Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, aber er will ja "wie in dem Film" und such mal nach Mustangs <1970 bei As24, von den "Top 5" sind 3 in Eleanor Aufmachung und werden auch mit dem Namen angeboten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.04.2009 4:18]
16.04.2009 4:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Don Marc *

Geile Sache..ist der dann schon für Deutschland zugelassen ect.?

Und wo wir grad beim Träumen sind....was kostet der Dodge Charger von ehm 69 aus den Dukes of Hazzard ?



Den Tüv übernehmen die auf Wunsch direkt für dich. Sollte da keine Probleme geben. Augenzwinkern

Charger? Hm, in brauchbarem Zustand...vielleicht so ab 30.000¤? Wenns gut werden soll, gibts nach oben natürlich (fast) keine Grenzen.
Aber ich hab da keine Ahnung, ich rate nur aus Erfahrungswerten.

Ah, hier is sogar n Lee. Kam ja recht gut hin mit dem Schätzen.



yehaaaaaa! Blazin for the win 0/ wenn du mir jetzt noch sagst wie ich auf die schnelle 160.000 Euro herkrieg lass ich dich auch mal fahren!
16.04.2009 4:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael

Seit diesem Film nur noch Eleanor, Eleanor hier, Eleanor da Wütend


Ich hab doch sogar gesagt, dass ichs gut find, dass er es nicht geschrieben hat. traurig



außerdem schreibt man nicht Eleanor weil das so ne dermaßen beschissene Schreibweise ist...entweder Ellenor oder Elenor aber nix hier mit a und so
16.04.2009 4:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

Ja, aber er will ja "wie in dem Film" und such mal nach Mustangs <1970 bei As24, von den "Top 5" sind 3 in Eleanor Aufmachung und werden auch mit dem Namen angeboten.



Ach so war das gemeint.
Ja, ok, 2nd that.

Seltsam, dass nach dem Remake von Dukes of Hazzard nicht jeder 68/69er (wechselte ja nach Belieben) Charger plötzlich General Lee genannt wird. :roll.


 
Zitat von Don Marc *

außerdem schreibt man nicht Eleanor weil das so ne dermaßen beschissene Schreibweise ist...entweder Ellenor oder Elenor aber nix hier mit a und so



Guck den Film nochmal, es steht afair genau so geschrieben an der Tafel wo alle Karren drauf sind...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.04.2009 4:45]
16.04.2009 4:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael

Ja, aber er will ja "wie in dem Film" und such mal nach Mustangs <1970 bei As24, von den "Top 5" sind 3 in Eleanor Aufmachung und werden auch mit dem Namen angeboten.



Ach so war das gemeint.
Ja, ok, 2nd that.

Seltsam, dass nach dem Remake von Dukes of Hazzard nicht jeder 68/69er (wechselte ja nach Belieben) Charger plötzlich General Lee genannt wird. :roll.


 
Zitat von Don Marc *

außerdem schreibt man nicht Eleanor weil das so ne dermaßen beschissene Schreibweise ist...entweder Ellenor oder Elenor aber nix hier mit a und so



Guck den Film nochmal, es steht afair genau so geschrieben an der Tafel wo alle Karren drauf sind...



Ja ich weiß dass es im Film so geschrieben wird...erst vor 2 Stunden auf orf1 gesehn...torzdem find ich die Schreibweise kacke!

e: habs schlecht ausgedrückt...wollte sagen, dass man wegen der beschissen Schreibweise lieber '67 Shelby GT 500 schriebt..hofe jetzt hats jeder geblickt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don Marc * am 16.04.2009 4:49]
16.04.2009 4:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Jaja, passt schon.....

Und kein Schwein denkt an die originale Eleanor, dabei war der Wagen viel schöner (weil original). traurig

16.04.2009 4:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
was war n das eigentlich für n Auto das Vin Diesel im 1. Teil von Fast and Fourius verheitzt?

Also den schwarzen mit Mörder Luftansaugteil das aus der Motorhaube rasusteht.
16.04.2009 4:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
1970er Dodge Charger R/T

16.04.2009 4:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
jap ..kommt alles auf die Liste !

Ich meine im Film wird erwähnt dass beim vollgas Anfahren sich der Rahmen verzieht...wer schätzt die PS die dafür nötig sind?

Ahja nochwas..wieviel Ps unterschied sind denn von der small Block Variante zur big Block Ausführung bei dem 69er bzw. 70er Charger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don Marc * am 16.04.2009 5:13]
16.04.2009 4:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von x.spooky.x

@Schlumpf: Hab nur ne Fenix E20, reicht das?



Wenn du mir damit erläutern kannst was das "Kopf gegen die Wand schlagen" soll dann ja.


 
Zitat von MvG

Ihr habt alle komische Fahrlehrer gehabt... meiner hat mir das mit dem Ampel mit Pfeil und Ampel ohne Pfeil beigebracht.

Nichts wisst ihr peinlich/erstaunt

16.04.2009 6:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Nameless

Eine Runde Nordschleife für Lobo

und eine für Trasher.



Das Z3 Video mittendrin ist geil. Da kippt das Bild in einer Kurve auf einmal und man denkt die Karre fällt um Breites Grinsen
Ist aber nur die Kamera.
Ich frag mich aber warum der 968 ihn dann ziehen lässt? Bestimmt Ventilfeder gebrochen peinlich/erstaunt

[e]Grad fällt sie nochmal um Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 16.04.2009 7:48]
16.04.2009 7:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Großartig plazierte BMW-Werbung.

e: Beim Lesen der letzten Seiten ist mir gerade etwas eingefallen (diejenigen, die schon grüne Ampeln nicht blicken, können einfach im nächsten Post weiterlesen): Gibt es in Belgien eigentlich eine Right-on-Red-Regelung? Hab neulich zweimal beobachtet, dass jemand mitten in der Rotphase die Ampel einer mehrspurigen Kreuzung überfährt, um nach rechts in den Querverkehr abzubiegen. An Zusatzampeln, Schildern, Markierungen etc. hab ich da nichts gesehen. Oder ist das schlussendlich nur der französisch geprägte Fahrstil?

e2: Gibt es scheinbar nicht. Nie fragen, nur wundern...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 16.04.2009 8:48]
16.04.2009 8:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Don Marc *

jap ..kommt alles auf die Liste !

Ich meine im Film wird erwähnt dass beim vollgas Anfahren sich der Rahmen verzieht...wer schätzt die PS die dafür nötig sind?

Ahja nochwas..wieviel Ps unterschied sind denn von der small Block Variante zur big Block Ausführung bei dem 69er bzw. 70er Charger?



PS? Drehmoment!
16.04.2009 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von blazin

[WHE]MadMax ist hier der Volvo-Spezi, frag den am besten mal direkt.



danke.



Achkwak, sag doch sowas nich
Kenn nur zufällig halt n paar Volvologen, die mich angesteckt haben.

Erstmal wichtig: Die 700er und 900er haben alle Heckantrieb.
Das heisst zum Einen: Doofes Fahrverhalten im Winter. Das heisst zum Anderen: Viel Platz im Motorraum zum Schrauben (Zahnriemenwechseln am 700er schaffen einige Leute in weniger als ner Stunde und trinken dabei noch n Bierchen).

Bei den 700ern ist dementsprechend aber der gesamte Antriebsstrang eine Schwachstelle. Wenns da irgendwo sifft wirds leicht mal teuer. Generell haben die übrigens auch Rostprobleme, ein Leiden was sie von der 200er - Reihe übernommen haben.
Der 780 ist ein tolles Coupe, aber mit dem Vierzylindermotor ist die Kiste überfordert, der 6-Ender ist beschissen eingebaut und der 4er Turbo sollte gut gewartet sein. Zudem hat er mit dem 740 und 760 weniger Gleichteile als man vermuten mag.

Achte darauf, dass alles trocken ist und dass die normalen Wartungen (Flüssigkeiten und Ölwechsel, Zahnriemen) alle gemacht wurden. Schau nach das die Schrauben an den Bremssätteln nicht rundgedreht sind - oftmals werden die sehr schonend gefahren so dass die Bremsen lange halten, dann will man die irgendwann wechseln, bekommt den Sattel nicht ab und verkloppt dann die Karre (hatte ich jetzt 3x gesehen, 2x beim 480, 1x bei nem 200er).

Informier Dich aber vorher, dass Du da nen Minikat nachrüsten kannst um auf Euro2 zu kommen. Kostet zwischen 80 und 100 Euro und amortisiert sich so im ersten Jahr, gibts aber nicht für alle Modelle.
Für die Diesel existiert bis einschliesslich 850/V70 I (BJ2000) KEIN Rußpartikelfilter, sprich: Rote Plakette, Umweltverbot. Die Diesel im 700er/900er sind NICHT zu empfehlen, da sie vom VW LT abstammen (auch als "Schüttelhuber" bekannt). Insbesondere die Turbovarianten sind früher durch Überhitzung und Ausfälle bekannt geworden (die Dinger waren nie für Dauervollgas ausgelegt, und was fährt der Schwede? RÖCHTÖG! Mit keiner Marke gibts so viele Geschwindigkeitsverstöße in den nordischen Ländern und in England wie mit Volvo!).

Die früheren Motoren sind SÄUFER. Vergiss die Illusion, einen 700er unter 10 Litern im Schnitt zu bewegen. Im Stadtverkehr könnens auch - je nach Motor und Fahrweise - 14-15 werden. Schau im Zweifelsfall bei Spritmonitor mal nach, was die Leute mit Deiner Wunschmotorisierung so verbrauchen.
Nur die Diesel sind etwas sparsamer, demgegenüber steht die Steuer (bei Euro1 UUUUUAUAAAARGH!), Versicherung (auf dem Niveau der Turbomotoren)und die Umweltzonenproblematik.

Wichtig sind auch immer die Buchsen. Koppelstäbe an der Vorderachse, Spurstangenköpfe, Querlenker, Motoraufhängung - alles was aus Gummi ist altert und knarzt irgendwann - sollte man tauschen, auch aus Gründen der Fahrsicherheit. Da hilft Dir aber jemand der sich mit KaaEffZetts auskennt besser weiter was die Verschleißgrenzen angeht.
Ansosnten gibts natürlich modellspezifische Schwachpunkte, die ich Dir aber für die 700er/900er-Reihe jetzt nicht so genau sagen kann (selber noch keinen besessen, hab mich bewusst für nen 800er entschieden).

Das die Armaturen knarren und knarzen ist normal, das ist auch bei neuen Volvos so. Hartplastik. Drüber ist meist im oberen Bereich eine "Gummierung" geklebt, die sich auch gern mal ablöst.
Je nach Verspannung können auch mehrere oder alle Verschraubungen zwischen den Armaturenbretthälften abgebrochen sein (sind meist Kunststofflaschen mit diesen Metallclips mit Gewinde drin). Abhilfe schafft hier Lochband ausm Baumarkt gepaart mit Epoxydharz zum Einpassen (sieht hinter der Verkleidung ja eh keiner wie´s hält).

Was gibbet sonst zu sagen? GLE-Ausstattungen sollte man bevorzugen, oder POLAR - die haben mehr Kram drin.
Die 900er-Serie ist dem 700er vorzuziehen, da mehr Platz und ausgereiftere Technik (und weniger Rost).
Die 800er sind dann nochmal ne Spur neuer und haben ab Ende 94 fast alle Euro2 ab Werk, bzw. lassen sich mit einem kleinen Fax von Volvo umschlüsseln (die Handschalter, nicht die Automaten).


So, und jetzt mal die Gründe, warum man einen 850er (855, oder LW = Kombi) statt einem 700er/900er wählen sollte:
- modernere Motoren, daher mehr Leistung bei gleichem oder geringerem Verbrauch (empfehlenswert: 2.5 mit 170PS oder der 193PS Softturbo)
- FÜNF Zylinder. Genau die richtige Menge.
- Nach Umlegen der Rücksitzbank: Ebene Ladefläche von 180cm bis zu einer kleinen Kante (hochstehende Sitzfläche der Rücksitze). Wenn man die Rücksitz-Sitzflächen komplett ausklinkt: Ebene Ladefläche über 2Meter. Der Beifahrersitz kann dann noch wie in einem 3-Sitzer flach umgeklappt werden. Also passen SEHR lange Sachen rein.
- Geniale Sitze, IMMER mit Lendenwirbelstütze.
- Passagiere im Fond haben bei normalgroßen (rund um 180cm) Frontpassagieren massig Beinfreiheit.
- Kindersitz in der Mittelarmlehne der Rückbank integriert (hab erst einen ohne dieses Feature gesehen)
- Im Kofferraum kann eine dritte Sitzbank installiert werden, ansonsten kann man unter den 2 Abdeckungen mehrere Endstufen oder sonstigen Kram unterbringen.
- Mitlenkende Hinterachse (besteht aus 2 ineinandergreifenden Dreieckslenkern) sorgt trotz Frontantrieb für einen relativ kleinen Kurvenradius.
- Ab 95 serienmässige Seitenairbags, davor zumindest für Fahrer und Beifahrer serienmässig

Nachteile der 800er-Serie:
- Kupplungstausch sauteuer da quer eingebauter Motor, veranschlagte Werkstattzeit liegt bei 7,5 Stunden da der Motor halb raus muss. Da die Dichtungen vom Getriebe dann auch neu müssen kann das n Tausi werden - je nach Werkstatt und Materialeinkauf.
- Meist hat die Klima beim Kauf nen Hau weg, hierzu weitere Infos per PN
- Birnchen der Armaturenbeleuchtung sind verdammt fummelig zu wechseln, generell ist das Armaturenbrett dank des Beifahreraibags doof zu demontieren.
- Importfahrzeuge aus Italien (erkennbar am 2.0 statt 2.3 bzw. 2.5Liter-Motor) haben fast immer nen gedrehten Tachostand


Generell gilt bei jedem Volvo: Sei bereit, Deinen Kaufpreis in Ersatzteilen und Arbeitsleistung nochmal reinzustecken.
Die Laufleistung mit der man den Wagen kauft ist quasi egal, es kommt nur auf den Pflegezustand an. Es gibt welche mit 400.000km auf der Uhr, die würd ich jederzeit für 3000 Euro nehmen, und andere mit 120.000km, da würd ich keine 500 für bezahlen.
Wichtig ist, dass der Zahnriemen ein zweites Mal gemacht wurde (auch wegen Alter, muss von der Zeit her spätestens alle 8 Jahre und je nach Motor alle 90.000km oder 120.000km), und dann je nach Fahrzeug dass das Getriebe in Ordnung ist und nicht "mahlt" und dass die Kupplung in allen Gängen gut greift. Meine jault z.B. wenn sie kalt ist, aber der Wagen fährt problemlos seine 230, hat also Kraftschluß.

Wenn Du nicht selber schrauben magst oder kannst und kein generelles technisches Verständnis hast: FINGER WEG!
ältere Volvos sind recht einfach zu pflegen, aber dafür muss man sich halt auch um sie kümmern. Werkstatthandbücher oder Stromlaufpläne gibts für viele Modelle im Netz, die Haynes Reparaturhandbücher in Englisch sind oftmals Gold wert.

Wenn Du zu einem konkreten Fragen hast, sag per PN bescheid, dann kann ich Dir evtl. weiterhelfen.
16.04.2009 8:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Don Marc *

jap ..kommt alles auf die Liste !

Ich meine im Film wird erwähnt dass beim vollgas Anfahren sich der Rahmen verzieht...wer schätzt die PS die dafür nötig sind?

Ahja nochwas..wieviel Ps unterschied sind denn von der small Block Variante zur big Block Ausführung bei dem 69er bzw. 70er Charger?



Den Charger gab es nie mit einem Small Block, höchstens mit nem 6 Zylinder.
Die Leistung der Charger varrierte sehr stark mit grade mal knapp über 100 bis hinauf zu 500 PS, und der Rahmen verzieht sich durch das Drehmoment, was auf die Kurbelwelle wirkt.
Der Umbau aus The Fast and the Furious hat irgendwas um die 1000 Nm dank Turbo etc.
16.04.2009 9:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Locu

 
Zitat von Don Marc *

jap ..kommt alles auf die Liste !

Ich meine im Film wird erwähnt dass beim vollgas Anfahren sich der Rahmen verzieht...wer schätzt die PS die dafür nötig sind?

Ahja nochwas..wieviel Ps unterschied sind denn von der small Block Variante zur big Block Ausführung bei dem 69er bzw. 70er Charger?



PS? Drehmoment!



Pfff...mieses Rahmenblech!


@Luci: DAS habe ich gelesen! Wütend
16.04.2009 9:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Dukes of Hazzard







dumdidum
16.04.2009 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nene Original Lee wird man hier wahrscheinlich nicht mal mit H-Kennzeichen zugelassen bekommen, da der nämlich zugeschweisste Türen haben würde.
16.04.2009 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

Nene Original Lee wird man hier wahrscheinlich nicht mal mit H-Kennzeichen zugelassen bekommen, da der nämlich zugeschweisste Türen haben würde.




müsste.

aber das wär schon derbe unpraktisch fröhlich
16.04.2009 10:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Die Flagge aufm Dach ist zu klein!
16.04.2009 10:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

Nene Original Lee wird man hier wahrscheinlich nicht mal mit H-Kennzeichen zugelassen bekommen, da der nämlich zugeschweisste Türen haben würde.




müsste.

aber das wär schon derbe unpraktisch fröhlich



Aber stylisch, siehe Film.
16.04.2009 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

Nene Original Lee wird man hier wahrscheinlich nicht mal mit H-Kennzeichen zugelassen bekommen, da der nämlich zugeschweisste Türen haben würde.




müsste.

aber das wär schon derbe unpraktisch fröhlich



Aber stylisch, siehe Film.




nervig beim ersten Date, zu welchem du mit dem Wagen kommst. Breites Grinsen
16.04.2009 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

Nene Original Lee wird man hier wahrscheinlich nicht mal mit H-Kennzeichen zugelassen bekommen, da der nämlich zugeschweisste Türen haben würde.




müsste.

aber das wär schon derbe unpraktisch fröhlich



Aber stylisch, siehe Film.




nervig beim ersten Date, zu welchem du mit dem Wagen kommst. Breites Grinsen



Daran merkst du eher, ob die Dame Humor hat, oder nen langweiliges Weibsstück ist. Breites Grinsen
16.04.2009 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Don Marc *

Ahja nochwas..wieviel Ps unterschied sind denn von der small Block Variante zur big Block Ausführung bei dem 69er bzw. 70er Charger?



Small/Big Block hat nur indirekt was mit dem Hubraum zu tun. Es gab auch z.B. nen 8,3l V10 Small Block oder nen 5,4l V8 Big Block.
Geht dabei eher um die Motorbauform. Und SMall Blocks ist dabei die "bessere" modernere Form die wesentlich mehr PS erreichen können als Big Blocks.
16.04.2009 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Achja...
Habe gestern zum ersten mal die neue E-Klasse in freier Wildbahn fahren sehen. Fuhr vor mir auf der Autobahn. Schwarzer E350 CGI mit Zulassung auf Mercedes-Benz Arnulfstr..

Sieht echt okay aus, und irgendwie wirkt das Tagfahrlicht deutlich greller und stärker als vergleichbare Audi Ausführungen.

Saß übrigens irgendeine Frau drin, die so aussah als wäre es ihr egal was sie gerade für ein Auto fährt...
16.04.2009 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw


Daran merkst du eher, ob die Dame Humor hat, oder nen langweiliges Weibsstück ist. Breites Grinsen




naja.
stell dir vor, die hat nen Minirock an.

EPIC FAIL bei dem wagen fröhlich
16.04.2009 10:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw


Daran merkst du eher, ob die Dame Humor hat, oder nen langweiliges Weibsstück ist. Breites Grinsen




naja.
stell dir vor, die hat nen Minirock an.

EPIC FAIL bei dem wagen fröhlich


Ach was. Direkt mal die Unterwäsche auschecken! Augenzwinkern
16.04.2009 10:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Oder die Polsterung begutachten...
16.04.2009 10:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Wenn die Alte nicht einsteigen will, soll sie eben laufen oder gleich bleiben, wo der Pfeffer waechst. Coole Frauen machen sowas auch mit Rock - man kann ja als Kerl auch mal dezent wegschauen. Und alle anderen sind ziemlich wahrscheinlich sowieso langweilig, wie Andraw schon sagt.

Und du bist 'ne Drecksau, Spooky!
16.04.2009 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Du weißt wo ich arbeite? Breites Grinsen

/Cain weiß es bestimmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 16.04.2009 11:50]
16.04.2009 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum