Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von MatrixBull
ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn



und wieso kann man das nicht? Mata halt...
01.09.2003 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von Hakkkke
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn


warum nicht?[/b]




weil des n bissl scheiße is ? O_o ? wenn sie net will das ich dableib ....

außerdem wär cih viel zu schüchtern zu um sowas zu sagn
01.09.2003 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



hmm...eig hätt ich es nicht im chat gemacht , manu , und hannah mussten um 11 daheim sein , und ich hab se gefragt ob ma noch was machen solln ( kadda ) sie überlegte und sagt lass uns noch n bissl im chat labern , ich wollt ja eig. dableibn und mit ihr darüber redn !!
aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn[/b]



Deutsch ist schwer Breites Grinsen

Ne aber wie wäre es mit anrufen? Auge in Auge ist sowieso immer besser. Wenn sie dann das gleiche fühlt kannste sie dann auch gleich knuddeln. Im Chat geht das halt schlecht.
01.09.2003 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon
kannste sie dann auch gleich knuddeln. Im Chat geht das halt schlecht.



das geht doch sogaer hier Breites Grinsen

*Neon Dragon knuddel* peinlich/erstaunt
01.09.2003 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



hmm...eig hätt ich es nicht im chat gemacht , manu , und hannah mussten um 11 daheim sein , und ich hab se gefragt ob ma noch was machen solln ( kadda ) sie überlegte und sagt lass uns noch n bissl im chat labern , ich wollt ja eig. dableibn und mit ihr darüber redn !!
aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn



Deutsch ist schwer Breites Grinsen

[/b]



weis ich , und jetzt

/€: jaa, des weis cih doch eig au .... aber ich hab mich net getraut ihr zu wiedersprechn.

hat sich nie ne chance ergebn da sich mit ihr allein reden kann. außer an dem abend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MatrixBull am 01.09.2003 12:43]
01.09.2003 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkke

Deutscher BF
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Neon Dragon


MatrixBull selber Schuld wenn du sowas im Chat machst...



hmm...eig hätt ich es nicht im chat gemacht , manu , und hannah mussten um 11 daheim sein , und ich hab se gefragt ob ma noch was machen solln ( kadda ) sie überlegte und sagt lass uns noch n bissl im chat labern , ich wollt ja eig. dableibn und mit ihr darüber redn !!
aber ich kann doch net sagen , ne ich bleib jetzt hier mnuss mit dir redn



Deutsch ist schwer Breites Grinsen

Ne aber wie wäre es mit anrufen? Auge in Auge ist sowieso immer besser. Wenn sie dann das gleiche fühlt kannste sie dann auch gleich knuddeln. Im Chat geht das halt schlecht.



weis ich , und jetzt [/b]


fürs nächste mal merken jetzt ist es eh zu spät mit den Augen rollend
01.09.2003 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
hab leider kein auto, aber da ein guter kumpel von mir fanatischer fcb fan ist fährt er zumindestens jedes 2tes wochenende dort hoch Augenzwinkern

naja, allerdings ist das eben hart, es fallen einfach sachen weg, die man eben nur machen kann wenn man für sich immer da sein kann. aber ich werds, so denke ich, versuchen, und sie wird es wohl ebenfalls wollen, nachdem sie mir heute nacht erzählt hat das sie seit 2 jahren wieder zum ersten mal richtig verliebt ist.

die verabschiedung war so traurig traurig

mensch, das mädchen is so süß. ich bin eingeschlafen wach auf und sie schaut mir in die augen. dieses gefühl ist besser wie es sex jemals sein kann Breites Grinsen.
01.09.2003 12:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkke

Deutscher BF
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
hab leider kein auto, aber da ein guter kumpel von mir fanatischer fcb fan ist fährt er zumindestens jedes 2tes wochenende dort hoch Augenzwinkern

naja, allerdings ist das eben hart, es fallen einfach sachen weg, die man eben nur machen kann wenn man für sich immer da sein kann. aber ich werds, so denke ich, versuchen, und sie wird es wohl ebenfalls wollen, nachdem sie mir heute nacht erzählt hat das sie seit 2 jahren wieder zum ersten mal richtig verliebt ist.

die verabschiedung war so traurig traurig

mensch, das mädchen is so süß. ich bin eingeschlafen wach auf und sie schaut mir in die augen. dieses gefühl ist besser wie es sex jemals sein kann Breites Grinsen.


aber noch besser wäre beides zusammen mit den Augen rollend
01.09.2003 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nochmal wegen dem Anbaggern durch andere.

Meine Freundin wird/wurde auch von diversen männlichen Mitbewohnern unserer schönen Stadt angebaggert. Einer der "Mitstreiter" hat mir zwar sogar gratuliert, aber zwei andere haben sich erstmal wegen ihr geprügelt als ich nicht dabei war. Das sind gute Arbeitskollegen/Freunde von ihr. Aber hallo? Sie hat einen Freund, verstehen die das nicht?
01.09.2003 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
ich fand das mit dem chat garnich so schlimm, denn wenn sie ihn tazächlich toll finden würde hätte sie das doch natürlich genauso sagen können...

denke das wäre im rl genauso ausgegangen. auch wenn ich selber sowas nur unter vier augen klären würde...
01.09.2003 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Echelon
Aber hallo? Sie hat einen Freund, verstehen die das nicht?



kennst du nicht den alten wkdgfb insider? Breites Grinsen

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 01.09.2003 12:47]
01.09.2003 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ja klar.

natürlich kommt das vor usw blablablubb. Aber in meiner Situation finde ich das ... öh.. asig Breites Grinsen

Ich mein, "anfragen" schön und gut. Aber sich um sie prügeln ala "Du wirst schon noch merken, auch später werden sich die Männer um dich prügeln" oder so ähnlich würde ich dann doch unterlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 01.09.2003 12:49]
01.09.2003 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Echelon
Ja klar.

natürlich kommt das vor usw blablablubb. Aber in meiner Situation finde ich das ... öh.. asig Breites Grinsen



dann sags deinen Mitstreitern dass sie zu langsam waren mit den Augen rollend
01.09.2003 12:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von [VIS]P80
ich fand das mit dem chat garnich so schlimm, denn wenn sie ihn tazächlich toll finden würde hätte sie das doch natürlich genauso sagen können...

denke das wäre im rl genauso ausgegangen. auch wenn ich selber sowas nur unter vier augen klären würde...




hast ja recht , ich hab auch geschriebn , in dem text , das ich es lieber im rl machen hätt sollen .... ich bereue es auch , aber ob es was geändert hätte bezweifle ich , ich frag mich nur ständig ob es vll doch was geändert hätte , und warum ich so doof war und nicht gemacht habe.
01.09.2003 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Das hat sie ihnen ja gesagt. Und die wissen das auch. Aber anscheinend können und/oder wollen die nicht ablassen von ihr. Und das finde ich bescheuert.
01.09.2003 12:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
elendiger Zwischenposter Wütend

edit:

 
Zitat von MatrixBull
hast ja recht , ich hab auch geschriebn , in dem text , das ich es lieber im rl machen hätt sollen .... ich bereue es auch , aber ob es was geändert hätte bezweifle ich , ich frag mich nur ständig ob es vll doch was geändert hätte , und warum ich so doof war und nicht gemacht habe.[/b]



hinterher ist man immer schlauer und die Zeit zurückdrehen kannst du eh nicht ... das einzigste was du machen kannst, ist die lage abchecken, wenn du sie das nächste mal siehst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 01.09.2003 12:55]
01.09.2003 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
och mensch, ich könnte so schwärmen. nach 5 jahren wieder richtig verliebt. ich hatte zwar in den 5 jahren andere mädels aber ich hab sie nie wirklich geliebt. klar, assig, aber trotzdem gibt das ein halt, und ich habe es ihnen niemals gesagt Augenzwinkern

btw: Die Frau is in Attac *duck*. Das ich sie wirklich liebe merke ich daran, dass ich eben nicht an sex denke, sondern viel über ihren charakter, sie ist wunderschön (naja, dass ich das so empfinde ist wohl klar Augenzwinkern).
01.09.2003 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
privat_lounge , jetzt ma was anderes , hab mir den ganzen thread durchgelesn und du hast was von gelabert du du beim Weinfest warst , in Stuggi , stimmt das ? kommst du aus Stuttgart ?

@ mein problem : was meinst du mit lage checkn ? Ich whab sie gefragt ob ich mit ihr drüber labern kann , weil wenn sie nichts mit mir anfangen will , will ich probieren meine gefühle wegzusperren , zwar nicht gleich , weil das net geht... aber später , das wir wenigstens ne gute freundschaft haben !
01.09.2003 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von MatrixBull
will ich probieren meine gefühle wegzusperren , zwar nicht gleich , weil das net geht... aber später , das wir wenigstens ne gute freundschaft haben !



vorsicht... bei diesem versuch bin ich vor kurzem gegen ne ziemlich harte wand gerannt!
01.09.2003 13:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MatrixBull

Leet
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von MatrixBull
will ich probieren meine gefühle wegzusperren , zwar nicht gleich , weil das net geht... aber später , das wir wenigstens ne gute freundschaft haben !



vorsicht... bei diesem versuch bin ich vor kurzem gegen ne ziemlich harte wand gerannt!



wegen ? erzähl...
01.09.2003 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von MatrixBull
privat_lounge , jetzt ma was anderes , hab mir den ganzen thread durchgelesn und du hast was von gelabert du du beim Weinfest warst , in Stuggi , stimmt das ? kommst du aus Stuttgart ?



Nicht direkt, aber ich bin meistens in Stuggi unterwegs Augenzwinkern aber das auch nur noch bis Ende Sept...
01.09.2003 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von MatrixBull
will ich probieren meine gefühle wegzusperren , zwar nicht gleich , weil das net geht... aber später , das wir wenigstens ne gute freundschaft haben !



vorsicht... bei diesem versuch bin ich vor kurzem gegen ne ziemlich harte wand gerannt!


jap, is nicht immer einfach. Aber versuche kann mans ja schließlich!
01.09.2003 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von MatrixBull
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von MatrixBull
will ich probieren meine gefühle wegzusperren , zwar nicht gleich , weil das net geht... aber später , das wir wenigstens ne gute freundschaft haben !



vorsicht... bei diesem versuch bin ich vor kurzem gegen ne ziemlich harte wand gerannt!



wegen ? erzähl...



weil ich auch erst dachte, dass ich mit der frau noch in ner guten freundschaft leben könnte. wir waren schon seit jahren sehr gute freunde (hab die story hier sogar schonmal erzählt, fällt mir gerade ein), und als ich dann wusste, dass bei mir mehr dahintersteckt, hab ichs ihr gesagt. von ihrer seite aus wars nur freundschaft, und ich dachte "okay, scheise, aber besser gute freunde sein als garnix". naja, pustekuchen, hab mir das zu einfach vorgestellt. ich konnte es am ende einfach nicht mehr ertragen, sie zu sehen, mit ihr zu reden und gleichzeitig zu wissen, dass sie nie so empfinden wird wie ich.

vielleicht ist es bei dir was anderes, ich hoffe es sogar. ich zumindest hab extrem drunter gelitten und hab heute noch dran zu beißen...
01.09.2003 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Vironnimo
naja, pustekuchen, hab mir das zu einfach vorgestellt. ich konnte es am ende einfach nicht mehr ertragen, sie zu sehen, mit ihr zu reden und gleichzeitig zu wissen, dass sie nie so empfinden wird wie ich.



Gut, bei mir is jetzt die Situation etwas anders (is ja meine Ex) aber ich kann verstehen was Du sagst.
geht mir manchmal auch so wenn wir zusammen unterwegs sind oder zusammen auf der Couch sitzen und uns ne DVD anschauen. Man hat einfach das gefühl und verlangen das es mehr sein sollte als nur das.
Außerdem machts mich im moment einfach nur "krank" wenn sie am Wochenende in irgendwelchen Discos unterwegs ist. Ich mein eigentlich gehts mich nxi an was da is, aber wenn ich mir vorstell das sie da ständig irgendwelche Typen angraben
naja, is im moment nicht alles so einfach wie ichs mir vorgestellt hab. Aber mal schauen, vielleicht lohnt sichs ja letztlich doch noch. Schließlich schließt sie es ja selber nicht aus...
01.09.2003 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
geh doch einfach mit? Mata halt...
01.09.2003 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface

Außerdem machts mich im moment einfach nur "krank" wenn sie am Wochenende in irgendwelchen Discos unterwegs ist. Ich mein eigentlich gehts mich nxi an was da is, aber wenn ich mir vorstell das sie da ständig irgendwelche Typen angraben



Vor allem die Methoden...

letztens am Bahnhof: "Du, ich bin blind, kannst du mir mal mit dem Fahrplan helfen?"

Wasn das bitte für ne scheiss Anmache?
01.09.2003 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von privat_lounge
geh doch einfach mit? Mata halt...


Erm, würd ich ja gern. Aber sie will im moment halt auch mal wieder etwas mehr mit ihren Freundinnen alleine machen. Die hat sie wohl etwas "vernachlässigt" in der Zeit als wir zusammen waren. peinlich/erstaunt
01.09.2003 13:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Vironnimo
"okay, scheise, aber besser gute freunde sein als garnix". naja, pustekuchen, hab mir das zu einfach vorgestellt. ich konnte es am ende einfach nicht mehr ertragen, sie zu sehen, mit ihr zu reden und gleichzeitig zu wissen, dass sie nie so empfinden wird wie ich.

vielleicht ist es bei dir was anderes, ich hoffe es sogar. ich zumindest hab extrem drunter gelitten und hab heute noch dran zu beißen...



ging mir auch nciht viel anders über ne lange zeit. mit der zeit nahmen die gefühle aber zum glück ab und so wars dann doch möglich weiterhin mit ihr befreundet zu sein. aber in der zeit hab ich mir gesagt: einmal und nie wieder, dafür war das jahr zum teil viel zu übel. wenn die betreffende nä person nicht ne extrem gute freundin von mir ist, dann will ichs eigenltihc beenden, wenn es nix geben sollte. ob ich das so sehe, wenns so weit ist, mag zwar was anderes sein, aber so sieht zumidnest meine planung ausfröhlich

np: in extremo - erbeermund
01.09.2003 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

letztens am Bahnhof: "Du, ich bin blind, kannst du mir mal mit dem Fahrplan helfen?"

Wasn das bitte für ne scheiss Anmache?



und, was hat die Frau, zu der du das gesagt hast darauf geantwortet? Mata halt...


/me runs
01.09.2003 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von [DtS]Scarface
Außerdem machts mich im moment einfach nur "krank" wenn sie am Wochenende in irgendwelchen Discos unterwegs ist. Ich mein eigentlich gehts mich nxi an was da is, aber wenn ich mir vorstell das sie da ständig irgendwelche Typen angraben



hmmm wenn ich das so höre würd ich mir an deiner stelle auch verdammte sorgen machen, denn es passiert öfters mal ,das gerade frauen die "eigendlich" keinen freund wollen, in der disco dann doch plötzlich einen finden...

hmmm naja jedenfalls mit vorsicht zu genießen so eine situation traurig

/e:
 
Zitat von [DtS]Scarface

Erm, würd ich ja gern. Aber sie will im moment halt auch mal wieder etwas mehr mit ihren Freundinnen alleine machen. Die hat sie wohl etwas "vernachlässigt" in der Zeit als wir zusammen waren.



urgs der "ich brauch mehr zeit für mich" spruch macht die situation nicht besser ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 01.09.2003 13:43]
01.09.2003 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum