Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.
23.05.2008 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von Alkoholiker*

barth oder der dumme mit dem lockenkopf sind auch nicht anders.



Den Barth gibt's immer noch? Wahnsinn, wie lang man immer die gleichen alten Witze bringen kann.




Hier, Fans, ne? HAB ICK, HAAAB ICK! Ne? Und hier mit Stadion... Comedy im Stadion.. STADIOOOON! Ich so: Gibts da genug? Also zur Freundin.. kennste Freundin? Hab ick, kennste? also Freundin.. FREEEUNDIN...


inklusive dieser typischen flugbegleiter armbewegung Breites Grinsen

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?


anfang des jahres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 23.05.2008 22:48]
23.05.2008 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

gehts präziser?



Punkt durch .. oder ... ersetzen.




naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..
23.05.2008 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

gehts präziser?



Punkt durch .. oder ... ersetzen.



naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..



So schreibt 'ne Bekannte auch immer. Die ist aber auch 16. Jedem das seine.
23.05.2008 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Warum soll man sich das dumme Geschwafel dummer Menschen antun?

Der Kerl ist so angenehm wie Darmkrebs.
23.05.2008 22:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

gehts präziser?



Punkt durch .. oder ... ersetzen.



naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..



So schreibt 'ne Bekannte auch immer. Die ist aber auch 16. Jedem das seine.



Genau, und da ich hier ungefähr zum zweiten oder dritten mal gepostet habe, lässt sich das auch recht sicher auf mich beziehen Augenzwinkern
23.05.2008 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.
23.05.2008 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.


doch, er tut das, indem er ein Niveau vermittelt, gegen das sich jeder zivilisierte Mensch innerlich wehren muss, z.B. mit Wut.
23.05.2008 22:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.


doch, er tut das, indem er ein Niveau vermittelt, gegen das sich jeder zivilisierte Mensch innerlich wehren muss, z.B. mit Wut.



Solche Menschen tun mir verdammt leid.

Wenn ihr den nicht mögt, dann guckt ihn einfach nicht.
Aber das wäre wohl zu einfach.
23.05.2008 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.


doch, er tut das, indem er ein Niveau vermittelt, gegen das sich jeder zivilisierte Mensch innerlich wehren muss, z.B. mit Wut.



Solche Menschen tun mir verdammt leid.

Wenn ihr den nicht mögt, dann guckt ihn einfach nicht.
Aber das wäre wohl zu einfach.


genau das wäre es. ich gehe nicht so gleichgültig durch die welt, dass ich alles ignoriere, das mich stört.
23.05.2008 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Blaster572

genau das wäre es. ich gehe nicht so gleichgültig durch die welt, dass ich alles ignoriere, das mich stört.



Das hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun, sondern mit einer Lebenseinstellung, die hier leider viel zu verbreitet ist. Nämlich sich über alles und jeden aufzuregen. Vor allem bei so Belanglosigkeiten wie bei Comedians.
23.05.2008 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.

23.05.2008 23:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -SaLi-

Das hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun, sondern mit einer Lebenseinstellung, die hier leider viel zu verbreitet ist. Nämlich sich über alles und jeden aufzuregen. Vor allem bei so Belanglosigkeiten wie bei Comedians.




Das ist doch nur der Profilierungswahn unserer heutigen Welt.

Guckt mal ich finde den Hampelmann da nciht lustig und schaue jetzt eine Runde politisches Kabarett, bin ich nicht intellent?


Ich stell gleich ne Liste der Comedians dich ich nicht lustig finde in mein StudiVZ-Profil
23.05.2008 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Blaster572

genau das wäre es. ich gehe nicht so gleichgültig durch die welt, dass ich alles ignoriere, das mich stört.



Das hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun, sondern mit einer Lebenseinstellung, die hier leider viel zu verbreitet ist. Nämlich sich über alles und jeden aufzuregen. Vor allem bei so Belanglosigkeiten wie bei Comedians.


seh ich nichts schlimmes dran. schließlich bedeutet das nicht, dass mir wichtigere dinge egal wären. das urteil, wie sehr der kerl stört obliegt immerhin jedem einzelnen. da ist dein rat, ich solle mich nicht aufregen vielleicht angebracht aber auch nicht absolut gültig.

es geht ja schließlich nicht nur um den typen, sondern darum, dass er schlechtes benehmen und niedriges niveau salonfähig macht. und da ich dagegen bin, sage ich das eben auch.
23.05.2008 23:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Natanael

Das ist doch nur der Profilierungswahn unserer heutigen Welt.

Ich stell gleich ne Liste der Comedians dich ich nicht lustig finde in mein StudiVZ-Profil


Nee, lieber noch 100 bilder von deinem auto! (lolz, mein schatz)!!!!!!!!
ach nee, is ja kaputt.


glashäusige grüße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 23.05.2008 23:24]
23.05.2008 23:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Picher ist schon sehr schlecht. Mich würde mal interessieren was Schmidt so gut an ihm findet, dass er ihn fördert.
23.05.2008 23:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Natanael

Das ist doch nur der Profilierungswahn unserer heutigen Welt.

Ich stell gleich ne Liste der Comedians dich ich nicht lustig finde in mein StudiVZ-Profil


Nee, lieber noch 100 bilder von deinem auto! (lolz, mein schatz)!!!!!!!!
ach nee, is ja kaputt.


glashäusige grüße.




Mein Auto das 1100¤ gekostet hat? Ja damit profilier ich mich sehr gerne auf einer Plattform die 50% Plings enthält
23.05.2008 23:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Natanael

Das ist doch nur der Profilierungswahn unserer heutigen Welt.

Ich stell gleich ne Liste der Comedians dich ich nicht lustig finde in mein StudiVZ-Profil


Nee, lieber noch 100 bilder von deinem auto! (lolz, mein schatz)!!!!!!!!
ach nee, is ja kaputt.


glashäusige grüße.




Mein Auto das 1100¤ gekostet hat? Ja damit profilier ich mich sehr gerne auf einer Plattform die 50% Plings enthält


hab ich gesehen, als ich durch dein profil stalkte, ja.
23.05.2008 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Finde ehrlich gesagt Pocher (langsam immer mehr) zum Kotzen. Ich finde, man kann Jokes gegenüber andere machen, kein Ding. Dabei sollte man aber, wie das bei Mark Medlock z.B. der Fall war, nicht auf solche Dinge anzielen.

Aber da sieht man, dass es einige mehr gibt, die was auf dem Kasten haben, die allermeisten sogar viel mehr als er. (Jürgen von der Lippe hat's ganz gut drauf, Anke Engelke etc.)
23.05.2008 23:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Alkoholiker*


ach und wann outet sich der dumme medlock endlich? weiß doch ohnehin schon jede sau, dass der ein popoficker ist.



Der hat sich längst geoutet und erzählt gerne Mal wie lieb und toll sein Freund ist.
24.05.2008 0:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Alkoholiker*


ach und wann outet sich der dumme medlock endlich? weiß doch ohnehin schon jede sau, dass der ein popoficker ist.



Der hat sich längst geoutet und erzählt gerne Mal wie lieb und toll sein Freund ist.



Der hat doch da sowieso nie ein hehl drum gemacht oder?
24.05.2008 0:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Alkoholiker*


ach und wann outet sich der dumme medlock endlich? weiß doch ohnehin schon jede sau, dass der ein popoficker ist.



Der hat sich längst geoutet und erzählt gerne Mal wie lieb und toll sein Freund ist.



Der hat doch da sowieso nie ein hehl drum gemacht oder?



Keine Ahnung, ich hab halt nur mal interview gesehen wo er erzählt hat wie er seinen Freund kennengelernt hat.
24.05.2008 0:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
Ich hab vor n paar Wochen im Spiegel die Sache mit Pocher gelesen (Vaginalsekret etc), aber auf Youtube ists gleich doppelt so lustig, da guckt er schon ein wenig überrumpelt Breites Grinsen

Generell kann man sich ja über Pochers Niveau das Maul zerreissen und sich fragen, weshalb Schmidt ihn überhaupt mit in die Sendung nimmt. In diesem konkreten Fall gings aber nicht um das Niveau seines Pausenclowns, sondern um sein beschissenes benehmen gegenüber dem Gast.
Das sind immer noch 2 paar Schuhe.
24.05.2008 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

finde aber, dass "schmidt und pocher" zusehends besser wird.



Ja, jedesmal wenn Schmidt Pocher dumm dastehen läßt.
24.05.2008 0:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

gehts präziser?



Punkt durch .. oder ... ersetzen.



naja, das mach ich meistens wenn ich nur grad ein paar gedanken zu post bringen will, ohne mir groß Gedanken über Interpunktion u.Ä. zu machen.. kA..



So schreibt 'ne Bekannte auch immer. Die ist aber auch 16. Jedem das seine.



Genau, und da ich hier ungefähr zum zweiten oder dritten mal gepostet habe, lässt sich das auch recht sicher auf mich beziehen Augenzwinkern



WATT? Wer bist du denn???
24.05.2008 1:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Cloudi

Keine Ahnung, ich hab halt nur mal interview gesehen wo er erzählt hat wie er seinen Freund kennengelernt hat.



Ich hab's nicht gesehen. Wie habt ihr euch kennengelernt? traurig
24.05.2008 1:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von KarlsonvomDach

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related



Das fand ich super - bisher mein Favorit unter den S&P Clips. Bis auf Jürgen Vogel. Seine Presswurst Nummer mit Mariah Carey fand ich schon auch ziemlich witzig.

Allgemein gefällt mir Schmidt&Pocher sehr gut aber es schadet manchmal nicht wenn Pocher einen auf den Deckel bekommt, das macht die Sache nicht unbedingt schlechter.

Über diesen Pispers oder Rether schreib ich lieber mal nichts, die werden ja inzwischen richtig vergöttert im POT. Warum auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 24.05.2008 1:14]
24.05.2008 1:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Der Löw-Sketch gestern war echt richtig amateurhaft schlecht. Jedenfalls hörte sich das, was aus Pochers Mund kam eher nach einer indifferenten Mischung aus Kölsch und Sächsisch an, als nach Schwäbisch. Wenn schon Dialekt-Sketches, dann sollte man sie zumindest rudimentär beherrschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 24.05.2008 1:15]
24.05.2008 1:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
son of ya mother

X-Mas Leet
ich finde ja kurt krömer total lustig und viel zu unbeachtet. pro kurt!!
24.05.2008 1:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
...
 
Zitat von GGDonner

Über diesen Pispers oder Rether schreib ich lieber mal nichts, die werden ja inzwischen richtig vergöttert im POT. Warum auch immer.



Mit 18/19 kurz vor'm Abi denkt man der politische Witz sei das Maß aller Dinge.
24.05.2008 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum