Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Luck...runs...OUTTAAAH! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Martie

 
Zitat von Ikeburner


Abgesehen davon - die Tele ist aus der American Deluxe Serie, eine sehr moderne Variante, die Strat aus der 50er Vintage Serie, quasi das krasse Gegenteil! Da würde ich mir gut überlegen, in welche Richtung du willst. Ich hatte auch erst eine American Standard Tele (modern) und nun eine Vintage Reissue, die sind komplett anders.




wo liegt denn der soundmäßige Unterschied?ich meine zwischen modern und vintage. ich dachte, die versuchen sowieso immer alles aus "vintagezeiten" nachzubauen. und in den meisten fällen wird ne tele auch immer twangen, oder?peinlich/erstaunt


Moderner Sound ist in der Regel runder und glatter. Dazu kommt noch, dass die Deluxe Tele Fender SCN Noiseless Tonabnehmer hat, die zwar für Noiseless PUs ganz ok sind, aber auch nicht den meisten Charakter haben. Du hättest dann also einen eher glatten Sound. Wenn dir solche Sachen egal sind, und es nur um den Twang geht, dann würde ich ja eher in Richtung Mexico Classic Tele oder Japan Tele gehen, die kosten nur die Hälfte, Twangen alle und spielen sich auch super!
12.10.2008 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
k...danke
12.10.2008 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von LoneLobo



Du hast nich zufällig nen Savage SE, oder? Augenzwinkern

Ansonsten gäbs die schon erwähnten Thomann-Kleinanzeigen, den Musik-Service-Flohmarkt (MUSS ich ja erwähnen wenn ich da schon Mod bin Breites Grinsen), und schließlich den Musiker-Flohmarkt.

Viel mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... allerdings glaub ich dass so ziemlich jedes Musikhaus im Netz sowas haben müsste. Musik-Produktiv, Klangfarbe in Ösiland, Guitar Center Cologne usw.

Zum Versand musste einfach mal gucken wer sowas gut macht.
Illoxx als Pseudo-Spedition ham sehr viele Sonderangebote wenns um sperrige Sachen geht. Mit DPD hab ich z.B. mal n paar Felgen+Reifen verschickt, die warn da am billigsten.
Einfach ma vergleichen, die ham ja alle Onlinerechner.




Danke! :x

Und nein, is nich der Savage - ist nur n Fireball.
12.10.2008 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.10.2008 15:38:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kane*
Und nein, is nich der Savage - ist nur n Fireball.



Schade peinlich/erstaunt

Das Teil is der einzige Verstärker der mich reizen würde - Als Ablöse für meinen TSL100 fröhlich

Savage 120 oder Savage SE...
Wär schonmal ganz interessant fröhlich

[e] Zum heutigen Tag...Augenzwinkern

 

Trockenübung: Die Hydraulikstempel müssen die richtige Höhe haben, außerdem wird geguckt ob und wie sich eventuelle Verschiebungen berichtigen lassen...in diesem Fall am besten mit einem Gummihammer Breites Grinsen


Alle Hölzer antreten zum Suppe ääääää Leim fassen!


Meine Verleimpresse inkl. El Gitarrera in all ihrer Schönheit!


Es leben die Lagemarkierungen: Der Pfeil zeigt genau auf die Leimnaht zwischen Limba und Ahorn - So wies sein soll \o/


Ich hab bei diesem einen Teil sehr exakte und schmale "Bänder" in denen sich die Lage der Teile zueinander bewegen darf. In diesem Fall wären 545mm ideal, dürfte sich aber bis maximal 550mm verschieben.
Und siehe da:

Yay! \o/



Das Teil is inzwischen richtig schwer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.10.2008 16:36]
12.10.2008 16:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Verstärker ausm Proberaum holen und in den dritten Stock schleppen ist Krieg!

Besonders wenn der Verstärker n Halfstack ist.

Aber wenigstens ist mein Hab und Gut jetzt aus dem hochwassergefährdeten Proberaum ... und das noch rechtzeitig vor Hochwasser-Saison.

 
Zitat von Kane*

Und nein, is nich der Savage - ist nur n Fireball.




Ich nehm mal an du willst beides zusammen verkaufen?
Für die Box hätt ich ansonsten vllt jemanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 12.10.2008 16:30]
12.10.2008 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von fantasio

Blofeld Review



Saugeil traurig
Verdammt ich brauch Geld!!1
12.10.2008 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Für was für Musik/Einsatzzwecke benutzt du den (und den A6), Fantasio? Was bestimmtes, oder einfach nur so als Synthesizer rumspielen?
12.10.2008 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
So, habe mir die Eastwood Anniversary gekauft:



Macht für n gebrauchtes Instument n super Eindruck, eigentlich keine Kratzer im Lack, nur n kleiner Macken an der Seite. Hab vom Verkäufer noch n neuen Ledergurt dazu bekommen mit Security Locks. Klanglich bin ich begeistert, was jedoch nicht weiter verwundert, schließlich ist meine alte Gitarre ein ~70¤ billig-ebay-Strat-Nachbau.

Also alles in allem bin ich voll zufrieden.

Jetzt hab ich aber gleich die nächste Frage: Ich bin am überlegen mir noch nen kleinen Übungsamp dazu zu kaufen, mein großer Marshall ist mir zu sperrig um ihn immer mit rumzuschleppen. Jetzt die Frage, lieber nen kleinen Transistorverstärker oder einen günstigen Röhrenverstärker zulegen? Preislich sollte es halt ~100¤ sein.
12.10.2008 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
Den Orange Crush habe ich mir vor kurzem selbst gekauft. Ich bin immer noch fasziniert von dem Amp, der ist richtig gut.
12.10.2008 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
James Hetfield, Guitar World UK:
We're developing an Iron Cross guitar with ESP, I did try working with Gibson on it. We tried and tried to work with Gibson (Laughs) it's tough, It's very difficult with them.They are a large corporation with many hoops to jump through-and as much as I really wanted to be attached to the American icon of Gibson, it was difficult, and it didn't feel like it was worth the hoop jumping. so ESP have stepped up!!!



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.10.2008 17:14]
12.10.2008 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hell yeah Breites Grinsen
12.10.2008 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.10.2008 20:02:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von DarkMace

So, habe mir die Eastwood Anniversary gekauft:

http://calug.de/~fgiess/ablage/gitte.jpg

Macht für n gebrauchtes Instument n super Eindruck, eigentlich keine Kratzer im Lack, nur n kleiner Macken an der Seite. Hab vom Verkäufer noch n neuen Ledergurt dazu bekommen mit Security Locks. Klanglich bin ich begeistert, was jedoch nicht weiter verwundert, schließlich ist meine alte Gitarre ein ~70¤ billig-ebay-Strat-Nachbau.

Also alles in allem bin ich voll zufrieden.

Jetzt hab ich aber gleich die nächste Frage: Ich bin am überlegen mir noch nen kleinen Übungsamp dazu zu kaufen, mein großer Marshall ist mir zu sperrig um ihn immer mit rumzuschleppen. Jetzt die Frage, lieber nen kleinen Transistorverstärker oder einen günstigen Röhrenverstärker zulegen? Preislich sollte es halt ~100¤ sein.


Hey, super! Da bin ich ja fast schon traurig sie nicht selbst gekauft zu haben, die sieht ja richtig gut aus! Augenzwinkern
Aber bei dir ist sie besser ausgehoben, ich hab schon zu viele!
12.10.2008 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von LoneLobo





Meine Verleimpresse inkl. El Gitarrera in all ihrer Schönheit!
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00894o6p.jpg





sowas hast du ma locker zuhause rumstehn?

btw.

wir habn uns vorhin nen neuen proberaum abgecheckt. direkt neben unserem aktuellen.

26m² + 6m² küche Breites Grinsen

morgen wird eingerichtet... wenns jemand interessiert stell ich ma bilder rein
12.10.2008 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Locker nicht, hat relativ lang gedauert bis mer eine gefunden ham bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aber ja, das mitm rumstehn stimmt fröhlich
12.10.2008 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
krass.. Breites Grinsen
12.10.2008 23:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ja naja is ja nich so dass wir derartiges Gezeug ham weil ich gern mal an Gitarren rumbastel.

Mein Paps hat mehr als die Hälfte dieses Hauses hier selbst gebaut + mehrere Häuser/Wohnungen etc. renoviert/gebaut.

Da legste dir mit der Zeit dann doch mal einigermaßen gescheites Equipment zu Augenzwinkern
12.10.2008 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ja das hast schonma erwähnt.. aber so ne presse is jetzt nich unbedingt sowas, was ich jeden tag ma brauch würd ich sagen
12.10.2008 23:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Der Dicke nutzt das ja auch nicht nur zum Arbeiten.
Es ist sein Lieblingssexspielzeug!

12.10.2008 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von gloerk

ja das hast schonma erwähnt.. aber so ne presse is jetzt nich unbedingt sowas, was ich jeden tag ma brauch würd ich sagen



Haja, das is wie bei so vielem:
Wenn du sowas daheim hast, verwendest dus auch Breites Grinsen
12.10.2008 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
das stimmt wohl

der schrauber der letztens ma auf nem bild drauf war..war das n ryobi?
12.10.2008 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ne, das isn MacAllister.
Is die Hausmarke von Hornbach - davon ham mer inzwischen Oberfräse, Akkuschrauber, Exzenterschleifer und Mini-Akkuschrauber Breites Grinsen

Machen echt brauchbares Zeug, vor allem die Oberfräse für 100¤ is mehr als nur sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
12.10.2008 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verstehe.. sieht den ryobi dingern recht ähnlich.. frag nur weil ich demächst nen neuen brauch und noch nich schlüssig bin was ich kaufen soll.. nunja.. man wird sehn..
12.10.2008 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Akkuschrauber oder Bohrmaschine?

Also die MacAllister-Dinger sin wie gesagt gut...grüne Bosch würd ich komplett sein lassen (ne gebrauchte blaue Bosch sein dagegen wär sehr empfehlenswert!), CMI - Hausmarke von Obi - is auch OK, mag ich aber nicht so wirklich.
Ryobi hatte ich noch keine in der Hand, leider. Kress ham wir ne Bohrmaschine von, die fand ich mehr als genial (dreht auch krass schnell Breites Grinsen), allerdings ging die kaputt - jetzt dreht se gar nicht mehr. Also keine uneingeschränkte Kress-Empfehlung...Hat allerdings auch lange Zeit guten Dienst getan, ich hab u.a. n komplettes Motorrad mit dem Teil und ner Zopfbürste entlackt.
Metabo, Makita etc. wird vermutlich wohl nicht interessant für dich sein nehm ich an fröhlich
12.10.2008 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
akkuschrauber...

eigntl. hab ich ja vor nen makita oder nen dewalt zu nehmen. hätte mich doch jetzt nur ma interessiert was die ryobi dinger so drauf haben.
12.10.2008 23:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ah, ok!
Dann muss ich dir gar nix mehr erzähln, mit Makita und DeWalt macht man grundsätzlich nix verkehrt xD
Festool noch dazu, dann ham mer die Hochpreis-Liga eh beisammen :>
13.10.2008 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ja... nur der preis schreckt mich noch ein wenig ab.. deshalb ist die entscheidung noch nich gefallen.. mal sehn wieviel ich dafür hinblättern muss
13.10.2008 0:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von gloerk

wir habn uns vorhin nen neuen proberaum abgecheckt. direkt neben unserem aktuellen.

26m² + 6m² küche Breites Grinsen

morgen wird eingerichtet... wenns jemand interessiert stell ich ma bilder rein



Ja. Und was müsst Ihr bezahlen, wenn ich fragen darf? Mal so als Vergleich.
13.10.2008 0:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
müssten 130¤ sein. inkl strom, heizung und allem drum und dran. sprich: 26¤ für jeden im monat. sehr fair wie ich finde.

und das ganze is auf nem alten kasernengelände. hat den vorteil dass man selbst tief in der nacht noch lärm machen kann ohne jemanden zu stören
13.10.2008 0:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Luck...runs...OUTTAAAH! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2008 12:12:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 18:41:35 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum