Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y


A u t s c h Breites Grinsen
Das muss wehgetan haben.
Aber richtig Breites Grinsen
24.05.2008 11:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von alu

Nunja, für mich ist das halt der Unterschied zwischen dem neueren Genre "Comedy" (Barth, Pocher...) und dem alten Genre "Kabarett" (Rether, Pisper, Deutschmann...)


Wenn das so ist, dann kann "Comedy" sich gerne wieder verpissen.

Über Mario Barth brauch man nicht zu reden. Der ists echt nicht mehr wert.
Gleiches gilt für Atze, aber der ist meine andere Hassfigur.
Scheiß Prollohumor, den man noch nicht mal als Satire lustig finden kann und dann noch dieses lächerliche Vorgehen gegen Wikipedia z.B. von wegen echter Name auf der Seite genannt.
Schlimm genug wenn man Hubertus Albers heißt. (dieser Satz wird mich wohl 10000¤ kosten, aber das ists mir wert)
24.05.2008 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Was ist mit Hubertus Albers?
24.05.2008 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
So heißt Atze Schröder in echt und der verklagte u.A. Wikipedia und einen Verlag weil er eben dort "enttarnt" wurde.
24.05.2008 12:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Geht's hier um eine Spaßdiskussion?

Gott sei Dank gibt es ja noch mehr als "die Comedians" oder "die Kabarettisten" - Nischenplätze. Rainald Grebe, Sebastian Krämer oder - mein Liebster - Bodo Wartke.
24.05.2008 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...

Mark Medlocks Ansage an Oliver Pocher!

Der frisch gekürte Beste Newcomer Mark Medlock macht Olli Pocher sprachlos!


Wer hätte gedacht, dass das mal passieren könnte: Olli Pocher hat's für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen! Doch was genau war los?

Nachdem Mark Medlock den COMET in der Kategorie Bester Newcomer gewonnen und die Halle von ganzem Herzen mit "Ihr Drecksägge und Arschgeigen!" begrüßt und sich bedankt hat, wurde er von Olli Pocher in Beschlag genommen!

Doch bevor dieser zu einem neuen Witz ansetzen konnte, machte Mark Medlock folgende Ansage, die seine Meinung nach längst überfällig sei: "Du bist echt net mein Geschmack, aber hör auf mit deinen Scheiß Schwulen Witzen!" (Danke, liebe VIVA.tv User, er hat wirklich "NICHT" gesagt!)

Das saß und Olli Pocher war sprachlos!


http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1585162


schade, den filmausschnitt hab ich auf youtube nicht finden können.
24.05.2008 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von John F. Dannidy

- mein Liebster - Bodo Wartke.



Yeah!
Da muss er durch... Breites Grinsen
24.05.2008 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
he, he,

gerade fällt mir auf, dass die viva-meldung in "comic" geschrieben ist. überall ausrufezeichen statt punkt.
24.05.2008 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vilsmeier2

Arctic
 
Zitat von alu

Nunja, für mich ist das halt der Unterschied zwischen dem neueren Genre "Comedy" (Barth, Pocher...) und dem alten Genre "Kabarett" (Rether, Pisper, Deutschmann...)



Vielleicht verstehst du irgendwann auch noch, dass dieser Unterschied damit begründet ist, dass es zwei komplett verschiedene Arten der Unterhaltung sind.

SCHEISS BEATLES, MOZART IST VIEL BESSER!!!
24.05.2008 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Mein Lieblingskomiker (schlecht Kabarett und Comedy zuzuordnen) ist zur Zeit Rolf Miller. Im TV macht er zwar immer nur den selben Ausschnitt aus seinem Programm, aber seine zwei CDs sind wirklich genial. Ich hatte da teilweise Lachflashs... einfach genial.

http://www.youtube.com/watch?v=Y4Loqn450KA&feature=related
24.05.2008 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Der Thread kommt mir gelegen:

Was ist eigentlich Kurt Krömer für ein Depp? Ist der immer so beschissen wie in dem Auftritt bei Wetten Dass in Erfurt? Also ich meine jetzt nicht nur seine bekloppten "Witze", sondern sein Verhalten im letzten Drittel des Videos, wo einer im Publikum aufsteht. War das irgendwie gefaket oder ist das wirklich so ein Trottel?

Umso besser fand ich Gottschalks Reaktion in den letzten Sekunden des Videos Augenzwinkern

Gruß



/Oh man, ich les grad die Kommentare zu dem Video... Gottschalk der Miesepeter verdirbt Kurti die Show... Oooch, und das Publikum versteht keinen Spaß. Pillepalle


/"Herr ..., jetz noch mal folgender Sachverhalt: Sie gewinnen bitte die Wette, verstehste? Sonst muss ick mich hier voll zum Löffel machen..."
Also hat der nette Herr wohl schon verloren? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 24.05.2008 13:11]
24.05.2008 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Mein Lieblingskomiker (schlecht Kabarett und Comedy zuzuordnen) ist zur Zeit Rolf Miller. Im TV macht er zwar immer nur den selben Ausschnitt aus seinem Programm, aber seine zwei CDs sind wirklich genial. Ich hatte da teilweise Lachflashs... einfach genial.

http://www.youtube.com/watch?v=Y4Loqn450KA&feature=related



Selten so gelacht.
24.05.2008 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Bartoman88

Der Thread kommt mir gelegen:

Was ist eigentlich Kurt Krömer für ein Depp? Ist der immer so beschissen wie in dem Auftritt bei Wetten Dass in Erfurt? Also ich meine jetzt nicht nur seine bekloppten "Witze", sondern sein Verhalten im letzten Drittel des Videos, wo einer im Publikum aufsteht. War das irgendwie gefaket oder ist das wirklich so ein Trottel?

Umso besser fand ich Gottschalks Reaktion in den letzten Sekunden des Videos Augenzwinkern

Gruß



/Oh man, ich les grad die Kommentare zu dem Video... Gottschalk der Miesepeter verdirbt Kurti die Show... Oooch, und das Publikum versteht keinen Spaß. Pillepalle



Ist ne "Kunstfigur", so wie Horst Schlämmer.
Natürlich ist das gestellt mit dem "Fan" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.05.2008 13:12]
24.05.2008 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
son of ya mother

X-Mas Leet
kurt krömer isn' hit, du nase.
24.05.2008 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Schade, dass Pocher da sprachlos war. Wieso sollte man keine Schwulenwitze machen.
24.05.2008 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Aerocore

scheiße an dem ist, das er sich nur wiederholt. die aggronummer und "haha ich bin ein ausländer" sind halt genau einmal lustig. kannst dir ja mal die yt-videos anschauen, jeder auftritt identisch, keinerlei kreativität.



Ja, der war auch mal besser. Als Hitler oder Göbbels konnte er eindeutig mehr.

Wobei er bei seinem letzten Raab-Auftritt natürlich mit dem "Isch ficke disch" recht hatte :o


Als Serdar-Hörer seit Jahren stelle ich mir da die ungemütliche Frage, verheizt er sich da freiwillig für das Geld (wie er es schon oft am Anfang seiner Nummer sagt "ich mach den Scheiß nur für die Kohle") oder ist das auch nur wieder pure Berechnung?

V.a. da er bei TV Total nun wirklich nicht das richtige Publikum hat - er kommt vom Theater und was er macht geht auch wirklich mehr in die Kleinkunst-Ecke als die typisch deutsche Brachial-Comedy. Er lockt den Lacher als die dem Menschen natürliche Reaktion auf widersinniges, verwirrendes hervor und nicht, weil es ein "Joke" ist - halt auch etwas zum Nachdenken, wenn er z.B. erzählt, wie es ihm im Supermarkt herausgebrochen ist und er Göbbels und Hitler zitiert hat ... und danach Riesen-Applaus bekommen hat. Das sind Stiche direkt in die historischen Wunden Deutschlands und schlimm genug, dass sich sowas scheinbar nur ein Türke erlauben darf.

Trotz allem bleibt richtig, dass er Gefahr läuft sich auszulaugen, v.a. weil er keinen massenkompatiblen Humor verkauft. Die einen sagen er ist einfach unlustig, je höher die Bildung desto toller finden die Leute ihn - das sollte ihm klar sein, wenn er also trotzdem zu TV Total geht, dann wohl freiwillig wegen der Kohle, oder um dahin zu gehen, wo es wehtut.

Was Kurt Krömer betrifft - er selbst sieht sich als Clown der alten Schule. Er spielt ne Rolle, er ist derjenige, der auf die Schnauze fällt, damit die Leute was zum lachen haben. Privat ist er verheiratet mit Kind und ne Brille braucht er auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PatTheMav am 24.05.2008 13:24]
24.05.2008 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
son of ya mother

X-Mas Leet
ist mir doch egal was der privat macht. er ist lustig. und ntürlich habe ich gedacht er läuft so privat rum und redet auch dementsprechend. hach, ihr seid so klug.
24.05.2008 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Entilzha

Schade, dass Pocher da sprachlos war. Wieso sollte man keine Schwulenwitze machen.


Man kann eben immer übertreiben
24.05.2008 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von John F. Dannidy

Gott sei Dank gibt es ja noch [...] oder - mein Liebster - Bodo Wartke.



Der Typ ist so geil. Breites Grinsen
24.05.2008 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y


A u t s c h Breites Grinsen
Das muss wehgetan haben.
Aber richtig Breites Grinsen



Ich denke mal,vergleichbar mit nem Tritt in die Eier fröhlich
24.05.2008 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von KarlsonvomDach

[i]


http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1585162


schade, den filmausschnitt hab ich auf youtube nicht finden können.



http://youtube.com/watch?v=zFdn1B5W34o

Hier ganz am Ende.
24.05.2008 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
/me votes for schmidt und krömer

/krömer hat übrigens die schlagfertigkeit, die pocher wohl gern hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 24.05.2008 14:17]
24.05.2008 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von KarlsonvomDach

[i]


http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1585162


schade, den filmausschnitt hab ich auf youtube nicht finden können.



http://youtube.com/watch?v=zFdn1B5W34o

Hier ganz am Ende.



Extrem geil wie er Pocher dumm dastehn lässt. Und dann dieses jämmerliche "Ich hab dich nicht verstanden".

Breites Grinsen
24.05.2008 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von webLOAD

Und jemand der auf der Bühne soviel mehr kann als im Fernsehen ist Bernhard Hoecker. Ich habe ihn mal bei der Springmaus gesehen wo er wirklich lustig war, aber im bei Comedysendungne im Fernsehen bringt er nicht einen Bruchteil dieser Leistung.



Für Christian Tramitz, Anke Engelke und Ingolf Lück z.B. gilt das genaue Gegenteil. Die sind furchtbar.
24.05.2008 14:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sehr gut finde ich ansonsten auch noch Heinz Gröning (aka "Der unglaubliche Heinz", wobei der relativ wenig Programm hat - hier mal etwas anders) und Olaf Schubert, den kann ich mir auch nicht lange angucken aber der trifft's irgendwie immer und der ist unglaublich konsequent in seiner Art, dem fällt der ganze Kram auch spontan ein.
24.05.2008 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bartoman88

Der Thread kommt mir gelegen:

Was ist eigentlich Kurt Krömer für ein Depp? Ist der immer so beschissen wie in dem Auftritt bei Wetten Dass in Erfurt?



Beschissenes Publikum.
24.05.2008 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
ui n hattrick, wie schön für dich !
24.05.2008 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von webLOAD

Und jemand der auf der Bühne soviel mehr kann als im Fernsehen ist Bernhard Hoecker. Ich habe ihn mal bei der Springmaus gesehen wo er wirklich lustig war, aber im bei Comedysendungne im Fernsehen bringt er nicht einen Bruchteil dieser Leistung.



Noch besser? Da muß ich mal hin!
24.05.2008 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Bartoman88

Der Thread kommt mir gelegen:

Was ist eigentlich Kurt Krömer für ein Depp? Ist der immer so beschissen wie in dem Auftritt bei Wetten Dass in Erfurt? Also ich meine jetzt nicht nur seine bekloppten "Witze", sondern sein Verhalten im letzten Drittel des Videos, wo einer im Publikum aufsteht. War das irgendwie gefaket oder ist das wirklich so ein Trottel?

Gruß


wieso, der mischt die sendung ordentlich auf. Breites Grinsen
sowohl gottschalk als auch das publikum sind einfach zu eingerostet für unterhaltung außerhalb ihrer grenzen.

und krömer ist normalerweise noch besser Breites Grinsen
/ok, sein solopart ist nicht so pralle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 24.05.2008 15:34]
24.05.2008 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von SubZer0

ui n hattrick, wie schön für dich !



Jetzt musste ich mal kurz 'ne Seite zurückgehen und gucken ob der "Ich bin talentierter als Pocher" Post von dir kam. Zum Glück nicht.
24.05.2008 15:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum