Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Wie kann ich mir eigentlich die Spielernamen über den Autos anzeigen lassen? Habe ewig in den Optionen gesucht und nix gefunden peinlich/erstaunt
15.04.2009 9:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
"N" drücken.
15.04.2009 9:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Dosenbier



Ich machs aus Protest nich. Fahre saubere Runden an der Grenze und bin immernoch 5sec langsamer. Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend



saubere Runden? Ich mein, ich fahr ja schon ... schlecht² , aber jedesmal hab ich in irgendeiner Runde was quer vor mir stehen gehabt, wo oben drüber "Dosenbier" stand Breites Grinsen




Weil du mich immer rauskegelst!

tim du bist gemein
15.04.2009 9:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich darf so sein, ich fahr mit Joystick. Breites Grinsen
15.04.2009 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich darf so sein, ich fahr mit Joystick. Breites Grinsen


Srsly?

Ich fahre ja immernoch mit Gamepad. Analoge Lenkung und digitales Gas/Bremse. Glaube dass ich beim Umstieg auf ein Lenkrad primär von der Pedalerie profitieren werde. Speziell mit stärkeren Fahrzeugen wie dem F1 Wagen, oder manchmal sogar dem Formel BMW Ding, ist es teilweise ganz gut nicht direkt voll aufs Gas zu treten. Mir fliegt das Teil so oft in Kurven weg, und im ersten S beispielsweise muss ich das Auto kurz rollen lassen, um eine passende Geschwindigkeit zu kriegen. Das kann man mit analogem Gas mit Sicherheit besser machen.
15.04.2009 10:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Srsly, Saitek Flightstick Breites Grinsen . Nervig ist eigentlich nur die miese Lagerung (zu straff) des Sticks.
15.04.2009 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Arrr, wegen euch muss ich glaub ich auch mal wieder mein Lenkrad auspacken und ne Runde mitfahren, ist bloß immer ein wenig nervig beim bremsen, weil das Bremspedal schon ziemlich Spiel hat...
15.04.2009 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Srsly, Saitek Flightstick Breites Grinsen . Nervig ist eigentlich nur die miese Lagerung (zu straff) des Sticks.



Microsoft sidewinder Force Feedback Pro mit ausgeschaltetem Force feedback Breites Grinsen
15.04.2009 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Maus war ok gestern, nur Gas halt digital...

Gibts auch Adapter für PS2-Pad auf USB?
15.04.2009 10:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von x.spooky.x

Maus war ok gestern, nur Gas halt digital...

Gibts auch Adapter für PS2-Pad auf USB?



Afaik nein.
Ich benutze das Logitech Dual Action. Sieht mehr oder weniger genauso aus wie ein PS2-Pad. Sollte sehr günstig zu schießen sein.
15.04.2009 10:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Srsly, Saitek Flightstick Breites Grinsen . Nervig ist eigentlich nur die miese Lagerung (zu straff) des Sticks.



Microsoft sidewinder Force Feedback Pro mit ausgeschaltetem Force feedback Breites Grinsen



Force Feedback hat meiner gar nicht erst Breites Grinsen . Aber ich hab mir ein Setup für die Karre gebastelt, das gar nicht so übel ist. Deutlich weniger Untersteuern und man kann den Wagen vor der Kurve (vor allem in der letzten) genial anstellen.
15.04.2009 10:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Die letzte Kurve ist die einzige, die ich NIE optimal treffe. Bin immer zu langsam oder so schnell, dass ich schräg auf der Wiese entlang fahre. Sergej traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 15.04.2009 10:38]
15.04.2009 10:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von x.spooky.x

Maus war ok gestern, nur Gas halt digital...

Gibts auch Adapter für PS2-Pad auf USB?



Afaik nein.
Ich benutze das Logitech Dual Action. Sieht mehr oder weniger genauso aus wie ein PS2-Pad. Sollte sehr günstig zu schießen sein.


Dann net, fand die Pads eigentlich nicht schlecht, warte dann aber einfach mal bis Kollege was zum Lenkrad sagt...
15.04.2009 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Srsly, Saitek Flightstick Breites Grinsen . Nervig ist eigentlich nur die miese Lagerung (zu straff) des Sticks.



Microsoft sidewinder Force Feedback Pro mit ausgeschaltetem Force feedback Breites Grinsen



Force Feedback hat meiner gar nicht erst Breites Grinsen . Aber ich hab mir ein Setup für die Karre gebastelt, das gar nicht so übel ist. Deutlich weniger Untersteuern und man kann den Wagen vor der Kurve (vor allem in der letzten) genial anstellen.



Ich hab nun ne stunde rumprobiert, und egal mit was für nem setup, ich fahr nur ne grundsolide 1:21.30.... das kanns nich sein

btw ich kann die automatische kupplung nich anschalten -.-

Aber mal zum topic. wie teuer sollte ne 55A Batterie maximal sein? 50¤?
15.04.2009 10:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von x.spooky.x

Maus war ok gestern, nur Gas halt digital...

Gibts auch Adapter für PS2-Pad auf USB?



Afaik nein.
Ich benutze das Logitech Dual Action. Sieht mehr oder weniger genauso aus wie ein PS2-Pad. Sollte sehr günstig zu schießen sein.



Klar gibts sonne Adapter, waren vor ner Weile noch bei Ebay drin, ab 4 Euro oder so aus Hongkong. Dauert halt 4 Wochen bis die Lieferung da ist, aber kommt i.d.R. problemlos an.

Alternativ nimm n Pad von der alten Xbox, schneid das Kabel ab und löt Dir nen USB-Stecker dran. Sind normale USB-Pads, die Kabelfarben (weiss,rot,grün,schwarz) stimmen auch - das gelbe Kabel lässte einfach weg. Treiber gibts im Netz.
Hab meinen Adapter in ein Verlängerungskabel reingebaut, so kann ich einerseits USB-Geräte an die Xbox ranpacken (USB-Buchse auf Xbox-Stecker) und andererseits Xbox-Pads an den PC anpöppeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 15.04.2009 10:50]
15.04.2009 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Achso, du meinst den BMW. Da nehm ich bislang das Standardsetup, weil ich das Teil eh wie ein rohes Ei behandel Breites Grinsen .

Wg. Batterie: Sieh doch mal bei eBay nach. peinlich/erstaunt
15.04.2009 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Aspe

Leider bekomm ich das mit meinen Fuessen und den Pedalen nicht auf der Bremse mit Heel-to-Toe hin. traurig Rein vom Platz und Pedalgeometrie ist es unmoeglich.



Heel-Toe mach ich wenn ich Zeit hab mich zu konzentrieren, kommt blöd wenn man zu stark bremst, geht aber auch. Hab ja auch nur 43er Schlappen druff...



Sollte das normale Heel Toe nich klappen, eventuell mal den Fuß drehen. Also mit der Ferse Bremsen und mit dem Vorderfuß den Gasstoß.
Bei mir geht nämlich von der Pedaliere nicht anders und habs mir deswegen so angewöhnt. Allerdings erforderts Übung die Ferse so unter Kontrolle zu haben.
Einer der Gründe warum ich das nur bei freier Straße und recht selten mache (ist ech anstrengend Breites Grinsen).
Meistens brems ich dann doch zu stark traurig
15.04.2009 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Ebay gibts die Tatsächlich. dachte wegen der säure oso dürften die da gar nich angeboten werden.

Varta 12v 60ah
Banner 12v 55AH
Banner 12v 62ah
Die Preise gehen sogar. Klau ich erstmal die Batterie aus Mutterns Wagen, bis ne neue da ist Breites Grinsen
15.04.2009 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Dosenbier

Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend



ich frage mich wie du das immer hin kriegst?

kupplung zu schleissen geht ja nur, wenn du dich gedreht hast und dann im ersten gang gleich einfach mal vollgas gibst um aus dem rasen bzw. wieder auf die strecke zu kommen. dann überhitzt die kupplung.
nach nem dreher oder abflug, einfach ganz gemächlich wieder anfahren und nicht am besten noch wärend man rückwärts rollt gleich voll aufs gas latschen.
15.04.2009 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von McClane

Arrr, wegen euch muss ich glaub ich auch mal wieder mein Lenkrad auspacken und ne Runde mitfahren, ist bloß immer ein wenig nervig beim bremsen, weil das Bremspedal schon ziemlich Spiel hat...



Tennisball kaufen, Tennisball halbieren (Gartenschere), halben Tennisball unter Bremspedal klemmen -> Profit! Spaß \o/
15.04.2009 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Dosenbier

Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend



ich frage mich wie du das immer hin kriegst?

kupplung zu schleissen geht ja nur, wenn du dich gedreht hast und dann im ersten gang gleich einfach mal vollgas gibst um aus dem rasen bzw. wieder auf die strecke zu kommen. dann überhitzt die kupplung.
nach nem dreher oder abflug, einfach ganz gemächlich wieder anfahren und nicht am besten noch wärend man rückwärts rollt gleich voll aufs gas latschen.


Aber aber aber...

ne ich bleib immer voll aufm gas, kupplung(taste) nächste gang, weiter....a überdreht der motor total und nach kuezer zeit ist die kupplung hin..
Wenn ich mim joystick aber auf null stellung gehe, dann schalte, verlier ich zeit
15.04.2009 11:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hab da grad noch n schönes Bild gefunden:
15.04.2009 11:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hab da grad noch n schönes Bild gefunden:
http://www.abload.de/image.php?img=porwnanie_volvo_p1800_pow1.jpg




Welcher ist jetzt der Coolste? Breites Grinsen
15.04.2009 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hab da grad noch n schönes Bild gefunden:
http://www.abload.de/image.php?img=porwnanie_volvo_p1800_pow1.jpg


Und, wo bleibts?
15.04.2009 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Dosenbier

Und wenn ichs dann schaffe gut dabei zu sein, zerlegts mir immer das Getriebe. Wütend



ich frage mich wie du das immer hin kriegst?

kupplung zu schleissen geht ja nur, wenn du dich gedreht hast und dann im ersten gang gleich einfach mal vollgas gibst um aus dem rasen bzw. wieder auf die strecke zu kommen. dann überhitzt die kupplung.
nach nem dreher oder abflug, einfach ganz gemächlich wieder anfahren und nicht am besten noch wärend man rückwärts rollt gleich voll aufs gas latschen.


Aber aber aber...

ne ich bleib immer voll aufm gas, kupplung(taste) nächste gang, weiter....a überdreht der motor total und nach kuezer zeit ist die kupplung hin..
Wenn ich mim joystick aber auf null stellung gehe, dann schalte, verlier ich zeit



Meiner kuppelt automatisch Mata halt... . Beim BMW MUSS man allerdings zum Hochschalten kurz das Gas lupfen.
15.04.2009 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Geht heute Abend eigentlich wieder was?
15.04.2009 11:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
15.04.2009 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Aspe

Leider bekomm ich das mit meinen Fuessen und den Pedalen nicht auf der Bremse mit Heel-to-Toe hin. :( Rein vom Platz und Pedalgeometrie ist es unmoeglich.


Sollte das normale Heel Toe nich klappen, eventuell mal den Fuß drehen. Also mit der Ferse Bremsen und mit dem Vorderfuß den Gasstoß.
Bei mir geht nämlich von der Pedaliere nicht anders und habs mir deswegen so angewöhnt. Allerdings erforderts Übung die Ferse so unter Kontrolle zu haben.
Einer der Gründe warum ich das nur bei freier Straße und recht selten mache (ist ech anstrengend :D).
Meistens brems ich dann doch zu stark :(


Geht/ging mir genau wie Aspe, ist aufgrund meiner Beinlaenge & dem vorhandenen Raum physikalisch nicht moeglich. Habe mir dann auch das Verfahren angewoehnt, was Nox beschreibt - aber das ist einfach zu unsensibel. Meist bremst man zu stark oder zu schwach und dann muss man fix reagieren und die Fuesse wieder richtig hinfriemeln, um den Wagen noch zu fangen bzw. die Kurve noch zu kriegen. Zumal auch der Gasstoß mit der Fussspitze irgendwie unpraezise ausfaellt. Die sollen endlich mal Autos bauen, in die man als normal gewachsener Mensch auch richtig reinpasst.
15.04.2009 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Meiner kuppelt automatisch :mata: . Beim BMW MUSS man allerdings zum Hochschalten kurz das Gas lupfen.


Naja, du kannst Autoclutch ja an- oder ausschalten. Dose hat es offenbar an, du nicht. Die ganzen G25-Leute fahren ja auch alle mit H-Schaltung (vom F1 mal abgesehen) und mit Kupplung, was evtl. erklaert, warum die Maus- & Joystick/pad Leute da dranbleiben koennen. Noch. Heute abend waere uebrigens ok fuer mich, glaub ich.
15.04.2009 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ja, aber warum schaltet Dose Autokupplung nicht an? Breites Grinsen Er fährt ja nicht mit Lenkrad sondern ruiniert sich lieber innerhalb einer Runde die Kupplung Breites Grinsen .
15.04.2009 11:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum