Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von J666

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Da fällt mir wieder die Supra from Hell ein.

Immer wieder schön Breites Grinsen



Ich könnts mir stundenlang ansehen. Immer wieder.. Breites Grinsen



Japp, erst das leise Pfeifen und dann diese infernalischen Laute, die mir ne Ganzkörpererektion verpassen. Breites Grinsen

Und ich liebe den Sound von diesen "Butterfly Vents". So wie hier. <3 <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 15.04.2009 22:33]
15.04.2009 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich find das hier viel cooler peinlich/erstaunt
15.04.2009 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Surprise! :P



Ok, das is wirklich cooler shit. Die Supra find ich trotzdem toller Breites Grinsen

¤: Mich würde schon mal intressieren, was diese >1000 PS-Supras so an Kraftstoff durchgurgeln..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 15.04.2009 22:44]
15.04.2009 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

Ich find das hier viel cooler peinlich/erstaunt



Daaaaaaamn! Erschrocken
Ok, das ist seriously cool, muss ich zugeben. Hm, ich nehm beide, ne Supra und den Focus da. peinlich/erstaunt
"lol, Focus!" - "*WROOOOM*" - "Ups... O.O"
15.04.2009 22:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Nur dass der Focus augenscheinlich erstmal 2mm Gummi verbrennt, bevor er vom Fleck kommt..

Wo hat der den Motor denn sitzen? hinten, oder doch irgendwie vorn reingequetscht. Hat ja immerhin auch Hinterradantrieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 15.04.2009 22:53]
15.04.2009 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Die Supra(s) aber auch.
Gut, die haben meistens Dragbereifung, damit geht das schon. Breites Grinsen
15.04.2009 22:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hmm.. dann pfeifen die wohl einfach lauter als die Reifen quietschen. Wobei die im "..from hell"-Video doch ziemlich gut loskommt.
15.04.2009 22:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Hammerschmitt

Nabend.
Ich hab heute Reifengewechselt und hab folgendes bei meinem Auto bemerkt:

Ich brauch vorne neue Bremsbeläge, hab links noch 1-2mm Belag zum Bremsen und rechts noch 2-3mm.
Ab wann sollte man die Bremsschieben tauschen? Von Außenkante bis Innenkante (also jeweils von den Bremsflächen aus gemessen), hat die Scheibe noch 20mm.

Beim der linken Vorderen Bremsscheibe ist mir das aufgefallen:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00419siyg.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00416md4b.jpg

Es sind kleine Krater an der Rückseite der Bremsscheibe Allgemein in der Rand der Bremsscheibe schon rostig. Die Flächen sind aber Glatt und haben keine ersichtlichen Risse.

Hat jemand ne Info ab wann VW vorschreibt wann man die Bremsscheiben tauschen sollte, also vom Verschleiß her?

Sollte ich die Bremsscheibe tauschen oder sind diese Krater nicht so schlimm? Kenn mich da nicht so gut aus und Bremsen tuts ja noch Super. Aber Suspekt ist das ganze schon irgendwie.

Fahrzeug: VW Bora BJ 9/99 1.9l TDI 90 PS (VEP)



Die Mindeststärke ist auch irgendwo an der Scheibe eingeschlagen.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und was ist daran so schlimm? Hab heute noch 2 Freunde und nen Kollegen gefragt, die wussten das auch alle nicht.



 
Zitat von Icefeldt

@ ampel: hör ich auch zum ersten mal! peinlich/erstaunt




Also ich hab das in der Fahrschule gelernt peinlich/erstaunt

 
Zitat von -Nummelin-

heisst das also wenn ich grün hab (ohne pfeil) dass wenn ich abbiege und nicht aufpasse mit jemanden von der gegenseite kollidieren kann?



Theoretisch schon z.B. wenn du Linksabbieger bist und der geradeausfahrende Verkehr grün hat.

Zumal die Schweizer da sehr merkwürdig sind. Da gibts an ner 4spurigen Kreuzung ganz rechts ne Ampel die mir anzeigt wann die Spur ganz links zum Linksabbiegen grün hat. Sehr sinnfrei Breites Grinsen

Letzte Woche in St. Gallen steh ich so an der Linksabbiegerampel, es wird grün, ich will los fahren und von links fährt noch einer geradeaus über die Kreuzung. Und hinter dem dann noch einer. Pillepalle
Der zweite hat sich dann noch mit einer Geste entschuldigt die ich als "der vor mir hatte auch schon rot" gedeutet habe. Kein Wunder das man euch nicht mit solch komplexen Ampeln überfordern darf :P
15.04.2009 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi



Da fällt mir wieder die Supra from Hell ein.

Immer wieder schön Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=4wTEZ0gX1hE&feature=related


war bestimmt diese Breites Grinsen

9sek von 0 auf 273 Breites Grinsen
15.04.2009 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ganz einfach:
Ist deine Ampel nur eine grüne Lampe --> andere haben auch grün
Ist deine Ampel eine grüne Lampe mit Pfeil drin --> du hast alleine grün



Cool, das wusste ich auch nicht.


:bang:



Ah ja. Und was soll das Kommentar nun?

Und was ist daran so schlimm? Hab heute noch 2 Freunde und nen Kollegen gefragt, die wussten das auch alle nicht.


Aehm, aber mal ehrlich, das ist doch Grundwissen auf deutschen Strassen. Und selbst wenn es dir/euch nie jemand gesagt hat, kriegt man doch ziemlich schnell raus, dass es da irgendwie ein System gibt - oder hast du bislang geglaubt, dass die nur aus Spass ab und zu mal eine Ampel mit Pfeilen machen und ab und zu nicht?

Das finde ich jetzt schon irgendwie ein bisschen unheimlich...du hast deinen Lappen jetzt wie lange, 10-15 Jahre? Und dich das nie gefragt?


Uebrigens sollt ihr Penner nicht immer so frueh LfS spielen, da ist doch kein normaler Mensch schon zuhause bei so einem Wetter :/
15.04.2009 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von blazin

 
Zitat von J666

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Da fällt mir wieder die Supra from Hell ein.

Immer wieder schön Breites Grinsen



Ich könnts mir stundenlang ansehen. Immer wieder.. Breites Grinsen



Japp, erst das leise Pfeifen und dann diese infernalischen Laute, die mir ne Ganzkörpererektion verpassen. Breites Grinsen

Und ich liebe den Sound von diesen "Butterfly Vents". So wie hier. <3 <3


Hammer geil der Sound... Aber das Zischen kommt nicht vom Butterfly sondern vom Umluftventil inkl Wastegate was den Druck so ablässt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schtolen am 15.04.2009 23:09]
15.04.2009 23:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

Aehm, aber mal ehrlich, das ist doch Grundwissen auf deutschen Strassen. Und selbst wenn es dir/euch nie jemand gesagt hat, kriegt man doch ziemlich schnell raus, dass es da irgendwie ein System gibt - oder hast du bislang geglaubt, dass die nur aus Spass ab und zu mal eine Ampel mit Pfeilen machen und ab und zu nicht?

Das finde ich jetzt schon irgendwie ein bisschen unheimlich...du hast deinen Lappen jetzt wie lange, 10-15 Jahre? Und dich das nie gefragt?



Grade meine Freundin gefragt, die wusste das auch nicht.
Ne, Gedanken hab ich mir bisher nie gemacht. Meist erschließt sich aus dem Kreuzungsaufbau wer wo mit wem Grün hat und falls mans wirklich nicht hinbekommt kann man ja einfach beim (langsamen) losfahren schauen was sich so tut. Ich fahr damit jetzt wirklich schon ewig unfallfrei, und bisher hat sich auch nie jemand hinter mir beschwert das ich nicht in die Hufe komme Augenzwinkern

Wobei ich die Information natürlich jetzt nutzen werde, ist ja ne feine Sache. Allerdings wie immer mit Vorsicht zu geniesen, siehe Tinos Erfahrung mit den bei Rot kreuzenden. Lieber nen Blick extra hat noch nie geschadet, im Zweifesfalle eben für die Zweiräder Augenzwinkern
15.04.2009 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Danke mal an Lucifer und Tobulus.

Werd mir das mit den Bremsen morgen nochmal genau anschauen.
15.04.2009 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von blazin

Und ich liebe den Sound von diesen "Butterfly Vents". So wie hier. <3 <3


Hammer geil der Sound... Aber das Zischen kommt nicht vom Butterfly sondern vom Umluftventil inkl Wastegate was den Druck so ablässt...




Und das ist was? Genau, das Blow Off!
Gabs die Diskussion nicht schon mal? Breites Grinsen

 
Zitat von wiki

Englischsprachige Bezeichnungen für Abblasventil, Ablassventil oder (Schub-)Umluftventil, die auch häufig verwendet werden: Blow-Off-Valve (BOV) [...]

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 15.04.2009 23:34]
15.04.2009 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.
15.04.2009 23:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noxiller

Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.



Das dürfte dann wohl eine seltene Ausnahme sein. Die Ampeln, bei denen der Gegenverkehr erst rot und später grün hat, haben hier alle entweder ne extra Ampel mit Pfeil oder eben in der Kreuzung dann so ne Ampel mit Grünpfeil und gelb blickend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 15.04.2009 23:45]
15.04.2009 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Noxiller

Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.



Gibts links ein Radweg/Fußweg der zu dem Zeitpunkt grün hat?
15.04.2009 23:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Noxiller

Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.



Das dürfte dann wohl eine seltene Ausnahme sein. Die Ampeln, bei denen der Gegenverkehr erst rot und später grün hat, haben hier alle entweder ne extra Ampel mit Pfeil oder eben in der Kreuzung dann so ne Ampel mit Grünpfeil und gelb blickend.



Wie gesagt stinknormale Kreuzung, eine Achse in Hin- und Rückrichtung einspurig, die andere 2spurig.

Und mind. eine der Achsen hat keine Pfeile und trotzdem hat der Gegenverkehr rot bei eigener Grünphase (eben extra mal drauf geachtet).
15.04.2009 23:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
...
Hängt wohl auch mit dem Verkehrsaufkommen und dem Fluss in der Stadt zusammen.
15.04.2009 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Noxiller

Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.



Das dürfte dann wohl eine seltene Ausnahme sein. Die Ampeln, bei denen der Gegenverkehr erst rot und später grün hat, haben hier alle entweder ne extra Ampel mit Pfeil oder eben in der Kreuzung dann so ne Ampel mit Grünpfeil und gelb blickend.



Wie gesagt stinknormale Kreuzung, eine Achse in Hin- und Rückrichtung einspurig, die andere 2spurig.

Und mind. eine der Achsen hat keine Pfeile und trotzdem hat der Gegenverkehr rot bei eigener Grünphase (eben extra mal drauf geachtet).



Achso, d.h. der Gegenverkehr hat solange rot wie die eigene Ampel grün hat? Das kann man ja dann so machen da keine Gefahr besteht, dass die Gegenrichtung los fährt und man selber davon nix weiß. Aber würde ich eher verwirrend finden, da Leute, die davon nix wissen erstmal abwarten ob nicht der Gegenverkehr losfährt (da es ja normalerweise immer so ist)
¤: So ne schlaue Ampelseite Breites Grinsen sagt übrigens zu dem Thema:
"Zu einem freigegebenen bedingt verträglichen Strom dürfen nachträglich keine bevorrechtigten Ströme freigegeben werden. Es ist z.B. auch mit Schutzblinker nicht erlaubt, nachträglich Fußgänger in einer bereits laufenden Phase mit bedingt verträglichen Abbiegern freizugeben (Fußgängerfalle). Eine Ausnahme bildet hier die, durch einen hinter der Kreuzung angebrachten Grünpfeil, angezeigten Vorgabezeit für Linksabbieger. Die Linksabbieger sind dann allerdings nach Ablauf der Vorgabezeit durch ein gelbes Blinklicht auf die Freigabe des Gegenverkehrs und der Fußgänger hinzuweisen." (von http://www.info-lsa.de/Seiten_de/Seiten/signalprogramm4.htm)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.04.2009 0:12]
15.04.2009 23:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Noxiller

Aber hat eine Ampel (Kreuzung) ohne grünen Pfeil beim Linksabbiegen auch automatisch IMMER grün für den Gegenverkehr?

Ich kenne mind. eine Ampel bei der das nicht der Fall ist.



Nein, ohne Pfeil kann wer anderes Grün haben, muss aber nicht.

Is hier an vielen Ampeln so, u. U. auch Tageszeitabgängig.
16.04.2009 0:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ganz einfach:
Ist deine Ampel nur eine grüne Lampe --> andere haben auch grün
Ist deine Ampel eine grüne Lampe mit Pfeil drin --> du hast alleine grün



Cool, das wusste ich auch nicht.


Kopf gegen die Wand schlagen



Ah ja. Und was soll das Kommentar nun?

Und was ist daran so schlimm? Hab heute noch 2 Freunde und nen Kollegen gefragt, die wussten das auch alle nicht.


Aehm, aber mal ehrlich, das ist doch Grundwissen auf deutschen Strassen. Und selbst wenn es dir/euch nie jemand gesagt hat, kriegt man doch ziemlich schnell raus, dass es da irgendwie ein System gibt - oder hast du bislang geglaubt, dass die nur aus Spass ab und zu mal eine Ampel mit Pfeilen machen und ab und zu nicht?

Das finde ich jetzt schon irgendwie ein bisschen unheimlich...du hast deinen Lappen jetzt wie lange, 10-15 Jahre? Und dich das nie gefragt?


Uebrigens sollt ihr Penner nicht immer so frueh LfS spielen, da ist doch kein normaler Mensch schon zuhause bei so einem Wetter :/



Ich finds auch unheimlich...vor allem, weil das ja scheinbar für einige hier neu war peinlich/erstaunt .
16.04.2009 0:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ohne mich wärd ihr alle dumm gestorben.
Beim Linksabbiegen in den Gegenverkehr. Breites Grinsen
16.04.2009 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
verschmitzt lachen
Solang sie nicht noch denken, dass ein unbeleuchteter grüner Pfeil auch immer Vorfahrt bedeutet, passt doch alles.
16.04.2009 0:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
Was kostet ein 1967 Mustang Shelby GT 500 wenn ich ihn genau so will wie er im Film vorkommt ?

hat wer das schon mal nachgerechnet bzw lassen?
16.04.2009 2:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Don Marc *

Was kostet ein 1967 Mustang Shelby GT 500 wenn ich ihn genau so will wie er im Film vorkommt ?

hat wer das schon mal nachgerechnet bzw lassen?



Kann man so kaufen, kostet als Basismodell 120.000¤.

Hier nachzulesen.

Find ich übrigens gut, dass du nicht Eleanor geschrieben hast. Durch den Film kennt jeder Hans den Wagen nur noch unter dem Namen.
16.04.2009 2:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Don Marc *

Was kostet ein 1967 Mustang Shelby GT 500 wenn ich ihn genau so will wie er im Film vorkommt ?

hat wer das schon mal nachgerechnet bzw lassen?



Kann man so kaufen, kostet als Basismodell 120.000¤.

Hier nachzulesen.

Find ich übrigens gut, dass du nicht Eleanor geschrieben hast. Durch den Film kennt jeder Hans den Wagen nur noch unter dem Namen.



Geile Sache..ist der dann schon für Deutschland zugelassen ect.?

Und wo wir grad beim Träumen sind....was kostet der Dodge Charger von ehm 69 aus den Dukes of Hazzard ?
16.04.2009 2:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Don Marc *

Geile Sache..ist der dann schon für Deutschland zugelassen ect.?

Und wo wir grad beim Träumen sind....was kostet der Dodge Charger von ehm 69 aus den Dukes of Hazzard ?



Den Tüv übernehmen die auf Wunsch direkt für dich. Sollte da keine Probleme geben. Augenzwinkern

Charger? Hm, in brauchbarem Zustand...vielleicht so ab 30.000¤? Wenns gut werden soll, gibts nach oben natürlich (fast) keine Grenzen.
Aber ich hab da keine Ahnung, ich rate nur aus Erfahrungswerten.

Ah, hier is sogar n Lee. Kam ja recht gut hin mit dem Schätzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.04.2009 2:52]
16.04.2009 2:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Seit diesem Film nur noch Eleanor, Eleanor hier, Eleanor da Wütend
16.04.2009 4:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

Seit diesem Film nur noch Eleanor, Eleanor hier, Eleanor da Wütend


Ich hab doch sogar gesagt, dass ichs gut find, dass er es nicht geschrieben hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.04.2009 4:09]
16.04.2009 4:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum