Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Das ist eine blöde Angewohnheit?



Öh naja, zumindest beim Runterfahren an Pässen oder so würde ich eher mit Kupplung in die Kurven fahren peinlich/erstaunt
15.04.2009 0:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Das ist eine blöde Angewohnheit?



Öh naja, zumindest beim Runterfahren an Pässen oder so würde ich eher mit Kupplung in die Kurven fahren peinlich/erstaunt



Ich kuppel immer ein, vor enger Kurvenfahrt beim Abbiegen. Das hat folgende Vorteile:

- Ich muss weniger stark bremsen durch die Motorbremse vor der Kurve (Die Kupplung kann ich durch einen Zwischengasstoss schonen).
- Ich spare beim Rollen durch die Kurve (meistens bei langsamen 90° Abbiegungen in der Stadt) mit null Liter Verbrauch durch die Kurve. Das ist ausgekuppelt anders, dort v"erbraucht der Motor halt das Standgas".
- Sollte es eine Situation geben, aus der ich fix raus muss, z.B. weil ich was falsch eingeschaetzt habe, kann ich das durch das Durchdruecken des Gaspedals unverzueglich tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.04.2009 0:32]
15.04.2009 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
Cacbriofreunde an die Front!

Hab vor kurzem bei meinem Verdeck (Golf III Cabrio) diesen netten Riss entdeckt:



Gibt's irgendwelche Wundermittel zum Flicken? Kann man das überhaupt selbst machen, oder muss da 'ne Fachwerkstatt ran? Und was gibt's an schönen Pflegemittel fürs Verdeck?
15.04.2009 0:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Kupplung mit Zwischengas "schonen" ist aber imho echt nix für "Unerfahrene". Das ist dann doch schon Abteilung Fahrkunst.

Habe mir am Audi mal tierisch die vorderen Bremsscheiben verbogen, weiß aber gar nicht wobei. Jedenfalls bin ich beim Bremsen von jenseits 90km/h fast von der Bahn geflogen. Die Werft meinte dann ich hätte wohl bei irgendeiner Bergabfahrt zu lang auf der Bremse gestanden... Allerdings kann ich mich da echt an nix erinnern.
15.04.2009 0:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Das habe ich mir zum Glück abgewöhnt.

Ich beleidige nur mein Navi, vorrangig auf der Arbeit wenn ich unter Zeitdruck bin... "Jetzt rechts abbiegen" "Ganz sicher nicht du blöde Schlampe, geradeaus gehts schneller!" peinlich/erstaunt
15.04.2009 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kupplung mit Zwischengas "schonen" ist aber imho echt nix für "Unerfahrene". Das ist dann doch schon Abteilung Fahrkunst.




Ich bedanke mich. Augenzwinkern
Im Renault Clio ging das auch nur nach Gehoer und dementsprechend im Teillastbetrieb (also wenn man nicht kurz vorm Begrenzer einkuppelt Augenzwinkern ) auch nur ungenau.
Im neuen Fiesta mit Drehzahlmesser schaffe ich das angleichen der Drehzahl im Alltagsbetrieb recht passend, meistens so +/- 250 upm um hauptsaechlich Kupplung und Synchroringe im Getriebe zu schonen.
Leider bekomm ich das mit meinen Fuessen und den Pedalen nicht auf der Bremse mit Heel-to-Toe hin. traurig Rein vom Platz und Pedalgeometrie ist es unmoeglich.
Also kann ich das Zwischengasen erst nach dem Bremsvorgang machen, oder waehrend des Bremsvorgangs so lange warten bis die Drehzahl in harmlose Bereiche faellt unddann ohne Zwischengasstoss klassisch runterschalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.04.2009 0:38]
15.04.2009 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Heel-to-Toe ist für mich ne japanische Kampfkunst. Schön Kamera im Fußraum installieren und die Pedalerie filmen.
Da verlass ich mich doch lieber auf meine beiden Füße, bevor ich mit Schuhgröße 47 irgendwas quer stelle Breites Grinsen
15.04.2009 0:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Heel-to-Toe ist für mich ne japanische Kampfkunst. Schön Kamera im Fußraum installieren und die Pedalerie filmen.
Da verlass ich mich doch lieber auf meine beiden Füße, bevor ich mit Schuhgröße 47 irgendwas quer stelle Breites Grinsen



Hat dein 5er nicht eh Automatik? Breites Grinsen
15.04.2009 0:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

Heel-to-Toe ist für mich ne japanische Kampfkunst. Schön Kamera im Fußraum installieren und die Pedalerie filmen.
Da verlass ich mich doch lieber auf meine beiden Füße, bevor ich mit Schuhgröße 47 irgendwas quer stelle Breites Grinsen



Hat dein 5er nicht eh Automatik? Breites Grinsen



Der schon, aber ich fahr ja manchmal auch andere Autos... peinlich/erstaunt
15.04.2009 0:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

Heel-to-Toe ist für mich ne japanische Kampfkunst. Schön Kamera im Fußraum installieren und die Pedalerie filmen.
Da verlass ich mich doch lieber auf meine beiden Füße, bevor ich mit Schuhgröße 47 irgendwas quer stelle Breites Grinsen



Hat dein 5er nicht eh Automatik? Breites Grinsen



Der schon, aber ich fahr ja manchmal auch andere Autos... peinlich/erstaunt



Die armen Kupplungen /o\
15.04.2009 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin

Heel-to-Toe ist für mich ne japanische Kampfkunst. Schön Kamera im Fußraum installieren und die Pedalerie filmen.
Da verlass ich mich doch lieber auf meine beiden Füße, bevor ich mit Schuhgröße 47 irgendwas quer stelle Breites Grinsen



Hat dein 5er nicht eh Automatik? Breites Grinsen



Der schon, aber ich fahr ja manchmal auch andere Autos... peinlich/erstaunt



Die armen Kupplungen /o\



Bin mehr Bremser als Kuppler... Breites Grinsen
15.04.2009 0:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ordentlich zwischengasen ist uebrigens bei Turbodieseln aetzend nervig, dank des Turbolags und weil ich mit Dieseln irgendwie kein Gefuehl fuer die Drehzahlen habe. In meinem habe ich das ganz gut hinbekommen - auf der Nordschleife war es sogar noetig, sonst wurde die Karre bei der Kurveneinfahrt ziemlich bockig.

Habe den 118d bei Sixt uebrigens gegen ein nagelneues 320d Coupe tauschen koennen, so ziemlich mit Vollausstattung. Das war ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung - da passe ich jetzt auch richtig rein und er hat den ganzen technischen Kram, der das Leben schoen macht...ist praktisch mein 330ci (RIP) in neu mit dem falschen Motor.
Dafuer aber weiterhin erstaunlich sparsam. Bin gestern 375km in gut 2 Stunden gefahren und hatte danach einen Durchschnittsverbrauch von 8,2 Litern. Der Gesamtschnitt liegt derzeit bei 5,8 Litern...und ich fahre das Ding relativ flott. Sehr beeindruckend.

Mit ein bisschen Glueck habe ich den noch, wenn die Sauerlandtour ansteht - dann komme ich vorbei. Sonst wohl nicht.
15.04.2009 1:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kupplung mit Zwischengas "schonen" ist aber imho echt nix für "Unerfahrene". Das ist dann doch schon Abteilung Fahrkunst.

Habe mir am Audi mal tierisch die vorderen Bremsscheiben verbogen, weiß aber gar nicht wobei. Jedenfalls bin ich beim Bremsen von jenseits 90km/h fast von der Bahn geflogen. Die Werft meinte dann ich hätte wohl bei irgendeiner Bergabfahrt zu lang auf der Bremse gestanden... Allerdings kann ich mich da echt an nix erinnern.



Gab wahrscheinlich richtig Ärger bei Sixt...
15.04.2009 1:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [GSG]Merlin

Kupplung mit Zwischengas "schonen" ist aber imho echt nix für "Unerfahrene". Das ist dann doch schon Abteilung Fahrkunst.

Habe mir am Audi mal tierisch die vorderen Bremsscheiben verbogen, weiß aber gar nicht wobei. Jedenfalls bin ich beim Bremsen von jenseits 90km/h fast von der Bahn geflogen. Die Werft meinte dann ich hätte wohl bei irgendeiner Bergabfahrt zu lang auf der Bremse gestanden... Allerdings kann ich mich da echt an nix erinnern.



Gab wahrscheinlich richtig Ärger bei Sixt...



Bekanntermaßen wird jedes Fahrzeug bei Sixt auf verzogene Bremsscheiben geprüft. Gleich nach dem Pedalabnutzungscheck. Richtig!

Danke für die stupide Provokation.

Alternativpost:
Sixt war gar nicht involviert, habe daraufhin stattdessen von EuroMobil einen A4 TDI bekommen :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 15.04.2009 2:03]
15.04.2009 2:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Das passiert uebrigens mit euren Autos, wenn ihr noch schlaft und mir langweilig ist und ueberall komische Weidenkaetzchen rumliegen:





15.04.2009 2:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GSG]Merlin

Alternativpost:
Sixt war gar nicht involviert, habe daraufhin stattdessen von EuroMobil einen A4 TDI bekommen :/.



Mit Stoffsitzen etwa? traurig
15.04.2009 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [GSG]Merlin

Alternativpost:
Sixt war gar nicht involviert, habe daraufhin stattdessen von EuroMobil einen A4 TDI bekommen :/.



Mit Stoffsitzen etwa? traurig



Gute Frage... Hmmm

Wie kommst Du denn darauf?
15.04.2009 2:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Kotztierchen

Cacbriofreunde an die Front!

Hab vor kurzem bei meinem Verdeck (Golf III Cabrio) diesen netten Riss entdeckt:

http://www.abload.de/image.php?img=dacht8hd.jpg

Gibt's irgendwelche Wundermittel zum Flicken? Kann man das überhaupt selbst machen, oder muss da 'ne Fachwerkstatt ran? Und was gibt's an schönen Pflegemittel fürs Verdeck?



Om nom nom, genau an der Faltstelle gerissen, wie jedes Verdeck irgendwann mal.
Du kannst versucht, da nen Stoffflicken draufzukleben oder einfach Iso-Band. Aber das löst das Problem auch nicht, weil das Verdeck dann Spannung verliert.
Freunde dich schon mal damit an, so in 2-3 Jahren ein neues Verdeck zu brauchen.
Naja, außer du flickst wirklich ständig drüber. peinlich/erstaunt

/e: Ist das PVC? Wenn ja: Runter damit, Stoffverdeck aus Sonnenland-Stoff drauf. Damit haste wesentlich länger Ruhe als mit so nem PVC-Mist, auch wenns natürlich um einiges teurer ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 15.04.2009 2:44]
15.04.2009 2:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.04.2009 8:17:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Eigentlich wollte er den Wagen eh verkaufen, ob ersatzlos oder downsizing bin ich mir grad nicht sicher.
15.04.2009 8:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Boah, wie meine Freundin, unkontrolliert und bremsend um die Kurve eiern, ausgekuppelt, und dann nach der Kurve gefühllos von der Kupplung und aufs Gas - bämruckel. Hass Wütend
15.04.2009 8:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von x.spooky.x

Eigentlich wollte er den Wagen eh verkaufen, ob ersatzlos oder downsizing bin ich mir grad nicht sicher.


ersatzlos wegen Studium
15.04.2009 8:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Boah, wie meine Freundin, unkontrolliert und bremsend um die Kurve eiern, ausgekuppelt, und dann nach der Kurve gefühllos von der Kupplung und aufs Gas - bämruckel. Hass Wütend



ich denke mit Bremsen soll man vor der Kurve fertig sein, damit man mittendrin am Scheitelpunkt wieder dezent aufs Gas latschen kann? Mein so hat der Fahrlehrer das damals erklärt.
Aber der sagte ja auch, dass man eine S-Kurve wenn man sie komplett einsehen kann und keinen Gegenverkehr hat auf dem kürzesten Weg durchfahren sollte. Der kürzeste Weg wäre in diesem Fall eine Gerade ohne Rücksicht auf eventuelle Spurbegrenzungen.
Glaub bei einigen modernen Limousinen würde da ein Fahrassistent die 110 wegen vermutetem Kamikazeanfall des Fahrzeugführers wählen Breites Grinsen
15.04.2009 8:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kupplung mit Zwischengas "schonen" ist aber imho echt nix für "Unerfahrene". Das ist dann doch schon Abteilung Fahrkunst.




Ich machs seit ~10.000 Km weil mir die Kupplung irgendwie Leid tut, da ich sehr viel mit Motorbremse arbeite. Läuft auch ganz gut blind, also ohne auf den DZM zu gucken, einfach beim Runterschalten nach Gefühl aufs Gas tippen, die gangspezifischen Drehzahlunterschiede hat man im eigenen Auto ja schon irgendwie "drin". Fühlt sich auch schonender an.
Ist gar nicht schwer, mach ich nach Möglichkeit in jedem Auto Mata halt...
---
Heut kommen meine neuen Reifen, PZero Nero <3
---
Seit der NOS klappert an der Hinterachse hin und wieder was beim starken einfedern. Nachher mal nach Plastikteilchen Ausschau halten
15.04.2009 8:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Aspe

Leider bekomm ich das mit meinen Fuessen und den Pedalen nicht auf der Bremse mit Heel-to-Toe hin. traurig Rein vom Platz und Pedalgeometrie ist es unmoeglich.



Heel-Toe mach ich wenn ich Zeit hab mich zu konzentrieren, kommt blöd wenn man zu stark bremst, geht aber auch. Hab ja auch nur 43er Schlappen druff...
15.04.2009 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So, lfs ist gekauft. Lenkrad kommt dann hoffentlich auch bald.

@harmlos: Du denkst dran? Bezahlt ist er inzwischen.
15.04.2009 8:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von x.spooky.x

So, lfs ist gekauft.



das ist etwas was ich auch mal noch tun sollte peinlich/erstaunt
15.04.2009 9:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kotztierchen

Cacbriofreunde an die Front!

Hab vor kurzem bei meinem Verdeck (Golf III Cabrio) diesen netten Riss entdeckt:

http://www.abload.de/image.php?img=dacht8hd.jpg

Gibt's irgendwelche Wundermittel zum Flicken? Kann man das überhaupt selbst machen, oder muss da 'ne Fachwerkstatt ran? Und was gibt's an schönen Pflegemittel fürs Verdeck?



Om nom nom, genau an der Faltstelle gerissen, wie jedes Verdeck irgendwann mal.
Du kannst versucht, da nen Stoffflicken draufzukleben oder einfach Iso-Band. Aber das löst das Problem auch nicht, weil das Verdeck dann Spannung verliert.
Freunde dich schon mal damit an, so in 2-3 Jahren ein neues Verdeck zu brauchen.
Naja, außer du flickst wirklich ständig drüber. peinlich/erstaunt

/e: Ist das PVC? Wenn ja: Runter damit, Stoffverdeck aus Sonnenland-Stoff drauf. Damit haste wesentlich länger Ruhe als mit so nem PVC-Mist, auch wenns natürlich um einiges teurer ist. Augenzwinkern



Isn Pvc. Geh damit zum Sattler, der soll sich das anschauen. Beim ATU gibts auch son Flickzeug, aber wie blazin schon schrieb, ist das ne kack stelle, die auch unter spannung steht.

Leider wird da Jetzt bei Regen auch schon wasser reinlaufen, und in den Innenraum/zwischenwänden fließen. Was das für ausmaße haben kann, kannste dir sicherlich denken

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von x.spooky.x

So, lfs ist gekauft.



das ist etwas was ich auch mal noch tun sollte peinlich/erstaunt



Ich machs aus Protest nich. Fahre saubere Runden an der Grenze und bin immernoch 5sec langsamer. Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 15.04.2009 9:25]
15.04.2009 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von x.spooky.x

So, lfs ist gekauft.



das ist etwas was ich auch mal noch tun sollte peinlich/erstaunt




Ja. War lustig gestern. Mit so vielen Leuten machts noch mehr Spaß Breites Grinsen . Blöd nur, dass mir im 10-Runden-Rennen der Sprit ausging .


/Jo Dose, du fährst aber höchstens an deiner Grenze

//Achja, und Icefeldt eiert rum wie ein CVT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 15.04.2009 9:42]
15.04.2009 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Dosenbier



Ich machs aus Protest nich. Fahre saubere Runden an der Grenze und bin immernoch 5sec langsamer. Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend



saubere Runden? Ich mein, ich fahr ja schon ... schlecht² , aber jedesmal hab ich in irgendeiner Runde was quer vor mir stehen gehabt, wo oben drüber "Dosenbier" stand Breites Grinsen

Zurück zu realen Autos: Anleitung lesen FTW! Ich hab seit ich den T5 hab beim Anfahren immer nach kurzer Zeit so ein schabendes Geräusch vorne aus dem Motorraum gehabt. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich wär jemandem in die Seite gerasselt, so laut ist das.
Alles in Ordnung, das Handbuch hat mich beruhigt, es ist nur der Selbsttest des ABS bei 30 km/h, der nach jedem neuen Fahrtantritt einmal durchgeführt wird. Sowas sollten die in Rot und fett da reinschreiben, damit mans auch nicht überliest verdammtnochmal.
Dachte schon meine Antriebswellen hätten was weg.

Ich glaub ich geh mir n Billiglenkrad käufn, mein altes von der Dreamcast kann ich leider nicht annen PC pöppeln - Adapter gibbet nur noch im Ausland oder aaaaaaasig teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 15.04.2009 9:52]
15.04.2009 9:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum