Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schtolen

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von Noxiller

Dürften Bosch sein.
Da fragste aber was, glaub der Sattel kommt inkl. Beläge auf 200-250¤ wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Brauchst dann aber beide neu, also event aufm Schrott gucken, wenn das wirklich das Problem sein sollte.

Ansonsten mal die Beläge rausmachen und die Kanten abschleifen, hilft auch manchmal.


Wunderbar... Mal am Wochenende nachgucken...
14.04.2009 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Dosenbier

Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse



An der Hinterachse gar nicht, oder wie? Mata halt...



Warum das? Mata halt...



Ich habn hecktriebler, also isses differenzial hinten.

Wo vorn abgetastet wird, weiss ich grad gar nich



Ach, scheiße, war jetzt auf dem Astratrip Breites Grinsen .
14.04.2009 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
normalerweise hast da Zahnkränze oder bei Audi solche Schlitzscheiben und dann irgendwo nen Sensorknubbel der vorwitzig hervorlugt.
Stimmt die Entfernung nicht, funzt das ABS nicht.
Ist der verdreckt, funzt das ABS nicht.
Hat der W.xxer von Mechaniker die Leitung beim Antriebsgelenkwechsel abgeknipst weil er zu faul war das Kabel bis in den Kotflügel zu verfolgen wo es gesteckt ist, dann funzt das ABS nicht, du brauchst nen neuen Sensor und der Mechaniker bekommt einen aufn Sack und die Rechnung für das Teil.
14.04.2009 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤ Wütend
14.04.2009 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
böse gucken
rauf ins TS ihr penen!
14.04.2009 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Futura

Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤ Wütend



Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?
14.04.2009 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Die Inge ist feucht...
14.04.2009 20:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Futura

Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤ Wütend



Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?



Mata halt...
Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.

BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44

Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann Augenzwinkern
14.04.2009 20:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Futura

Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤ Wütend



Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?



Mata halt...
Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.

BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44

Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann Augenzwinkern



Ich glaube er bezog das auf die typische Geräusch und Leistungskulisse eines "normalen" Fiestas Breites Grinsen
14.04.2009 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2009 20:21:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Futura

Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤ Wütend



Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?



Mata halt...
Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.

BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44

Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann Augenzwinkern



Ich glaube er bezog das auf die typische Geräusch und Leistungskulisse eines "normalen" Fiestas Breites Grinsen



Ja richtig, da gabs einen PUG oder einen anderen Franzosen mit dem gleichen Motor. Jedenfalls hört der sich gleich an. Das ist für mich das Typische Fiesta Geräusch. Breites Grinsen
14.04.2009 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
DL-Link fürs Spiel? Server TS und Spiel?

Ok, lfs.net sagt google. Alpha Z right?
TS auch gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.04.2009 20:57]
14.04.2009 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Und ich möchte betonen:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ner Karre für den Preis genauso viel Spaß haben kann wie mit dem Lenkrad Augenzwinkern

Ich mein - ich bin der letzte der sagt, ihm macht Autofahren keinen Spaß. Aber es gibt in Deutschland quasi keine Strecken auf denen man richtig und ohne Risiko die Sau rauslassen kann. Es gibt keine Sandstrecken, fast keine Schotterstrecken, auf alten Flugplätzen wirst du erschossen, jede einzelne depperte Waldstrecke ziert das tolle Schild "Einfahrt verboten, Ausnahme Forst- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge", Sonntag nachts wenns geschneit hat und keine Sau unterwegs ist, kommt nach 2 Minuten Parkplatz die Polizei und spielt Spassbremse - in der Zeit kannst nichtmal Hütchen aufstelln.

Wenn du so n Lenkrad hast, setzte dicke Kopfhörer auf, reisst Sound hoch und heizt im stockdunklen Zimmer bei DiRT durchn Schwarzwald, Spanien oder den Pikes Peak hoch - ohne Spritkosten, ohne Risiko, ohne Rennleitungsgenerve.

[e] Und nein, ich bin nicht frustriert mit den Augen rollend



Naja, nen MX-5 NA gibts da auf jeden Fall für. Und der macht selbst mit 90PS sehr viel Laune. Augenzwinkern

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von [WHE]MadMax

Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).



Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse



Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
14.04.2009 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2009 21:01:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).



Es geht dabei hautpsächlich nicht mal um die Paste an sich, sondern darum das Kupfer magnetisch ist und dadurch die Sensoren stört. Natürlich nur solang man die da nicht 5cm dick draufschmiert. Es gibt aber extra nichtmagnetische/nicht leitende Paste dafür.
14.04.2009 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Lucifer

Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?



Diese Frage stell ich mir auch schon dauernd
das Gleiche gilt auch für nen Fronttriebler, bei dem ich voll auf die Bremse stiefel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 14.04.2009 21:13]
14.04.2009 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Kennt sich jemand mit Rechten aus, bezogen auf Autodesigns?

Mir geht es spezifisch darum, inwieweit ein Automodell entfremdet werden muss, damit man es zB kommerziell in nem Spiel verwenden darf. Es reicht nicht die Markensymbole zu entfernen oder?

Wieso gibts sowas eigentlich beim Film nicht? Da darf ich doch alles ablichten ohn verklagt zu werden oder?
14.04.2009 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Lucifer

Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?



Diese Frage stell ich mir auch schon dauernd



Ich glaube die Kupplung ist das erste, was sich verabschiedet peinlich/erstaunt
14.04.2009 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
http://www.eblogx.com/Videos--Fahren-mit-angezogener-Handbremse-12556.html

 
Zitat von freakadelle

Kennt sich jemand mit Rechten aus, bezogen auf Autodesigns?

Mir geht es spezifisch darum, inwieweit ein Automodell entfremdet werden muss, damit man es zB kommerziell in nem Spiel verwenden darf. Es reicht nicht die Markensymbole zu entfernen oder?

Wieso gibts sowas eigentlich beim Film nicht? Da darf ich doch alles ablichten ohn verklagt zu werden oder?



also bei NFS etc. werden die autos nich verunstaltet, da fährste auch mit nem Mazda MX5 oder Honda S2000 rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 14.04.2009 21:15]
14.04.2009 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2009 21:17:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft Augenzwinkern

Mir gehts um die freie Nutzung
14.04.2009 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von freakadelle

Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft Augenzwinkern

Mir gehts um die freie Nutzung



das weiss ich dann nich.

und ich glaub auch, dass dann der Motor abwürgt.
gesund für Getriebe, Differential und Motor isses bestimmt nicht.
14.04.2009 21:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Lucifer

Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?



Abwürgen? Mata halt...

Oder versteh ich was komplett falsch?

Fragile lives, shattered dreams
14.04.2009 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von LoneLobo

Und ich möchte betonen:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ner Karre für den Preis genauso viel Spaß haben kann wie mit dem Lenkrad Augenzwinkern

Ich mein - ich bin der letzte der sagt, ihm macht Autofahren keinen Spaß. Aber es gibt in Deutschland quasi keine Strecken auf denen man richtig und ohne Risiko die Sau rauslassen kann. Es gibt keine Sandstrecken, fast keine Schotterstrecken, auf alten Flugplätzen wirst du erschossen, jede einzelne depperte Waldstrecke ziert das tolle Schild "Einfahrt verboten, Ausnahme Forst- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge", Sonntag nachts wenns geschneit hat und keine Sau unterwegs ist, kommt nach 2 Minuten Parkplatz die Polizei und spielt Spassbremse - in der Zeit kannst nichtmal Hütchen aufstelln.

Wenn du so n Lenkrad hast, setzte dicke Kopfhörer auf, reisst Sound hoch und heizt im stockdunklen Zimmer bei DiRT durchn Schwarzwald, Spanien oder den Pikes Peak hoch - ohne Spritkosten, ohne Risiko, ohne Rennleitungsgenerve.

[e] Und nein, ich bin nicht frustriert mit den Augen rollend



Naja, nen MX-5 NA gibts da auf jeden Fall für. Und der macht selbst mit 90PS sehr viel Laune. Augenzwinkern

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von [WHE]MadMax

Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).



Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse



Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?



Du würgst den Motor ab, ganz egal wie viel Gas Du gibst.

Das Diff hält das aus, die Antriebswellen ebenso.

Der Motor bringt wenn es hoch kommt (dicker Diesel) bei nem Schaltgetriebe 400Nm bei der Geschwindigkeit auf. Das sind 40kg auf nem Meter Hebel, das ist GAR nichts für das Diff. Die Kupplung rutscht kurz durch, ist aber dafür gebaut kurzfristig das doppelte auszuhalten.
14.04.2009 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
okay, danke
14.04.2009 21:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2009 21:31:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Lorenzen

danke tobulus, das macht sinn Augenzwinkern

und keiner sagt was zu meinen neuen schlappen traurig



Top Dinger.

Sehen gut aus. OK, Tür ausbeulen um die Reifen passend zu machen ist vielleicht ein bisschen extrem. In der nächsten Stufe würde ich Containerscharniere installieren und die größte Selbstmördertür seit den glorreichen 30ern konstruieren.
14.04.2009 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Lorenzen

danke tobulus, das macht sinn Augenzwinkern

und keiner sagt was zu meinen neuen schlappen traurig



Die Felgen sind zu sauber für die runtergekommene Karre. Augenzwinkern

Aber ansonsten top!

Fragile lives, shattered dreams
14.04.2009 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2009 21:37:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

kommt drauf an was du denkst was es ist. Aber vermutlich ist es das. Augenzwinkern
Wenn dir mal langweilig ist, mach einen Kratzer mit dem Schlüssel in den Lack, so richtig schön tief. Und lass nata zusehen. Breites Grinsen



Dann mach ich nen Kratzer in dich, so richtig schön tief...und langsam Wütend
14.04.2009 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum