Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^mic

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ach du heilige Sch... Erschrocken

Hatte mir mal einen Auszug aus dem Verkehrszentralregister beantragt. Darin enthalten:

- 1 Punkt wegen Speeding in Singen (75 bei 50)
- 3 Punkte "unangepasste Geschwindigkeit bei schlechten Sicht- oder Wetterverhältnissen - es kam zum Unfall" mit den Augen rollend

Die Sache ist:
Ich wusste garnicht dass ich für die beiden Sachen oben Punkte bekommen habe. Und die Punkte, von denen ich ausging sie zu haben, stehen nicht drauf. Mir fehlen die 3 Punkte vom Blitzer an der Tegernseer Landstr. sowie die 3 Punkte für das Rotlicht unter 1 Sekunde.

Entweder ist das da nur noch nicht eingetragen (wobei mich das sehr wundern würde) oder Gott hatte ein Einsehen... peinlich/erstaunt

Und wenn nicht, dann hab ich jetzt quasi 10 Punkte... Highscore!

/e: AWESOME! Auf dem Deckblatt steht zwar, ich hätte 4 Punkte, aaaaber: Die beiden Blätter die die Punkte genau bezeichnen sagen aus, dass beide Vorfälle bereits "getilgt" sind... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Meine 9 Punkte würden im September verfallen.. wenn ich nicht letzte Woche Post bekommen hätte
Sammelt hier jemand Punkte?
09.06.2009 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich wollte nur andeuten, dass alle Verbrauchsvergleiche fragwürdig sind, wenn sie nicht vom gleichen Fahrer erfahren wurden.



Naja, du kannst Mindestverbräuche angeben. Klar, es kann jetzt sein, dass einer der absolute Sparfuchs ist und noch 0,2l rausholt, aber ich denke, dass man die Kiste nicht unter 10l bewegen kann. Viergangautomatik halt... Dafür ist sie noch recht flott untenrum.
09.06.2009 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von IdenticXP

Der Etox Zafer verbindet Kleinwagen-Technik mit Sportwagen-Optik. Unter der Haube des Exoten schnaufen sparsame 125 Diesel-PS von Renault


Ist ja genau so rotzig wie einige nett aussehende Japaner. Hunday (meine Fresse wie schreibt man das? Breites Grinsen ) Coupe und sowas. Optischer Alarm wie ne Tüte Mücken und dann nur 130ps schnarch.
09.06.2009 10:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ^mic

 
Zitat von [GSG]Merlin

Ach du heilige Sch... Erschrocken

Hatte mir mal einen Auszug aus dem Verkehrszentralregister beantragt. Darin enthalten:

- 1 Punkt wegen Speeding in Singen (75 bei 50)
- 3 Punkte "unangepasste Geschwindigkeit bei schlechten Sicht- oder Wetterverhältnissen - es kam zum Unfall" mit den Augen rollend

Die Sache ist:
Ich wusste garnicht dass ich für die beiden Sachen oben Punkte bekommen habe. Und die Punkte, von denen ich ausging sie zu haben, stehen nicht drauf. Mir fehlen die 3 Punkte vom Blitzer an der Tegernseer Landstr. sowie die 3 Punkte für das Rotlicht unter 1 Sekunde.

Entweder ist das da nur noch nicht eingetragen (wobei mich das sehr wundern würde) oder Gott hatte ein Einsehen... peinlich/erstaunt

Und wenn nicht, dann hab ich jetzt quasi 10 Punkte... Highscore!

/e: AWESOME! Auf dem Deckblatt steht zwar, ich hätte 4 Punkte, aaaaber: Die beiden Blätter die die Punkte genau bezeichnen sagen aus, dass beide Vorfälle bereits "getilgt" sind... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Meine 9 Punkte würden im September verfallen.. wenn ich nicht letzte Woche Post bekommen hätte
Sammelt hier jemand Punkte?




Ich, aber ich nehm nur selbstgepflückte Ware Breites Grinsen
09.06.2009 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von IdenticXP

Der Etox Zafer verbindet Kleinwagen-Technik mit Sportwagen-Optik. Unter der Haube des Exoten schnaufen sparsame 125 Diesel-PS von Renault


Ist ja genau so rotzig wie einige nett aussehende Japaner. Hunday (meine Fresse wie schreibt man das? Breites Grinsen ) Coupe und sowas. Optischer Alarm wie ne Tüte Mücken und dann nur 130ps schnarch.



Koreaner.
09.06.2009 10:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab in gut 200tkm nicht einen Punkt bekommen. Und es liegt gewiss nicht daran, dass ich wie ein Opa fahren würde, aber wenn man aufmerksam ist und ein bisschen Glück hat (manchmal bringt einem Aufmerksamkeit auch nichts, weil der Blitzer hinter ner Ecke ist, und verantwortungsbewusst fährt (seien wir mal ehrlich, die meisten Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht zum Spaß da), sollte man das Punkte Sammeln doch einigermaßen unterbinden können.
09.06.2009 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab Montag Gerichtsverhandlung die entscheidet ob ich 3 oder 0 Punkte wegen dem Unfall bekomm peinlich/erstaunt
09.06.2009 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lucifer

Ich versteh die Frage nicht ganz aber meiner war ein e36 fröhlich
Ist ein 323ti immer. E46 wäre 325ti.


Ahso, dachte auch bei dem neueren gabs 323ti, getäuscht. Interessant finde ich den aber immer noch, wobei die Volvos die Luft langsam dünn werden lassen.
09.06.2009 11:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von IdenticXP

Der Etox Zafer verbindet Kleinwagen-Technik mit Sportwagen-Optik. Unter der Haube des Exoten schnaufen sparsame 125 Diesel-PS von Renault


Ist ja genau so rotzig wie einige nett aussehende Japaner. Hunday (meine Fresse wie schreibt man das? Breites Grinsen ) Coupe und sowas. Optischer Alarm wie ne Tüte Mücken und dann nur 130ps schnarch.



Koreaner.


Meinetwegen auch das. Quergeschlitzt halt.
09.06.2009 11:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Natanael

Ich hab Montag Gerichtsverhandlung die entscheidet ob ich 3 oder 0 Punkte wegen dem Unfall bekomm peinlich/erstaunt




3 Punkte pfff, kinderkram.


hab letzten monat 60 (sechzig) bekommen. Erschrocken

Zum Glück kann man, wenn man zwischen 0 und 8 Punkte hat mit einmal nur bis 13 steigen. Also hab ich jetzt 13 Punkte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 09.06.2009 11:09]
09.06.2009 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Natanael

Ich hab Montag Gerichtsverhandlung die entscheidet ob ich 3 oder 0 Punkte wegen dem Unfall bekomm peinlich/erstaunt



ich drück dir die
09.06.2009 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

/rückzu auf der Autobahn noch die Blutspur™ from Hell gesehen. Ich fühlte mich an DOOM erinnert. Da muss ein Reh schön unter ein Auto geraten sein das instantly alles Blut auf der Straße verteilt wurde. Mir war danach direkt bisl anders.



Welche Strecke?
A-1 wurde gemeldet, dass eine Person von mehreren(!) Lastwagen überfahren wurde :O



nee, andere Seite von Deutschland - A4 Richtung Dresden
09.06.2009 11:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hardattack
3 Punkte pfff, kinderkram.


hab letzten monat 60 (sechzig) bekommen. Erschrocken

Zum Glück kann man, wenn man zwischen 0 und 8 Punkte hat mit einmal nur bis 13 steigen. Also hab ich jetzt 13 Punkte




Hast du Kleintiere erschossen währnend du mit 130 durch die fußgängerzone gebrettert bist und die minderjährige Tochter des Polizeichefs geknallt hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.06.2009 11:11]
09.06.2009 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und das Alles ohne ASU!
09.06.2009 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von IdenticXP

Der Etox Zafer verbindet Kleinwagen-Technik mit Sportwagen-Optik. Unter der Haube des Exoten schnaufen sparsame 125 Diesel-PS von Renault


Ist ja genau so rotzig wie einige nett aussehende Japaner. Hunday (meine Fresse wie schreibt man das? Breites Grinsen ) Coupe und sowas. Optischer Alarm wie ne Tüte Mücken und dann nur 130ps schnarch.



Koreaner.


Meinetwegen auch das. Quergeschlitzt halt.




http://www.youtube.com/watch?v=2l5nPyAKQoo

Mit Aussprachehilfe.
09.06.2009 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Gerichtsurteil lautet.

Fahrlässiges Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis in 10 Fällen.
(was schon teuer genug war (1500¤) )

und nun halt 10 x 6 Punkte.
09.06.2009 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich hab in gut 200tkm nicht einen Punkt bekommen. Und es liegt gewiss nicht daran, dass ich wie ein Opa fahren würde, aber wenn man aufmerksam ist und ein bisschen Glück hat (manchmal bringt einem Aufmerksamkeit auch nichts, weil der Blitzer hinter ner Ecke ist, und verantwortungsbewusst fährt (seien wir mal ehrlich, die meisten Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht zum Spaß da), sollte man das Punkte Sammeln doch einigermaßen unterbinden können.



wow mit den Augen rollend

Der 1 Punkt den ich mir wegen Speeding geholt habe, ging sowieso wieder in Richtung Abzocke. Menschenleeres Industriegebiet, 50km/h Limit, kein Mensch weit und breit aber ein Blitzer hinter nem LKW Anhänger... boing!

Zu den anderen 3 Punkten möchte ich mich hier erstmal nicht äußern... peinlich/erstaunt
09.06.2009 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Hardattack
Fahrlässiges Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis in 10 Fällen.
(was schon teuer genug war (1500¤) )



Ach, du warst das gestern bei Toto und Harry? peinlich/erstaunt
09.06.2009 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hardattack

Gerichtsurteil lautet.

Fahrlässiges Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis in 10 Fällen.
(was schon teuer genug war (1500¤) )

und nun halt 10 x 6 Punkte.



Lustig, für die 1500¤ hätte man nen Schein machen können...und wenn du keine 18 bist, A1 und ne 125ccm bekommt man dafür auch mit Glück
09.06.2009 11:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Hardattack

Gerichtsurteil lautet.

Fahrlässiges Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis in 10 Fällen.
(was schon teuer genug war (1500¤) )

und nun halt 10 x 6 Punkte.



Du bist 10x ohne Lappen erwischt worden? Mata halt...
09.06.2009 11:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Er hat jemand anders dazu ermächtigt, ohne Lappen zu fahren, oder sehe ich das falsch?
09.06.2009 11:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
naja ich bin 25, und war in der Firma für den fuhrpark verantwortlich.

Und da ist ein Mitarbeiter halt 5 Mal ohne Führerschein gefahren (5 mal hin und rückweg, sind in deutschland 10 fälle...)
Tja, der Arsch hat nie erwähnt, dass er keinen Führerschein hat, und musste dann mal Außendienst was fahren.
Wurd am 5ten Tag durch Zufall angehalten.

Hängengeblieben ist das an mir, da Fuhrparkverantwortlicher.
Die 1500 euro auch, da ich ich mittlerweile woanders arbeite.
09.06.2009 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Und die Zahl der Verstöße ist übers Fahrtenbuch rausgekommen?
09.06.2009 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
könnt ihr ned deutsch?
09.06.2009 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und die Zahl der Verstöße ist übers Fahrtenbuch rausgekommen?




Ja und seine Aussagen etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 09.06.2009 11:20]
09.06.2009 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und die Zahl der Verstöße ist übers Fahrtenbuch rausgekommen?



Wenns ein Transporter war haben die so ein Gerät wo Fahrer ihre Checkkarten reinstecken müssen. Das zeichnet dann die Fahrten auf und kann die bei Bedarf ausdrucken.

Haben wir bei Sixt auch in einigen Transportern die, falls die mal an Firmenkunden gehen (wir vermieten z.B. oft an DHL).
09.06.2009 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und die Zahl der Verstöße ist übers Fahrtenbuch rausgekommen?



Wenns ein Transporter war haben die so ein Gerät wo Fahrer ihre Checkkarten reinstecken müssen. Das zeichnet dann die Fahrten auf und kann die bei Bedarf ausdrucken.

Haben wir bei Sixt auch in einigen Transportern die, falls die mal an Firmenkunden gehen (wir vermieten z.B. oft an DHL).



Elektronisches Fahrtenbuch eben.
09.06.2009 11:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und die Zahl der Verstöße ist übers Fahrtenbuch rausgekommen?



Wenns ein Transporter war haben die so ein Gerät wo Fahrer ihre Checkkarten reinstecken müssen. Das zeichnet dann die Fahrten auf und kann die bei Bedarf ausdrucken.

Haben wir bei Sixt auch in einigen Transportern die, falls die mal an Firmenkunden gehen (wir vermieten z.B. oft an DHL).



Elektronisches Fahrtenbuch eben.


Elektronischer Fahrtenschreiber, eher Breites Grinsen


Auf jeden Fall hab ich jetzt 5 Jahre die 13 Pkt an der Backe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 09.06.2009 11:26]
09.06.2009 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Sind das nicht die berühmten "Tachoscheiben"? Falls es sie noch gibt Breites Grinsen .
09.06.2009 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
So ähnlich.

09.06.2009 11:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum