Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Downlord

Sniper BF
Wieso sollte Kebap auf Tiger aufpassen?
Geht mal gar nich klar, Mann.
21.02.2009 23:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dabei mag ich eher Wolfgang Lippert traurig
21.02.2009 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Toppi du nervst! Ihr alle nervt Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 21.02.2009 23:48]
21.02.2009 23:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Gelte ich als emotionaler Krüppel wenn ich ner immernoch für ne Frau schwärme von der ich mich vor 2 Jahren getrennt habe..ich sie aber sofort zurücknehmen würde wenn sie mit dem Finger schnippen würde..?
21.02.2009 23:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Warum hast du dich getrennt?
21.02.2009 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Gore

Warum hast du dich getrennt?




Wir haben uns beide voneinander getrennt..so ziemlich..irgendwie..ka..weil sie/ich damals der auffassung waren es würde nicht funktionieren. klingt doof, isses auch.
21.02.2009 23:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kebap

Gelte ich als emotionaler Krüppel wenn ich ner immernoch für ne Frau schwärme von der ich mich vor 2 Jahren getrennt habe..ich sie aber sofort zurücknehmen würde wenn sie mit dem Finger schnippen würde..?


Nö, als Mann.
21.02.2009 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Kebap

Gelte ich als emotionaler Krüppel wenn ich ner immernoch für ne Frau schwärme von der ich mich vor 2 Jahren getrennt habe..ich sie aber sofort zurücknehmen würde wenn sie mit dem Finger schnippen würde..?


Klingt eher nach Verzweiflung. Breites Grinsen
21.02.2009 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Kebap

Gelte ich als emotionaler Krüppel wenn ich ner immernoch für ne Frau schwärme von der ich mich vor 2 Jahren getrennt habe..ich sie aber sofort zurücknehmen würde wenn sie mit dem Finger schnippen würde..?


Klingt eher nach Verzweiflung. Breites Grinsen




Wenn man es Verzweiflung nennt das man sie in jedem und allem wiedererkennt..sich stöndig an sie erinnert fühlt usw. dann...ja dann bis ich wohl verzweifelt.
21.02.2009 23:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hast innerlich noch nicht mit der Sache abgeschlossen, eh?

Woran liegts? Dauer? Art und Weise, wie's geendet hat?
21.02.2009 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Hast innerlich noch nicht mit der Sache abgeschlossen, eh?

Woran liegts? Dauer? Art und Weise, wie's geendet hat?




Wenn ichs wüsste. Ich hab ja Kontakt mit ihr .. hab ihr das auch schon geschildert...das lustige..sie empfindet ähnlich..nur scheinbar sind wir beide zu blöd wieder n weg rein zu finden..
21.02.2009 23:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Also wenn ihr beide so denkt... rauft euch zusammen. Wenns nicht einfach so klappt, gibts sicher gemeinsame Anlässe. Mal wieder ausgehen, gemeinsam auf einen Geburtstag von Freunden, usw.
22.02.2009 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Wenn ihr beide so empfindet dann Hopplahopp ein Date antelefoniert und HUSSA!!

... und jetzt will ich weitere eloquente Räms/Ski-Metaphern von Toppi hören... Gore macht alles kaputt traurig
22.02.2009 2:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Straniero

Russe BF
Kürzlich von 'ner netten Dame gesagt bekommen, dass ich mehr ein "Kumpel" für sie sei. Dabei weiß ich nicht mal was ich getan habe, dass ich auf die Kumpelschiene gekommen bin. Kennen uns noch nicht allzu lange und außer der Kumpelsache spricht eigentlich groß nichts gegen mich - auch in ihren Augen denk' ich mal. So hab ich das zumindest aufgenommen. Meint ihr, dass ist allgemein 'ne Art "Ausrede" von ihr, warum sie einfach nicht mehr will?
Bin nun am überlegen, ob ich einfach trotzdem dranbleiben soll, da sie wirklich mein Typ ist und sie nach so vergleichsweise kurzer Zeit kennen, vielleicht noch gar nicht so gut einschätzen kann, ob ich wirklich nur ein "guter Freund" bin. Ich hab nämlich die begründete Vermutung, dass sie allgemein Angst hat sich zu binden und versucht, ihre Gefühle lieber im Keim zu ersticken, als dass sie selbst verletzlich wird o. Ä.
Meinungen erwünscht!
22.02.2009 3:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2009 3:06:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Straniero

Russe BF
traurig gucken
Nein, meinte sie nicht. Ihre genaue Formulierung war glaube ich "guter Freund". Eigentlich klare Worte, schon klar. Aber wie gesagt, habe eigentlich nicht das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Gut, ein Grund könnte natürlihc sein, dass sie mich unattraktiv findet. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen fröhlich
22.02.2009 3:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.02.2009 3:38:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Breites Grinsen
22.02.2009 3:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
weiber sind doch alles verhurte bitches.

Krass: Wenn man 25 ist fliegen die kleinen 16 jährigen total auf einen. Eben auf ner "Party" live erlebt. Nur: Was will man mit denen, außer sich Ärger einfangen.
22.02.2009 5:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Templar

weiber sind doch alles verhurte bitches.

Krass: Wenn man 25 ist fliegen die kleinen 16 jährigen total auf einen. Eben auf ner "Party" live erlebt. Nur: Was will man mit denen, außer sich Ärger einfangen.



Sich drüber Ärgern, dass sie nicht älter sind.
Obwohl die Älteren immer so anspruchsvoll sind... mit den Augen rollend
22.02.2009 5:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathsoldierfraggy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Templar

weiber sind doch alles verhurte bitches.

Krass: Wenn man 25 ist fliegen die kleinen 16 jährigen total auf einen. Eben auf ner "Party" live erlebt. Nur: Was will man mit denen, außer sich Ärger einfangen.



¤: Das generelle Problem beim Alter von Frauen ist, dass alle zwischen 12 und 30 versuchen, auszusehen wie 18. Sowas find ich total nervig :S

Ja geh mal mit 17 um 0 Uhr auf ne Hauptschulparty... Entweder du wirst von besoffenen Freunden "verprügelt" oder du landest im Moslemhimmel :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von deathsoldierfraggy am 22.02.2009 5:46]
22.02.2009 5:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Straniero

Nein, meinte sie nicht. Ihre genaue Formulierung war glaube ich "guter Freund". Eigentlich klare Worte, schon klar. Aber wie gesagt, habe eigentlich nicht das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Gut, ein Grund könnte natürlihc sein, dass sie mich unattraktiv findet. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen fröhlich



Alter, lern damit leben das es Frauen gibt mit unterschiedlichen Geschmäckern Pillepalle
22.02.2009 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Straniero

Nein, meinte sie nicht. Ihre genaue Formulierung war glaube ich "guter Freund". Eigentlich klare Worte, schon klar. Aber wie gesagt, habe eigentlich nicht das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Gut, ein Grund könnte natürlihc sein, dass sie mich unattraktiv findet. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen fröhlich



Alter, lern damit leben das es Frauen gibt mit unterschiedlichen Geschmäckern Pillepalle




er wollte doch nur damit ausdrpücken, das er der üble Sunnyboy ist.

Aber vielleicht legt sie ja nicht so großen Wert ( peinlich/erstaunt ) auf Optik. ... Okay, tut sie bestimmt nicht.
22.02.2009 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Frauen sind schon ziemlich seltsam. Gibt da ne Frau die ich recht interessant finde bzw fand. Wir haben dann ein paar mal was zusammen gemacht, allerdings hat sich damals schon rausgestellt das die Chemie zwischen uns nicht wirklich stimmt. Naja, das letzte mal wirklich was gemacht haben wir vor über einem Monat. Und nur um das nochal zu betonen...es ist nie was auch nur ansatzweise gelaufen, haben uns ein paarmal sehr unverbindlich gesehen ohne auch nur ansatzweise uns irgendwie näher zu kommen. Wie gesagt, das letzte mal wirklich gesehen hab wir uns vor nem Monat, danach noch kurz 2, 3 mal in der Uni "Hallo" gesagt, das wars auch, sonst einfach keinen Kontakt mehr gehabt, hat sich nicht ergeben. Und vor kurzem kommt dann folgendes:
"Okay, ich hab da was. Und zwar das Gefühl, daß du mehr von mir willst als ich von dir. Du musst dazu gar nichts sagen, ich möchte nur von meiner Seite klarstellen, daß ich gerne mit dir befreundet bin, aber definitiv nicht mehr will"

aha? Nach einem Monat ohne wirklichen Kontakt? Is sie sauer das ich sie nich durchgerämst hab oder hat sie nur ihre Tage? (um mal alle Machosprüche rauszuhauen!) Frauen sind einfach...seltsampeinlich/erstauntMata halt...Pillepalle
22.02.2009 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
DU kannst mit einer Frau alles machen und alles durchmachen, du telst mit der 5 Stunden, du hast immer mit ihr Gesprächsthemen, sie erzählt dir Sachen, was sie bei anderen nicht tut, sie gibt sich so, wie sonst nicht.

Und will nur Freundschaft, nie verstanden und werde ich auch nie verstehen.
22.02.2009 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Tja, für alle die Aufgaben brauch sie ja kein Sex mit Dir.
Bei Problemablagerung und netter Zeit zwischendurch bist Du doch auch so haben.

Du bist der Mann mit der Bohrmaschine!

Ich glaube es gibt ein Typ Frau, der sich immer einen Mann für solche Zwecke hält. Augenzwinkern
22.02.2009 12:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mental*

Du bist der Mann mit der Bohrmaschine!



Welch unromantische Bezeichnung. Tzz.
*fickbewegung mach*
22.02.2009 12:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Der Mann mit der Bohrmaschine genießt aber höchstes Ansehen, im Gegensatz zu irgendwelchen Fickschlampen. (und damit meine ich Männer)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 22.02.2009 12:17]
22.02.2009 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Männer sind schweine... glaube Ihnen nicht mein Herz.
Sie wollen alle nur das eine, weil Männer nun mal so sind.

22.02.2009 12:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Der Mann mit der Bohrmaschine genießt aber höchstes Ansehen, im Gegensatz zu irgendwelchen Fickschlampen. (und damit meine ich Männer)



Ansehen. Pffff.
22.02.2009 12:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum