Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tour de France 2008 ( Gegen den Uhrzeigersinn )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von #ePn| Fraggy

21 Sekunden vor Cancellara!

\o/

Das hab ich noch nie gesehen. Bei der zweiten Zwischenzeit 12 Sekunden zurück und im Ziel 20 Sekunden davor. Dh. innerhalb von ~30km 30 Sekunden aufgeholt. Ich packs nicht.


Vor allem gegen Cancellara diese Zeit aufzuholen.
Ich hätte ja dem Schweizer den Etappensieg gegönnt.
26.07.2008 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, abwarten, ich würds Sastre ja nach der Leistung am Mittwoch gönnen, aber irgendwie glaub ich doch Evans packt das schon.
26.07.2008 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm, so stark sieht Evans grad wirklich nicht aus bei der ersten Zwischenzeit
26.07.2008 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hm. Evans holt das Teil!
26.07.2008 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Evans an der ersten Zwischenzeit hinter Menschow, Kirchen & co, grademal sechster.
26.07.2008 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Kohl besser als Evans, das wird heute lustig!
26.07.2008 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Regie mal wieder extrem beschissen... zeigen lieber Menchov als Sastre wie er durch die Zwischenzeit kommt.

Evans gradmal 8 Sekunden auf Sastre gewonnen im ersten Drittel, da muss er aber irgendwo noch einen Gang zuschalten wenn er das machen will...
26.07.2008 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Evans ist fertig, so wie der auf dem Rad sitzt.
26.07.2008 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nach dem momentanen Stand würd ich Kohl mehr Chancen einräumen einen Überraschungssieg abzuholen als Evans... aber wenn Sastre die Form aus dem ersten Drittel hält fährt er das Ding IMHO sowieso nach Hause
26.07.2008 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Wahrscheinlich finden sie bei ihm Käsespätzle im Blut!

/¤: Jetzt Sastre, wird brutal schwierig für ihn, Evans sieht extrem geschmeidig auf seinem Rad aus.

 
Zitat von Entilzha

bei einem 30 km ZF okay, aber über 53 km so klar gegen cancellara zu gewinnen..



Cancellara ist ja eher für die etwas kürzeren flachen Zeitfahren geeignet, hat ja auch schon ein paar Prologe gewonnen.



naja cancellara ist immerhin 2 maliger weltmeister im EZF und da hat er dominiert. und klöden hat er auch geschlagen bei der tds letztes jahr.
ich weiß, ein EZF bei einer 3 wochen rundfahrt ist etwas anderes, aber trotzdem überraschend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Entilzha am 26.07.2008 16:54]
26.07.2008 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja Schumacher ist grad auch einfach in einer bombigen Form, hat man bei der Tour ja gesehen. Ich traue allen Gerolsteiner-Fahrern zumindest so viel Verstand zu dass sie kein Risiko eingehen bei dem was sie sich vor der Fahrt reinhauen... die fahren ja nunmal wirklich um ihre Arbeitsplätze
26.07.2008 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
war nix für evans.

aber wieso hört man bei zdf diese nervigen franzosen im hintergrund. kann man sich gar nicht antun
26.07.2008 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
evans passive fahrweise wurde bestraft. sehr schön.
26.07.2008 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von -Delta-

Naja Schumacher ist grad auch einfach in einer bombigen Form, hat man bei der Tour ja gesehen. Ich traue allen Gerolsteiner-Fahrern zumindest so viel Verstand zu dass sie kein Risiko eingehen bei dem was sie sich vor der Fahrt reinhauen... die fahren ja nunmal wirklich um ihre Arbeitsplätze



mit den Augen rollend

Die T-Mobile-Fahrer fuhren auch um ihre Jobs.

Irgendwie finde ich alle Spitzenfahrer verdächtig. Da ist ein Schumacher, der 2x in den Bergen ausreißt und jetzt dem Cancellara eine krasse Packung gibt. Dann ein Kohl, der vorher total unbekannt war, in den Bergen top fährt und jetzt als Bergfahrer auch ein Zeitfahren hinlegt, was sich gewaschen hat. Schlussendlich ein Sastre, der mir einfach zu gut war. Wobei ich bei dem noch ein Auge zudrücken würde. Der ist mit Sicherheit beflügelt wie kein anderer.

Dieses Misstrauen hat sich die Tour selbst zuzuschreiben. Und das wird sie auch nicht innerhalb der nächsten jahre los.
26.07.2008 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Dieser Schumacher ist doch gedopt.
26.07.2008 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer ernsthaft glaubt dass irgendeiner von denen die da vorne mitfahren nicht gedopt ist leidet sowieso unter massiver Weltfremdheit. Ich denke nur manche Leute sind clever und vorsichtig genug, die Mittel genau auszuwählen und eben weit genug unterhalb der erlaubten Grenzwerte (die ja ohnehin schon pervers hoch sind...) zu bleiben um sicher sein zu könne. Als Etappensieger wird Schumi doch sowieso automatisch getestet, oder? Dann werden wir es ja noch erfahren was Sache ist...
26.07.2008 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von darkimp

Dieser Schumacher ist doch gedopt.



mich würds freuen wenn es Sastre erwischt.
26.07.2008 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Er hat doch schon eine Etappe gewonnen, oder?
Da wird sich nichts herausstellen.

Aber wenn man jetzt schon wieder Berichte hört, dass ausgerechnet Riis' Team wieder unter Verdacht steht. Siehe neue Beschuldigungen. Dieses mal gehts aber um Fränk Schleck, der wohl mit Riis nach Spanien flog um Fuentes zu besuchen.

Zum kotzen, das auch die neue garde wieder mit reingezogen wird. Und auch da wird einem einiges klar, warum Ändy jede Attacke locker in den Alpen kontern konnte.
26.07.2008 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von darkimp

Dieser Schumacher ist doch gedopt.



mich würds freuen wenn es Sastre erwischt.



Mich würde es bei allen freuen, die es erwischt.
Einzig Vansevenant ist mir sympathisch, da er jedes Jahr versucht, den letzten Platz zu ergattern. Breites Grinsen
26.07.2008 18:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Mimimi alle gedopt!!!!111
27.07.2008 9:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bist Du immernoch verblendet von der Reinheit der TdF oder willst Du nur nerven?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 27.07.2008 11:01]
27.07.2008 10:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
dein QQ geht langsam auf die Nerven.
27.07.2008 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ihr erklärt Euch das mit gutem Höhentraining? mit den Augen rollend
27.07.2008 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
nö, darum geht es aber auch nicht.
27.07.2008 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Wieso greift man eigentlich auf dem Weg nach Paris das Gelbe nicht mehr an?

Hätte doch Stil, wenn Evans heut ausbüchst und auf der letzten Etappe ins Gelbe fährt peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 27.07.2008 11:45]
27.07.2008 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Weil bei der TdF der Sportsgeist ja so viel zählt.

27.07.2008 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von GLG|Assassin

Wieso greift man eigentlich auf dem Weg nach Paris das Gelbe nicht mehr an?

Hätte doch Stil, wenn Evans heut ausbüchst und auf der letzten Etappe ins Gelbe fährt peinlich/erstaunt
Breites Grinsen



Mal davon abgesehen, dass es Usus ist, würde Evans bei der starken CSC-Mannschaft mit Sicherheit nichtmal 10 Sekunden rausfahren können.
27.07.2008 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Und mal angenommen, er hätte gestern den Abstand auf sagen wir 3 Sekunden verkleinert... Würde er dann heute auch nicht angreifen? Würde er sich mit dem 2. Platz nur des "Sportsgeistes" wegen zufrieden geben?

Und kommen die sich nicht lächerlich vor, auf der einen Seite von Sportsgeist zu reden und auf der anderen Seite zu dopen (wenn auch nicht alle, aber genug)?
So eine Heuchelei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 27.07.2008 12:01]
27.07.2008 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Skgoa

nö, darum geht es aber auch nicht.



Mir geht es darum, dass ich bisher ein gutes Gefühl hatte bei der TdF. Auffällige Leute wurden auch ziemlich schnell erwischt, Ricco z.B.
Aber auf einmal zeigen (einige wenige) in der letzten Woche eine Leistung, die sich total absetzt von der des restlichen Feldes.
Wie gesagt: Nicht nur, dass Schumacher gleich nach der ersten schweren Alpenetappe mit einer langen Flucht noch eine lange und schwere Flucht ranhing am nächsten Tag. Nein, zusätzlich distanziert er den zweifachen Zeitfahrweltmeister, welcher gezeigt hat, dass er gute Beine hatte. Schließlich hat er eine starke Zeit hingeknallt.

Dabei sah die Tour dieses Jahr in Sachen Reinlichkeit schon recht vielversprechend aus. Aber wie sagten schon die Kommentatoren? Eine geringfügig langsamere Durchschnittsgeschwindigkeit zu den Vorjahren und verbissenere Gesichter machen die Tour noch lang nicht dopingfrei.

Im Weiteren heule ich auch nicht rum. Schon aus dem Grund nicht, da ich den Sport selbst aktiv nicht ausübe. Also zu guter Letzt gar nicht weiß, was zu 100% möglich ist. Ist ja alles nur eine laienhafte Vorstellung bei mir.
Trotzdem finde ich Radrennen interessant und das einzige, was ich möchte, ist Chancengleichheit, ansonsten brauch ich auch gar nicht erst einschalten. Ob das komplett mit oder komplett ohne Doping passiert, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Aber wenn, dann sollens alle machen.
27.07.2008 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von GLG|Assassin


Und kommen die sich nicht lächerlich vor, auf der einen Seite von Sportsgeist zu reden und auf der anderen Seite zu dopen (wenn auch nicht alle, aber genug)?
So eine Heuchelei



Danke, dass du nochmal hervorhebst, worauf ich hinauswollte.

27.07.2008 12:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tour de France 2008 ( Gegen den Uhrzeigersinn )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum