Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
http://netsells.de/product_info.php?products_id=2127

Wenn die Lenkräder schon so günstig sind... Breites Grinsen
15.04.2009 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
ICH ICH ICH! Breites Grinsen
Aber ich hab auch genau das Lenkrad (ausgeleiert) zu Hause.
Links rum fahren geht ganz gut, aber der Lenkeinshclag nach rechts ist doch sehr beschränkt.

Prima für Amerikaner zum Daytona spielen
15.04.2009 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gibts Adapter für

¤: *zuckel zuckel zuckel* Slow Schweizer is slow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.04.2009 13:01]
15.04.2009 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Seid Ihr völlig bekloppt?
Meint Ihr, ich pack meinen Shooting Brake (das ist kein Kombi!! Breites Grinsen) mit ner Palette Lenkräder voll? Da freut sich der Zoll bestimmt, die durchsuchen mich so schon immer fröhlich
15.04.2009 13:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Seid Ihr völlig bekloppt?
Meint Ihr, ich pack meinen Shooting Brake (das ist kein Kombi!! Breites Grinsen) mit ner Palette Lenkräder voll? Da freut sich der Zoll bestimmt, die durchsuchen mich so schon immer fröhlich



"Ehm...Geschenke?"

Breites Grinsen
15.04.2009 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
Zoll, EU...?
15.04.2009 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zoll, EU...?


Jo, ist furchtbar da.
Beim Eurotunnel gehts meist ganz schnell, die lassen einen in Ruhe. Wenn man aber mit Fähre via Calais fährt, wird einem meist das ganze Auto zerlegt. Was die von einem wollen, weiss ich garnicht so genau. Hatte mal 4 Winterreifen im BMW. Nachdem die aber nicht für den BMW sondern für einen Volkswagen (Passat) waren, musste ich vor Ort unterschreiben dass das mein Eigentum ist und ich damit nichts unanständiges machen werde.
Glaube die suchen aber primär nach Frischfleisch und sowas.
15.04.2009 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von MvG

Da meins sich ja dazu entschlossen hat:
http://www.abload.de/img/lenkradeu7l.jpg
habe ich keins mehr.

Und für mich sind das hinten Knöpfe, ist zumindest keine richtige Wippe wie man sie aus Sportwagen kennt.



nichts was panzertape nicht richten kann!


sogar meinen bürostuhl hab ich damit am wegrollen gehindert peinlich/erstaunt


LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!
15.04.2009 13:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lucifer

ICH ICH ICH! Breites Grinsen
Aber ich hab auch genau das Lenkrad (ausgeleiert) zu Hause.
Links rum fahren geht ganz gut, aber der Lenkeinshclag nach rechts ist doch sehr beschränkt.

Prima für Amerikaner zum Daytona spielen



Aufschrauben, Poti raus, bei Conrad n neues für 20 cent kaufen, Poti rein, zuschrauben, glücklich sein.

War bei Thrustmaster n bekanntes Problem, bevor die von Guillemot aufgekauft wurden konnte man sich bei denen auch für die Flightsticks neue Potis kostenlos zuschicken lassen.
Mein altes Formula 1 Lenkrad von TM hatte so eine Art Gepäckgummi um die Zentralposition zu halten (war innen 2x um die Lenksäule gewickelt und dann an beiden Enden verankert), die gabs auch immer kostenlos nach.

Das Formula Force GT hatte übrigens genau wie das ACT Labs Force RS einen Zahnriemen zur Kraftübertragung statt Zahnrädern, auch da gabs immer brav Ersatz Breites Grinsen
15.04.2009 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -WC|Trasher-


LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!



Würde liebend gerne, aber "darf" den Rechner eines Bekannten reparieren und weiss nicht, wann ich da wegkomm. traurig
15.04.2009 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von -WC|Trasher-

LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!



zockt ihr die Kaufversion oder die Version, die mal da auf lfs.net runterladen kann?
15.04.2009 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von -WC|Trasher-



Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!



Awesome!
15.04.2009 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von -WC|Trasher-

LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!



zockt ihr die Kaufversion oder die Version, die mal da auf lfs.net runterladen kann?



Es wird die Demo gespielt. So kann jeder mitspielen und das spiel auch einfach mal antesten ohne gleich was kaufen zu müssen


Strich fuhr gestern mit dem XFG mit MAUS und TASTATUR ne 1:35.570 Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 15.04.2009 13:14]
15.04.2009 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von -WC|Trasher-

LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!


bin dabei
1on1 erste kurve blackwood knife only achnein halt...
15.04.2009 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von -WC|Trasher-

Es wird die Demo gespielt. So kann jeder mitspielen und das spiel auch einfach mal antesten ohne gleich was kaufen zu müssen



allright! Dann hab ich ja etwa 1h um das ding runterzuladen und mein Gamepad zu suchen Breites Grinsen
15.04.2009 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
http://www.quoka.de/spiele-games/joystick-raeder-pads-usw-/cat_69_7650_adresult_28943251.html
Meinung?
15.04.2009 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

http://www.quoka.de/spiele-games/joystick-raeder-pads-usw-/cat_69_7650_adresult_28943251.html
Meinung?



Knick it. 10 Euro wären zuviel dafür. Hatte das Teil mal gehabt, keine 10 Minuten dann wars wieder in der Schachtel und zurück im Laden.

Edith sagt:
SO sieht ein gutes Lenkrad ohne 900° aus:


Thrustmaster Nascar Pro bzw. Pro Digital (ohne FF, das digital mit USB), bzw genauso nur ganz in schwarz Formula Force GT (mit FF das einem die Knochen bricht und USB)

Alternativ:

Act Labs RS Force Wheel mit RS Shifter (aber ohne pro pedals)

Geniales Teil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 15.04.2009 13:20]
15.04.2009 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich gucke halt gerade auf den Kleinanzeigenseiten hier im Raum München. Scheint aber nichts tolles dabei zu sein :/
15.04.2009 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Nochmal was für die LFS gemeinde:

LFS World

Tolle Seite mit der sich LFS verwalten lässt.

Testet einfach mal alles aus.
Vorallem das LFS Remote find ich noch interesant
15.04.2009 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Lucifer

ICH ICH ICH! Breites Grinsen
Aber ich hab auch genau das Lenkrad (ausgeleiert) zu Hause.
Links rum fahren geht ganz gut, aber der Lenkeinshclag nach rechts ist doch sehr beschränkt.

Prima für Amerikaner zum Daytona spielen



Aufschrauben, Poti raus, bei Conrad n neues für 20 cent kaufen, Poti rein, zuschrauben, glücklich sein.

War bei Thrustmaster n bekanntes Problem, bevor die von Guillemot aufgekauft wurden konnte man sich bei denen auch für die Flightsticks neue Potis kostenlos zuschicken lassen.
Mein altes Formula 1 Lenkrad von TM hatte so eine Art Gepäckgummi um die Zentralposition zu halten (war innen 2x um die Lenksäule gewickelt und dann an beiden Enden verankert), die gabs auch immer kostenlos nach.

Das Formula Force GT hatte übrigens genau wie das ACT Labs Force RS einen Zahnriemen zur Kraftübertragung statt Zahnrädern, auch da gabs immer brav Ersatz Breites Grinsen



Bestimmt nicht. Breites Grinsen
Dazu ist es zu abgenutzt. Da ist nicht nur das Poti im Eimer, die Rückstellkräfte (auch mit Gummi) gehen quasi gegen Null. Dan lieber was aktuelles was sich sauber kalibrieren lässt und FF hat.
15.04.2009 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Jetzt stell dich nicht so an und kauf dir das G25 oder das Fanatec Porsche-Ding, Luci. Was du alleine an Ring-Tickets gespart hast reicht ja schon dafuer! Und lasst euch das naechste Mal nicht von der bescheuerten Campingtante rausschmeissen...ich war Donnerstag irgendwie um 22:10 wieder da.

Das LFS Remote ist uebrigens in der Tat geil. Und wie mir meine Stats zeigen, bin ich schonmal Erster geworden!

Finde aber 19:30h heute zu frueh, dann ists ja noch sonnig. Eine Stunde spaeter oder so macht Sinn.
15.04.2009 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -WC|Trasher-

Nochmal was für die LFS gemeinde:

LFS World

Tolle Seite mit der sich LFS verwalten lässt.

Testet einfach mal alles aus.
Vorallem das LFS Remote find ich noch interesant



Mir fehlen noch über 4 Sekunden im Hot-Hatch auf den WR peinlich/erstaunt
15.04.2009 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von no_man_alive

Jetzt stell dich nicht so an und kauf dir das G25 oder das Fanatec Porsche-Ding, Luci. Was du alleine an Ring-Tickets gespart hast reicht ja schon dafuer! Und lasst euch das naechste Mal nicht von der bescheuerten Campingtante rausschmeissen...ich war Donnerstag irgendwie um 22:10 wieder da.

Das LFS Remote ist uebrigens in der Tat geil. Und wie mir meine Stats zeigen, bin ich schonmal Erster geworden!

Finde aber 19:30h heute zu frueh, dann ists ja noch sonnig. Eine Stunde spaeter oder so macht Sinn.



Jau ich weiß, als wir gegangen sind war die Alte auch schon weg. Müssen uns dann noch knapp verpast haben.
Wie gesagt mein Kumpel musste früh daheim sein, der ist verheiratet (hallo Dominik Breites Grinsen).
15.04.2009 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von -WC|Trasher-

LFS
Heute abend, 19:30Uhr, all vs. all! Pole! erste kurve!



Damn, Training
Wehe ihr bleibt nicht lange
15.04.2009 14:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich hasse den Münchner Verkehr so sehr. Heute waren irgendwie NUR alte Leute in irgendwelchen komischen Japanern unterwegs. 2 Vollbremsungen auf dem mittleren Ring weil irgendwer nicht weiß wo er hin will; ein Old-People-Carrier wurde von einem LKW abgeschossen; auf der A96 hat mich ein Kangoo mit komischer Geländeoptik ausgebremst, hier im Ort fuhr mir einer auf meiner Spur entgegen: Ich benutze die Lichthupe um ihm das auf irgendeine Weise kenntlich zu machen - hilft aber nix. Er fährt weiter auf MEINER SEITE, zwingt mich zur dritten Vollbremsung auf 50km und HEBT SEINE HAND UM SICH ZU BEDANKEN??? JA HALLO? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 15.04.2009 15:14]
15.04.2009 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Ich hasse den Verkehr in München. Wütend
15.04.2009 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
ich mag ihn is so geordnet da und alle sind nett zu einem
15.04.2009 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Netforce

Ich hasse den Verkehr in München. Wütend



Du und deine Crew müsst einfach nur euer Fahrzeug wechseln, das 3er BMW Cabrio muss halt gegen sowas ausgetauscht werden



Dann klappts auch mit entegegenkommenden Fahrzeugen Augenzwinkern
15.04.2009 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Netforce

Ich hasse den Verkehr in München. Wütend



Ich geh zu Fuß und seh mir an, wie Autofahrer mit hochroten Köpfen und erhobenen Fäusten in ihren schweißnassen Ledersitzen kochen Breites Grinsen .
15.04.2009 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Heute 19.30 LFS?
Hmm dann habe ich ja wieder mal eine Chance meine erste Online 1.35er zu fahren. peinlich/erstaunt

Wenn ich den Schwung aus den Weltweiten Hotlaps selbst mitnehmen will (trotz gleichem oder aehnlichen Setup), schwimmt mir der GTI hinten immer auf.
Selbst total weiche Stabis und hinten auch die "Sommerreifen" lassen den quer in die Kurve gehen und das kostet bei dem soviel Zeit...

Wir koennten ja mal alle mit dem Probeverschnitt da fahren. Ich meine das Heckgetriebene Coupe ohne Turbo. peinlich/erstaunt
15.04.2009 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum