Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Franz Josef Wagner
Liebes
Ihr F. J. Wagner



Ich würde lieber dem Wagner den kopf abreissen!


geht mir auch so. son otto ey.
05.07.2008 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Nur mal ein kleiner Denkanstoß, warum die Aufstellung der Wachsfigur auch kritisch hinterfragt werden darf: Was meint ihr denn, warum man keine Fotos von/mit der Figur machen darf?
05.07.2008 12:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Chapeau! Einfach großartig Breites Grinsen

Hoffentlich gibts bald ein Handyvideo von dem Vorfall auf youtube.

Gruß
05.07.2008 12:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nur mal ein kleiner Denkanstoß, warum die Aufstellung der Wachsfigur auch kritisch hinterfragt werden darf: Was meint ihr denn, warum man keine Fotos von/mit der Figur machen darf?


Wegen "SHOPPED!!"?
05.07.2008 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Frage
Und jetzt? Reparieren sie den und stellen ihn bestimmt wieder aus oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 05.07.2008 12:57]
05.07.2008 12:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

Und jetzt? Reparieren sie den und stellen ihn bestimmt wieder aus oder nicht?


nein, hitler wird durch josef fritzl ersetzt, der wird dann bestimmt akzeptiert. mit den Augen rollend
05.07.2008 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
Wenn sie cool sind, dann bauen sie ihm so nen Cyborg-Hiterkopf an, wie bei Captain Picard und den Borgs.
Das wäre so awesome!
05.07.2008 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Bitte beachten
Das sieht überhaupt nicht aus wie Hitler. Absicht?
05.07.2008 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von GGDonner

Das sieht überhaupt nicht aus wie Hitler. Absicht?


fehlt ja auch der kopf
05.07.2008 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
zudem vergessen einige Leute worums es in Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinet geht.
Es werden Persönlichkeiten gezeigt.
Egal ob positiv oder negativ. Und ob man will oder nicht, Hitler war eine Persönlichkeit, auch wenn keine gute.
Zudem wird er in Berlin gezeigt, als er quasi am Ende war. Nicht wie in London als imposante Führungsperson.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Anhänger sowas gemacht hätten gerade eben weil er als geschlagen dargestellt wird, und nicht wie einige es gerne noch hätten als Machthaber
05.07.2008 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Nur mal ein kleiner Denkanstoß, warum die Aufstellung der Wachsfigur auch kritisch hinterfragt werden darf: Was meint ihr denn, warum man keine Fotos von/mit der Figur machen darf?



Naja wenn irgendwelche Rechtsextremen sich auf ihren Föhrer einen Wedeln wollen können sie auch in ein Geschichtsbuch schauen.

Die größte Gefahr jetzt sind aber die USA. Wenn die mitbekommen das Hitler wieder lebt marschieren die direkt wieder ein.
05.07.2008 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Es ist eigtl. schon recht beeindruckend wie einige hier das Kopf-abreißen kritisieren.
Eure rationale Herangehensweise lässt darauf schließen, dass euch das Internet entweder emotional getötet hat oder ihr ALLE Nazis seid!!!111
05.07.2008 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von MR-ekim

Es ist eigtl. schon recht beeindruckend wie einige hier das Kopf-abreißen kritisieren.
Eure rationale Herangehensweise lässt darauf schließen, dass euch das Internet entweder emotional getötet hat oder ihr ALLE Nazis seid!!!111



Beides!
05.07.2008 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Nur weil ich Clowns nicht mag, reiß ich Ronald McDonald auch nicht den Kopf ab, wenn ich 'nen platten Burger esse.



Made my day Breites Grinsen
05.07.2008 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von MR-ekim

Es ist eigtl. schon recht beeindruckend wie einige hier das Kopf-abreißen kritisieren.
Eure rationale Herangehensweise lässt darauf schließen, dass euch das Internet entweder emotional getötet hat oder ihr ALLE Nazis seid!!!111


aber es ist doch eigentum von jemand anderem!!

rasen betreten verboten
05.07.2008 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mokka

Auch wenn Madame Tussauds vom Konzept her gedacht ist, neutral die wichtigen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte darzustellen, hat es glaube ich beim größten Teil der Bevölkerung einen anderen Wert.



Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dem Grossteil der Bevölkerung eigentlich völlig wurst ist, ob der Hansel da jetzt rumsteht oder nicht. Diejenigen die da wirklich den moralisch entrüsteten spielen, scheinen mir primär die BILD zu sein, sowie ein paar politische Würstchen, die in letzter Zeit zu wenig Liebe von der Presse bekommen haben.





Ich hab bis jetzt auch nur den Friedmann gesehen... peinlich/erstaunt


"Hitler und Spaß, das geht gar nicht"

Der war nich nie im pot...
05.07.2008 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von MR-ekim

Es ist eigtl. schon recht beeindruckend wie einige hier das Kopf-abreißen kritisieren.
Eure rationale Herangehensweise lässt darauf schließen, dass euch das Internet entweder emotional getötet hat oder ihr ALLE Nazis seid!!!111


aber es ist doch eigentum von jemand anderem!!

rasen betreten verboten



Onkel, kannst du mir helfen? der Alte Mann da lockt mich mit Süßigkeiten...

Sorry, du bist nicht mein Kind
05.07.2008 13:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
 
Zitat von [DCJ]BOD

"Hitler und Spaß, das geht gar nicht"



Bad News:
Über was ich nicht lachen darf, das kann ich auch nicht ernst nehmen.



/ahaha, ich hör schon die Bomben fallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milchkaffee am 05.07.2008 13:05]
05.07.2008 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.


Du zereisst auch alle Seiten in Büchern wo Hitler vorkommt, Ja?
05.07.2008 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [DCJ]BOD

Ich finde die Diskussion total Schwachsinnig. Warum sollte er denn bitte nicht aufgestellt werden?
Alles totschweigen oder was?
Wenn ich in den London Dungeon gehe, will ich auch Jack the Ripper sehen. Wenn ich nach China fahre, würde ich gerne Mao Tse-tung sehen und in Italien Mussolini.
[



uh, china und mao zedong sind so ein paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. wenn du hitler so in deutschland stehen haben willst, würd ich dem aber auch den kopf abreissen
05.07.2008 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Spießbüger? Ok, dann haben auch alle Recht die Zecken klatschen oder Asylantenheime anzünden?
Es geht darum das man andere Wege einhalten sollte um seine Überzeugung durch zu setzn. Auch Nazis meinen sie wären "im Recht".
Da kommen wir dann hin.


Ich habe explizit geschrieben "bei einer solchen Sache". Ich meine, die Aktion ist einfach nur belustigend. Mich wundert die Ernsthaftigkeit mit der das hier diskutiert wird.
05.07.2008 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Aerocore

uh, china und mao zedong sind so ein paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.


Aber Maos Taten waren doch zu 70% gut. traurig
05.07.2008 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich finde es eher schlimm, dass man dem ganzen so eine Aufmerksamkeit geben muss, indem man ihm den Kopf abreißt.

Das heißt doch nichts anderes, als dass man sich von einer gewissen Geschichte nicht distanzieren kann.
05.07.2008 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Als ob dieses Land nicht andere Probleme als einen Wachshitler hätte. Läch-er-lich. Sommerloch.
05.07.2008 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
böse gucken
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Spießbüger? Ok, dann haben auch alle Recht die Zecken klatschen oder Asylantenheime anzünden?
Es geht darum das man andere Wege einhalten sollte um seine Überzeugung durch zu setzn. Auch Nazis meinen sie wären "im Recht".
Da kommen wir dann hin.


Ich habe explizit geschrieben "bei einer solchen Sache". Ich meine, die Aktion ist einfach nur belustigend. Mich wundert die Ernsthaftigkeit mit der das hier diskutiert wird.


belustigend... jein... es gibt dinge, da bekom ich einfach eine riesen wut in mir. zerstörung fremden eigentums ist so eine sache. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 05.07.2008 13:16]
05.07.2008 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Spießbüger? Ok, dann haben auch alle Recht die Zecken klatschen oder Asylantenheime anzünden?
Es geht darum das man andere Wege einhalten sollte um seine Überzeugung durch zu setzn. Auch Nazis meinen sie wären "im Recht".
Da kommen wir dann hin.


Ich habe explizit geschrieben "bei einer solchen Sache". Ich meine, die Aktion ist einfach nur belustigend. Mich wundert die Ernsthaftigkeit mit der das hier diskutiert wird.



ich glaub der niedergeschlagene museumsmitarbeiter findet das nicht ganz so lustig.
05.07.2008 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Aerocore

uh, china und mao zedong sind so ein paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.


Aber Maos Taten waren doch zu 70% gut. traurig



mit autobahnen wären es bestimmt 100% geworden!
05.07.2008 13:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ach das war irgend ein durcheknallter Bild-leser, dem am Tag davor von seiner "Zeitung" gesagt wurde, dass Hitler in dieser Ausstellung böse ist.
05.07.2008 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Krass - der abgerissene Kopf wird jetzt auf eBay versteigert:

Link



Rollende Grüße
05.07.2008 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von nearly god

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von nearly god

Ich finde es ist seltsam, wer nicht den Drang verspürt, wenn er Hitler gegenübersteht, ihm den Kopf abzureissen!

Und wer bei einer solchen Sache mit Rechtsstaat, Eigentum und Ordnung kommt oder mit: Was denkt man dann von uns? Wenn das jeder machen würde! Darf sich gut und gerne Spießbürger nennen.



Spießbüger? Ok, dann haben auch alle Recht die Zecken klatschen oder Asylantenheime anzünden?
Es geht darum das man andere Wege einhalten sollte um seine Überzeugung durch zu setzn. Auch Nazis meinen sie wären "im Recht".
Da kommen wir dann hin.


Ich habe explizit geschrieben "bei einer solchen Sache". Ich meine, die Aktion ist einfach nur belustigend. Mich wundert die Ernsthaftigkeit mit der das hier diskutiert wird.



ich glaub der niedergeschlagene museumsmitarbeiter findet das nicht ganz so lustig.


"Mann hat Hitler-Wachsfigur umgeschlagen und Museumsmitarbeiter den Kopf abgerissen!"
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 05.07.2008 13:19]
05.07.2008 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hitler überlebt nichtmal eine Stunde ( Findet ihr es richtig? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum