Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
...
Wow, super Reaktion...
"Ich weiss das es scheisse ist aber es ist halt so..." *applaudier*
04.01.2008 12:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von darkimp

Wow, super Reaktion...
"Ich weiss das es scheisse ist aber es ist halt so..." *applaudier*



Denkst du echt es geht mir gut damit?
04.01.2008 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Du arme geschundene Kreatur mit den Augen rollend
04.01.2008 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von darkimp

Wow, super Reaktion...
"Ich weiss das es scheisse ist aber es ist halt so..." *applaudier*



Denkst du echt es geht mir gut damit?



Nicht unbedingt eine Rechtfertigung. Nichts für Ungut. Habs jetzt aber auch nicht wirklich mitverfolgt. peinlich/erstaunt
04.01.2008 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von darkimp

Wow, super Reaktion...
"Ich weiss das es scheisse ist aber es ist halt so..." *applaudier*



Denkst du echt es geht mir gut damit?



Das behauptet niemand, aber an der Situation kannst auch nur du was ändern. Und das solltest du. Lieber gestern als heute.

Einfach ist das sicher nicht, wäre aber das richtige, und meiner Meinung nach sollte man immer versuchen das zu tun.

Also tu was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 04.01.2008 12:34]
04.01.2008 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AndRaw

Denkst du echt es geht mir gut damit?



Es liegt ja auch nicht in deiner Hand, nicht wahr? Kopf gegen die Wand schlagen
04.01.2008 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich weiss, das ich dafür verantwortlich bin, und auch nur ich das ändern kann. Ich hasse mich selbst für das, was ich meiner Freundin angetan habe, obwohl sie es ziemlich gut aufgenommen hat.
Ich werde bis nach meinen Klausuren nichts mehr mit der anderen machen oder mich darum kümmern, und dann werde ich mich gut überlegt an eine Lösung machen.
04.01.2008 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Deine Freundin hat es gut aufgenommen? WAS hast du ihr denn erzählt?

Ja also WEEEENN ich bisschen mehr Zuneigung brauchen WÜRDE und dann VIELLEICHT es eine andere Freundin GÄBE und ähm... mit den Augen rollend
04.01.2008 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von mika

WAS hast du ihr denn erzählt?



Das würd mich jetzt auch interessieren Mata halt... Es macht das ganze zwar nicht besser aber vielleicht warst du ja wenigstens ehrlich, hallo kristallkugel?!
04.01.2008 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Was soll er seiner Freundin denn erzählen? Ist doch nix passiert bisher.

Und das es andere Menschen gibt die auf den Partner stehen ist nichts was man beichten müsste, dass ist einfach so.
04.01.2008 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Was soll er seiner Freundin denn erzählen? Ist doch nix passiert bisher.

Und das es andere Menschen gibt die auf den Partner stehen ist nichts was man beichten müsste, dass ist einfach so.



Nichts passiert? Mata halt...
Er hat sich in eine andere verliebt, seine Freundin gibt ihm nicht das, was er für nötig hält, er hält Händchen mit der anderen...

Nichts passiert sieht für mich anders aus!
04.01.2008 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von Tesko Suicide

Was soll er seiner Freundin denn erzählen? Ist doch nix passiert bisher.

Und das es andere Menschen gibt die auf den Partner stehen ist nichts was man beichten müsste, dass ist einfach so.



Alter nein. Mir ist das selbst auf der Gegenseite passiert. Das ist komplette Scheiße, entweder man ist ehrlich und sagt dem anderem woran man ist, oder man hat keine Eier in der Hose.

Alles andere ist Schrott.

Weisst du wie hart es ist, von einem Tag auf den anderen dann Schluss zu haben, aufeinmal? Aua ...

Fängt man darüber an zu reden, den anderen Aufmerksam zu machen etc, das über Monate hinweg, so dass man selbst einsieht, hey, das ist nur noch alles gewohnheit ... besser.

Das man den anderen pwned ist auf jeden fall klar - die frage ist hier nur noch wie man es macht.
04.01.2008 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
So so. "Verliebt"... Händchen halten. Solange es dabei bleibt... wird sicher nicht das letzte mal sein.

Ich gebe dir allerdings Recht das die Dinge die einen am Partner massiv stören zumindest mal andiskutiert werden müssen, um zu sehen ob man das ändern kann oder einen Kompromiss findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 04.01.2008 12:57]
04.01.2008 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von OliOli

Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.


Irgendwie erinnert mich das grade an einen Spruch von Sören Kierkegaard, indem er sagt, dass die Leute, die sich und andere ständig vergleichen, die Unglücklichkeit im Abo gebucht haben.

Was spricht eigentlich dagegen, sie für das zu nehmen was sie ist, und nicht das zu beklagen, was noch an ihr fehlt? Augen auf Leute, Miss Perfect gibt es nicht. Und bei euren Freunden seid ihr doch auch nicht so hart. Würde jeder seine Leute nur nach Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht aussuchen, wären nicht nur viele schrecklich allein, es würde unserem Leben auch irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung fehlen.
04.01.2008 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von OliOli

Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.


Irgendwie erinnert mich das grade an einen Spruch von Sören Kierkegaard, indem er sagt, dass die Leute, die sich und andere ständig vergleichen, die Unglücklichkeit im Abo gebucht haben.

Was spricht eigentlich dagegen, sie für das zu nehmen was sie ist, und nicht das zu beklagen, was noch an ihr fehlt? Augen auf Leute, Miss Perfect gibt es nicht. Und bei euren Freunden seid ihr doch auch nicht so hart. Würde jeder seine Leute nur nach Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht aussuchen, wären nicht nur viele schrecklich allein, es würde unserem Leben auch irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung fehlen.



Joa, dem ist nichts hinzuzufügen. In 7 Jahren wirds für Raw mit der evtl. neuen genau gleich aussehen wie jetzt mit der Aktuellen. Beziehung ist nicht Krieg, sondern Arbeit.
04.01.2008 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Vielleicht nochmal ne Entscheidungshilfe
AndRaw. Sieben jahre sind mehr Zeit in einer Partnerschaft als die meisten Ehen heutzutage halten. Ihr scheint euch schon irgendwie arrangiert zu haben, sonst hättet ihr das niemals so lange ausgehalten. Jetzt kommt eben die harte Realität ins Spiel die so einfach wie brutal ist: Menschen begehren andere Menschen. Männlein oder Weiblein? Scheissegal. Da sind wir alle gleich. Selbst die Helden die von sich behaupten "NIEMALS!!!1elf Nur die Liebe zählt!" (kennst du, AndRaw, selbst ganz gut glaube ich ) werden je länger ne Beziehung dauert immer wahrscheinlicher darauf stoßen.

Jetzt gibt es zwei Optionen:
Akzeptanz oder Verleugnung. Du macht gerade irgendwie beides, was sowohl dich als auch deine Freundin belastet.
Falls du die erste Alternative wählst, was ich dir empfehlen würde, setzt euch entweder Grenzen die nicht überschritten werden dürfen oder einigt euch auf Stillschweigen (geht erstaunlich gut).
Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben wenn du deine Beziehung aufrecht erhalten willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 04.01.2008 13:37]
04.01.2008 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
jetzt wettert mal nicht so gegen AndRaw.

muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir heute nacht, bevor ich schlafen gegangen bin, noch gedanken über seine situation gemacht habe, fragt mich nicht warum.
ich finde er ist wirklich in keiner leichten situation und man muss ihm zumindest gut halten, dass er bisher nichts (oder nicht viel) gemacht hat. ich will nicht wissen, wieviele von uns hier schon längst schwach geworden wären.
dass einiges falsch läuft weiß er auch (wie er auch schreibt). klar ist auch, dass die sache irgendwann geklärt werden muss.
aber trotz dessen finde ich nicht nur gut, dass er sich gedanken darüber macht, sonder dass er sich SOLCHE gedanken macht, die er hier auch schreibt.

ich mein, wenn er dann in der situation ist, dass er sich mit ihr trifft, dann kann man bestimmte sachen einfach nicht kontrollieren. mann sollte aber auf seine grenzen achten.

nochmal, um missverständnisse zu vermeiden: ich finds nicht richtig was AndRaw macht, aber hält sich dennoch wacker, angesichts seiner gefühlslage. er steht sozusagen genau auf der grenze von go zu nogo. mag aber auch jeder anders sehen.
wie gesagt, ich will nicht wissen wie andere in seiner situation handeln würden...

¤: ich würde Tesko irgendwo zustimmen, nur weiß ich noch nicht wo...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 04.01.2008 13:31]
04.01.2008 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ich geb mal ne Prognose ab. Spätestens nach dem Studium, also im Job, würde AndRaws Freundin selbst auf den Trichter kommen...
04.01.2008 13:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
AndRaw hat einfach keine Eier in der Hose und Schiss dann plötzlich doch alleine da zu stehen.
04.01.2008 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Meh Silvester-Bekanntschaft ist nicht einfach "nur" Single, nein sie hat sich frisch getrennt, weil ein anderer Typ bei ihr das prickeln auslöste, dass ihr Freund ihr nicht mehr gab.

AndRaw - du steckst in Hamburg andere Leute an! Breites Grinsen

Naja egal - wär nett gewesen mit der, aber was soll's, back to zero
04.01.2008 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Stringtanga

jetzt wettert mal nicht so gegen AndRaw.

muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir heute nacht, bevor ich schlafen gegangen bin, noch gedanken über seine situation gemacht habe, fragt mich nicht warum.
ich finde er ist wirklich in keiner leichten situation und man muss ihm zumindest gut halten, dass er bisher nichts (oder nicht viel) gemacht hat. ich will nicht wissen, wieviele von uns hier schon längst schwach geworden wären.
dass einiges falsch läuft weiß er auch (wie er auch schreibt). klar ist auch, dass die sache irgendwann geklärt werden muss.
aber trotz dessen finde ich nicht nur gut, dass er sich gedanken darüber macht, sonder dass er sich SOLCHE gedanken macht, die er hier auch schreibt.

ich mein, wenn er dann in der situation ist, dass er sich mit ihr trifft, dann kann man bestimmte sachen einfach nicht kontrollieren. mann sollte aber auf seine grenzen achten.

nochmal, um missverständnisse zu vermeiden: ich finds nicht richtig was AndRaw macht, aber hält sich dennoch wacker, angesichts seiner gefühlslage. er steht sozusagen genau auf der grenze von go zu nogo. mag aber auch jeder anders sehen.
wie gesagt, ich will nicht wissen wie andere in seiner situation handeln würden...

¤: ich würde Tesko irgendwo zustimmen, nur weiß ich noch nicht wo...



Meine Worte.

Wenn ich Dinge lese wie entweder man ist ehrlich und sagt dem anderem woran man ist, oder man hat keine Eier in der Hose.
Is immer einfach von nem "neutralen" Standpunkt solche Reden zu halten. Keine Eier hm? Ich weiss wie sich sone Situation anfühlt und es ist scheisse. Und ganz bestimmt keine einfache Entscheidung. Wieso soll er sich damit nicht Zeit lassen? Wir reden hier nicht von nem Jahr sondern von 1 vielleicht 2 Monaten. Selbst wenn schon was passiert is na und?
Ja schlagt mich für den Satz aber, aber schauts mal so an. Eine Entscheidung wird er sowieso treffen müssen früher oder später. Gesetz der Fall es ist was passiert und er entscheidet sich, sich von ihr zu trennen, braucht sies nicht zu wissen. Falls er sich nicht trennen möchte, sollte er sich im klaren darüber sein, was es bedeutet mit einer Frau eine Beziehung zu haben mit dem Wissen sie betrogen zu haben...

Aber wegen eines mehrbesseren Flirts gleich sofort eine Entscheidung zu treffen, die längere follgende haben wird, find ich schwachsinn.

So noch kurz ne Frage an euch Frauen profis in eigener Sache. Nimmt mich mal wunder was ihr darüber denkt.
Angenommen ihr lernt ne Frau kennen und diese weiss, dass ihr mehr oder minder ein "Aufreisser" seid. Ihr geht mit ihr in den Ausgang und danach landet ihr bei euch zu hause z.B.
Im späteren Kontakt kommen dann Sprüche wie ich wusst ja dass du n Aufreisser bist etc. aber in wirklich keit hat Sie den ersten Schritt gemacht...!?
Was denkt ihr bezweckt Sie damit?
Versteh mal einer sowas...
04.01.2008 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von OliOli

Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.


Irgendwie erinnert mich das grade an einen Spruch von Sören Kierkegaard, indem er sagt, dass die Leute, die sich und andere ständig vergleichen, die Unglücklichkeit im Abo gebucht haben.

Was spricht eigentlich dagegen, sie für das zu nehmen was sie ist, und nicht das zu beklagen, was noch an ihr fehlt? Augen auf Leute, Miss Perfect gibt es nicht. Und bei euren Freunden seid ihr doch auch nicht so hart. Würde jeder seine Leute nur nach Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht aussuchen, wären nicht nur viele schrecklich allein, es würde unserem Leben auch irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung fehlen.



Exakt. Gerade die Unterschiede machen doch den Reiz aus. Da lernt man Dinge zu schätzen, von denen man bisher gar nix wusste!

 
Zitat von PatTheMav

Meh Silvester-Bekanntschaft ist nicht einfach "nur" Single, nein sie hat sich frisch getrennt, weil ein anderer Typ bei ihr das prickeln auslöste, dass ihr Freund ihr nicht mehr gab.



Kennen wir uns?

@AndRaw: Ich würde mal versuchen, eine Woche drüber nachzudenken, ohne, dass du eine der Beteiligten siehst/anrufst/smst etc.
Dann werde dir klar, was du willst.
04.01.2008 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von arazor

 
Zitat von Tesko Suicide

Was soll er seiner Freundin denn erzählen? Ist doch nix passiert bisher.

Und das es andere Menschen gibt die auf den Partner stehen ist nichts was man beichten müsste, dass ist einfach so.



Alter nein. Mir ist das selbst auf der Gegenseite passiert. Das ist komplette Scheiße, entweder man ist ehrlich und sagt dem anderem woran man ist, oder man hat keine Eier in der Hose.

Alles andere ist Schrott.


Ach gott wenn ich schon höre "entweder ... oder ... einself!" Hier gibt es ja einige Beziehungshelden, deren Standfestigkeit und Prinzipientreue ja schon biblische Ausmaße annimmt.

Natürlich nur wenn es um andere Personen als einen selbst geht.

Leute, AndRaw ist verunsichert, weil er in einer Beziehungskrise steckt. Nach sieben Jahren kann sowas vorkommen. Und das was Tesko sagt ist auch nicht von der Hand zu weisen, Mann und Frau stolpern immer mal wieder über jemanden, der einem den Kopf verdreht.

Ist dieses Zögern schön für alle Beteiligten? Nein sicher nicht. Ist es menschlich? Ja, verdammt! Das sollten auch diejenigen bedenken, die sonst schnell mit Steinen werfen.

¤: An dich möchte ich aber auch noch was richten, andraw: Besonders souverän ist es wirklich nicht, wie du mit deiner Freundin kommunizierst.

¤²: An meine Vorposter - w0rd und ebenfalls w0rd! Und ihr seid wirklich schneller als ich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.01.2008 13:52]
04.01.2008 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

...Im späteren Kontakt kommen dann Sprüche wie ich wusst ja dass du n Aufreisser bist etc. aber in wirklich keit hat Sie den ersten Schritt gemacht...!?
Was denkt ihr bezweckt Sie damit?
Versteh mal einer sowas...



Ganz locker bleiben. Sie scheibt dir die Verantwortung zu. Übernimm sie. Ist schon OK, sie will hat nicht als Bitch dastehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 04.01.2008 13:54]
04.01.2008 13:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf

Angenommen ihr lernt ne Frau kennen und diese weiss, dass ihr mehr oder minder ein "Aufreisser" seid. Ihr geht mit ihr in den Ausgang und danach landet ihr bei euch zu hause z.B.
Im späteren Kontakt kommen dann Sprüche wie ich wusst ja dass du n Aufreisser bist etc. aber in wirklich keit hat Sie den ersten Schritt gemacht...!?
Was denkt ihr bezweckt Sie damit?
Versteh mal einer sowas...



schönreden
"ich bin ja eigentlich keine die direkt nen Kerl mit heimnimmt, aber dieser aufreisser..."
04.01.2008 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von PatTheMav

Meh Silvester-Bekanntschaft ist nicht einfach "nur" Single, nein sie hat sich frisch getrennt, weil ein anderer Typ bei ihr das prickeln auslöste, dass ihr Freund ihr nicht mehr gab.



Kennen wir uns?

Wüsste nicht woher peinlich/erstaunt

@Spucknapf: Die will nur das Image der "Unschuldigen" bewahren und dich gleichzeitig im Status überhöhen, is son Frauending, mach dir kein Kopf drum.
04.01.2008 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Stringtanga

jetzt wettert mal nicht so gegen AndRaw.

muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir heute nacht, bevor ich schlafen gegangen bin, noch gedanken über seine situation gemacht habe, fragt mich nicht warum.
ich finde er ist wirklich in keiner leichten situation und man muss ihm zumindest gut halten, dass er bisher nichts (oder nicht viel) gemacht hat. ich will nicht wissen, wieviele von uns hier schon längst schwach geworden wären.
dass einiges falsch läuft weiß er auch (wie er auch schreibt). klar ist auch, dass die sache irgendwann geklärt werden muss.
aber trotz dessen finde ich nicht nur gut, dass er sich gedanken darüber macht, sonder dass er sich SOLCHE gedanken macht, die er hier auch schreibt.

ich mein, wenn er dann in der situation ist, dass er sich mit ihr trifft, dann kann man bestimmte sachen einfach nicht kontrollieren. mann sollte aber auf seine grenzen achten.

nochmal, um missverständnisse zu vermeiden: ich finds nicht richtig was AndRaw macht, aber hält sich dennoch wacker, angesichts seiner gefühlslage. er steht sozusagen genau auf der grenze von go zu nogo. mag aber auch jeder anders sehen.
wie gesagt, ich will nicht wissen wie andere in seiner situation handeln würden...

¤: ich würde Tesko irgendwo zustimmen, nur weiß ich noch nicht wo...



Meine Worte.

Wenn ich Dinge lese wie entweder man ist ehrlich und sagt dem anderem woran man ist, oder man hat keine Eier in der Hose.
Is immer einfach von nem "neutralen" Standpunkt solche Reden zu halten. Keine Eier hm? Ich weiss wie sich sone Situation anfühlt und es ist scheisse. Und ganz bestimmt keine einfache Entscheidung. Wieso soll er sich damit nicht Zeit lassen? Wir reden hier nicht von nem Jahr sondern von 1 vielleicht 2 Monaten. Selbst wenn schon was passiert is na und?
Ja schlagt mich für den Satz aber, aber schauts mal so an. Eine Entscheidung wird er sowieso treffen müssen früher oder später. Gesetz der Fall es ist was passiert und er entscheidet sich, sich von ihr zu trennen, braucht sies nicht zu wissen. Falls er sich nicht trennen möchte, sollte er sich im klaren darüber sein, was es bedeutet mit einer Frau eine Beziehung zu haben mit dem Wissen sie betrogen zu haben...

Aber wegen eines mehrbesseren Flirts gleich sofort eine Entscheidung zu treffen, die längere follgende haben wird, find ich schwachsinn.

So noch kurz ne Frage an euch Frauen profis in eigener Sache. Nimmt mich mal wunder was ihr darüber denkt.
Angenommen ihr lernt ne Frau kennen und diese weiss, dass ihr mehr oder minder ein "Aufreisser" seid. Ihr geht mit ihr in den Ausgang und danach landet ihr bei euch zu hause z.B.
Im späteren Kontakt kommen dann Sprüche wie ich wusst ja dass du n Aufreisser bist etc. aber in wirklich keit hat Sie den ersten Schritt gemacht...!?
Was denkt ihr bezweckt Sie damit?
Versteh mal einer sowas...




Frauen übernehmen für solche Dinge nicht gerne die Verantwortung, was auch nicht verwunderlich ist. Hat ein Mann viele Frauen, ist er ein Held, hat eine Frau viele Typen ist sie ne Schlampe (was übrigens absolut lächerlich ist, denn wir sind auch nichts anderes als tiere, mit sexualtrieb und schließlich macht es auch spaß. verwerflich ist es nur deshalb weil man schon mit solchen ansichten erzogen wird). Daher ist es für die Frau einfach besser wenn sie sagen kann, dass sie ja nix dafür konnte und es "einfach so passiert ist" und eigentlich wollte sie ja nur einen Kaffee mit dir trinken. Übernimm die Verantwortung, alles bestens!
04.01.2008 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Jo, ganz normale Rechtfertigung vorm eigenen Gewissen. Frauen haben generell Angst, dass sie als Schlampe abgestempelt werden. Gibt ja auch genug Deppen, die eine Frau, welche ihre Sexualität offen auslebt, als Schlampe bezeichnen.
04.01.2008 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tesko Suicide

Ganz locker bleiben. Sie scheibt dir die Verantwortung zu. Übernimm sie. Ist schon OK, sie will hat nicht als Bitch dastehen.



 
Zitat von Sniedelfighter

schönreden
"ich bin ja eigentlich keine die direkt nen Kerl mit heimnimmt, aber dieser aufreisser..."



 
Zitat von PatTheMav

@Spucknapf: Die will nur das Image der "Unschuldigen" bewahren und dich gleichzeitig im Status überhöhen, is son Frauending, mach dir kein Kopf drum.




Ach n Kopf mach ich mir nicht deswegen, dazu steh ich zu fest dazu dass ich halt einer dieser Typen bin, macht mir nix aus. Wollt nur mal so gefragt haben, ob ich der einzige bin der es Verrückt findetAugenzwinkern
Abgesehn davon bereitet mir ne andere Kopfzebrechen, was aber sowieso sinnlos is und ich deswegen wohl bei der nächsten auch nicht mehr nein sagen werde...Augenzwinkern

/¤ Achjo so von wegen Fraun stehn als Schlampen da. Geb ich euch recht find ich auch entsprechend traurig, wieso soll eine Frau nicht ihren Spass haben dürfen? Abgesehn davon, wenns keine solchen Frauen gäbe, hätte so manch einer seine Probleme damit(mich eingeschlossenBreites Grinsen) aber vornedurch darüber meckern, dass es Bitches sind!?Pillepalle

Aber ich wart auf den ersten der mich verdonnert von wegen Frauen anständig behandeln etc, aber ich freu mich auf die Diskusion, also wer wirft den ersten Stein, oder fehlen hier die Moralapostel und man kann sich in Ruhe unterhalten!?Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 04.01.2008 14:01]
04.01.2008 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf

Aber ich wart auf den ersten der mich verdonnert von wegen Frauen anständig behandeln etc, aber ich freu mich auf die Diskusion, also wer wirft den ersten Stein, oder fehlen hier die Moralapostel und man kann sich in Ruhe unterhalten!?Augenzwinkern



ich glaub das mit "Schlampe" kommt eher von den leuten, die bei ner bestimmten Frau gescheitert sind, weil sie lieber mit nem anderen ins bett ist. Neid halt. Und "was ich nicht haben kann..." etc.
04.01.2008 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum