Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Mr.B.Butcher

wenn ich mal ne million bei wer wird millionär - promi edition gewinne, dann bespende ich das pOT.


"Eine wohltätige Stiftung, die sozial gestrandete Computernutzerabhängige auffängt"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcus am 30.05.2008 23:31]
30.05.2008 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ich hab 'aufhängt' gelesen peinlich/erstaunt
30.05.2008 23:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
DAS wär ne Million wert.
30.05.2008 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von JJDTE

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verkehrsstaus
\o/



Prey Bender? Geil.


Von dem, der dir Prey für 360 abkauft Augenzwinkern
30.05.2008 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related




Jürgen Vogel wird mir plötzlich noch deutlich sympathischer als er es eh schon ist. Es ist wie Indierock-festival vs. Generation Jamba.

Vogel rockt.
31.05.2008 1:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Snoopy**

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=pxu9c6rWmEo

Bei 5:40 z.B., fast ein bisschen überheblich aber wahrscheinlich hat er recht.




Das erstaunt mich jetzt. Für doof habe ich den nie gehalten, aber wie er sich wirklich ausdrückt, das ist n komplett anderer Mensch, als der der bei MTV Interviews gibt.



Geil, er bekommt 'n Satz geschissen - wo ist der Doktortitel?

Ehrlich mal, nur weil er kein Artikulationskrüppel wie Fler und Konsorten ist, macht ihn
das nicht gleich zu einer Leuchte. Ich finde es von beiden Seiten albern - zum einen das
Verteufeln der Texte ...sie als Basis für Vorwürfe zur Verrohung der Jugend zu benutzen kennt
man ja wohl aus jeder Generation (damals war Rock'n'Roll noch unzüchtige Musik, heute ist
das das Äquivalent zur Kaufhausmusik für Burgerschuppen).

Auf der anderen Seite ist Bushido nicht den Schritt gegangen, wirklich relevante Texte zu
schreiben, sondern drückt halt auch nur das aus, was er in Wahnvorstellungen eines deutschen
Ghettos erlebt hat. Belanglose Lieder meiner Meinung nach - aber dass die nicht Modell für
den Durchschnittshörer ist, ist wohl offensichtlich.

Leute können auf allen Scheiß fanatisch abgehen, ob das jetzt Tokio Hotel, Religionen oder Fußball ist.

Hinter der Fassade ist es dann meistens mächtig dunkel & hohl.



Überbewertete Grüße



Gebt dem man einen Oskar!
Hehe aber nein, zum Thema verteufeln der Text, was anderes sind wir ja auch nich von Kerner und co. gewöhnt, wer würde denn noch einschalten wenn man wirklich überlegt Diskutieren würde, das kann man bei so gut wie allen Talksendungen beobachten, die Moderatoren hauen so gut wie immer irgendwelche Fragen raus die aufs Bild-Niveau zielen, nur um auch den gemeinen Fernsehzuschauer noch zum einschalten zu bewegen.
Wirklich interessantes hat Bushido nicht von sich gegeben, er hat nur einigermaßen gepflegt seine Stellung ausgedrückt - die manche mit ihren verkrüppelten Sätzen genauso hinbekommen hätten. Aber wer glaubt schon das Jemand der in so einem Milieu aufgewachsen ist und dementprechend aus anderen Erfarhungen/einem anderen Wissen schöpft der nächste Einstein wird? Man hätte vielleicht wirklich ein Umdenken bei Bushido bewegen können wenn die Diskussion länger gegangen wäre als bei der zusammengequetschten Kernersendung.
31.05.2008 2:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
/hups peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 31.05.2008 2:51]
31.05.2008 2:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
17 Mal wurde die Millionenfrage bislang bei Jauchs Rate-Promi-Quiz gestellt. Pocher, der gern mit seiner vermeintlichen Halb- und Unbildung kokettiert ("Martin Walser? Was macht der gleich?"), ist der erste Star, der die Nerven und Chuzpe hatte, die Million zu kassieren.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,556785,00.html

Chuzpe...
31.05.2008 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Mr.B.Butcher

wenn ich mal ne million bei wer wird millionär - promi edition gewinne, dann bespende ich das pOT.



Ich besame das pot und versauf die Millionen.
31.05.2008 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Pochers Fragen waren auch selten leicht.
31.05.2008 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von KarlsonvomDach

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related




Jürgen Vogel wird mir plötzlich noch deutlich sympathischer als er es eh schon ist. Es ist wie Indierock-festival vs. Generation Jamba.

Vogel rockt.



Vogel wurde mir plötzlich unsympathisch nach deinem Post und das Video bestätigte meine Vermutung. Er nutzt die Übertragungsverzögerung aus, um Pocher ständig zu unterbrechen, OK. Nach einigen Wiederholungen dieses Schenkelklopfers findet das aber keiner mehr lustig und trotzdem versucht Vogel es immer wieder mit derselben Masche, na herzlichen Glückwunsch. Wenn Pocher mal zu Wort kam, war er wesentlich lustiger als Vogel, grad am Ende, wo er das Mädel anquatscht.

Und die Zähne von dem Vogel da gehen ja mal gar nicht, passen aber genau zu seiner Art -> der gehört bei Olli Geissen aufs Sofa.
31.05.2008 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
böse gucken
Maul ey!
31.05.2008 17:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von KarlsonvomDach

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related




Jürgen Vogel wird mir plötzlich noch deutlich sympathischer als er es eh schon ist. Es ist wie Indierock-festival vs. Generation Jamba.

Vogel rockt.



Vogel wurde mir plötzlich unsympathisch nach deinem Post und das Video bestätigte meine Vermutung. Er nutzt die Übertragungsverzögerung aus, um Pocher ständig zu unterbrechen, OK. Nach einigen Wiederholungen dieses Schenkelklopfers findet das aber keiner mehr lustig und trotzdem versucht Vogel es immer wieder mit derselben Masche, na herzlichen Glückwunsch. Wenn Pocher mal zu Wort kam, war er wesentlich lustiger als Vogel, grad am Ende, wo er das Mädel anquatscht.

Und die Zähne von dem Vogel da gehen ja mal gar nicht, passen aber genau zu seiner Art -> der gehört bei Olli Geissen aufs Sofa.




Gott wie oft denn noch. Pocher und Vogel sind befreundet
31.05.2008 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von **Snoopy**

Aber wer glaubt schon das Jemand der in so einem Milieu aufgewachsen ist und dementprechend aus anderen Erfarhungen/einem anderen Wissen schöpft der nächste Einstein wird?



Der Typ ist genauso wenig Ghettokind und krasser Gangster wie Vanilla Ice. Mittelstandskind der sich von Mammi noch die Wäsche machen lässt macht einen auf harten Typen, juhu.
31.05.2008 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Pochers Fragen waren auch selten leicht.



¤ 500000 - Giraffe, Pfau und Eidechse sind...

* A lebend gebärend
* B heilige Tiere in Indien
* C Tischlerwerkzeuge
* D Sternbilder

Na los, lass mal hören!

 
Zitat von SpeedportW700V

Maul ey!



Hallo Herr Vogel!

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von KarlsonvomDach

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related




Jürgen Vogel wird mir plötzlich noch deutlich sympathischer als er es eh schon ist. Es ist wie Indierock-festival vs. Generation Jamba.

Vogel rockt.



Vogel wurde mir plötzlich unsympathisch nach deinem Post und das Video bestätigte meine Vermutung. Er nutzt die Übertragungsverzögerung aus, um Pocher ständig zu unterbrechen, OK. Nach einigen Wiederholungen dieses Schenkelklopfers findet das aber keiner mehr lustig und trotzdem versucht Vogel es immer wieder mit derselben Masche, na herzlichen Glückwunsch. Wenn Pocher mal zu Wort kam, war er wesentlich lustiger als Vogel, grad am Ende, wo er das Mädel anquatscht.

Und die Zähne von dem Vogel da gehen ja mal gar nicht, passen aber genau zu seiner Art -> der gehört bei Olli Geissen aufs Sofa.




Gott wie oft denn noch. Pocher und Vogel sind befreundet



Hat doch damit nix zu tun.
31.05.2008 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 

Sie haben 15 von 15 Punkten.

Herr Pocher, Sie sind's! Sie lesen SPIEGEL ONLINE? Offenbar sind Sie ein doppelter Gewinner.NOCHMAL SPIELEN?



Also die Fragen waren jetzt ja wirklich mal... also wirklich... Ich glaub ich bewerb mich da mal.
31.05.2008 17:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 

Sie haben 15 von 15 Punkten.

Herr Pocher, Sie sind's! Sie lesen SPIEGEL ONLINE? Offenbar sind Sie ein doppelter Gewinner.NOCHMAL SPIELEN?



Also die Fragen waren jetzt ja wirklich mal... also wirklich... Ich glaub ich bewerb mich da mal.



Waren dir die Fragen früher immer zu schwer? Oder warum traust du dich erst nachdem Pocher gewonnen hat dich zu bewerben? mit den Augen rollend
31.05.2008 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Aaaalteer



* A lebend gebärend
* B heilige Tiere in Indien
* C Tischlerwerkzeuge
* D Sternbilder




A: kann nicht, eidechsen schlüpfen aus Eiern
B: es gibt keine Giraffen in Indien
C: Eidesche? Den Tischler gibt's dafür zu lange

D: Muss es also sein. Stimmt's ?
31.05.2008 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Antonia*


Waren dir die Fragen früher immer zu schwer? Oder warum traust du dich erst nachdem Pocher gewonnen hat dich zu bewerben? mit den Augen rollend



Nö ich guck den Kram nur nicht weil ich kaum fernsehe...
31.05.2008 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Guggst du hier, Steve Klugscheißer:

http://schmidt.devlib.org/tv/wer-wird-millionaer-millionenfragen.html

Ich weiß ja, dass du ein Schlauer bist. Daher hatte ich mich nicht getraut, dir diese Frage zu stellen, sondern habe sie lieber Fraggy gestellt, der auch so gerne mit seiner Intellenz auf dem Putz rumkloppt. Ein Glück, dass du nun aus Versehen die Antwort an seiner Stelle gepostet hast, da wird das Wissen ob deiner überragenden Intelligenz gleich nochmal aufgefrischt und Fraggy braucht sich keine Blöße zu geben!
31.05.2008 17:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Guggst du hier, Steve Klugscheißer:

http://schmidt.devlib.org/tv/wer-wird-millionaer-millionenfragen.html

Ich weiß ja, dass du ein Schlauer bist. Daher hatte ich mich nicht getraut, dir diese Frage zu stellen, sondern habe sie lieber Fraggy gestellt, der auch so gerne mit seiner Intellenz auf dem Putz rumkloppt. Ein Glück, dass du nun aus Versehen die Antwort an seiner Stelle gepostet hast, da wird das Wissen ob deiner überragenden Intelligenz gleich nochmal aufgefrischt und Fraggy braucht sich keine Blöße zu geben!



Was war das überhaupt für eine Frage? Ernsthaft eine Millionenfrage? Ich hätte jetzt 500¤ getippt...

WAS 500.000¤ ? Ich bewerb mich da wirklich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 31.05.2008 17:29]
31.05.2008 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Versuch halt die hier:

8.2 - ¤ 1000000 - Welchen Posten bekam Ernesto „Che“ Guevara 1959 nach der Macht�bernahme Castros in Kuba?

* A Nationalbankchef
* B Familienminister
* C Regierungssprecher
* D Botschafter in Mexiko
31.05.2008 17:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
A, das weiß aber jeder Mata halt...
31.05.2008 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Versuch halt die hier:

8.2 - ¤ 1000000 - Welchen Posten bekam Ernesto „Che“ Guevara 1959 nach der Macht�bernahme Castros in Kuba?

* A Nationalbankchef
* B Familienminister
* C Regierungssprecher
* D Botschafter in Mexiko




A: Muss ja schon
B: Haha, sicher nicht
C: Nein, glaube ich nicht. Dafür war er zu ungehalten.
D: Ich glaube kaum dass die mit ihm gesprochen hätten, hatte der doch 'nen schlechten Draht zum Rest von Amerika.

Auch wenn's nicht in das Bild passt dass man so im allgemeinen von ihm hat, ich sage A.


Der Post war da noch nicht da... Ich liege also richtig. Yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 31.05.2008 17:40]
31.05.2008 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
... also ich hätte es nicht gewusst, sondern hätte angefangen, Zeug auszuschließen und vor mich hin zu monologisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 31.05.2008 17:39]
31.05.2008 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Uuuh, alles Millionäre hier:

12.2 - ¤ 1000000 - Was gab es 1896 bei den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit nicht?

* A Zuschauer
* B Goldmedaillen
* C deutsche Teilnehmer
* D Schwimmwettbewerbe


Auf der Seite sieht man, dass einem die Fragen manchmal liegen und manchmal nicht:

6.1 - ¤ 500000 - Welcher Dichter arbeitete als Privatsekret�r des Bildhauers Auguste Rodin?

* A Honor� de Balzac
* B Rainer Maria Rilke
* C Marcel Proust
* D Franz Kafka


Mich hätte es spätestens bei der Fußballfrage vom Pocher gerissen. Aber es ist schön ruhig im Dorf, Fußball sei Dank. \o/
31.05.2008 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bringt eh nicht viel, im Internet sowas zu "prüfen" Augenzwinkern.
31.05.2008 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vinnie Jones

Arctic
verschmitzt lachen
ihr kapiert aber auch nicht das in der promiversion extrem leichte fragen gestellt werden im gegensatz zur richtigen version? und jeder hat sein spezialgebiet. wen wunderts das drag0nkiZZzzzzZZsdd sich mit che auskennt? ist doch ein ökohipperevoluzzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vinnie Jones am 31.05.2008 17:44]
31.05.2008 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Steve Jobs, wenn du so megaintelligent bist, dann bewirb dich doch als lebendes Lexikon bei www.smsguru.de und verdien damit dein Geld.

Steve "wikipedia für die Generation Jamba" Jobs.
31.05.2008 17:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Vinnie Jones

wen wunderts das drag0nkiZZzzzzZZsdd sich mit che auskennt? ist doch ein ökohipperevoluzzer


Hey, mit dem wissen konnte man die ganzen alternativen Emo-hippie-kiddies zum schweigen bringen peinlich/erstaunt
31.05.2008 17:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum