Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich denke, die Kommunen machen da am stärksten gegen Front, denn die treiben ja auch die Steuern ein. Sonst wäre es denen ja auch egal, wo ein KFZ zugelassen wird, solange eine ladungsfähige, erreichbare Adresse dahintersteht.



demnächst nicht mehr wenn ich das richtig verstehe. Die bekommen dann einen festen Betrag vom Bund als ERsatz, und der kassiert die Steuern.
27.01.2009 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Atello

WTF? Breites Grinsen

Ich dachte bislang, die Straße samt Schanze wäre eh schon mehrere Meter oberhalb des Kirchplatzes gewesen, aber so ist das ja wirklich besser als Cobra 11 Breites Grinsen .


Wo ist denn da ne Schanze? Ich kann mir das physikalisch immernoch nich erklären, sofern der Kerl mit weniger als 800km/h unterwegs war.
27.01.2009 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

Jetzt heben mal alle die die Hand, die denken das einer von denen hier davon berichten würde, wenn der Fall der Fälle eintritt.

Ah, keiner? Danke, weitergehen!



Mit Pling wär das Spieldie Challenge lustiger. peinlich/erstaunt



Wo du es sagst: Was ist aus dem eigentlich geworden?
An Herzverfettung gestorben?



Nachdem er einmal grausam mit dem Passat nach Darmstadt dieseln musste fuhr er demletzt wieder den frisch turnusmäßig gewarteten Delfin, und setzte mit 2:20 nen neuen Rekord

 
Zitat von Natanael

Rückblickend eignet sich der 2. Weltkrieg auch für ein paar gute Spiele!



Ich sach nur, Hitler und die A8 Richtung Salzburg...groß, ganz ganz groß!



Was hat ihn denn von der Bloggermentalität geheilt?




Pling eventuell :o
27.01.2009 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Dieser knapp einen Meter hohe Hubbel. peinlich/erstaunt
27.01.2009 11:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lucifer

DAS ist ja nun wirklich nicht gleich Breites Grinsen

Ich kenn die Schichten nur aus der BASF, da machen die Bezeichnungen Früh- und Spätschicht einigermaßen Sinn
6-18 und 18-6 Uhr fröhlich

Bei meiner Freundin wars auch mal von 7-15 Früh und von 9-17 Spät Breites Grinsen



in denmeisten Firmen wo ich bisher gearbeitet habe gab es ein 3 Schichtsystem für die Arbeiter, 6-14, 14-22 und 22-6 Uhr, und für Instandhalatung und Büroleute reine Tagschicht von 7-15 Uhr. Bzw. immer +1 Eine Stunde wegen Pausen, zum Schichtwechsel überschneidet sich dann einiges. Muss ja auch wenn man die Maschinen nicht alle anhalten will.
27.01.2009 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

schlumpf hat recht und ich bin alt und lahm. Das kommt davon wenn man laufen muss. traurig



Seh ich hier grad ein paar Posts nicht oder warum wirkt alles so zusammenhangslos?



ja, ich war gerade über die 170km/h ins Dach gestolpert. peinlich/erstaunt
27.01.2009 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

Pling eventuell :o



Mhh, hat ihn ja bis jetzt auch nicht von neuen Accounts abgehalten Breites Grinsen

@Jelly
In der BASF gibts Schicht eigentlich nur für die Produktion. Im Büro arbeitet nachts keiner fröhlich

[e]Ok, bei dir arbeitet da auch keiner Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 27.01.2009 11:19]
27.01.2009 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich stelle es mir so vor, dass er regelrecht abgefedert ist von dieser kleinen Schanze. Der ist doch auf keinen Fall ganz sanft auf den Huppel gefahren und dann langsam abgehoben, wie bei einer Rampe, die dafür gebaut worden wäre.. Ich denke, es hat einen richtigen Schlag gegeben, die Karre ist vorne extrem aufgesetzt und dadurch gab es ne katapultartige Wirkung peinlich/erstaunt
27.01.2009 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was soll eigentlich dieses Scheißwetter hier? Bei der Waschküche muss ich mir echt noch überlegen ob ich Lust habe, durchn Taunus zu fahren... bei Sonnenschein macht das ja direkt mehr Spaß, außerdem hab ich Angst vor überfrorenem Nebel in irgendwelchen schattigen Waldkurven
27.01.2009 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von uniQ

Ich stelle es mir so vor, dass er regelrecht abgefedert ist von dieser kleinen Schanze. Der ist doch auf keinen Fall ganz sanft auf den Huppel gefahren und dann langsam abgehoben, wie bei einer Rampe, die dafür gebaut worden wäre.. Ich denke, es hat einen richtigen Schlag gegeben, die Karre ist vorne extrem aufgesetzt und dadurch gab es ne katapultartige Wirkung peinlich/erstaunt



vielleicht hat der Fahrer sein Auto für einen überdimensionalen Flummi gehalten?

27.01.2009 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
ich hab jetzt keine Möglichkeit nachzusehen, aber was fürn Sockel haben traditionell die Birnchen von der Innenbeleuchtung? Bei mir geht nämlich von dreien noch eine Einzige Breites Grinsen .
27.01.2009 11:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von MvG
Pling eventuell :o


 
Zuletzt im Board: 25.01.2009 22:37


Erbärmlich.
27.01.2009 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von MvG
Pling eventuell :o


 
Zuletzt im Board: 25.01.2009 22:37


Erbärmlich.



Dum? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.01.2009 11:41]
27.01.2009 11:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von uniQ

Ich stelle es mir so vor, dass er regelrecht abgefedert ist von dieser kleinen Schanze. Der ist doch auf keinen Fall ganz sanft auf den Huppel gefahren und dann langsam abgehoben, wie bei einer Rampe, die dafür gebaut worden wäre.. Ich denke, es hat einen richtigen Schlag gegeben, die Karre ist vorne extrem aufgesetzt und dadurch gab es ne katapultartige Wirkung peinlich/erstaunt



Das denke ich auch, zumal da zumindest noch eine Art Mulde bzw. ein flacher Graben zwischen Asphaltkante und dem Hubbel zu sein scheint. Wenn er also mit hoher Geschwindigkeit vom Asphalt in diese Mulde fliegt und das Auto am richtigen Punkt auf dem Hubbel wieder ausfedert dann denke ich, dass das ganze so passieren kann.

Mehr Glück als Verstand hat er auf jeden Fall gehabt... wäre er ums Leben gekommen wärs auf jeden Fall ein Kandidat für die Darwin Awards gewesen peinlich/erstaunt
27.01.2009 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
DAS wär mal ein cooles Auto. peinlich/erstaunt
27.01.2009 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von uniQ

Ich stelle es mir so vor, dass er regelrecht abgefedert ist von dieser kleinen Schanze. Der ist doch auf keinen Fall ganz sanft auf den Huppel gefahren und dann langsam abgehoben, wie bei einer Rampe, die dafür gebaut worden wäre.. Ich denke, es hat einen richtigen Schlag gegeben, die Karre ist vorne extrem aufgesetzt und dadurch gab es ne katapultartige Wirkung peinlich/erstaunt



Das denke ich auch, zumal da zumindest noch eine Art Mulde bzw. ein flacher Graben zwischen Asphaltkante und dem Hubbel zu sein scheint. Wenn er also mit hoher Geschwindigkeit vom Asphalt in diese Mulde fliegt und das Auto am richtigen Punkt auf dem Hubbel wieder ausfedert dann denke ich, dass das ganze so passieren kann.

Mehr Glück als Verstand hat er auf jeden Fall gehabt... wäre er ums Leben gekommen wärs auf jeden Fall ein Kandidat für die Darwin Awards gewesen peinlich/erstaunt



und auch dann hätte er noch mehr Glück als Verstand gehabt.
27.01.2009 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Lucifer

Mhh, hat ihn ja bis jetzt auch nicht von neuen Accounts abgehalten Breites Grinsen



Es soll ja einen Executive Order mit dem Befehl "Ban on Sight" für jeden neuen Account von ihm geben. mit den Augen rollend

Der neue Z4 als M-Version wäre so toll. Haben will.
27.01.2009 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von fiffi

DAS wär mal ein cooles Auto. peinlich/erstaunt



ooooooooh ja.
27.01.2009 11:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von harmlos

Ich finds gut dass du nicht bei jeder Anspielung gleich platzt.



Top3 der leicht reizbaren User:

Natanael
J666
blazin
Schlumpf -

Es gab einen spontanen Machtwechsel!




Ahahahaha! Top! Breites Grinsen


Vor allem, weil das vier sind. Mata halt...
27.01.2009 11:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gar kein Wolf im Angebot bei der VEBEG

Aber die Scheißdinger sind eh so Sackteuer, das gibts nicht.
Der scheint zwar auch in gutem Zustand zu sein, aber trotzdem ist das viel zu viel Geld für son Auto
27.01.2009 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

ich hab jetzt keine Möglichkeit nachzusehen, aber was fürn Sockel haben traditionell die Birnchen von der Innenbeleuchtung? Bei mir geht nämlich von dreien noch eine Einzige Breites Grinsen .



Niemand?
27.01.2009 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
ich könnte dir sagen das so ein Sockel in der Regel aus Metall ist, aber das hilft dir nicht weiter odeR?
27.01.2009 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Eher sowas wie "T10" oder BA9s"... peinlich/erstaunt

/Der Osram-Produktfinder schweigt sich auch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 27.01.2009 11:48]
27.01.2009 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MvG

Gar kein Wolf im Angebot bei der VEBEG

Aber die Scheißdinger sind eh so Sackteuer, das gibts nicht.
Der scheint zwar auch in gutem Zustand zu sein, aber trotzdem ist das viel zu viel Geld für son Auto




Wat? Sind doch n paar drin!
Laufen am 29.01. aus, Vebeg-Auktion
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 27.01.2009 11:56]
27.01.2009 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von MvG

Gar kein Wolf im Angebot bei der VEBEG

Aber die Scheißdinger sind eh so Sackteuer, das gibts nicht.
Der scheint zwar auch in gutem Zustand zu sein, aber trotzdem ist das viel zu viel Geld für son Auto




Wat? Sind doch n paar drin!
Laufen am 29.01. aus, Vebeg-Auktion




"Die angebotenen Fahrzeuge sind durch die Auftraggeber ausgemustert worden, weil sie in der Regel nicht mehr fahrbereit sind. Zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft können umfangreiche Reparaturen erforderlich sein."
27.01.2009 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Meine Fresse, offiziell darf man wohl nichtmals die Innenraumbirnchen durch LEDs ersetzen. Pillepalle
27.01.2009 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.01.2009 12:06:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Meine Fresse, offiziell darf man wohl nichtmals die Innenraumbirnchen durch LEDs ersetzen. Pillepalle



Das würde ich auch bleiben lassen, das Ergebnis ist einfach scheiße.

Die Abstrahlwinkel von LED sind viel zu kein und ungleichmäßig. Da haste statt nem beleuchteten Schalter nen beleuchteten Punkt auf nem Schalter oder fleckige Schalter und alles was mit Lichtleitern funktioniert funktioniert sowieso nicht.
27.01.2009 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ging mir eigentlich um die Innenbeleuchtung. Funktioniert das trotz "Streuscheibe" nicht gescheit? das sind ja LEDs in Glühlampenform bzw. Soffitten.

/Instrumente sind bei mir wie bei dir beleuchtet Breites Grinsen .

//Scheinbar ist innen doch erlaubt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 27.01.2009 12:16]
27.01.2009 12:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ging mir eigentlich um die Innenbeleuchtung. Funktioniert das trotz "Streuscheibe" nicht gescheit? das sind ja LEDs in Glühlampenform bzw. Soffitten.

/Instrumente sind bei mir wie bei dir beleuchtet Breites Grinsen .



Ich kann Dir nur meine Erfahrungen schildern. Keine Ahnung wie es bei Porsche ist.

Ich hab ne Superhelle LED (aus ner Mag Lite) da hin gehalten wo die Birne ist, da kam so gut wie nix aus dem Lichtleiter raus. Keine Ahnung wieso, Birnen scheinen dafür einfach viel besser geeignet.

Ist ja nicht so dass im Benz nirgendwo LEDs im Innenraum verbaut worden sind. Da wo für ne Birne einfach kein Platz ist ist das so, z.B. in den Schaltern in der Mittelkonsole. Lustigerweise gehen die meist eher kaputt als die Birnchen. Zudem kriegt man da keine gescheite Lichtfarbe raus, Bernsteinfarben geht irgendwie nicht. Entweder knallgelb oder weiß.

Da die Birnen 15 Jahre halten, pro Stück 10 Cent kosten und fast überall wunderbar leicht zu wechseln sind erschließt sich mir aber auch der Sinn der Maßnahme nicht ganz.
27.01.2009 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum