Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach


http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y





Das ist nicht wirklich das Sekret, oder Breites Grinsen
24.05.2008 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich will's gar nicht wissen :rolleyes: . Und sowas geht hier auf die Uni...vielleicht sollte ich es doch versuchen.
24.05.2008 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
man sollte nicht vergessen, dass die frau bloß diese figur spielt, um zu provozieren und geld zu machen. im grunde dreht sie bloß den spieß um, indem sie den üblichen sexismus im hip hop zum einen überzieht und zum anderen gegen die kerle richtet.

bei ihr merkt man öfters in interviews, dass sie ihr prollo-image nicht immer ganz sauber durchhalten kann und der intellekt ein bisschen durchblitzt.
24.05.2008 16:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

Ich will's gar nicht wissen :rolleyes: . Und sowas geht hier auf die Uni...vielleicht sollte ich es doch versuchen.



hat dieses semster sogar wieder 'ne vorlesung gegeben, soweit ich weiss.
24.05.2008 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Soviel kann sich wohl jeder denken, aber um sowas überhaupt zu machen gehört schon was zu Augenzwinkern.
24.05.2008 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von KarlsonvomDach

[i]


http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1585162


schade, den filmausschnitt hab ich auf youtube nicht finden können.



http://youtube.com/watch?v=zFdn1B5W34o

Hier ganz am Ende.




Fremdschämen pur! "Warte, ich habs nicht verstanden, was?" Peinlich, peinlich...
24.05.2008 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

Soviel kann sich wohl jeder denken, aber um sowas überhaupt zu machen gehört schon was zu Augenzwinkern.



lustig wäre, wenn sie demnächst verkünden würde, "lady bitch ray" sei bloß ein sprach-wissenschaftliches experiment gewesen und sie ihre doktorarbeit auf den tisch knallt, mit dem titel: "mediale gesellschaftsverarsche in der bundesrepublik deutschland, unter besonderer berücksichtigung der deutschen popkultur"
24.05.2008 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die ist bestimmt total beliebt bei ihren Landsmännern.
24.05.2008 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krümelfisch am 24.05.2008 16:40]
24.05.2008 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Die ist bestimmt total beliebt bei ihren Landsmännern.



bei den deutschen männern hat sie wohl auch keinen stein mehr im brett...

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw
24.05.2008 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Soviel kann sich wohl jeder denken, aber um sowas überhaupt zu machen gehört schon was zu Augenzwinkern.



lustig wäre, wenn sie demnächst verkünden würde, "lady bitch ray" sei bloß ein sprach-wissenschaftliches experiment gewesen und sie ihre doktorarbeit auf den tisch knallt, mit dem titel: "mediale gesellschaftsverarsche in der bundesrepublik deutschland, unter besonderer berücksichtigung der deutschen popkultur"


Ich war bisher immer der Auffassung, dass es nur ein Experiment sei. Mata halt...
24.05.2008 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
zu lady bitch ray...

wiki
 

Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 24.05.2008 16:51]
24.05.2008 16:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Gna, Pocher. Guck grad die Sendung mit Roche...
24.05.2008 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Soviel kann sich wohl jeder denken, aber um sowas überhaupt zu machen gehört schon was zu Augenzwinkern.



lustig wäre, wenn sie demnächst verkünden würde, "lady bitch ray" sei bloß ein sprach-wissenschaftliches experiment gewesen und sie ihre doktorarbeit auf den tisch knallt, mit dem titel: "mediale gesellschaftsverarsche in der bundesrepublik deutschland, unter besonderer berücksichtigung der deutschen popkultur"


Ich war bisher immer der Auffassung, dass es nur ein Experiment sei. Mata halt...


orly?
24.05.2008 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Soviel kann sich wohl jeder denken, aber um sowas überhaupt zu machen gehört schon was zu Augenzwinkern.



lustig wäre, wenn sie demnächst verkünden würde, "lady bitch ray" sei bloß ein sprach-wissenschaftliches experiment gewesen und sie ihre doktorarbeit auf den tisch knallt, mit dem titel: "mediale gesellschaftsverarsche in der bundesrepublik deutschland, unter besonderer berücksichtigung der deutschen popkultur"


Ich war bisher immer der Auffassung, dass es nur ein Experiment sei. Mata halt...


Man muss in dem Fall auch mal mit dem Irrglauben aufräumen, dass hoher Intellekt auch immer mit gutem Benehmen einhergeht. Ich würd z.B. Bushido oder Prinz Pi nicht für verblödet halten, im Gegenteil sogar, nichtdestotrotz stehen sie authentisch hinter dem, was sie machen.

Bei Lady Bitch Ray kann ich es mir also durchaus vorstellen, dass die Dame im Zuge des "neuen Feminismus" der durch's Land weht, ihre Geschichte vollkommen ernst meint. Zumal so einiges ja nicht falsch ist, wenn sie den Gangster-Rappern in ihrer eigenen Sprache einfach entgegenschallert, dass sie gefälligst vorher Cunnilingus betreiben sollen, bevor sie groß von Penetration grölen - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich Breites Grinsen
24.05.2008 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://youtube.com/watch?v=26fV_Qx2EMA

BUSHIDO SCHNUFFEL Breites Grinsen
24.05.2008 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

Ich will's gar nicht wissen :rolleyes: . Und sowas geht hier auf die Uni...vielleicht sollte ich es doch versuchen.



sie hat ein stipendium. nur am rande. in deutsch
24.05.2008 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat mal jemand das Interview wo sich Bushido über Rechtschreibung oder Rhetorik auslässt? Blöd ist der nicht. Sieht man in Interviews eh oft. Harte Schale und Mutti macht die Wäsche Augenzwinkern
24.05.2008 16:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
leider nicht, das war bei kerner oder?
24.05.2008 17:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
froehlich grinsen
Geil.
Kann ich mir richtig schön vorstellen, wie der Pocher nach der Schmidt/Vogel Sache raus aus dem Veranstaltung is und erstmal nen Müllcontainer oder so getreten hat, um Wut abzulassen fröhlich
Kann einem ja schon fast wieder leid tun...Ne eigentlich nich \o/
24.05.2008 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.youtube.com/watch?v=pxu9c6rWmEo

Bei 5:40 z.B., fast ein bisschen überheblich aber wahrscheinlich hat er recht.
24.05.2008 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Beim Interview mit Charlotte Roche durfte Pocher au nix sagen.

Pocher passt vom Intellekt einfach nicht zu Schmidt. Mir is aufgefallen dass gute Unterhaltung meistens von Leuten kommt die ziemlich gebildet sind. Auch die wo manchmal nur am rumblödeln tuen sind. Jügrgen von der Lippe hat Germanistik und Philosophie studiert, Götz Alsmann Musikwissenschaften, Helge Schneider hat mit einem Sonderbegabtenstipendium Klavier studiert etc. Gut viele ham ihr sach abgebrochen und sich umorientiert, aber die könnens wenigstens. Pocher hat nur Realschulabschluss Augenzwinkern

¤: besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meretrix am 24.05.2008 17:25]
24.05.2008 17:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Meretrix

Auch die wo manchmal nur rumblödeln.

24.05.2008 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Korrekt wäre "auch die wo manchmal nur rumblödeln tun".
24.05.2008 17:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Hat mal jemand das Interview wo sich Bushido über Rechtschreibung oder Rhetorik auslässt? Blöd ist der nicht. Sieht man in Interviews eh oft. Harte Schale und Mutti macht die Wäsche Augenzwinkern


Bushido ist auch nicht in einem Block aufgewachsen, wie viele denken. Er hat in einer gutbürgerlichen Gegend in einem Reihenhaus seine Kindheit verbracht, und war auch nie arm, ist nicht vorbestraft..naja, gewesen Breites Grinsen

Aber das alles würde ja nicht in Gansterimage passen irgendwie. Dumm ist der nicht, wer sowas komplett aufbaut, muss schon was inner Birne haben.
Der macht auch irgendwas mit Häuser verkaufen oder so, und war auch auf dem Gymnasium
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 24.05.2008 17:26]
24.05.2008 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Meretrix

Beim Interview mit Charlotte Roche durfte Pocher au nix sagen.

Pocher passt vom Intellekt einfach nicht zu Schmidt. Mir is aufgefallen dass gute Unterhaltung meistens von Leuten kommt die ziemlich gebildet sind. Auch die wo manchmal nur rumblödeln. Jügrgen von der Lippe hat Germanistik und Philosophie studiert, Götz Alsmann Musikwissenschaften, Helge Schneider hat mit einem Sonderbegabtenstipendium Klavier studiert etc. Gut viele ham ihr sach abgebrochen und sich umorientiert, aber die könnens wenigstens. Pocher hat nur Realschulabschluss Augenzwinkern



dass gebildete leute bessere unterhaltungen führen ist keine sehr tolle erkenntnis, da kommt wohl jeder drauf und das ist ganz logisch, aber viel wichtiger ist wohl eine gewisse eloquenz, die jedoch sehr unabhängig ist, vom bildungsstand der person.

pocher ist noch sehr jung und jugendlich, man kann ihn kaum mit schmidt vergleichen. er hat viel potential und momentan auch einen guten _meister_ zur seite. dass er aktuell nicht selten auf die schnauze fällt ist doch indiz, dass es aufwärts geht - denn "fieser" ist sein humor nicht geworden. man erwartet nun einfach eine entsprechende klasse und niveau, denn er ist nun einfach nicht mehr bei pro7 oder gar viva...

bushidos leistung ist meines erachtens respektabel.
er hat sich das alles selbst aufgebaut, ist kein gecasteter, in irgendeine schublade gepresster und von anfang an vom musiklabel zu tode vermartetes one-hit-wonder, sondern ganz einfach n heller kopf...
massiv bspw. ist da schon was ganz anderes, dazu fällt selbst mir nichts mehr ein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 24.05.2008 17:29]
24.05.2008 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mein Liebling ist noch immer der Helge Schneider, seine Sachen sind so herrlich blöd Breites Grinsen
http://youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk

Das so herrlich dämlich
24.05.2008 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Das so herrlich dämlich


Wer nämlich und dämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich.
24.05.2008 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich bin absolut kein Helge Fan, aber sein aktuelles Programm werd ich mir live ansehen.
24.05.2008 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Helge Live ist toll, es wird viel mehr Musik gemacht. Als ich letztes Jahr da war, hat er so richtig wie ein klassischer Musikclown angefangen, er hat ein riesen Koffer reingeschleppt aus dem er dann ein mini Saxophon rausgezogen hat etc.
Lohnt sich echt!
24.05.2008 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum