Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gibt es eigentlich auch Figuren von Stalin oder Mao?
05.07.2008 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Mein Gott, soll er halt da stehen... Wieso nicht?

Die Wachsfigur wird nicht eines Tages zum Leben erwachen und die Macht übernehmen...... mit den Augen rollend
05.07.2008 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Mein Gott, soll er halt da stehen... Wieso nicht?

Die Wachsfigur wird nicht eines Tages zum Leben erwachen und die Macht übernehmen...... mit den Augen rollend


05.07.2008 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
Ich will übrigens schon lange mal an Fasching mit mehreren Leuten eine "Ihre Lieblings-Dikatoren"-Aktion machen.

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt

Das muß, auch wenn die historischen Vorbilder allesamt männlichen Geschlechts waren, kein reiner Herrenclub bleiben. Hitler z.B. eignet sich von der Statur her ideal dafür, von einer Frau dargestellt zu werden.
05.07.2008 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan

Ich will übrigens schon lange mal an Fasching mit mehreren Leuten eine "Ihre Lieblings-Dikatoren"-Aktion machen.

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt

Das muß, auch wenn die historischen Vorbilder allesamt männlichen Geschlechts waren, kein reiner Herrenclub bleiben. Hitler z.B. eignet sich von der Statur her ideal dafür, von einer Frau dargestellt zu werden.



?
(das ist eine maske)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 05.07.2008 18:43]
05.07.2008 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
War wahrscheinlich irgendso ein AUsländerspack, der jetzt wieder über die Deutschen schimpft, wir wären alle Nazis.
Als nächstes gehen Nutten in die Sammlung und reißen Jack the Ripper den Kopf ab, oder was?
05.07.2008 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.bildblog.de/3061/madame-tussaud-nimmt-bild-den-hitler-weg

ich frag mich eher ob der kerl von der bild dazu animiert wurdepeinlich/erstaunt
05.07.2008 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
wem sie hier nicht noch so allen den kopf abreißen würden.
05.07.2008 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Hoffentlich dir!
05.07.2008 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
ich find's ne lustige Aktion.
Noch besser wenn sich immer wieder jemand findet der das macht und es zum Volkssport werden würde.
05.07.2008 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
ICH HABE EIN TEELICHT! UND ICH WERDE ES BENUTZEN!!!
05.07.2008 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Bitte beachten
 
Zitat von SK|He@ton

ICH HABE EIN TEELICHT! UND ICH WERDE ES BENUTZEN!!!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von golloza am 05.07.2008 19:32]
05.07.2008 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Pfeil
Sieht ein bisschen wie Rürup aus, aber auf der Titanic-Seite find ich nix.

/Oh, man kann es klicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SK|He@ton am 05.07.2008 19:31]
05.07.2008 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Sind die Wachsfiguren eigentlich unter der Kleidung nackt und trotzdem richtig dargestellt?
05.07.2008 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von IceTom

Besucher reißt Hitler-Wachsfigur Kopf ab

Eklat bei der Eröffnung des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in Berlin: Keine Stunde hat der nachgebildete Adolf Hitler überlebt. Ein empörter Besucher riss ihm den Kopf ab.

Berlin - Es war kurz nach der Eröffnung des neuen Berliner Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds: Da marschierte ein 41-Jähriger Mann auf die an einem Schreibtisch sitzende Hitler-Figur, fasste sie zunächst an - und riss ihr dann den Kopf ab. Der empörte Besucher aus Berlin-Kreuzberg wurde daraufhin von der Polizei festgenommen.

Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564088,00.html
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1232129,00.jpg
Findet ihr es verwerflich eine Hitler-Wachsfigur in Berlin aufzustellen?

Versteht ihr den Kopf-Abreisser?

Witzig finde ich den Satz: "Der Staatsschutz ermittelt." Im Bericht.



Ich finde, dass der oder die Kopfabreisser/in sich selber für ziemlich wichtig halten muss, jedenfalls kann der Nationalsozialismus für so jemand nicht sehr wichtig sein, wenn einem ausser Sachbeschädigung nicht einfällt. Als nächstes machen sie Hexenjagd auf Helge Schneider und Tom Cruise...

Würde man dagegen Schäuble die Räder klauen, wäre das wohl schon ein terroristischer Akt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 05.07.2008 20:14]
05.07.2008 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hab grad ne Hose gekauft und dazu einen Gutschein für die Ausstellung in Berlin bekommen Mata halt...
ob das ein Zeichen ist?
05.07.2008 20:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ist mir sowas von scheiß egal. Hauptsache der Kerl erwacht nicht von den toten und bringt wieder ein paar Millionen Menschen um.
05.07.2008 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Devender

http://www.bildblog.de/3061/madame-tussaud-nimmt-bild-den-hitler-weg

ich frag mich eher ob der kerl von der bild dazu animiert wurdepeinlich/erstaunt



Dem Friedmannspack sollte auch mal einer den Kopf abreißen, wo wir schon dabei sind.
05.07.2008 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
 
Zitat von TylerDurdan

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich, ich verwette meinen Arsch drauf, dass du nie im Leben jemanden findest, der als Hitler geht.
Der ist in der Hinsicht einfach das nonplusultra, die anderen sind teilweise nicht bekannt genug oder werden nur vereinzelt mit Greueltaten assoziiert.

Hitler dagegen ist bekannt wie n bunter Hund (möchte man fast sagen), den wird keiner machen.
05.07.2008 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von weedjunkie³

Jub, in England steht er auch schon seit 1933 im dortigen Wachsfigurenkabinett.. von dem her was solls..


Ich hab sogar ein Foto mit ihm und mir. peinlich/erstaunt



Damals...als ihr noch gute Freund wart?
05.07.2008 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von milchkaffee

 
Zitat von TylerDurdan

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich, ich verwette meinen Arsch drauf, dass du nie im Leben jemanden findest, der als Hitler geht.
Der ist in der Hinsicht einfach das nonplusultra, die anderen sind teilweise nicht bekannt genug oder werden nur vereinzelt mit Greueltaten assoziiert.



Prinz Harry. Jeder dritte Europäer, jeder zweite Brite und jeder Amerikaner.

 
Zitat von milchkaffee

Hitler dagegen ist bekannt wie n bunter Hund (möchte man fast sagen), den wird keiner machen.



Stalin, Saddam und G. Bush erkennt ja wohl jeder. Die anderen aber wahrscheinlich kaum jemand. Ach Bush stand da nicht? Egal. Reflex.
05.07.2008 20:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Dosenbier

Irgendwann muss das Thema mal entschärft werden und abgesegnet werden. ich sage nur über 60 Jahre!



Das öffentlich zu erwähnen führt gewöhnlich dazu das man von allen Seiten zerfleischt wird. Es ist korrekt das es nicht vergessen werden darf. Da stehe ich vollkommen hinter und unterstütze alles was der Aufklärung dient.
Deutschland vergisst nur die Aufarbeitung die normalerweise zur Aufklärung mit dazu gehört. Immer neue Denkmäler und jedesmal ein Mimimi Fegefeuer wenn eine Aussage über zweihundert Ecken falsch verstanden werden kann sorgt eher für einen gegenteiligen Effekt.
Über Hitler muss man lachen können. Man muss fähig sein seinem Abbild und der Geschichte in die Augen zu sehen ohne beschämt den Kopf zu senken (bzw ihn abzureißen). Das bedeutet nicht das man die Vergangenheit leugnet sondern sie als Übel verstanden hat.
Wenn man wie Deutschland immer nur vor dem Problem wegläuft und jedwede Aufarbeitung mit der Thematik als angebliche Nazihetze verteufelt ist es kein Wunder das die braune Suppe immer mehr an zulauf gewinnt. Nicht zuletzt weil sich so mancher heute denkt: "Moment mal, ich habe damals nicht einmal gelebt, warum soll ICH dafür gerade stehen?".



Die Deutschen haben als Menschen, wie alle Menschen, die Pflicht und die Möglichkeit aus der Vergangenheit zu lernen und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht noch einmal geschehen kann.
Die heutige Generation in Deutschland, hat wie jeder neu zugezogene mit Migrationshintergrund, keine Schuld an dem was passiert ist. Ein großer Teil, wenn auch nicht alle, der damaligen Generation dagegen hat Schuld.

Wer jetzt meint "alte Schuld" oder "Erbschuld" als Argument gegen den z.B. Libanoneinsatz (oder ein Hitlerkostüm auf der Faschingsfete) anzubringen, entlarvt sich selbst der Argumentlosigkeit. Schuld ist man aber dafür, was jetzt zum Beispiel in Afghanistan oder im Libanon passiert oder nicht passiert, den unsere Generation ist am Drücker und muss zeigen wie gut und schlau sie ist. Da kann man aber nicht mit "Schuld" daher kommen, sondern mit Argument für und wider.

Die Italiener sind nicht "Schuld" an dem Leid dass das römische Imperium angerichtet hat, die Amerikaner sind nicht "Schuld" an der Sklaverei, die heutigen Russen nicht an dem was Stalin seinem eigenen und fremden Völkern angetan hat und die Franzosen sich auch nicht an allem "Schuld" was Napoleon (hail to the metrisches system und rechtsverkehr, sowie eine gute gepflege revolutionstradtition!) angerichtet hat.

Mich belastet nicht was im und vor dem zweiten Weltkrieg passiert, mich belastet was jetzt passiert!

Und das ist, gerade in der Innenpolitik schon schlimm genug, ganz abzusehen von dem was wir uns vor allem durch Tatenlosigkeit und einfach blindem zusehen in der Außenpolitik, oder auch in der Bildungspolitik an Schuld auflasten. Es reicht nicht für oder gegen etwas zu sein, man muss schon auch was tun.
05.07.2008 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Bitte beachten
Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

60 Jahre sind genug!

Als aufrechter Deutscher will man stolz auf sein Land sein.

Die aufoktroyierte Schuldkultur muss aufhören!

Keine Almosen mehr, kein endloses Gedenkkrakele mehr!

Wehrt euch, Deutsche!
05.07.2008 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Wehrt euch, Deutsche!



Und köpft die Nazis**!





*trollschmeiss* mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 05.07.2008 20:55]
05.07.2008 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
spiegel.de

 

Das ganze Interview sendet SPIEGEL TV am Sonntag um 22.25 bei RTL.



Wie die wirklich aus jedem Scheiß Kapital schlagen.
05.07.2008 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von milchkaffee

 
Zitat von TylerDurdan

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich, ich verwette meinen Arsch drauf, dass du nie im Leben jemanden findest, der als Hitler geht.
Der ist in der Hinsicht einfach das nonplusultra, die anderen sind teilweise nicht bekannt genug oder werden nur vereinzelt mit Greueltaten assoziiert.



Prinz Harry. Jeder dritte Europäer, jeder zweite Brite und jeder Amerikaner.

 
Zitat von milchkaffee

Hitler dagegen ist bekannt wie n bunter Hund (möchte man fast sagen), den wird keiner machen.



Stalin, Saddam und G. Bush erkennt ja wohl jeder. Die anderen aber wahrscheinlich kaum jemand. Ach Bush stand da nicht? Egal. Reflex.



Also, ich glaube Franco und Mussolini kennt man auch.
Mugabe auch, wenn man mal eine aktuelle Zeitung durchblättert.

Aber ich muss zugeben, obwohl ich eine überdurchschnittliche Bildung mein Eigen nenne musste ich nach Ceaucescu nochmal googeln.
05.07.2008 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
Es gibt anscheinend immernoch Menschen, die nicht mit der Geschichte umgehen können. Daß man keine breit grinsenden Photos mit beiden Daumen nach oben mit der Hitler Figur machen darf, fidne ich durchaus angebracht. Sie auszustellen halte ich aber nicht für schlimm, und den Kopf abzureißen ist in meinen Augen einfach nur hirnverbrannt...
05.07.2008 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
um die geschichte nicht zu vergessen braucht man keine hitlerwachsfigur in berlin. aber einfach nen kopf abreisen ist nichts weiter als sachbeschädigung.
05.07.2008 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von milchkaffee

 
Zitat von TylerDurdan

Wer macht mit? Ich würde Stalin nehmen, paßt von der Größe her am besten. Dann bräuchte man natürlich noch Hitler, Mao Tse Tung, Pol Pot und Saddam Hussein. Der Rest wäre optional. Pinochet, Mussolini, Franco, Mugabe, Khomeini, Ceaucescu, Gaddafi - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich, ich verwette meinen Arsch drauf, dass du nie im Leben jemanden findest, der als Hitler geht.
Der ist in der Hinsicht einfach das nonplusultra, die anderen sind teilweise nicht bekannt genug oder werden nur vereinzelt mit Greueltaten assoziiert.

Hitler dagegen ist bekannt wie n bunter Hund (möchte man fast sagen), den wird keiner machen.



Mir fällt dazu eine witzige Geshichte aus dem Jahr 2005 ein:

Urlaub am Meer in Kroatien, relativ große Touristenhochburg, eines Tages gab es dann eine Art Sommerkarneval. Hat eigentlich ganz harmlos angefangen...erstmal eine Gruppe verkleidet als Römer, danach kamen glaub ich Chinesen.

Der Hammer war dann als auf einmal ein Jeep mit 4 Leuten ankam, sehr laute Marschmusik, Männer in Wehrmachtsuniformen, auf dem Rücksitz der Führer Breites Grinsen

Viele fanden es witzig (ich auch), aber es gab dann auch eine Gruppe von Dänen, denen der Schock ins Gesicht geschrieben stand.

Müsste sogar noch irgendwo ein pixeliges Handycamvideo haben
05.07.2008 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von brudeRFrag


Müsste sogar noch irgendwo ein pixeliges Handycamvideo haben



Her damit!
05.07.2008 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum