Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von Aerocore

scheiße an dem ist, das er sich nur wiederholt. die aggronummer und "haha ich bin ein ausländer" sind halt genau einmal lustig. kannst dir ja mal die yt-videos anschauen, jeder auftritt identisch, keinerlei kreativität.



Da gibts aber viele die so drauf sind und ganz oben dabei sind. Barth, Mittermeier,.. wenn ich überlege über wieviele Jahre hinweg ich immer ein und die selbe Nummer bei neuen Auftritten von denen gesehen hab...
24.05.2008 8:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich bin talentierter als Pocher peinlich/erstaunt
24.05.2008 8:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von TylerDurdan

Hm, seit wann ist Pocher eigentlich bei Schmidt dabei?

Ich hab damals in die erste gemeinsame Sendung noch reingeschaltet und mußte bei den ersten Pocher-"Gags" und seiner Klassenclown-Lache über seinen "Gag" dann mit der einen Hand die Kotze im Mund halten und mit der anderen schnell umschalten.

Ich kann den Mann einfach nicht abhaben, das hat nix mit Niveau zu tun, es ist mehr seine Art. In dessen Fresse könnt ich immer wieder reinschlagen.




Man kanns auch echt übertreiben.

Dass man ihn unlustig oder unsympathisch findet, ist ja okay, aber er polarisiert mal überhaupt nicht, wesewegen man auch nicht SO über den denken muss.


doch, er tut das, indem er ein Niveau vermittelt, gegen das sich jeder zivilisierte Mensch innerlich wehren muss, z.B. mit Wut.



Solche Menschen tun mir verdammt leid.

Wenn ihr den nicht mögt, dann guckt ihn einfach nicht.
Aber das wäre wohl zu einfach.



Denken, drücken, sprechen wäre die Reihenfolge gewesen.

Aber nochmal für die im Oberstübchen mit langsamer Rechnergeneration ausgestatteten:
Ich gucke ihn nicht, weil er bei mir oben genannte Gefühle auslöst. Aber man wird mir wohl nicht verbieten, meine negativen Gefühle auszudrücken, wenn es um ihn geht, oder? Zumal ich - egal ob ich die Sendung gucke oder nicht - dem Typ das Gehalt mitfinanziere mit meinen GEZ-Gebühren. Also darf ich gefälligst ne Meinung dazu haben, wenn ich schon nicht mitbestimmen darf.




das klingt nach: meine katze ist gestorben, und da ich das futter bereits gekauft habe ess ich es halt slber auch wenn ich weiss das ich es nicht mag, nur um mich im anschluss dadrüber auf zu regen wie scheisse es doch eigentlich schmeckt. respekt...
24.05.2008 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich bin talentierter als Pocher peinlich/erstaunt



Das glaube ich Dir. Wie man an der MeMa-Werbung sehen konnte, sind sogar x-beliebige Schweine talentierter als Pocher.
24.05.2008 8:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wer von sich selbst als Comedian spricht, gerät bei mir direkt unter Generalverdacht unwitzig zu sein.

Man muss sich die neue Riege der Comedians nur mal anschauen, wenn sie bei solchen Formaten wie (jetzt musste ich das tatsächlich auf der Sat1-Homepage nachschlagen) "Genial daneben" zu Gast sind.
Schamhaft wie die jungen Männer im Kreiswehrersatzamt warten sie auf Stichworte, aufgrund derer sie Gags aus ihrem über Jahre unveränderten Programm abschießen können. Kommt solch eine Gelegenheit nicht sind sie eiskalt darauf angewiesen, dass ihnen einer der Dauergäste gnadenvoll einen Brocken hinwirft, der sie kurzfristig in lustigem Licht erscheinen lässt.

Ich hab kein Problem damit, dass solche Leute im Fernsehen zur Volksbelustigung eingesetzt werden, aber wir - und vor Allem sie selber - sollten sich im Klaren sein, dass das nicht annähernd so genial ist, wie man gemeinhin meint.
Die meisten Brachialkomiker, die es zu RTL oder Stefan Raab geschafft haben, lösen nun mal ganz einfach Trigger bei ganz einfachen Leuten aus:
"BRAHARRHARR MEINE FRAU KANN AUCH NICHT EINPARKEN!"
"NÜHÜHÜHÜ, MEIN DÖNERMANN REDET GENAUSO!"
Macht ja nix, Fernsehen soll ja unterhalten. Aber das solche Leute wie Mario Barth absolut austauschbar sind, sollte man dabei nicht vergessen.

Zudem ist es Fakt (HoP!) das der Comedian an sich mit der Zeit auch immer unlustiger wird, was meiner Meinung nach aber auch unvermeidbar ist.
Der gemeine Comedian hat genau ein Programm, mit dem er seinen steilen Aufstieg begründet hat. Das nudelt er ein paar Jahre runter, bis es ungefähr Jedem zum Halse raushängt; spätestens wenn das Bühnenprogramm dann (live!) auf RTL verranzt wird, um die Wartezeit auf die Entscheidung bei "DSDS" zu verkürzen. Vielleicht hält er sich ja noch ein wenig über Wasser, indem er das alte Programm ein wenig variiert ("NEUES vom Frauenversteher Nummer Eins!"), aber dann ist auch der Ofen aus. Zum Glück steht schon dieser lustige Typ mit diesem lustigen Aktzent in den Startlöchern, der diese lustige Geschichten über Zahnbürsten erzählt...

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten" oder "Aufhören wenns am Schönsten ist.", das hätte Serdar Somuncu auch mal beherzigen sollen. Der oben verlinkte Auftritt bei Stefan Raab war jawohl das armseligste, was ich in langer Zeit gesehen habe.
Der Mann hat meiner Meinung nach mit seinen Lesungen Maßstäbe gesetzt, wie man humoristisch in Deutschland mit dem 3. Reich umgehen kann, ohne dabei die Opfer zu vergessen. Was zum Teufel reitet so einen, sich als Stand-Up Comedian zum Affen zu machen, und dann auch noch so übel?

Fassen wir zusammen: Auch "Comedy" ist Arbeit. Wer dauerhaft witzig sein will benötigt eine gewisse Basisintelligenz ebenso wie den Willen zu harter Arbeit. Das fehlt vielen Comedians im Fernsehen ebenso wie die Demut es einzusehen.
Ich finde es bemerkenswert was solche Comedians antworten, wenn sie nach ihren Vorbildern gefragt werden: Da werden dann schnell die ähnlich unspektakulären Comedy-Nachbarn aus der selben Senderfamilie genannt, aber niemals Jemand wie Volker Pispers. Man hält halt zusammen, man sitzt ja schließlich im selben Boot, dass ziemlich schnell sinken kann, wenn RTL nicht mal wieder mit einem "Comedy-Event" die gröbsten Löcher im Rumpf stopft. Und das Publikum dankt es allen Beteiligten, indem es schon kichernd den Fernseher einschaltet.
Das Volk ist reif, einfach nur abpflücken, bitte.

In dem Zusammenhang fällt mir ein Satz ein, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe: "Ein Comedian tut es wegen dem Geld; ein Kabarettist wegen des Geldes."
24.05.2008 9:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von GGDonner

Über diesen Pispers oder Rether schreib ich lieber mal nichts, die werden ja inzwischen richtig vergöttert im POT. Warum auch immer.



Mit 18/19 kurz vor'm Abi denkt man der politische Witz sei das Maß aller Dinge.



Ich bin 22 und McDonalds Küchensklave, und nu?
24.05.2008 9:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin 22 und McDonalds Küchensklave, und nu?



Ich zahle Dir 50 Euro, wenn Du mir einen Kanister von der Soße besorgst, die sie auf den McRib schmieren.
Das Einzige, was ich bei McDonalds tatsächlich mag.
24.05.2008 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von KarlsonvomDach

finde aber, dass "schmidt und pocher" zusehends besser wird.



Ja, jedesmal wenn Schmidt Pocher dumm dastehen läßt.



Und speziell jedes mal wenn sie die eine Gag Reihe zuende gebracht haben und dann erstmal 30 Sekunden da sitzen um dann irgendwie nen Übergang zur nächsten zu erzwingen. Ein, zwei mal ist das noch lustig weil es so erzwungen ist. Aber irgendwann ist auch genug. Haben die den Autor der die Übergänge verfasst hat gefeuert oder was?
24.05.2008 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin 22 und McDonalds Küchensklave, und nu?



Ich zahle Dir 50 Euro, wenn Du mir einen Kanister von der Soße besorgst, die sie auf den McRib schmieren.
Das Einzige, was ich bei McDonalds tatsächlich mag.



Die is sooo geil.

Und alle in der Küche hassen die... Ich hab nur leider keine Möglichkeit die zu klauen, aber ich kann ja mal schaun von welchem Hersteller die ist, vielleicht hat der dann eine sehr ähnliche BBQ Soße im ANgebot.
24.05.2008 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ja, kurt krömer ist geil. einer der wenigen, bei denen ich nicht nur schmunzeln muss, sondern echt lachen kann.
24.05.2008 9:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin 22 und McDonalds Küchensklave, und nu?



Ich zahle Dir 50 Euro, wenn Du mir einen Kanister von der Soße besorgst, die sie auf den McRib schmieren.
Das Einzige, was ich bei McDonalds tatsächlich mag.




haha, vor drei Jahren im Praktikum hab ich nen Kollegen bestochen, dass er mir eine dieser Flextüten mitbringt.. hat er auch fast geschafft.. genau diese Sauce.. die ist das brillanteste, die McD jemals geschaffen hat Breites Grinsen

geil Breites Grinsen
24.05.2008 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich muss sagen ich bin vom Oli-Pocher-Gegner zum Oli-Pocher-Gönner geworden.
Gut hat er vielleicht ein paar mal was vorn Latz bekommen, na und.
Die Nummer mit Vogel war eh bescheuert, weil Oli ja nur über ne Schaltung mitreden konnte und deshalb sich schlecht wehren konnte.
Dafür kann er einige Typen gut nachmachen, wie zB. Kerner...

Hagen find ich in letzter Zeit nicht mehr so dolle.

Richtig gut find ich in letzter Zeit Richling - seine Ypsilanti-Verarsche war göttlich!
24.05.2008 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

ja, kurt krömer ist geil. einer der wenigen, bei denen ich nicht nur schmunzeln muss, sondern echt lachen kann.



Kurt Krömer ist ein gutes Beispiel für Comedy in verträglichen Dosen.
Soweit ich das auf dem Schirm habe spielt der jetzt gerade Theater, und hat für dieses Jahr ein neues Liveprogramm angekündigt, wenn ich das richtig sehe fast drei Jahr nach dem letzten, das extrem genial war.
24.05.2008 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Alkoholiker*

barth oder der dumme mit dem lockenkopf sind auch nicht anders.



sagst du was gegen Atze? Wütend


Atze rockt Breites Grinsen
24.05.2008 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Alkoholiker*

barth oder der dumme mit dem lockenkopf sind auch nicht anders.



sagst du was gegen Atze? Wütend


Atze rockt Breites Grinsen



 
Zitat von Insaniac

ganz einfach Trigger bei ganz einfachen Leuten

24.05.2008 10:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
und stolz drauf Insi mein Freund
24.05.2008 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wegen der "schlechter werdenden Comedians": Johann König ist da für mich ein positives Beispiel, dass das nicht so enden muss. Der fing mit seiner komischen Art zu sprechen an und als dann langsam klar wurde, dass das nicht mehr zündet (oder auch überhaupt nicht zündet, je nachdem) fing er dann auch mal an, wirklich gute Sachen zu erzählen. Besonders den Auftritt bei irgendeinem Fernsehpreis fand ich da urkomisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass der sich auch länger halten kann, wenn er sich noch weiter von der ursprünglichen Form entfernt, weil bei ihm nicht alles auf ein Thema hinausläuft. Mario Barth und co fand ich von Anfang an nicht witzig, die gesamte Sexthematik ist schon so oft durchgekaut worden, dass man die einfach verschließen und nie wieder öffnen sollte. Ganz schlimm war da dieser mit den kurzen schwarzen Haaren, ziemlich stark zugeschmiert. Hab' vergessen, wie der heißt, aber da war das ganz übel.

Wo war das noch, bei den Simpsons?
"Und nun heißen wir sie willkommen zum Frauentalk am Mittag!"
Moderatorin: "Männer!" Publikum: "Buuuuuuh"


Von den "Niveauvolleren Komikern" habe ich bisher nie etwas gesehen, sieht man sowas im ZDF oder wo kann man sowas mal ausprobieren?
24.05.2008 10:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Diesen großen mit dem rieeesigen Mund der einen auf minderbemittelt macht finde ich auch zum Kotzen.

Witzgi hingegen Kalkofe, obwohl dessen Witze auch oft sehr flach sind - er hat was von nem Karikaturzeichner, weil er bei manchen Leuten genau ihre schlechteste Eigenschaft nachmacht. In der Hinsicht (Leute imitieren) ist er wirklich genial.
24.05.2008 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Insaniac
"Ein Comedian tut es wegen dem Geld; ein Kabarettist wegen des Geldes."


Deutsche "Comedy" ist auch grausam. Schlicht und ergreifend grausam. Gute Unterhaltung erwarte ich nurnoch bei den den Mitternachtsspitzen.

Und jemand der auf der Bühne soviel mehr kann als im Fernsehen ist Bernhard Hoecker. Ich habe ihn mal bei der Springmaus gesehen wo er wirklich lustig war, aber im bei Comedysendungne im Fernsehen bringt er nicht einen Bruchteil dieser Leistung.
24.05.2008 10:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
nix gegen jürgen vogel, aber wie er den oli da "ZoMG!! PLATT MACHT!" finde ich weder beeindruckend noch sonderlich coool. jemanden, der auf ner party ist und über liveschaltung mithört, hat genug um die ohren mit dem, was um einen rum passiert, als dass er sich noch auf so ne schlammschlacht einlassen könnte.

hätte gedacht, dass der (vogl)mann ein bisschen mehr niveau hat und sich nicht auf diese flachebene vom olli herablässt fröhlich
24.05.2008 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von webLOAD

Und jemand der auf der Bühne soviel mehr kann als im Fernsehen ist Bernhard Hoecker. Ich habe ihn mal bei der Springmaus gesehen wo er wirklich lustig war, aber im bei Comedysendungne im Fernsehen bringt er nicht einen Bruchteil dieser Leistung.



Der hat sich doch ohnehin einen Platz im Herzen des pOT gesichert!
24.05.2008 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von DuvaN

nix gegen jürgen vogel, aber wie er den oli da "ZoMG!! PLATT MACHT!" finde ich weder beeindruckend noch sonderlich coool. jemanden, der auf ner party ist und über liveschaltung mithört, hat genug um die ohren mit dem, was um einen rum passiert, als dass er sich noch auf so ne schlammschlacht einlassen könnte.

hätte gedacht, dass der (vogl)mann ein bisschen mehr niveau hat und sich nicht auf diese flachebene vom olli herablässt fröhlich


der hat bei mir seinen ruf schon verspielt als er bei diesem bully-sucht-die-starken-männer scheiß mitgemacht hat.

wie kann man so schöne geschichten durch dahergelaufene vollspaten so verderben anstatt richtige schauspieler zu nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 24.05.2008 10:47]
24.05.2008 10:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von DuvaN

nix gegen jürgen vogel, aber wie er den oli da "ZoMG!! PLATT MACHT!" finde ich weder beeindruckend noch sonderlich coool. jemanden, der auf ner party ist und über liveschaltung mithört, hat genug um die ohren mit dem, was um einen rum passiert, als dass er sich noch auf so ne schlammschlacht einlassen könnte.

hätte gedacht, dass der (vogl)mann ein bisschen mehr niveau hat und sich nicht auf diese flachebene vom olli herablässt fröhlich


der hat bei mir seinen ruf schon verspielt als er bei diesem bully-sucht-die-starken-männer scheiß mitgemacht hat.

wie kann man so schöne geschichten durch dahergelaufene vollspaten so verderben anstatt richtige schauspieler zu nehmen?



Immerhin wird da mal respektvoll mit den Leuten umgegangen, was durchaus mal eine Neuerung in der ganzen Casting-Welle darstellt. Und irgendwo fängt jeder mal an Augenzwinkern.

Wirklich viel beitragen tut er bei der Sendung aber nicht. Wenn ich mal irgendwas mitbekommen habe sagt er immer nur "Timing".
24.05.2008 10:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
johann königs kleiner franzose Breites Grinsen
inhalt eigentlich sinnlos, aber wie ers rüberbringt und sich bewegt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 24.05.2008 10:55]
24.05.2008 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von limpi

johann königs kleiner franzose Breites Grinsen
inhalt eigentlich sinnlos, aber wie ers rüberbringt und sich bewegt Breites Grinsen


Ohne vernünftigen Inhalt kann ich mit sowas nichts anfangen.

Loki & Smoky bei den Mitternachtsspitzen. Die Schwulpel mit Westerwelle, von Beust und Wowereit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 24.05.2008 11:10]
24.05.2008 11:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi


Der Hass!
24.05.2008 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Gadafhi

http://www.seelax.at/img/g/event_img_350_350x350.jpg

Der Hass!


Sein Programm war ok, leider wars das einzige
24.05.2008 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von limpi

johann königs kleiner franzose Breites Grinsen
inhalt eigentlich sinnlos, aber wie ers rüberbringt und sich bewegt Breites Grinsen


Ohne vernünftigen Inhalt kann ich mit sowas nichts anfangen.

Loki & Smoky bei den Mitternachtsspitzen. Die Schwulpel mit Westerwelle, von Beust und Wowereit Breites Grinsen




Seit wann gibt Herbert den Schmidt? Mata halt... Breites Grinsen
24.05.2008 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Nunja, für mich ist das halt der Unterschied zwischen dem neueren Genre "Comedy" (Barth, Pocher...) und dem alten Genre "Kabarett" (Rether, Pisper, Deutschmann...)
24.05.2008 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Colbert Report - 2006 White House Correspondents Dinner. Übelst gute Rede.
24.05.2008 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum