Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von BleiFresser
Wie zb Tomaten, wo du die rötesten und fettesten nimmst, usw.



du solltest nur die rötesten und fettesten nehmen, zumindest die, die dir als die rötesten und fettesten erscheinen. wenn du nämlich nicht nur die rötesten und fettesten nimmst, und die tomaten merken, dass du sie nicht für die rötesten und fettesten hälst, dann ist achterbahn, und zwar ganz gewaltig. es gehört sich einfach nicht, andere als die rötesten und fettesten zu nehmen und so zu tun, als wären sie die rötesten und fettesten. wenn du verstehst, was ich meine.
04.09.2003 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
Statusbericht
oder warum ich keine Zeit zum posten hier habe. Augenzwinkern

Mein Zivildienst im Krankenhaus ist super anstregend; zur Zeit haben wir 5 MSE-infizierte Patienten auf Isolation liegen die ich mitbetreuen darf (Ganzkörperschutz) und eine Sterberate von ca. 1 Patienten pro Tag da wir die hoffnungslosen Fälle der Intensivstation runterbekommen.

Mittlerweile hat sich mein positiver Eindruck von den anderen Zivis und den Praktikantinnen extrem gewendet; die sind a) dumm und b) kindisch; da denkt man seinen Teil sich so. Obwohl die beiden Praktikantinnen nicht schlecht aussehen ... Augenzwinkern

Ansonsten nette Schwestern und dankbare Patienten; so macht die Arbeit Spaß. fröhlich
04.09.2003 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von BleiFresser
Wie zb Tomaten, wo du die rötesten und fettesten nimmst, usw.



du solltest nur die rötesten und fettesten nehmen, zumindest die, die dir als die rötesten und fettesten erscheinen. wenn du nämlich nicht nur die rötesten und fettesten nimmst, und die tomaten merken, dass du sie nicht für die rötesten und fettesten hälst, dann ist achterbahn, und zwar ganz gewaltig. es gehört sich einfach nicht, andere als die rötesten und fettesten zu nehmen und so zu tun, als wären sie die rötesten und fettesten. wenn du verstehst, was ich meine.



aja mit den Augen rollend

Das war nur ein Beispiel (vielleicht kapiert ers ja so mal) wie ich ihn grad verstanden habe. <-- punkt
04.09.2003 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Vironnimo
du solltest nur die rötesten und fettesten nehmen, zumindest die, die dir als die rötesten und fettesten erscheinen. wenn du nämlich nicht nur die rötesten und fettesten nimmst, und die tomaten merken, dass du sie nicht für die rötesten und fettesten hälst, dann ist achterbahn, und zwar ganz gewaltig. es gehört sich einfach nicht, andere als die rötesten und fettesten zu nehmen und so zu tun, als wären sie die rötesten und fettesten. wenn du verstehst, was ich meine.



hehe, damit hast mich zum schmunzeln gebracht
Und das ist heute nun wirklich nicht einfach.
04.09.2003 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
*Tomatenmampf*
04.09.2003 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[scoove]

Arctic
Man verzeihe mir bitte, sollte dieser Post jetzt ein wenig ungehalten erscheinen:

 
Zitat von BleiFresser
*Tomatenmampf*


Und in ganzen Sätzen kannst du auch schon sprechen? Wenn ja, dann bitte sei so freundlich.
Ich meine, von dir zu verlangen dass du hier sinnvolle, themenbezogene Beiträge verfasst würde deinen Intellekt wohl bei weiten überfordern.
Und nein, spar dir die Antwort: Posts mit der Kreativität von Hühnerdünnschiss und unerträglicher Holzhammerhumor fallen definitiv nicht in die Definition von "sinnvoll". Das hier ist, so seltsam es auch erscheint, noch immer WkdgFb. Also reiß dich am Riemen und lass deine gesammelte Idiotie wo anders aus.

Generell: Da ist man ne Zeit weg von hier und dann sowas. Was soll das ganze gespamme hier? Da bekommt man ja Arschpocken.

[scoove][]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [scoove] am 04.09.2003 19:13]
04.09.2003 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Hallo? Was geht denn jetzt hier ab? verwirrt

Ich weiss nciht wieviele Posts ich schon in diesem Thread habe, aber es sind meiner Meinung nach genug (sinvolle!) die mal ein bisschen Spass erlauben. Kopf gegen die Wand schlagen
Tut mir leid das ich heute extremst gut gelaunt bin und euch (nein, eher gesagt dich) nerve.
Ich möchte keinen Schlecht machen, aber es gab schon genug, wie du es siehst, "Spam" in den 10 vorgängern seit dem ich dabei bin. Es muss ja wirklich nicht alles so trocken sein.

Ich sehe dich hier zum ersten mal, und dir ist wohl nciht aufgefallen das ich schon seit einer Weile hier mitposte und Leuten helfe. Und mich indirekt als dumm dazustellen verbitte ich mir. Wütend


Sorry das musste jetzt mal sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 04.09.2003 19:26]
04.09.2003 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
So, und jetzt ham sich bitte wieder alle lieb!
Danke!
04.09.2003 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [scoove]
[scoove][]



schalt mal nen Gang zurück, ok!?
04.09.2003 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
So, und jetzt ham sich bitte wieder alle lieb!
Danke!



komm mir nich so, ja peinlich/erstaunt Breites Grinsen
04.09.2003 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
SIe haben Post @Scarface
04.09.2003 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hi,

wollt mich nur mal zurückmelden, konnt mich ja lange nicht einloggen und der andere account funzt nicht mehr.

ich hoffe ihr erinnert euch an mich (Andi)
05.09.2003 1:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
*kurz reinhusch*
gna...
Grad vorher inner Stammdisse hab ich sie wieder getroffen.
Schon die 6. Woche isse alleine da.
Endlich waren wir mal wieder am selben Tisch rumgehangen.
Ich konnt sie mir mal so nah wie noch nie anschauen (weit unter 5 cm).
Sie hat ab und zu gelächelt. Das find ich aber nicht toll. Sie sieht nur hübsch aus, wenn sie düster dreinblickt.
Wieder hab ich mein Maul nicht aufgebracht und hab mich stattdessen vollgetrichtert.
[02:47] (@AK^sternhagelvo) so viel angst hab ich nicht mal, wenn mir 10 Trustler oder Banditos grimmig dreinschauend gegenüber stehen traurig
Auf einmal schnappt sie sich einen anderen und ich Idiot habs nicht mal probiert.
gna...
*deprimiert wieder raushusch*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 05.09.2003 2:49]
05.09.2003 2:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.



Musste ich irgendwie gerade loswerden.
05.09.2003 3:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Neon Dragon
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Musste ich irgendwie gerade loswerden.



Aus welchem Grund wenn man fragen darf?

@AK
Mach Dich mal nicht so fertig deswegen. Versuchs beim nächsten mal halt einfach (ja, ich weiß.....sagt sich leichter als es ist)
05.09.2003 7:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
hab was nettes in einem inet tagebuch gefunden :
http://www.do-pen.de/Seite_Mick/0303shooting_diary.htm

 

Weißt du, das schönste Mädchen der Stadt besitzt nicht unbedingt eine gerade Nase. Es muss auch keine Kurven vorweisen, auf denen du aus der Spur gerätst. Unter seinen Brüsten hat kein Schatten zu sein. Seine Augen müssen südlichen Nachthimmeln keine Konkurrenz machen. Vielleicht hat es keine Haut wie Buttermilch, und auch Fellatiolippen sind nur bedingte Poesie.
Das schönste Mädchen der Welt tanzt nicht auf Milchstraßen und muss nicht fähig sein, die Wurzel aus 23 zu ziehen. Es ist vielleicht kaum berührt vom Anblick großer Kunst und von der Leistung, 20 Jahre für die Übersetzung des Ulysses gebraucht zu haben überhaupt nicht beeindruckt. Es mag sein, dass das schönste Mädchen der Welt keine Lieder singen kann und keine Poeme sprechen, du aber trotzdem eine Melodie vernimmst, wenn es vorüber geht. Mag sein, dass es aus Mundwinkeln spuckt und Symphonien flucht. Ich hab´s heute gesehen, das schönste Mädchen der Welt.
Für einen Augenblick lang warst es du.


05.09.2003 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Gefällt mir der Text

Zum Thema WKDGFB hab ich auch mal nen netten Spruch gefunden:

"Ich will nicht irgend ein Freund sein dem du deine Abenteuer mit anderen Männern erzählst. Ich will dein Abenteuer sein"
05.09.2003 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Frage
scarface, der ist echt gut *merk*.

Meine Ex (ich hasse das Wort) hat mir vorhin eine SMS geschrieben ob wir am Wochenende nicht etwas unternehmen wollen. Was hat denn das zu bedeuten? Mata halt...
05.09.2003 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [DtS]Scarface
Versuchs beim nächsten mal halt einfach (ja, ich weiß.....sagt sich leichter als es ist)


 
Zitat von AK Lover
so viel angst hab ich nicht mal, wenn mir 10 Trustler oder Banditos grimmig dreinschauend gegenüber stehen traurig


05.09.2003 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Malciz
Meine Ex (ich hasse das Wort) hat mir vorhin eine SMS geschrieben ob wir am Wochenende nicht etwas unternehmen wollen. Was hat denn das zu bedeuten? Mata halt...



Das kann man bei Frauen nie wirklich wissen.
Ich denke mal am wahrscheinlichsten isses wohl das es einfach ein Versuch ist den Kontalt zu erhalten und ein Grundgerüst für ne Freundschaft aufzubauen.
Genausogut könnte es natürlich auch sein das sie vielleicht doch nicht so glücklich mit der Trennung ist.

Kann man nur schwer sagen, denke mal endgültig wirst Du das wohl erst am Wochenende rausfinden,

@AK naja, aber bevor Du jedesmal danach wieder depri rausmarschierst wirst Du es irgendwann mal wagen müssen.
Weiß selber das es schwer is, mir fällt sowas ja auch nicht gerade einfach...
05.09.2003 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
zur not gibts ja noch den guten alten brief
05.09.2003 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Ich empfehle allen mehr oder weniger Liebeskranken mal das neue Lied von Dido anzuhören.

Mir gefällt's, auch wenn's mich nicht direkt betrifft.


Netforce
05.09.2003 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 

I know you think that I shouldn't still love you
I'll tell you that
But if I didn't say it
Well, I'd still have felt it
Where's the sense in that?
...
...
...
And when we meet
As I'm sure we will
All that was then
Will be there still
I'll let it pass
And hold my tongue
And you will think
That I've moved on



Doch, hat wirklich n paar sehr gute Textstellen!
05.09.2003 15:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
unglaeubig gucken
 
Zitat von [DtS]Scarface

@AK naja, aber bevor Du jedesmal danach wieder depri rausmarschierst wirst Du es irgendwann mal wagen müssen.
Weiß selber das es schwer is, mir fällt sowas ja auch nicht gerade einfach...



da kann ich leider nur zustimmen: AK, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Jetzt reiss dich mal zusammen verlieren kannte nix, du kannst nur gewinnen! Aber versuchs in nüchternem zustand bei ihr
05.09.2003 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
ha, der spruch mit "ich fand dich sehr nett(und auch sehr hübsch)!" hat geklappt Augenzwinkern
sie muss jetzt nur noch ihre mutter überreden... leider will sie unbedingt ne freundin mitschleppen, aber das ist mir egal... und bevor der thread hier in der versenkung verschwindet, push ich ihn mal lieber...
hab heute mal wieder mit meiner ex telefoniert... jeden tag ein paar sms sind auch kein schlechtes zeichen, wir verstehen uns wieder besser. man könnte fast schon von freundschaft reden.
05.09.2003 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Vironnimo
zur not gibts ja noch den guten alten brief



Ohne Name und Adresse tut sich der Herr in Gelb aber auch nicht leicht...
05.09.2003 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wenn du weisst wo sie wohnt einfach einwerfen Mata halt...?
05.09.2003 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Oder in der Disco in ihre Handtasche schmuggln.. .Breites Grinsen
05.09.2003 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hehe

*rumfummel*

"was machst du denn da?"
"will dir nur den brief reinschieben" Breites Grinsen

*wegrenn*
05.09.2003 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
 
Zitat von BleiFresser
Oder in der Disco in ihre Handtasche schmuggln.. .Breites Grinsen



sowas sollte man aber nur machen, wenn man sich sicher ist, dass man hinteher nicht als taschendieb dargestellt wird mit den Augen rollend

@Scar: der Spruch ist wirklich gut Breites Grinsen


M.f.G. Seba...
05.09.2003 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum