Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Damit ist er schlimmer als Hitler.
05.07.2008 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Steaks & Bier

Mir doch egal ob der da ausgestellt wird.



*dingdingding*

Muss auch sagen, dieser ganze Aufstand den man sich da abhält, meine Fresse ist das albern. Sommerloch? Kann man stopfen, mit dem Hitler-aus-dem-Hut. HALLOHOO, es ist nur eine dämliche Wachsfigur.
05.07.2008 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe

HALLOHOO, es ist nur eine dämliche Wachsfigur.


ABER ES IST HITLER!
05.07.2008 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Ich habe Hitler getötet! Ich meine, ihm den Kopf abreissen! Wütend


Schade für die Arbeit, aber naja. Hoffentlich bekommt der Typ ne saftige Strafe, kann ja nich angehn dass man fremde Sachen kaputt macht hinter dene extrem viel Arbeit steckt.
05.07.2008 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
...
ich würd hitler noch was ganz anderes abreissen
05.07.2008 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Necabo

Der hat aber schöne blaue Augen, wusste ich gar nicht.



Na, wenn es bei ihm (wie auch dem Rest der braunen Führungsriege) schon mit dem groß, athletisch und blond irgendwie nicht so geklappt hat - dann doch immerhin damit.

Abgesehen davon eine unnötige Aktion da Hitler dort AFAIK nicht verherrlicht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 05.07.2008 12:13]
05.07.2008 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
verschmitzt lachen
http://www.bildblog.de/3061/madame-tussaud-nimmt-bild-den-hitler-weg
05.07.2008 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
 
Zitat von Mayfuck

http://www.bildblog.de/3061/madame-tussaud-nimmt-bild-den-hitler-weg



Da sieht mans wieder, Bild war schuld...
05.07.2008 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bild ist so lächerlich.
05.07.2008 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Auch wenn Madame Tussauds vom Konzept her gedacht ist, neutral die wichtigen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte darzustellen, hat es glaube ich beim größten Teil der Bevölkerung einen anderen Wert.

Ich glaube, die meisten Menschen verbinden mit einer Austellung bei Madame Tussauds etwas Positives. In gewisser Weise eine Verherrlichung einer Person, auf einer gewissen Ebene, ja. Es ist für die meisten eben nur ein Wachsfigurenkabinett. Würde das Ding "Museum" heißen, würde wahrscheinlich auch der gemeine Bürger etwas weiter denken und das ganze nicht nur als einfache Attraktion sehen. Aber, wenn es nur eine einfache Attraktion ist, gehört Hitler da definitiv nicht rein.
05.07.2008 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
betruebt gucken
 
Zitat von [Dicope]

Breites Grinsen



War ja klar, dass DU bei Hitler direkt wieder dabei bist!
05.07.2008 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Haha, made my day. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.07.2008 12:23]
05.07.2008 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
betruebt gucken
 
Zitat von mokka

Auch wenn Madame Tussauds vom Konzept her gedacht ist, neutral die wichtigen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte darzustellen, hat es glaube ich beim größten Teil der Bevölkerung einen anderen Wert.

Ich glaube, die meisten Menschen verbinden mit einer Austellung bei Madame Tussauds etwas Positives. In gewisser Weise eine Verherrlichung einer Person, auf einer gewissen Ebene, ja. Es ist für die meisten eben nur ein Wachsfigurenkabinett. Würde das Ding "Museum" heißen, würde wahrscheinlich auch der gemeine Bürger etwas weiter denken und das ganze nicht nur als einfache Attraktion sehen. Aber, wenn es nur eine einfache Attraktion ist, gehört Hitler da definitiv nicht rein.


die welt leidet schon genug unter dem "gemeinen bürger". man muss denen nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 05.07.2008 12:25]
05.07.2008 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Glaubt ihr Hitler ist anatomisch korrekt nachgebildet?
05.07.2008 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das tolle ist ja afaik das es schon seit Jahren eine Wachsfigur von Hitler in Berlin gibt, aber kein Schwein regt sich drüber auf...
05.07.2008 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von slaine

 
Zitat von mokka

Auch wenn Madame Tussauds vom Konzept her gedacht ist, neutral die wichtigen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte darzustellen, hat es glaube ich beim größten Teil der Bevölkerung einen anderen Wert.

Ich glaube, die meisten Menschen verbinden mit einer Austellung bei Madame Tussauds etwas Positives. In gewisser Weise eine Verherrlichung einer Person, auf einer gewissen Ebene, ja. Es ist für die meisten eben nur ein Wachsfigurenkabinett. Würde das Ding "Museum" heißen, würde wahrscheinlich auch der gemeine Bürger etwas weiter denken und das ganze nicht nur als einfache Attraktion sehen. Aber, wenn es nur eine einfache Attraktion ist, gehört Hitler da definitiv nicht rein.


die welt leider schon genug unter dem "gemeinen bürger". man muss denen nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken.



Das Problem ist nur, dass die Welt zum Großteil der gemeine Bürger ist. Und irgendwie, muss man sich nunmal an DEM orientieren. Man muss sich am schwächsten Glied orientieren, ob man will oder nicht. Der gemeine Bürger würde es wohl nicht verstehen, würde man es anders machen...
05.07.2008 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Naja Hitler ist eh das Buhwort in Deutschland, da kann man generell immer was empörendes raus machen...

Auch wenn er einer der schlimmsten Leute aller Zeiten war darf man den einfach nicht tabuisieren, gerade weil die Menschheit eigentlich aus den ganzen Sachen von damals lernen soll. Das ganze zu ignorieren wär irgendwie nur noch schlimmer!
05.07.2008 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von scrimpy

Irgendwie verstehe ich die Empörung über die Figur eh nicht. Er wird nichtmal als mächtig oder sowas dargestellt



In London stand er zumindest 2003 so rum:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 05.07.2008 12:28]
05.07.2008 12:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Wen interessieren solchen bescheuerten Wachsfiguren? Meinetwegen können die aus dem ganzen Haufen auch Kerzen machen.
05.07.2008 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Naja Hitler ist eh das Buhwort in Deutschland, da kann man generell immer was empörendes raus machen...

Auch wenn er einer der schlimmsten Leute aller Zeiten war darf man den einfach nicht tabuisieren, gerade weil die Menschheit eigentlich aus den ganzen Sachen von damals lernen soll. Das ganze zu ignorieren wär irgendwie nur noch schlimmer!



Wenn man Hitler vergisst kommt früher oder später einfach ein neuer!!1einseinself
05.07.2008 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von mokka

Auch wenn Madame Tussauds vom Konzept her gedacht ist, neutral die wichtigen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte darzustellen, hat es glaube ich beim größten Teil der Bevölkerung einen anderen Wert.



Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dem Grossteil der Bevölkerung eigentlich völlig wurst ist, ob der Hansel da jetzt rumsteht oder nicht. Diejenigen die da wirklich den moralisch entrüsteten spielen, scheinen mir primär die BILD zu sein, sowie ein paar politische Würstchen, die in letzter Zeit zu wenig Liebe von der Presse bekommen haben.
05.07.2008 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von grufti

 
Zitat von scrimpy

Irgendwie verstehe ich die Empörung über die Figur eh nicht. Er wird nichtmal als mächtig oder sowas dargestellt



In London stand er zumindest 2003 so rum:

http://www.gnubb.net/picture-0274.jpg


2007 Auch (allerdings war hinter ihm eine Pappwand). Ich hab mich mit ihm fotografieren lassen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 05.07.2008 12:31]
05.07.2008 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hmm, wars jemand aus #pot?

lol, hitler!

naja, aber ehrlich, doofe aktion. und gerade als kreuzberger sollte man in diesen tagen sich lieber mit den naheliegenden realen problemen beschäftigen, nicht mit wachsklumpen.
05.07.2008 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Mal ab davon, ob er da rein gehört oder nicht.
Deutschland ist ein Rechtsstaat. Es geht nicht an das jemand etwas mit dem er nicht einverstanden ist einfach zerstört.
Würde das jeder tun der sich im Recht sieht hätten wir ein Problem.
05.07.2008 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von FIash

Glaubt ihr Hitler ist anatomisch korrekt nachgebildet?


ich glaub kaum das man man in seine hose gucken kann um das zu überprüfen

und wenn dann haben sie seinen löhres ganz ganz klein gestaltet. schon allein um ihn posthum zu demütigen.
05.07.2008 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich denke auch es gibt in der Vergangenheit jedes Staates Fehler die man besser nicht vergessen sollte zwecks Wiederholungsvermeidung. Totschweigen ist da nicht ganz so die Lösung, das machen nur die weiter östlich ganz gerne mal.

Außerdem reitet sowieso an jeder Ecke jeder wieder darauf rum, es werden Mahnmale gebaut und wir müssen uns immer noch ständig überall dafür entschuldigen Deutsche zu sein. Warum kann man diese Figur dann nicht auch als eine Art Mahnmal sehen? Die mit dafür sorgt dass dieser Teil der Geschichte nicht vergessen wird.
05.07.2008 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
FIash: Haha Breites Grinsen

Ich war mal im Madame Tussauds in London und fands eigentlich ziemlich witzig, mich mit dem ablichten zu lassen. Man kanns auch unter dem Aspekt sehen, dass die ständige Humorisierung, Verballhornung, man möchte fast sagen Ridikulisierung, die stärkste Form des Disrespekts ihm gegenüber darstellt. Hitler würde sich ja wohl nicht gerade freuen, wenn er wüsste, dass er oft zu einer Witzfigur degradiert wird.
05.07.2008 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von grufti

 
Zitat von scrimpy

Irgendwie verstehe ich die Empörung über die Figur eh nicht. Er wird nichtmal als mächtig oder sowas dargestellt



In London stand er zumindest 2003 so rum:

http://www.gnubb.net/picture-0274.jpg


Da find ich den "deutschen Hitler" aber besser gemacht
05.07.2008 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
ich wusst bis zu der hitlermeldung nichtmal, dass in berlin eins ist
05.07.2008 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von grufti

 
Zitat von scrimpy

Irgendwie verstehe ich die Empörung über die Figur eh nicht. Er wird nichtmal als mächtig oder sowas dargestellt



In London stand er zumindest 2003 so rum:

http://www.gnubb.net/picture-0274.jpg



Hat sich da jemand beschwert?
05.07.2008 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum