gefragt habe, sagte sie "22".

Eigentlich bin ich ja nicht schüchtern bei Mädchen aber ich meine holy crap, 22!
Das iss doch schon eine etwas andere Altersklasse...

Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mit machen soll, ich will ihr grade eine SMS schreiben und sie dabei fragen ob wir uns nochmal treffen können.

Ich tendiere zum Klassiker, Kino, aber ev. ist ihr das zu "kindisch" oder so.

Ist Kino ok?
Ich würde natürlich eine Abendvorstellung wählen und danach noch mit ihr was trinken gehen...

Danke,
Lwis.




Tja, ihr habt zwar geantwortet, aber leider konnte ich eure Ratschläge nicht in die Tat umsetzen, da sie sich nach einer SMS nicht gemeldet hat, dachte ich mir schon was los ist:
Ich bin ihr zu jung.
Für mich absolut verständlich, ich bin 17(Noch 12 Tage), sie ist 22, dass ist schon ein Unterschied!
Ich hab dann mal angerufen, da klang sie allerdings sehr nett und aufgeschlossen, hat sich entschuldigt dass sie nicht geantwortet hat und gesagt sie wäre grade bei ner Freundin aufm Geburtstag und würde sich melden.
Das war vor ca. 2 Wochen.
Sie hat sich nicht gemeldet.

Wie gesagt, ich dachte einfach ich wäre ihr zu jung, tat trotzdem sehr weh, denn wir haben uns super unterhalten udn sie schien auch interessiert.
Naja, vorhin hab ich dann mal ne Verzweiflungs-SMS geschrieben ohne viel Hoffnung, ich hab sowas erwartet wie "Ja, du bist mir zu jung, tut mir leid." dann hätte ich wenigstens Gewissheit.
Meine SMS:

"Hi, ich bins, Lwis, v. Weinfest. Ich verstehe schon dass ich dir zu jung bin, trotzdem finde ich es sehr schade dass nichts draus geworden ist, ich fand dich sehr nett(und auch sehr hübsch)! Naja, ich wünsch dir noch alles gute, Lwis."

Wie man sieht, ohne Hoffnung.

Dann ihre Antwort:
"Hi Lwis! Du bist ja echt goldig. Sorry dass ich mich nit gemeldet habe. hatte einige familiäre probs. wenn du trotzdem lust hast was mit mir zu machen( muß ja nit weinfest sein *grins*) dann sag bescheid. vielleicht hast du ja auch ne gute idee wo wir hingehen können. ab morgen hab ich nen roller, bin mobil. LG"

YEHAW!
Das tut gut.
Jetzt muss ich ihr mal langsam nenn Vorschlag machen wo's hingehen könnte.

*nervössei*
01.09.2003 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Rangoro

Ich (05:59 PM) :
Ich weiß nicht, ob ich so der Supr-Freund wäre, im Moment habe ich halt relativ wenig Zeit....wöre für beie nicht so prickelnd...wenn du weißt was ich meine.



mann, hast du ein schwein, dass sie danach noch weiter gebohrt hat. sowas hört sich immer wie ein "du bist zwar ganz nett, aber.. neeeeee, lass mal" an.
01.09.2003 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum