Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Toppi

naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..



Also ich mache mir keine Gedanken um die Interpunktion, das kommt ganz von selbst. Wenn man das konsequent tut wird es schnell selbsverständlich.
24.05.2008 1:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.



"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen,
Es bleibet dabei - Die Gedanken sind frei!"
24.05.2008 1:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.


doch, er tut das, indem er ein Niveau vermittelt, gegen das sich jeder zivilisierte Mensch innerlich wehren muss, z.B. mit Wut.



Solche Menschen tun mir verdammt leid.

Wenn ihr den nicht mögt, dann guckt ihn einfach nicht.
Aber das wäre wohl zu einfach.



Denken, drücken, sprechen wäre die Reihenfolge gewesen.

Aber nochmal für die im Oberstübchen mit langsamer Rechnergeneration ausgestatteten:
Ich gucke ihn nicht, weil er bei mir oben genannte Gefühle auslöst. Aber man wird mir wohl nicht verbieten, meine negativen Gefühle auszudrücken, wenn es um ihn geht, oder? Zumal ich - egal ob ich die Sendung gucke oder nicht - dem Typ das Gehalt mitfinanziere mit meinen GEZ-Gebühren. Also darf ich gefälligst ne Meinung dazu haben, wenn ich schon nicht mitbestimmen darf.
24.05.2008 1:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hm, klar sind so Hauf-drauf-Witze ab und an mal ok, aber auf Dauer hätte ich schon etwas gepflegtere Comedy. Dass es die in D kaum gibt ist schade.

Genial finde ich zB George Carlin, der is oft auch total derbe aber nie irgendwie direkt niveaulos oder beleidigend.

Oder John Steward, hervorragender Mann.
24.05.2008 1:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Genial finde ich zB George Carlin, der is oft auch total derbe aber nie irgendwie direkt niveaulos oder beleidigend.


Aber dafür tot, oder irre ich da?
24.05.2008 1:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Genial finde ich zB George Carlin, der is oft auch total derbe aber nie irgendwie direkt niveaulos oder beleidigend.


Aber dafür tot, oder irre ich da?


Zum Glück nicht.
24.05.2008 1:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
An Comedins schaue ich mehr gerne Hagen Rether und Leute wie Dieter Nuhr an peinlich/erstaunt
24.05.2008 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

... "lady bitch ray" ... die kein wort deutsch versteht ...


die studiert lyrik und linguistik. die versteht genug deutsch...


ah ok jetzt hab ich das video gesehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 24.05.2008 1:44]
24.05.2008 1:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Beim Thema Comedians fällt mir immer dieser Auftritt von Serdar Somuncu bei Nightwash ein:

http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8
24.05.2008 1:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Kinogutschein

An Comedins schaue ich mehr gerne Hagen Rether und Leute wie Dieter Nuhr an peinlich/erstaunt


Dieter Nuhr ist Johann Königs Vizegott.
24.05.2008 1:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
oder
das Wochenendseminar von Rainald Grebe

Breites Grinsen
24.05.2008 1:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

gehts präziser?



Punkt durch .. oder ... ersetzen.



naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..



So schreibt 'ne Bekannte auch immer. Die ist aber auch 16. Jedem das seine.



Genau, und da ich hier ungefähr zum zweiten oder dritten mal gepostet habe, lässt sich das auch recht sicher auf mich beziehen Augenzwinkern



WATT? Wer bist du denn???



Er fährt auch Auto wie ein kleines Mädchen, also passt das.
24.05.2008 1:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von GGDonner

Über diesen Pispers oder Rether schreib ich lieber mal nichts, die werden ja inzwischen richtig vergöttert im POT. Warum auch immer.


Mit 18/19 kurz vor'm Abi denkt man der politische Witz sei das Maß aller Dinge.



Rether macht Naziwitze, das qualifiziert.
24.05.2008 1:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Pöbbeldulm

oder
das Wochenendseminar von Rainald Grebe

Breites Grinsen


Da muss ich sagen, auch wenn man Priol oder Georg Schramm nicht mag (ich für meinen Teil fänd Deutschland ohne Lothar Dombrowski erheblich ärmer) - die Anstalt ist immerhin dafür gut, einen Querschnitt durch die aktive Riege an Kabarettisten zu zeigen, wenn man z.B. Rainald Grebe nicht kannte vorher.
24.05.2008 1:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von TylerDurdan

Zumal ich - egal ob ich die Sendung gucke oder nicht - dem Typ das Gehalt mitfinanziere mit meinen GEZ-Gebühren. Also darf ich gefälligst ne Meinung dazu haben, wenn ich schon nicht mitbestimmen darf.



Wenns danach geht würde ich noch ein paar andere ganz fix in die Kammer schi... äh, absetzen.
24.05.2008 1:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Kinogutschein

An Comedins schaue ich mehr gerne Hagen Rether und Leute wie Dieter Nuhr an peinlich/erstaunt



Dieter Nuhr hat bei seinen Fernsehauftritten leider oft ein komplett falsches Publikum vor sich. Ich hab ihn jetzt fünfmal live gesehen und ich kenne keinen Comedian bei dem die gute Laune Spanne zwischen Aufzeichnung und Liveauftritt wo weit auseinanderklafft.
24.05.2008 1:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Pöbbeldulm

oder
das Wochenendseminar von Rainald Grebe

Breites Grinsen


Da muss ich sagen, auch wenn man Priol oder Georg Schramm nicht mag (ich für meinen Teil fänd Deutschland ohne Lothar Dombrowski erheblich ärmer) - die Anstalt ist immerhin dafür gut, einen Querschnitt durch die aktive Riege an Kabarettisten zu zeigen, wenn man z.B. Rainald Grebe nicht kannte vorher.



Der ist auch öfter mal bei Nightwash dabei, dafür ist dann der Rest der Anwesenden meist auch lustig.
24.05.2008 1:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Aber mal ganz unschuldig kurz zurück zum Thema: Das "Problem" ist doch, dass es quotentechnisch der Sendung bestens geht, seitdem Monsieur Pocher mit an Bord ist. Und da sich unsere öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten inzwischen auch nach der Quote richten, wenn sie den Erfolg einer solchen Sendung beurteilen wollen, ist das scheinbar die probateste Möglichkeit gewesen, Schmidt auf dem Bildschirm zu halten.

Damit will ich nicht sagen, dass der ÖR komplett auf Quoten verzichten sollte, aber stattdessen doch bitte konsequent und dann anderen Müll auch aus dem Programm schmeißen - wie groß ist der Erfolg eines Sommerfests der Volksmusik bei der werberelevanten Zielgruppe?
24.05.2008 2:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Welche Werbung?
24.05.2008 2:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

Welche Werbung?


Die, die immer vor 20 Uhr gesendet wird Augenzwinkern Spaß beiseite, du siehst den Denkfehler, das ist den Intendanten bei so mancher Sendung aber scheinbar egal.
24.05.2008 2:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Guckst du keine Sportschau oder Fußballübertragungen? traurig
24.05.2008 2:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von catch fire

Guckst du keine Sportschau oder Fußballübertragungen? traurig


Nö, Fußball interessiert mich genauso sehr wie Fußpilz. Mir ist auch völlig lattenhagen, wer, wann, wo, wie gespielt hat und wie die Tabellen aussehen. Da interessiert mich die NFL mehr, aber die verfolge ich auch nur sporadisch.

Aber wegen mir darf da jeder gern mitfiebern, nur ist deutsches TV für mich eh nur Lückenprogramm ab 21:00 Uhr solang es kein vernünftiges HDTV-Angebot gibt.
24.05.2008 2:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
War auf den Falken bezogen, die ÖR senden durchaus Werbung aus, was man halt besonders bei solchen Formaten spürt. Augenzwinkern
24.05.2008 2:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Aber nicht im Mutantenstadl.
24.05.2008 2:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von TylerDurdan

In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.



Besser hätt ichs nicht sagen können. Was soll man mit ner Mischung aus Versicherungsvertreter und Zeuge Jehoves sonst machen? Breites Grinsen
24.05.2008 2:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Hahaha, -Sali- macht hier groß auf Samariter, aber in Echt wäre er der Erste, der bei einer Juden äh Hoffenheimverfolgung dabei wäre.
24.05.2008 2:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von PatTheMav

Beim Thema Comedians fällt mir immer dieser Auftritt von Serdar Somuncu bei Nightwash ein:

http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8




Bei dem is mir ja was tolles aufgefallen...

Als der das erste mal im Funthread auftauchte, oder ich ihn da wahrgenommen hab, gabs Jubelstürme für den wie toll der doch wäre und der traut sich was und der hat Nazis verarscht blablabla.

Als er letztens das zweite mal im FT gepostet wurden fanden ihn alle auf einmal scheiße Mata halt...

Vermutlich sind das so Modewellen fröhlich
24.05.2008 3:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
scheiße an dem ist, das er sich nur wiederholt. die aggronummer und "haha ich bin ein ausländer" sind halt genau einmal lustig. kannst dir ja mal die yt-videos anschauen, jeder auftritt identisch, keinerlei kreativität.
24.05.2008 3:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian

Hahaha, -Sali- macht hier groß auf Samariter, aber in Echt wäre er der Erste, der bei einer Juden äh Hoffenheimverfolgung dabei wäre.



Dann mach ich mich bei ihm jetzt besonders beliebt, indem ich sage: mir imponiert Hoppen... äh Hoffenheim. Und insbesondere die Mannheimer Flaschen sind selbst schuld, wenn die nicht so rumgezickt hätten, dann wäre jetzt der SV Waldhof in die 1. Liga aufgestiegen. Und dann hätten auch die ganzen "echten Fußballfans" nix zu meckern, weil dann ja ein Traditionsclub dort wäre und wenn man dann gegen Hopp wettern würde, würde ja klar, daß das nur Neid wäre, daß der eigene Club keinen Mäzen abgekriegt hat wie Hopp.

Zuviel wäre.
24.05.2008 3:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore

scheiße an dem ist, das er sich nur wiederholt. die aggronummer und "haha ich bin ein ausländer" sind halt genau einmal lustig. kannst dir ja mal die yt-videos anschauen, jeder auftritt identisch, keinerlei kreativität.



Ja, der war auch mal besser. Als Hitler oder Göbbels konnte er eindeutig mehr.

Wobei er bei seinem letzten Raab-Auftritt natürlich mit dem "Isch ficke disch" recht hatte :o
24.05.2008 3:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum