Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Also ich bestelle ständig bei Amazon, mit Lastschrift hatte ich auch noch nie probleme, wenn ich das mal anders mache dann nur über die Amazon KK von nem Kumpel.

Ich mag Amazon.
05.01.2009 23:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Amazon sollte dort einfach strengere Regeln einführen.
06.01.2009 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.
06.01.2009 0:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich würde eventuell in den nächsten Tagen bei amazon.co.uk bestellen, wie ist das da mit dem Marketplace ? Liefern die alle nach Deutschland und wie ist es wenn es Probleme geben sollte ?

Und um etwas zum Thema zu sagen, Amazon ist supe ich liebe es einfach aber langsam wir das echt ein Monopol und teilweise unheimlich für andere Händler.
06.01.2009 0:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Frage
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?
06.01.2009 0:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von mika

Shane: Du liest dir Erfahrungsberichten von.. Toastern durch?! Ich mein.. so ein Teil kostet durchschnittlich zwischen 20 und 35 ¤ schätz ich mal, gibt es da tatsächlich so riesige Unterschiede, dass man wegen einer nicht ganz optimalen Einstellung das Ding extra zurückbringen und umtauschen würde etc.?

Bei größeren Anschaffungen wie Fernseher, Handy, Notebooks, Kameras, etc. ja verständlich, aber für Toaster? Mata halt...

Wobei, wenn ich seh, dass sogar Joghurts für 0,19 ¤ getestet werden.. mit den Augen rollend



Ich steh halt nicht drauf, wenn mir der Toaster wegen fehlender Abschaltautomatik die Bude abfackelt oder der hub so billig konstruiert ist, dasser beim ersten mal runterdrücken abbricht.

Früher konnte man ja noch einen Bogen um "Made in China" machen, aber heute kommen ja sogar Markensachen von da. Wobei man da auch aufpassen muss, sogar von renommierten Firmen kommen immer öfter Sachen, wo der Designer das letzte wort hatte und man sich als Benutzer nur fragt "Und was bitte soll DAS jetzt?" z.B. wenn das Brötchengitter zwar toll gestylt ist aber nichtmal eine Semmel halten kann weils wackelt wie ein Kuhschwanz.

Unser Toaster hat im übrigen ca 45¤ gekostet, kann 4-6 Scheiben auf einmal Toasten (kommt drauf an ob "normal" oder "American Sandwich" Scheiben) und braucht trotzdem nur minimal mehr Platz als unser altes zwei scheiben gerät. Wenn ich mir dagegen eines der Siemensgeräte anschau.. zwei scheiben aber einen platzverbrauch wie ein Kasten Bier Breites Grinsen
06.01.2009 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?


passwort eingeben, auf zahlen klicken.

Fertig
06.01.2009 0:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?



Bei Amazon gibts wirklich keine Vorteile, weil die immer verschicken sobald du bestellst, aber bei manchen onlineshops isses angenehmer, weil die oft keinen Bankeinzug bieten, nur Vorkasse, aber per Paypal kommt man dann auch in den genuß des Sofort Versands.

naja bei mir geht das PP konto auf die KK und das wiederum kriegt vom Girokonto.
06.01.2009 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Amazon ist toll. Bestell da mittlerweile auch recht oft und bislang hat alles geklappt. Hab jetzt auch mal Amazon UK ausprobiert. Paket sollte morgen eigentlich ankommen. Einzig blöde ist halt, dass es nur per KK geht. Aber der Preis ist nun mal unschlagbar.
06.01.2009 0:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?


passwort eingeben, auf zahlen klicken.

Fertig



Ja gut, mir gings jetzt halt darum, dass er es im Zusammenhang mit Amazon und "wäre mal geil" verwendete und ich mich halt gefragt hab, was noch bequemer als Bankeinzug sein könnte. Augenzwinkern
06.01.2009 0:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?


passwort eingeben, auf zahlen klicken.

Fertig



Bestellung abschicken, fertig
06.01.2009 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?



Im Grunde ist das mit dem One-Klick-Gedingse gar nicht so schlecht. Aber Paypal zieht das Geld sofort ab, d.h. ich sehe sofort das +/- meines Kontos und kann damit weiterrechnen.
Vor einer Woche erst hat Amazon mir Geld abgebucht, von dem ich dachte, dass es schon erledigt waere. Naja, war halt bisschen Stress, weil ich waehrend den Feiertagen noch irgendwie Geld einbuchen musste, damit die Krankenversicherung etc. auch rechtzeitig ihr Geld bekommt.

Generell finde ich aber Paypal eine Spur sicherer. Auch wenn man privat handelt. Einen serioesen Mittelsmann zu haben, erspart dir viele Risiken.
06.01.2009 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
 
Zitat von mika

Hat schon mal jemand ein Produkt von Amazon bekommen, dass in IRGENDEINSTER Weise Gebrauchsspuren aufwies?



Einen Remington Haarschneider (!)
Der zweite war Originalverpackt.
06.01.2009 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ich hatte bisher keine Probleme mit Amazon. Aber ein Kumpel von mir hat zwei Kontos dort - eigentlich hatte er eines. Das erste wollte er ändern lassen, weil Anschrift und Bankverbindung sich geändert haben. Aber irgendwie hats Amazon geschafft, das erste Konto zu sperren und auf Anrufe mit "Ja, wir schalten das wieder frei und ändern das" zu antworten. Das war jetzt vor ca. einem halben Jahr. Geschätzte 10 Anrufe und Briefe später ist das Konto immer noch dicht, weswegen er sich ein zweites gemacht hat, wo bis auf die Adresse und die Bankverbindung alles identisch ist.
Drei Mal dürft ihr raten was jetzt kurz nach Weihnachten auch gesperrt wurde.

Lovely.
06.01.2009 0:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
böse gucken
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von mika

Hat schon mal jemand ein Produkt von Amazon bekommen, dass in IRGENDEINSTER Weise Gebrauchsspuren aufwies?



Einen Remington Haarschneider (!)
Der zweite war Originalverpackt.



Den haste dann aber ordentlich BÄM, OIDA gegeben oder?
06.01.2009 0:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von IndieStu

Ich würde eventuell in den nächsten Tagen bei amazon.co.uk bestellen, wie ist das da mit dem Marketplace ? Liefern die alle nach Deutschland und wie ist es wenn es Probleme geben sollte ?



Die liefern nicht alle nach Deutschland, international shipping sollte schon dabei stehen. Ansonsten einfach per Mail anfragen, ob sie ihren service erweitern.

Bei Problemen: Mail.
06.01.2009 0:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bitte beachten
 
Zitat von mika

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von mika

Hat schon mal jemand ein Produkt von Amazon bekommen, dass in IRGENDEINSTER Weise Gebrauchsspuren aufwies?



Einen Remington Haarschneider (!)
Der zweite war Originalverpackt.



Den haste dann aber ordentlich BÄM, OIDA gegeben oder?



Ich hab kräftig abgeZOMGt.
06.01.2009 0:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von IndieStu

Ich würde eventuell in den nächsten Tagen bei amazon.co.uk bestellen, wie ist das da mit dem Marketplace ? Liefern die alle nach Deutschland und wie ist es wenn es Probleme geben sollte ?



Die liefern nicht alle nach Deutschland, international shipping sollte schon dabei stehen. Ansonsten einfach per Mail anfragen, ob sie ihren service erweitern.

Bei Problemen: Mail.



Hm ok, mal sehen villeicht kriegt ja der andere Laden bei dem ich lieber bestellen würde das Ding auch noch wieder rein.

Danke aber.
06.01.2009 0:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mika

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Amazon mit Paypal waere mal geil..
Das ist immer so schoen unkompliziert.



Ich kenn mich mit Paypal nicht wirklich aus, aber was ist denn da bequemer als Bankeinzug? Ich mein.. noch bequemer geht es doch gar nicht?


passwort eingeben, auf zahlen klicken.

Fertig



bitte die "routinemäßigen sicherheitsüberprüfungen", die sieben (werk)tage in anspruch nehmen, nicht vergessen...

paypal ist n drecksladen.
06.01.2009 0:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Anarchy

Ich mag Amazon auch nicht. Die sammeln zuviel Daten für meinen Geschmack. Auch ohne Cookies und js speichert das System Verlaufsdaten und generiert mir Produktvorschläge und außerdem kann ich immernoch einsehen was ich 2001 gekauft habe. Intern ist bestimmt alles gespeichert, was ich mir je angeschaut habe. Nennt es Paranoia, aber ich mags einfach nicht. Ich würde ja garnicht dort bestellen, wären die nicht so scheiss schnell und zuverlässig. traurig



Aber Google benutzt du?
06.01.2009 0:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Atomsk



bitte die "routinemäßigen sicherheitsüberprüfungen", die sieben (werk)tage in anspruch nehmen, nicht vergessen...

paypal ist n drecksladen.



Huh? Meinst du das mit dem Girokonto verifizieren, wo ein Cent überwiesen wird und dann muss man den Code da eingeben?

Das hat bei mir drei Tage gedauert, normal für ne Überweisung zwishcen zwei verschiedenen Banken.
06.01.2009 0:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bisher auch nie Probleme mit Amazon gehabt.

Einmal ne DVD zurückgeschickt weil sie ständig hing, im Endeffekt lags an meinem miesen DVD-Laufwerk, die haben mir trotzdem sofort ne Ersatz-DVD geschickt.
Keine Probleme mit Lastschrift, auch mit einer Bestellung bei Amazon.co.uk per KK keine Probleme gehabt, alles perfekt.
Wenn jeder Onlineshop so perfekt wäre wie Amazon würde ich nur noch im Internet bestellen.
06.01.2009 0:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von MvG

Wenn jeder Onlineshop so perfekt wäre wie Amazon würde ich nur noch im Internet bestellen.


Hmm, da müsste man mal nen Versuch starten.
Migros und Coop (CH) liefern ja auch nach hause... da kann man eigentlich echt aufs einkaufen verzichten..
06.01.2009 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich find amazon konrke! =)
06.01.2009 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Atomsk



bitte die "routinemäßigen sicherheitsüberprüfungen", die sieben (werk)tage in anspruch nehmen, nicht vergessen...

paypal ist n drecksladen.



Huh? Meinst du das mit dem Girokonto verifizieren, wo ein Cent überwiesen wird und dann muss man den Code da eingeben?

Das hat bei mir drei Tage gedauert, normal für ne Überweisung zwishcen zwei verschiedenen Banken.




nein, ich meine das:

Guten Tag, ...!

Sie haben eine Zahlung an ... eingeleitet. Der Betrag wird nach einer Sicherheitsprüfung in 4-7 Tagen automatisch dem Verkäufer gutgeschrieben.

Wir informieren Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.


zugeschlagen hat es, weil ich mehrere größere bestellungen hintereinander getätig habe und gedauert hat es acht tage.
immer toll, den händlern zu erklären, warum sie ne woche auf ihre kohle wareten müssen.
06.01.2009 0:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ich find Amazon auch super.
Zahl einfach deinen Mist per Bankverbindung, bist ja alt genug.
06.01.2009 0:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
eBanking for the win.
Die reine Tatsache, dass du hier Mitglied bist, macht dich genügend zum Nerd um das erledigen zu können, aber halloo -.-
06.01.2009 0:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mika

Shane: Du liest dir Erfahrungsberichten von.. Toastern durch?! Ich mein.. so ein Teil kostet durchschnittlich zwischen 20 und 35 ¤ schätz ich mal, gibt es da tatsächlich so riesige Unterschiede, dass man wegen einer nicht ganz optimalen Einstellung das Ding extra zurückbringen und umtauschen würde etc.?

Bei größeren Anschaffungen wie Fernseher, Handy, Notebooks, Kameras, etc. ja verständlich, aber für Toaster? Mata halt...

Wobei, wenn ich seh, dass sogar Joghurts für 0,19 ¤ getestet werden.. mit den Augen rollend


Es sind eben nicht alle so reich wie du und können mal eben 30 Tacken in den Sand setzen mit den Augen rollend
06.01.2009 0:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von mika

Shane: Du liest dir Erfahrungsberichten von.. Toastern durch?! Ich mein.. so ein Teil kostet durchschnittlich zwischen 20 und 35 ¤ schätz ich mal, gibt es da tatsächlich so riesige Unterschiede, dass man wegen einer nicht ganz optimalen Einstellung das Ding extra zurückbringen und umtauschen würde etc.?

Bei größeren Anschaffungen wie Fernseher, Handy, Notebooks, Kameras, etc. ja verständlich, aber für Toaster? Mata halt...

Wobei, wenn ich seh, dass sogar Joghurts für 0,19 ¤ getestet werden.. mit den Augen rollend


Es sind eben nicht alle so reich wie du und können mal eben 30 Tacken in den Sand setzen mit den Augen rollend



Darum gehts mir gar nicht so arg, aber Erfahrungsberichte für Toaster durchzulesen (mag auch an meinem geringen Nutzungsgrad liegen) war für mich einfach.. übertrieben, weil ich bisher glaubte, dass da nicht allzu große Unterschiede wären.
06.01.2009 1:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von grufti

Aber Google benutzt du?


ich nutze ja auch amazon. mit den Augen rollend nur weil man es nicht gänzlich verhindern kann, muss man es nicht ignorieren.
06.01.2009 1:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum