Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von LoneLobo

Und ich möchte betonen:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ner Karre für den Preis genauso viel Spaß haben kann wie mit dem Lenkrad Augenzwinkern

Ich mein - ich bin der letzte der sagt, ihm macht Autofahren keinen Spaß. Aber es gibt in Deutschland quasi keine Strecken auf denen man richtig und ohne Risiko die Sau rauslassen kann. Es gibt keine Sandstrecken, fast keine Schotterstrecken, auf alten Flugplätzen wirst du erschossen, jede einzelne depperte Waldstrecke ziert das tolle Schild "Einfahrt verboten, Ausnahme Forst- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge", Sonntag nachts wenns geschneit hat und keine Sau unterwegs ist, kommt nach 2 Minuten Parkplatz die Polizei und spielt Spassbremse - in der Zeit kannst nichtmal Hütchen aufstelln.

Wenn du so n Lenkrad hast, setzte dicke Kopfhörer auf, reisst Sound hoch und heizt im stockdunklen Zimmer bei DiRT durchn Schwarzwald, Spanien oder den Pikes Peak hoch - ohne Spritkosten, ohne Risiko, ohne Rennleitungsgenerve.

[e] Und nein, ich bin nicht frustriert mit den Augen rollend



Naja, nen MX-5 NA gibts da auf jeden Fall für. Und der macht selbst mit 90PS sehr viel Laune. Augenzwinkern

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von [WHE]MadMax

Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).



Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse



Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren? fröhlich

Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?



Du würgst den Motor ab, ganz egal wie viel Gas Du gibst.

Das Diff hält das aus, die Antriebswellen ebenso.

Der Motor bringt wenn es hoch kommt (dicker Diesel) bei nem Schaltgetriebe 400Nm bei der Geschwindigkeit auf. Das sind 40kg auf nem Meter Hebel, das ist GAR nichts für das Diff. Die Kupplung rutscht kurz durch, ist aber dafür gebaut kurzfristig das doppelte auszuhalten.



Vermutet hab ich das auch. Aber gewusst nicht fröhlich
Könnte das mal jemand ähh... ausprobieren und filmen? Breites Grinsen
14.04.2009 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

kommt drauf an was du denkst was es ist. Aber vermutlich ist es das. Augenzwinkern
Wenn dir mal langweilig ist, mach einen Kratzer mit dem Schlüssel in den Lack, so richtig schön tief. Und lass nata zusehen. Breites Grinsen



Dann mach ich nen Kratzer in dich, so richtig schön tief...und langsam Wütend



hat dir schon mal jemand gesagt, dass du lustig aussiehst wenn du rot anläufst? Breites Grinsen
14.04.2009 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Vermutet hab ich das auch. Aber gewusst nicht fröhlich
Könnte das mal jemand ähh... ausprobieren und filmen? Breites Grinsen



zu Fahranfängerzeiten mal mit dem 1er Polo. Also noch vor ABS Zeiten. Vollbremsung an ner Keuzung. Hatte einen Abbieger im Gegenverkehr übersehen. Oder der mich, wie auch immer. Quietscht, rutscht, geht aus. peinlich/erstaunt
14.04.2009 22:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von freakadelle

Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft Augenzwinkern

Mir gehts um die freie Nutzung



Sach bloss ihr seid fertig..

Sneaky Edit: Ich denke mal mit fettem Opel Logo auf der Haube wirste Probleme kriegen, vorallem wenn ich bedenke wie verrostet du die Karre gemacht hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 14.04.2009 22:20]
14.04.2009 22:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Lucifer

Vermutet hab ich das auch. Aber gewusst nicht fröhlich
Könnte das mal jemand ähh... ausprobieren und filmen? Breites Grinsen



zu Fahranfängerzeiten mal mit dem 1er Polo. Also noch vor ABS Zeiten. Vollbremsung an ner Keuzung. Hatte einen Abbieger im Gegenverkehr übersehen. Oder der mich, wie auch immer. Quietscht, rutscht, geht aus. peinlich/erstaunt



So ähnlich wars bei meinem 6N (kein ABS) auf Schnee auch gewesen.
Beim Blockieren der Räder geht die Drehzahl sofort auf 0. Wenn sie dann wieder rollen, geht der Motor natürlich wieder an.
14.04.2009 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Häh?
Wenn man nicht kuppelt, ist doch klar, das die Drehzahl gen 0 geht oder peil ich da was nicht? Mata halt...
14.04.2009 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Es ging doch darum, ob sich das Differential EVENTUELL zerschiesst.
14.04.2009 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Radkappenpolitur

 
Zitat von freakadelle

Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft Augenzwinkern

Mir gehts um die freie Nutzung



Sach bloss ihr seid fertig..

Sneaky Edit: Ich denke mal mit fettem Opel Logo auf der Haube wirste Probleme kriegen, vorallem wenn ich bedenke wie verrostet du die Karre gemacht hast.



Ja das is klar Breites Grinsen Und nein, nicht fertig. mich hats nur generell mal interessiert Frag ich morgen mal Herrn M.E. ...
14.04.2009 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Moonflyer

Es ging doch darum, ob sich das Differential EVENTUELL zerschiesst.



Dazu müsste aber ein Bauteil schon völlig unterdimensioniert sein. Oder Motor und Bremse genau gleich stark sein. Dann bricht irgendwo zwischen Rad und Motor das System an der schwächsten Stelle, welche auch immer das dann ist. Ich würde die Kupplung vermuten.
14.04.2009 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das kann schwierig werden. Bei GT4 z.B. gibts offiziell keine Porsche. Es gibt zwar welche, die aussehen und fahren wie Porsche, aber unter der Marke "Ruf" laufen. Das ist eigentlich ein Porschetuner, der aber so wie Alpina als Hersteller eingetragen ist. Ferrari und Lamborghini findet man dort auch nicht, weil die Lizenzen entweder zu teuer waren bzw. der Hersteller ganz abgelehnt hat. Es gibt bei GT4 auch keine an Ferrari oder Lamborghini angelehnte Fahrzeuge. Und auch bei LFS gibt es als "echte" Autos nur die beiden BMW Monoposti, der Rest ist frei erfunden.
14.04.2009 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei irgendeinem NFS-Teil gabs auch mal keine Ferraris, weil es dort ein Schadensmodell gab und Ferrari nicht wollte, dass man mit nem gecrashten Auto von ihnen durch die Gegend fährt im Spiel, wenn ich mich richtig erinnere... müsste NFS 4 d.h. Brennender Asphalt gewesen sein.

Da gabs den E39 M5 <3
14.04.2009 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Sehr sehr coole LFS Runde gerade! Kam zwar relativ spät hinzu, bin aber irrsinnig stolz auf meinen zweiten Platz im 20 Runden Rennen! Breites Grinsen
Und ich habe auch mal geführt...! So 10 Sekunden lang traurig


/edit:
Würde mir vielleicht auch ein Lenkrad zulegen wollen.
Allerdings ist mein Tisch nach innen "gerundet". Hält das Lenkrad da trotzdem? Am Beispiel des Driving Force Pro...

So wie der da:
http://farm1.static.flickr.com/109/283350838_bdc7d69afb.jpg?v=1162195451
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 14.04.2009 23:03]
14.04.2009 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Lustige Runde eben. Lernkurve ist bei dem Spiel verdammt hoch, aber die 15 Öre für die Lizenz und 30 fürs Driving Force Pro ists wert denke ich.
14.04.2009 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

kommt drauf an was du denkst was es ist. Aber vermutlich ist es das. Augenzwinkern
Wenn dir mal langweilig ist, mach einen Kratzer mit dem Schlüssel in den Lack, so richtig schön tief. Und lass nata zusehen. Breites Grinsen



Dann mach ich nen Kratzer in dich, so richtig schön tief...und langsam Wütend


Mit Deinem "Schlüssel"?! peinlich/erstauntBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.04.2009 23:02]
14.04.2009 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 14.04.2009 23:02]
14.04.2009 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das kann schwierig werden. Bei GT4 z.B. gibts offiziell keine Porsche. Es gibt zwar welche, die aussehen und fahren wie Porsche, aber unter der Marke "Ruf" laufen. Das ist eigentlich ein Porschetuner, der aber so wie Alpina als Hersteller eingetragen ist. Ferrari und Lamborghini findet man dort auch nicht, weil die Lizenzen entweder zu teuer waren bzw. der Hersteller ganz abgelehnt hat. Es gibt bei GT4 auch keine an Ferrari oder Lamborghini angelehnte Fahrzeuge. Und auch bei LFS gibt es als "echte" Autos nur die beiden BMW Monoposti, der Rest ist frei erfunden.



Ja gut, das ist klar. Die frage ist, ab welchem Punkt ist ein Ferrari kein Ferrari mehr sondern nurnoch ein Sportwagen.
14.04.2009 23:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [GSG]Merlin

/edit:
Würde mir vielleicht auch ein Lenkrad zulegen wollen.
Allerdings ist mein Tisch nach innen "gerundet". Hält das Lenkrad da trotzdem? Am Beispiel des Driving Force Pro...

So wie der da:
http://farm1.static.flickr.com/109/283350838_bdc7d69afb.jpg?v=1162195451



Sollte nicht all zu stark gekrümmt sein, aber im Grund geht das schon. Die Lenkräder werden ja an den vorderen Ecken festgemacht.
Darfst nur nicht zu stark dran rumreißen. peinlich/erstaunt
14.04.2009 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 14.04.2009 23:33]
14.04.2009 23:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Waltraud

Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen



Wie schnell soll man denn Deiner Meinung nach in einer Tempo 30 Zone fahren? Mata halt...
14.04.2009 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Waltraud

Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen



Die ein oder Andere?
äh... ja peinlich/erstaunt

- Meine Lüftungsauslässe müssen stets symetrisch sein. Wenn die irgendjemand unbefugt anfasst wird erstmal geschrien.
- Ich überhole viel zu oft rechts, quasi aus Hobby
- Im Dunkeln gucke ich beim Bremsen immer in den Rückspiegel, um zu gucken ob die Bremslichter noch gehen und das Licht irgendwo reflektiert wird
- Bei Nieselregen will ich den Scheibenwischer nie stärker anhaben als die anderen Verkehrsteilnehmer, mache dafür sogar meist den Sensor aus

und viele mehr...
14.04.2009 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Waltraud

Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen



Ich drück oft das Knöpfchen an meinem Handbremshebel. Also drücks rein und lass es "rausschnacken". peinlich/erstaunt
14.04.2009 23:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich singe beim Autofahren wenn ich alleine bin sehr gerne "Ding inne Schnauze" von Knorkator.

Hin und wieder gibt es auch ein Hupkonzert, wenn ich grade alleine unterwegs bin.
14.04.2009 23:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.
14.04.2009 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Waltraud

Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen



Wie schnell soll man denn Deiner Meinung nach in einer Tempo 30 Zone fahren? Mata halt...



Scheiße. Gute Frage!
15.04.2009 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Tobulus


Du würgst den Motor ab, ganz egal wie viel Gas Du gibst.

Das Diff hält das aus, die Antriebswellen ebenso.

Der Motor bringt wenn es hoch kommt (dicker Diesel) bei nem Schaltgetriebe 400Nm bei der Geschwindigkeit auf. Das sind 40kg auf nem Meter Hebel, das ist GAR nichts für das Diff. Die Kupplung rutscht kurz durch, ist aber dafür gebaut kurzfristig das doppelte auszuhalten.



Vermutet hab ich das auch. Aber gewusst nicht fröhlich
Könnte das mal jemand ähh... ausprobieren und filmen? Breites Grinsen



Ach ist mir beim Linksbremsen auf dem Parkplatz des Westfalenstadions passiert, als es geschneit hatte.
Wollte also a) Lastwechsel / Driften und b) mal wieder Linksbremsen probieren.
Ende vom Lied war, dass die Motorwarnleuchten (Oel, Wasser etc.) vom Clio anging, als die Vorderraeder blockierten durch das Bremsen. Als wenn man ihn abwuergt und auf Zuendung steht.
Interessant war aber, dass der Motor nach dem Loslassen der Bremse sofort weiter lief Mata halt...
Das wiederrum kann ich micht erklaeren.

Ich meine, der spritzte dann automatisch wieder Benzin ein, obwohl der Motor vorher aus war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.04.2009 0:01]
15.04.2009 0:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Tobulus


Du würgst den Motor ab, ganz egal wie viel Gas Du gibst.

Das Diff hält das aus, die Antriebswellen ebenso.

Der Motor bringt wenn es hoch kommt (dicker Diesel) bei nem Schaltgetriebe 400Nm bei der Geschwindigkeit auf. Das sind 40kg auf nem Meter Hebel, das ist GAR nichts für das Diff. Die Kupplung rutscht kurz durch, ist aber dafür gebaut kurzfristig das doppelte auszuhalten.



Vermutet hab ich das auch. Aber gewusst nicht fröhlich
Könnte das mal jemand ähh... ausprobieren und filmen? Breites Grinsen



Ach ist mir beim Linksbremsen auf dem Parkplatz des Westfalenstadions passiert, als es geschneit hatte.
Wollte also a) Lastwechsel / Driften und b) mal wieder Linksbremsen probieren.
Ende vom Lied war, dass die Motorwarnleuchten (Oel, Wasser etc.) vom Clio anging, als die Vorderraeder blockierten durch das Bremsen. Als wenn man ihn abwuergt und auf Zuendung steht.
Interessant war aber, dass der Motor nach dem Loslassen der Bremse sofort weiter lief Mata halt...
Das wiederrum kann ich micht erklaeren.

Ich meine, der spritzte dann automatisch wieder Benzin ein, obwohl der Motor vorher aus war?



Klar, Zündung ist ja noch an. So schleppt man Autos ja auch an. Der hat auch vorher versucht, Benzin einzuspritzen, aber durch die blockierenden Vorderräder ohne Betätigen der Kupplung konnte sich der Motor nicht mehr drehen! Augenzwinkern
15.04.2009 0:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Waltraud

Habt Ihr auch so die ein oder andere Macke beim Autofahren? Ist mir vorhin wieder aufgefallen. Es gibt eine, die kann ich nicht abstellen:

Wenn vor mir ein "Schleicher" fährt (35 in der 30er Zone beispielsweise), dann blinke ich immer erst extrem spät, um den vor mir keine Tipps zu geben, wo ich jetzt langfahre. Ich bilde mir stets ein, dass die extra in den Spiegel gucken, um zu schauen, ob ich abbiege. Und im Notfall nehmen die einen extra Umweg in Kauf, nur um mir noch ein paar 100 Meter aufn Sack zu gehen und biegen ab, um mich noch weiter zu nerven. Breites Grinsen



Wie schnell soll man denn Deiner Meinung nach in einer Tempo 30 Zone fahren? Mata halt...



Scheiße. Gute Frage!



Augenzwinkern

Wenn Du geschrieben hättest:"Fährt 45 in der 50er Zone", dann hätte ich es verstanden, das ist für mich auch ein Schleicher! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 15.04.2009 0:08]
15.04.2009 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Seit wir das hier mal mit der Blitzerauslösung festgestellt haben: Schleichen ist alles unter 55 Km/h in der 30er Zone.
15.04.2009 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Waltraud

Seit wir das hier mal mit der Blitzerauslösung festgestellt haben: Schleichen ist alles unter 55 Km/h in der 30er Zone.



Man kann jetzt natürlich darüber philosophieren, inwiefern ein Tempo 30 Bereich Sinn macht oder nicht, aber hier in der Umgebung bekommst Du auch bei 35 Post, inklusive Ziel-Photo! Gegen Schutzgebühr! Breites Grinsen
15.04.2009 0:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von FischFresse

Ich hab die blöde angewohnheit um Kurven immer rumzurollen und dann erst beim Kurve verlassen die kupplung kommen zu lassen.

Sprich, ich schalte nicht vor der kurve in den 2. Gang um langsamer zu werden, sondern drück Kupplung, brems auf die Kurve zu, schlte dann in den entsprechenden Gang und lass in der Kurve die Kupplung langsam kommen.



Das ist eine blöde Angewohnheit?
15.04.2009 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum