Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)



???
da steht nix von für beziehung nicht reichen.

ich finds nur komisch, dass du dir nen riesen kopf machst. du bist grade mal nen monat single (korrigier mich, wenns nicht stimmt, aber so viel länger ist es nicht, oder?), ne beziehung, die ein dauerndes hin und her war und aus andauernden trennungen und wieder zusammenkommen bestand und wunderst dich, dass du nicht schon wieder ne beziehung willst oder dir nicht sicher bist, was du denn fühlst.

komm ma klar, man muss nicht dauernd mit typen was haben und auch nicht dauernd nen freund haben.
also mach dich nicht verrückt und wenn du dir nicht sicher bist, lass es halt mit der beziehung. aus ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 03.01.2008 22:00]
03.01.2008 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Drag0nk!zz

eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)



???
da steht nix von für beziehung nicht reichen.


Ich habs nochmal für dich hervorgehoben
03.01.2008 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
wenn dus so gemeint hättest, hättest du geschrieben "zweifel ob du diese beziehung willst und OB DIE GEFÜHLE DA SIND" aber nicht "zweifel ob du die beziehung willst ((aber) gefühle sind da)"
03.01.2008 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich bin wieder solo...


ich erzähl später ich muss erstmal joggen um den Kopf frei zu bekommen
03.01.2008 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

wenn dus so gemeint hättest, hättest du geschrieben "zweifel ob du diese beziehung willst und OB DIE GEFÜHLE DA SIND" aber nicht "zweifel ob du die beziehung willst ((aber) gefühle sind da)"


es sind in der tat gefühle da, trotzdem zweifel ob ich diese beziehung will

Das ist doch eigentlcih eindeutig Mata halt...
03.01.2008 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von ditschi

so unnormal find ich das gar nicht
mir gehts grad auch so peinlich/erstaunt



Geht mir ähnlich. Aktuell kann ich mich innerhalb von Stunden "verknallen". Und dann wird alles daran gesetzt die Gute zu gewinnen... Meist ist jedoch innerhalb der nächsten Tage wieder alles vergessen mit den Augen rollend , klar irgendwas bleibt natürlich schon hängen, aber in der Regel bin ich sogar froh wieder meine Ruhe zu haben. In einem Satz: ich steig zu früh ein und zu früh aus. Es gibt Leute die nennen das völlig unreflektiert "beziehungsunfähig". Das sie selbt meist in verkorksten Kisten stecken, wird natürlich verdrängt. Na ja. Das ganze, mein Leben, gefällt mir gerade so gut, dass ich es nicht für eine "fast gute" Beziehung aufgeben will. Ich hab in Summe schon gute zehn Jahre in richtig guten und festen Bezihungen zugebracht, ich habe also keinen Zweifel das ich das wieder kann. Aber ich werde den Teufel tun mir irgeneine Schnalle ans Bein zu binden weil irgendjemand der nicht ich ist das für richtig hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 03.01.2008 22:07]
03.01.2008 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ja, so hab ichs doch auch verstanden.


naja, ist ja auch egal, ist ja dein leben. ich kenne nur genug personen, die einfach dauernd ne beziehung brauchen. und von dem was du so schreibst, kommst du mir genauso vor.
ich mein was spricht dagegen mal, wie andere leute, für n halbes jahr, jahr single zu sein, bis man jemanden trifft, der wirklich richtig ist.
ich mein ficken kann man ja auch so, als frau sowieso, aber wieso sollte man sich dauernd in ne beziehung begeben. und wieso macht man sich überhaupt weiter gedanken drüber, wenn man selbst denkt "ich bin mir nciht sicher, ob ich das überhaupt will" für mich ist das ein eindeutiges zeichen für Nein.

Wieso sollte ich eine Beziehung eingehen, von der ich mir nicht sicher bin. Damit tu ich langfristig nur mir und ihr weh.

Ich weiß, dass es schwer ist, alleine seines Weges zu schreiten und natürlich isses toller, jemanden zu haben. Aber nicht um jeden Preis.

Aber jeder wie er will, vllt war ich auch zu lang nicht mehr single.
03.01.2008 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

ich mein ficken kann man ja auch so, als frau sowieso, aber wieso sollte man sich dauernd in ne beziehung begeben. und wieso macht man sich überhaupt weiter gedanken drüber, wenn man selbst denkt "ich bin mir nciht sicher, ob ich das überhaupt will" für mich ist das ein eindeutiges zeichen für Nein.


Mata halt...
ich weiß nicht, heißt, dass ich es nicht weiß.

Ich hätte die Chance, mich in diese Beziehung zu begeben. Wenn ich wirklich so drauf wäre, wie du es behauptest, wäre ich schon lange mit ihm zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.01.2008 22:10]
03.01.2008 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Steve Jobs

Ich bin wieder solo...


ich erzähl später ich muss erstmal joggen um den Kopf frei zu bekommen



Tut mir Leid, alter. traurig
03.01.2008 22:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

Ich bin wieder solo...



Ich hätte es genauso gemacht. Kind unterjubeln geht einfach nicht. Das lässt sich nicht schön reden.
03.01.2008 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Gipsy

ich mein ficken kann man ja auch so, als frau sowieso, aber wieso sollte man sich dauernd in ne beziehung begeben. und wieso macht man sich überhaupt weiter gedanken drüber, wenn man selbst denkt "ich bin mir nciht sicher, ob ich das überhaupt will" für mich ist das ein eindeutiges zeichen für Nein.


Mata halt...
ich weiß nicht, heißt, dass ich es nicht weiß.

Ich hätte die Chance, mich in diese Beziehung zu begeben. Wenn ich wirklich so drauf wäre, wie du es behauptest, wäre ich schon lange mit ihm zusammen



Dann frage ich mal ganz salopp: Was genau hält dich denn davon ab, die Beziehung einzugehen? Dass du bisher dauerhaft in Beziehungen gesteckt hast, hast du ja selbst gesagt. Also fällt das "Ich will ihm nicht weh tun" Argument, das viele unsichere, die vorher noch nie eine Beziehung hatten, oft von sich geben, ja schonmal weg.
Die Gefühle sind da, generell hast du keine Hemmungen, nach kurzer Zeit wieder eine Beziehung einzugehen. Wo ist also der Haken? Da muss ja im Grunde irgendwo schon sicher sein, dass daraus nichts wird. Und wie Gipsy bereits geschrieben hat, klingt es dann eben eher nach einem "nein". Es sei denn, man hält es einfach nur nicht ohne Beziehung aus. Und da sollte man auch ehrlich zu sich sein.

Ganz abwegig wollte ich hier auch mal ganz dick loben: Hier finden sich wirklich einige qualitative Beiträge. Vor einigen Jahren sah das noch viel stumpfer aus. Das Forum scheint wirklich mit der Zeit zu reifen .
03.01.2008 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Gipsy

ich mein ficken kann man ja auch so, als frau sowieso, aber wieso sollte man sich dauernd in ne beziehung begeben. und wieso macht man sich überhaupt weiter gedanken drüber, wenn man selbst denkt "ich bin mir nciht sicher, ob ich das überhaupt will" für mich ist das ein eindeutiges zeichen für Nein.


Mata halt...
ich weiß nicht, heißt, dass ich es nicht weiß.

Ich hätte die Chance, mich in diese Beziehung zu begeben. Wenn ich wirklich so drauf wäre, wie du es behauptest, wäre ich schon lange mit ihm zusammen



Ach, ich war früher auch so. Netter Typ, verknallt - "Beziehung". Mal zwei Monate, mal drei, wir nannten das halt so. Ich hab mir immer eingeredet dass es zwischen uns passt, aber es war nie das wahre irgendwie. Zwischendurch immer ein paar ONS wenn mal ne "Singlezeit" dazwischen war. Gelitten habe ich nicht wirklich wenns vorbei war, nur einmal, monatelang. Trösten kann man sich ja immer schnell peinlich/erstaunt Irgendwann kommt der richtige, das merkt man dann schon
03.01.2008 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Nennt mich altmodisch, aber ich will keine Freundin, die schon durch 20 betten gehüpft ist.
Jungfräulich muss sie ja nun auch nicht sein und ein wenig experimentieren meintwegen.... aber naja.
03.01.2008 22:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Cru$her


Dann frage ich mal ganz salopp: Was genau hält dich denn davon ab, die Beziehung einzugehen?


Ich weiß es nicht traurig

 

Da muss ja im Grunde irgendwo schon sicher sein, dass daraus nichts wird. Und wie Gipsy bereits geschrieben hat, klingt es dann eben eher nach einem "nein". Es sei denn, man hält es einfach nur nicht ohne Beziehung aus. Und da sollte man auch ehrlich zu sich sein.


Ich glaube es ist eher genau das gegenteil davon.. ich will einfach mal ne zeitlang keine beziehung haben. Bin jetzt seit etwa 7 Wochen Single und habe es bis jetzt nciht wirklcih "ausgekostet", weil ich mich iregndwie immer mies und schuldig gegenüber meinem ex gefühlt habe, wenn ich mit nem kerl ins gespräch gekommen bin... Als ob ich ihn betrügen würde.
Bei dem Kerl jetzt ist es anders, aber trotzdem.. irgendwie würd ich glaube ich gerne weiter single bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.01.2008 22:22]
03.01.2008 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gipsy

Nennt mich altmodisch, aber ich will keine Freundin, die schon durch 20 betten gehüpft ist.
Jungfräulich muss sie ja nun auch nicht sein und ein wenig experimentieren meintwegen.... aber naja.



Gibt es eigentlich eine Statistik, wie das Männer/Frauen Verhältnis derzeitig ist, wo wir schon dabei sind? Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass die nicht von einer Beziehung in die andere gehüpft ist, wogegen die meisten Männer noch nie was hatten oder nur sehr wenig. Sind wir so viel zahlreicher oder ist das einfach Zufall?
03.01.2008 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

Ich glaube es ist eher genau das gegenteil davon.. ich will einfach mal ne zeitlang keine beziehung haben



Dann mach es nicht. Wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch, dann wird das sicher nicht nach ein paar Monaten verfliegen. Ein bisschen Wartezeit macht das nur spannender Augenzwinkern. Ich gehe aber jede Wette ein, dass du in ein paar Monaten dann wieder an jemand völlig anderen denkst...
03.01.2008 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hm, bei mir ist es eher andersrum glaube ich.
Ich kenn mehr ungefickte bzw. ohne beziehung seit lebensanfang weibliche und wenige männliche.
aber ich hab ja auch keine sonderzeichen in meinem namen und keiner meiner bekannten spielt CS oder sowas Augenzwinkern
03.01.2008 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Ich gehe aber jede Wette ein, dass du in ein paar Monaten dann wieder an jemand völlig anderen denkst...


Hast vermutlich recht Augenzwinkern
03.01.2008 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Eben habe ichs hier wieder gelesen.

Das Wort heisst unbedingt, nicht umbedingt.

Bitte, das soll sich jeder merken. Das geht doch nicht traurig

BTT peinlich/erstaunt
03.01.2008 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gipsy

Nennt mich altmodisch, aber ich will keine Freundin, die schon durch 20 betten gehüpft ist.
Jungfräulich muss sie ja nun auch nicht sein und ein wenig experimentieren meintwegen.... aber naja.



Gibt es eigentlich eine Statistik, wie das Männer/Frauen Verhältnis derzeitig ist, wo wir schon dabei sind? Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass die nicht von einer Beziehung in die andere gehüpft ist, wogegen die meisten Männer noch nie was hatten oder nur sehr wenig. Sind wir so viel zahlreicher oder ist das einfach Zufall?



Also, ich war - bis auf eine Ausnahme - die einzige in meinem Freundeskreis die so war. Eine hatte jahrelang ne Affäre mit nem Typen der ne Freundin hat und die andere war mehr oder weniger immer auf der Suche nach Mr. Right, gefunden hat sie ihn bis heute noch nicht. Sie hatte in der ganzen Zeit aber auch nur drei Beziehungen die alle ca. 1 Jahr mindestens gingen. Bei den Männern wars ähnlich, hielt sich also ungefähr die Waage.
03.01.2008 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Drag0nk!zz

Je nach Alter, stehen die Frauen darauf.. Bemutterungskomplex und so peinlich/erstaunt
Also ich würde dir dazu raten, ehrlcih zu ihr zu sein.. Früher oder später bekommt sie es doch sowieso mit... Musst ja nich gleich mit der Holzhammermethode kommen




Also das kommt aber ganz auf die Frau an... die starke/stolze Frau die ich begehre steht gar nicht darauf wenn bei ihr irgendwo der Mutterkomplex ausgelöst wird.

Ich weiß das weil ich (früher?!) selber ein anfälliger Kandidat war...
03.01.2008 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden Öch bön wieder daaaa!!!
Allen herzensgebrochnen empfele ich Sport und




You could havve been number one
And you could have ruled the whole world
And we could have had so much fun
But you threw it away


naja ich verfass dann gleich mal einen längeren Post zu unserem Gespräch, aber erst betrink ich mich. Zum Glück hab ich noch Urlaub bis Montag
03.01.2008 23:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Muse ist mies bei Herzschmerz.
03.01.2008 23:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Seit dem ich bei Guitar Hero 3 wieder auf "Knights of Cydonia" gestoßen bin höre ich die "Black Holes And Revelations" wieder rauf und runter. Dabei hat die mir beim erscheinen garnichtmal so gut gefallen...
03.01.2008 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Netforce

Muse ist mies bei Herzschmerz.



Solange man bei unintended weiterskipt ist es eigentlich perfekt.. Wie meinen?
03.01.2008 23:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Muse ist was für Emos...
03.01.2008 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
...
 
Zitat von Gori

Muse ist zu hart für Emos...

04.01.2008 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Ja ja. Deftones, Muse, WRM.. alles emo mit den Augen rollend
04.01.2008 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Was immer auch WRM ist Augenzwinkern
04.01.2008 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gipsy

Nennt mich altmodisch, aber ich will keine Freundin, die schon durch 20 betten gehüpft ist.



Sollte man in Relation zum Alter setzen, 20 Betten mit z.B. 25 Jahren sind nicht besonders viel näch Augenzwinkern
04.01.2008 0:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum