Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [iTC]ox2000
ihr schreibstil ist sehr .. gewöhnungsbedürftig



IHRER Erschrocken
02.09.2003 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Peridan
Ich glaub langsam wird was bei mir. Heute werde ich mal versuchen sie auf das Abschlußfeuerwerk vom Markt einzuladen .




Status: Einladung Fehlgeschlagen, sie war bei iher Schwester
Fazit: fast2€ für sms ausgegeben, sie hat mir7sms zurückgeschrieben und nun darf ich ihr Nachhilfe in Mathe geben.
02.09.2003 22:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von Peridan
Ich glaub langsam wird was bei mir. Heute werde ich mal versuchen sie auf das Abschlußfeuerwerk vom Markt einzuladen .




Status: Einladung Fehlgeschlagen, sie war bei iher Schwester
Fazit: fast2€ für sms ausgegeben, sie hat mir7sms zurückgeschrieben und nun darf ich ihr Nachhilfe in Mathe geben.



Zitat Mortan:

Das schönste alle Gefühle bei der Mathe Nachhilfe war, als ihre Titte auf meinem Arm lag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 02.09.2003 22:42]
02.09.2003 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Vironnimo
/edit: aber back to topic: haltet ihr es für ein gutes zeichen, dass in letzter zeit alle mädchen zu mir kommen und sich über ihre beziehungsprobleme ausheulen? ich find das merkwürdig...



Du bist einfach die perfekte beste Freundin Augenzwinkern

(Sorry der musste jetzt sein, das war ne Steilvorlage Breites Grinsen)
02.09.2003 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
Viel zu viel Weichzeichner Xx. Lernt ihr sowas in HH? peinlich/erstaunt
02.09.2003 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Wir lernen so etwas gar nicht...
Du würdest überrascht sein wenn ich dir mitteile wie wenig wir mit dem Computer arbeiten.

Außerdem, den Weichzeichner hab ich nicht verbrochen Augenzwinkern
Ich hab das Werk nur vollendet und die Augenbrauen gestylt Breites Grinsen
02.09.2003 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von XeXano
Wir lernen so etwas gar nicht...
Du würdest überrascht sein wenn ich dir mitteile wie wenig wir mit dem Computer arbeiten.

Außerdem, den Weichzeichner hab ich nicht verbrochen Augenzwinkern
Ich hab das Werk nur vollendet und die Augenbrauen gestylt Breites Grinsen



deswegen geh ich auch an ne fh, da machen wir fast alles mit computern, und wenn nicht, dann werd ich halt der erste sein peinlich/erstaunt Breites Grinsen
02.09.2003 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
@Seba:

Ich denke die wenigsten hier lassen die Gelegenheit für einen guten Scherz aus, also nur zu. Breites Grinsen Und ansonsten denke ich hast du dir in deinem Text schon selber die passenden Antworten gegeben. Insofern sind wir uns wohl einig. Augenzwinkern
02.09.2003 23:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diewie

X-Mas Leet
amuesiert gucken Small Talk
Ich brauche gute Small Talk Themen
Jedesmal wenn ich mit einer weiblichen Person spreche, gehen mir die Themen aus... dann wird immer zum Lästern gewechselt und das kann ja auch nicht das Wahre sein. Deshalb wollte ich wissen, über was man sich alles so gut unterhalten kann. Was sind eure besten Themen, was gibt am meisten her und wird nicht langweilig?
(Es versteht sich von selbst, dass Computerthemen (meist) nicht in Frage kommen.)

Desweiteren habe ich eine total eifersüchtige Schwester. Ich komm mit einer Freundin von ihr sehr gut aus und das gefällt meiner Schwester überhaupt nicht. Nun ja da sie meine beste Freundin ist, regt es mich halt immer sehr auf, wenn meine Schwester immer einen blöden Kommentar abgibt, nur wenn ich mich mit ihr unterhalte. Deshalb lautet meine Zweite Frage: Wie kann ich meiner Schwester klarmachen, dass ich ihr nicht die Freundin wegnehme?

MfG Diewie
02.09.2003 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Unternehmt halt mal was zu dritt? Ich weiß ja nicht wie das bei euch jetzt aussieht, Während meine Schwester ein Jahr weg war hab ich (mit nem weiteren Freund) öfters was mit ihrer besten Freundin gemacht, und seit sie wieder da ist gehen wir halt zu viert weg... Kino, Billard, Bar...

[edit]
Übrigens, das Smalltalk-Problem habe ich auch oft Augenzwinkern Die Sache ist (hab ich festgestellt), wenn man sich kaum kennt hat man erst mal viele standardthemen (lieblingsfilme, musik!, essen, bla) über die man sich ergiebig austauschen kann, aber halt Standardthemen... später sind viele Themen schon ergiebig ausgeschöpft, aber dafür kennt man so diverse Ansatzpunkte wo man weiß dass es sie interessiert usw. ... muss man halt ne gute Balance finden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeXano am 03.09.2003 0:09]
03.09.2003 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diewie

X-Mas Leet
 
Zitat von XeXano
Unternehmt halt mal was zu dritt? Ich weiß ja nicht wie das bei euch jetzt aussieht, Während meine Schwester ein Jahr weg war hab ich (mit nem weiteren Freund) öfters was mit ihrer besten Freundin gemacht, und seit sie wieder da ist gehen wir halt zu viert weg... Kino, Billard, Bar...



Naja das Problem ist, wenn wir zu dritt was machen, hat meine Schwester immer das Gefühl, dass ich mich nur mit ihrer Freundin unterhalten... Das haben wir schon mehrmals probiert. Und der Einwand von meiner Schwester ist wahrscheinlich auch berechtigt. Aber meine Schwester ist halt nun mal den ganzen Tag lästig und noch dazu die langweiligste Person die ich kenne.
Und was anderes ist noch zu erwähnen. Wenn meine Schwester nicht so wäre, wäre sie wahrscheinlich nicht nur meine beste Freundin... Aber naja damit habe ich mich ja schon mal abgefunden. Bloß möchte ich nicht einsehen, dass sie jetzt nicht mehr meine beste Freundin bleiben sollte, nur weil meine Schwester immer so eifersüchtig und komisch ist.

Diewie
03.09.2003 0:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von [iTC]ox2000
ihr schreibstil ist sehr .. gewöhnungsbedürftig



IHRER Erschrocken


denk ich mri auch grade,
ox dein schreibstil ist ja mal saublöd



Gut, anscheinend habt ihr mein Problem erkannt, ich danke euch

GUte nacht
03.09.2003 0:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von XeXano
Du bist einfach die perfekte beste Freundin Augenzwinkern
[img]http://www.chrisafonso.de/Images/vir.jpg[img]
(Sorry der musste jetzt sein, das war ne Steilvorlage Breites Grinsen)


ja klasse... jetzt hab ich wieder ein paar verehrer mehr.

@smalltalk-problem: die standardthemen sind doch nichts wirklich schlechtes, solange sich aus ihnen ein guter gesprächsfluss ergibt. dass man nicht sofort über irgendwelche tiefsinnigkeiten philosophieren kann, ist ja klar. wichtig ist nur, dass die gesprächsatmosphäre nicht gezwungen wirkt, so nach dem motto "ich muss jetzt irgendwas sagen". locker das ganze ein bissl auf, mach witze, sei unverkrampft, dann kommt ein längeres gespräch auch über interessante themen von ganz alleine
okay, das ist jetzt leichter geschrieben als getan, wie so viele sachen in dem bereich, aber ich denke, dass sowas einfach auch ne sache der erfahrung ist.
03.09.2003 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich denke dass es nicht viel bringt sich im Vorhinein Themen zu überlegen über die man reden könnte. Braucht man sich bald nurnoch nen Zettel mitnehmen mit ner Smaltalkthemenlist und Punkt für Punkt abarbeiten. Die Frage ist allerdings bei so einer aufgesetzten Weise wie lange dein Gegenüber das erträgt.

MfG
03.09.2003 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich denke mal nicht sehr lange.
Normalerweise ergeben sich die themen dann schon mit der Zeit, darüber würd ich mir vorher nicht zuviele Gedanken machen.
03.09.2003 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
so.. gestern haben wir nochmal telefoniert und beschlossen unsere Beziehung zu beenden traurig .

Aber irgendwie wars komisch, wir haben am Telefon ganz normal geredet, so als wäre nie was gewesen.. auch hatte ich nicht das Gefühl mit meiner Freundin zu reden, sondern viel mehr mit einer guten Freundin.

Wir haben nochmal über alles geredet, warum was wie war. Und das war auch gut so. Aber ich habe auch Sachen erfahren die mir jetzt im Nachhinein ziemlich Schuldgefühle aufrufen, aber das hat hier nix zu suchen.

Vielleicht wars ja gut das alles so gekommen ist, wer weiss
03.09.2003 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Schuldgefühle zu sprechen, ist eine der beliebtesten Sachen.
Davor liegt nur noch: Du warst eh langweilig/ doof, was auch immer....
03.09.2003 14:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Rangoro
Schuldgefühle zu sprechen, ist eine der beliebtesten Sachen.
Davor liegt nur noch: Du warst eh langweilig/ doof, was auch immer....



wenn ich könnte würde ich dir auf der Stelle die Nase brechen Wütend
03.09.2003 14:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Bitburger|Biohazard[-

X-Mas Arctic
hey elkus,
hab mir grade mal deine posts von den ersten seiten durchgelesen:
mir gings ähnlich... ich war auch ein jahr von meiner süßen getrennt... war ein jahr in amerika... aber ich muss sagen, das wir die zeit doch recht gut überstanden haben.
hat sie nen rechner mitsamt internet in mexico ?? wenn ja, dann macht ne feste zeit ab wann ihr euch im icq (o.ä.) trefft... wir habens immer so gemacht, das sie morgens um halb 7 aufgestanden ist, ne halbe stunde mit mir gechattet hat und danach zur uni gegangen ist... bei mir warens dann halb 12 abends, sodass ich dann um 12 pennen gehen konnte... war eigendlich immer ganz lustig um ehrlich zu sein
03.09.2003 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
@malciz:

ich denke, daß es die richtige entscheidung war, daß ganze zu beenden, bevor viel böses blut geflossen wäre, wenn sie dich mit ihm betrogen hätte. auch wenn sie das irgendwie auch nun schon getan hat, wäre es imo doch noch was anderes.

np: In Extremo - Ave Maria
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CoH]Xarfai am 03.09.2003 15:19]
03.09.2003 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von Rangoro
Schuldgefühle zu sprechen, ist eine der beliebtesten Sachen.
Davor liegt nur noch: Du warst eh langweilig/ doof, was auch immer....



wenn ich könnte würde ich dir auf der Stelle die Nase brechen Wütend



...ein weiterer Freund von Rangoro Breites Grinsen Breites Grinsen

Naja Malciz ich denke es war besser so, so wie ich das verstanden habe war da nimmer gross liebe, irgendwie habt ihr beide darauf gewartet, dass der andere es beendet so wie ich das sehe. Schuldgefühle ? Is doch normal aber denk daran - es braucht immer zwei leute
03.09.2003 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [HoC]DarkImp
...ein weiterer Freund von Rangoro Breites Grinsen Breites Grinsen



Rangoro hat Freunde? Mata halt...
03.09.2003 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
hab heute die nächste absage fürs kino kassiert... sie ist bei ihren großeltern und war gestern schon im kino. aber immerhin hat sie gesagt, dass wir demnächst mal was machen können....
03.09.2003 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von [HoC]DarkImp
...ein weiterer Freund von Rangoro Breites Grinsen Breites Grinsen



Rangoro hat Freunde? Mata halt...



mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend
03.09.2003 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von cyberschaf
hab heute die nächste absage fürs kino kassiert... sie ist bei ihren großeltern und war gestern schon im kino. aber immerhin hat sie gesagt, dass wir demnächst mal was machen können....



dummer Zufall würd ich sagen
03.09.2003 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Servus Zusammen

Ich bin jetzt seit gut 1,5 Wochen mit nem traumhaften Mädel zusammen und wollte euch mal zu ner Entscheidung befragen.

Also ich war heute am Nürnberger Volksfest und hab da so ein kleines Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Mein Engel" gekauft ... und etz überleg ich ob ich ihr das schenken soll wenn ich sie das nächste Mal sehe ... oder ob es dafür noch ein wenig zu früh ist.

Danke schonmal

Gruß Chris
03.09.2003 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Wie jetzt? Schenken natürlich! Ich wüsste nicht, was an nem Lebkuchenherz schlimm sein sollte, ist einfach ein nettes Zeichen dass du sie magst.
03.09.2003 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von XeXano
Wie jetzt? Schenken natürlich! Ich wüsste nicht, was an nem Lebkuchenherz schlimm sein sollte, ist einfach ein nettes Zeichen dass du sie magst.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
03.09.2003 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
@DarthChris

schenken!!!
"Mein Engel" ist ja suuper süüs :P
03.09.2003 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von Rangoro
Schuldgefühle zu sprechen, ist eine der beliebtesten Sachen.
Davor liegt nur noch: Du warst eh langweilig/ doof, was auch immer....



wenn ich könnte würde ich dir auf der Stelle die Nase brechen Wütend



...ein weiterer Freund von Rangoro Breites Grinsen Breites Grinsen





Warum überhaupt. Wenn du weisst was seine Ex ihm gesagt hat, dann kannst du den Post sogar verstehen.

btw: Mein Freundin ist Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 03.09.2003 17:50]
03.09.2003 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum