Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

achtung heikles thema: gibts im internet empfehlenswerte seiten, die tipps zu problemen mit dem weiblichen geschlechtsorgan geben können?

oder auch: hilfe, es brennt mal wieder!



hier findest sicher gute Infos
14.07.2009 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Crosswise

 
Zitat von dung3on

Hab ich was verpasst und war der Typ mit dem die nun zusammen ist nen Kollege oder wieso sollte der da irgendwie "ein paar auf's Maul" bekommen?

Wenn die Initiative auch von ihr ausging seh ich keinen Grund wieso der andere Typ nicht was mit ihr anfangen sollte.



und nein, er hat nichts mit ihr anzufangen, solange sie nicht mit mir darüber gesprochen hat, daß sie unsere ehe am ende sieht und gerne mit jemand anderem zusammen wäre. das hat sie aber nicht, und darum war das böse von beiden.



Seh ich völlig anders. Die einzige böse Person war deine Ex, denn sie hätte mit dir darüber reden müssen.
Dieses "man rührt keine vergebene Frau an"-Denken ist von irgendwelchen Leuten, die ansonsten ständig in Angst leben würden verlassen zu werden.
Natürlich gebe ich auch zu, dass es bei der Ehesache noch eine Stufe höher ist, aber im Prinzip war das Ding schon vorher durch.
Und genauso läuft es in 99% der Fälle ab.
Ansonsten hättet ihr evtl. noch Jahre vor euch hingerottet.
14.07.2009 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Sehe ich ähnlich. Wenn sies will, darf der andere ruhig. Er muss nicht auf dich Rücksicht nehmen, sie muss es. Wenn sie es nicht macht - Orsch grennt.
14.07.2009 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ja, das stimmt wohl. wir waren uns ja einig, daß es nicht mehr läuft und wir wohl mit einem ehe-ende besser dranwären. wäre nur glaubwürdiger gewesen, wenn es den typen da nicht gegeben hätte, dieses "wir haben uns auseinandergelebt, entfremdet, usw." - das "ich habe mich in einen anderen verliebt" kam erst später ins spiel.

wie gesagt, mich nervt nur die art und weise, nicht daß es endet... und die viele kohle, die wir jetzt in den sand setzen...
14.07.2009 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sei froh, dass du sie jetzt los bist.
Natürlich hätte sie sich auch mal früher auskotzen können. Am besten vor dem Hausbau, der ja schon ein großes finanzielles Wagnis ist.
Immerhin hast du aber nicht noch mehr Zeit an sie verschwendet.

Ob man sich jetzt an eine vergebene Frau ranmachen darf, ist auch wieder so eine Sache. Da gehören immer zwei zu: Einer agiert, der andere reagiert.
Entweder die Beziehung ist stabil und es bleibt alles wie es ist oder die Beziehung ist nicht stabil und der Partner ist weg.
Über die Gründe kann man sich dann lange den Kopf zerbrechen.
Aber eigentlich hat man in beiden Fällen gewonnen: Im ersten Fall hat man offenbar einen passenden Partner gefunden. Super!
Im zweiten Fall kann man einfach froh sein, dass man nicht noch länger mit irgendeine(r/m) treulosen Schlampe(Saftsack) zusammen gelebt hat.
Klingt nach Schönrederei, aber denkt mal drüber nach. Natürlich schmerzt eine Trennung immer. Beim manchen ist es schlimmer, bei anderen weniger schlimm. Dabei spielen natürlich auch die Umstände eine Rolle. Ist der(die) Verehrer(in) total fremd oder aber gut bekannt? Wie lange läuft das schon? Wie weit ging das schon?
Wie die Trennung abläuft, ist dann eine Charakterfrage. Ich würde zumindest erwarten, dass meine Partnerin mit mir darüber spricht und ein glatter Strich gezogen wird, anstatt erstmal schön einen Monat lang zweigleisig zu fahren und langsam auszutesten, wer denn nun geeigneter ist. Leider ein weitverbreiteter Sport.

/E: Das ist richtig fies, wenn man da schön lange im Dunkeln gelassen wird und heile Welt vorgegaukelt bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 14.07.2009 15:03]
14.07.2009 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
missmutig gucken
 
Zitat von Daft Saft

Wenn sies will, darf der andere ruhig.



Ach Mann! D:
14.07.2009 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Daft Saft

Wenn sies will, darf der andere ruhig.



Ach Mann! D:


Nagut, weil du's bist: er darf auch wild.
14.07.2009 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Horscht(i)

Sei froh, dass du sie jetzt los bist.
Natürlich hätte sie sich auch mal früher auskotzen können. Am besten vor dem Hausbau, der ja schon ein großes finanzielles Wagnis ist.
Immerhin hast du aber nicht noch mehr Zeit an sie verschwendet.



Viele Ehen zerbrechen aber auch gerade an dem Wagnis Hausbau. Ist ja auch keine einfach Situation...zum einen die finanzielle Belastung, dann der Stress, Termindruck, Ärger mit Handwerkern/Bauleitern/Lieferanten, Streit um den Innenausbau oder die Farbe der Fliesen fürs Bad. Das kann ganz schön zur Zerreißprobe werden.

Wenn dann ein anderer kommt, den sie schon immer "nett" fand und der sie aus dieser belastenden Situation ein bisschen rausholen kann... tja, dann kanns halt passieren.

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn ich denke wenn das Eigenheim erstmal fertig ist sollte es schon allein für ne Menge Ärger entschädigen.
14.07.2009 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hätt auch Bock auf n Haus. Mit Pool und so Breites Grinsen Aber mir wärs egal ob ich ne Frau hab oder nicht Breites Grinsen
14.07.2009 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Dem schließe ich mich voll an, wobei mir eine Sauna reicht.
14.07.2009 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Horscht(i)

Sei froh, dass du sie jetzt los bist.
Natürlich hätte sie sich auch mal früher auskotzen können. Am besten vor dem Hausbau, der ja schon ein großes finanzielles Wagnis ist.
Immerhin hast du aber nicht noch mehr Zeit an sie verschwendet.



Viele Ehen zerbrechen aber auch gerade an dem Wagnis Hausbau. Ist ja auch keine einfach Situation...zum einen die finanzielle Belastung, dann der Stress, Termindruck, Ärger mit Handwerkern/Bauleitern/Lieferanten, Streit um den Innenausbau oder die Farbe der Fliesen fürs Bad. Das kann ganz schön zur Zerreißprobe werden.

Wenn dann ein anderer kommt, den sie schon immer "nett" fand und der sie aus dieser belastenden Situation ein bisschen rausholen kann... tja, dann kanns halt passieren.

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn ich denke wenn das Eigenheim erstmal fertig ist sollte es schon allein für ne Menge Ärger entschädigen.



Da kriegt man echt schon wieder Hass......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.07.2009 16:22]
14.07.2009 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
aber stimmt schon, der baustreß hat sicher seinen teil dazu beigetragen, aber es muß schon vorher nicht mehr so rosig gewesen sein... nur sehen wollten wir das beide noch nicht.

man schiebt dann immer irgendwelche anderen gründe vor, und denkt sich: wenn wir dann erstmal im haus wohnen, wird schon alles wieder besser... das kann man ja ewig auf neue ziele projizieren und dabei nicht merken, wie man immer unglücklicher wird.

von daher bin ich schon froh, daß es passiert ist.
btw. ich hätte da ein nettes häuschen in niedersachsen zu verkaufen, 150 qm auf 750 qm grundstück für 270.000 euro bei freier gartengestaltung (soweit waren wir noch nicht). jemand interesse? dann pm Breites Grinsen
14.07.2009 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Viel zu teuer fröhlich
14.07.2009 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Horscht(i)

Sei froh, dass du sie jetzt los bist.
Natürlich hätte sie sich auch mal früher auskotzen können. Am besten vor dem Hausbau, der ja schon ein großes finanzielles Wagnis ist.
Immerhin hast du aber nicht noch mehr Zeit an sie verschwendet.



Viele Ehen zerbrechen aber auch gerade an dem Wagnis Hausbau. Ist ja auch keine einfach Situation...zum einen die finanzielle Belastung, dann der Stress, Termindruck, Ärger mit Handwerkern/Bauleitern/Lieferanten, Streit um den Innenausbau oder die Farbe der Fliesen fürs Bad. Das kann ganz schön zur Zerreißprobe werden.





ich hab meine wohnung gebaut als ich noch single war, naja, meine freundin darf dafür jetzt aussuchen wie die einrichtung sein soll peinlich/erstaunt

aber zu bauen ist echt ne fiese sache, da musste ich mich auch mit dem einen oder anderen ärger rumschlagen :/
14.07.2009 17:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
moment, wie könnt ihr beide 250'000¤ schulden haben wenn das haus nur 270'000 wert hat peinlich/erstaunt
14.07.2009 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hat er nicht 25.000¤ pro Kopf - falls ein Käufer gefunden wird - geschrieben?
14.07.2009 17:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kinogutschein

...Vermissen...


Mal eine andere Frage: Vermisst sie dich denn auch? peinlich/erstaunt




Dochdoch, da bin ich mir sicher

 
Zitat von Tom4H4wK

Das auch.

Die haben ihm das Schlussmachen nahegelegt. Wir hier in breiter Front ebenfalls.


Die haben mir nicht das Schlussmachen nahegelegt, nachdem die eltern sauer wegen einer Kleinigkeit waren, haben sie ihre Tochte rgewzungen mit mir Schluss zu machen ( mit teilweise verachtungswürdigen Praktiken ).. hat natürlich nicht auf ihre Eltenr gehört und hält unsere beziehung vor denen geheim.. Mit denen habe ich seither kein Wort mehr gesprochen
14.07.2009 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Horscht(i)

Hat er nicht 25.000¤ pro Kopf - falls ein Käufer gefunden wird - geschrieben?



stimmt, mein fehler peinlich/erstaunt
14.07.2009 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ja, und das ist auch nur eine grobe schätzung. kann mehr werden, wenn's schlecht läuft oder weniger.

am besten wäre das, wenn ein käufer selbst nicht genug hat und unsere finanzierung übernehmen würde... sogar halbwegs realistisch, da bei gleichen bedingungen (zinsfestschreibung 20 jahre z.b.) der zinssatz im moment um ca. 0,3 prozent höher liegen würde. das macht schon ein paar euros aus in 20 jahren bei 250.000 euro darlehenssumme...
14.07.2009 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Aber bei nem Kaufpreis von 250k macht doch keiner ne Vollfinanzierung Mata halt...
14.07.2009 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Velvet Rev

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Die haben mir nicht das Schlussmachen nahegelegt, nachdem die eltern sauer wegen einer Kleinigkeit waren, haben sie ihre Tochte rgewzungen mit mir Schluss zu machen ( mit teilweise verachtungswürdigen Praktiken ).. hat natürlich nicht auf ihre Eltenr gehört und hält unsere beziehung vor denen geheim.. Mit denen habe ich seither kein Wort mehr gesprochen



Und du nimmst das so hin, dass sich deine Freundin für dich vor ihren Eltern schämt? Mata halt...
14.07.2009 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von Chatty

Aber bei nem Kaufpreis von 250k macht doch keiner ne Vollfinanzierung Mata halt...



wer sagt denn, daß 250.000 der kaufpreis war? Breites Grinsen
250.000 ist die finanzierungssumme...
und wenn man kaum bargeld hat und trotzdem bauen will und die zinsen so niedrig sind wie sie noch nie waren, worauf sollte man warten? eigenkapital ansparen gegen steigende zinsen macht kaum sinn...

edit: oder meinst du jetzt für einen potentiellen käufer? das mag natürlich sein. war ja auch nur hypothetisch gedacht... und wir wohnen hier in einer stadt, wo jeder immer alles sofort haben will... mal abwarten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 14.07.2009 18:23]
14.07.2009 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 14.07.2009 18:22]
14.07.2009 18:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dung3on

Dieses "man rührt keine vergebene Frau an"-Denken ist von irgendwelchen Leuten, die ansonsten ständig in Angst leben würden verlassen zu werden.



Ich würde mich nicht mit einer Frau einlassen deren "Ehrlichkeit" sich auf so eindringliche Weise zeigt. Mal ganz abgesehen von Erwägungen hinsichtlich des betrogenen Partners.
14.07.2009 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der typ mit dem sie ne affäre hat hatte ja selber ne beziehung, von demher kann man da tatsächlich nicht viel erwarten D:
14.07.2009 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von dung3on

Dieses "man rührt keine vergebene Frau an"-Denken ist von irgendwelchen Leuten, die ansonsten ständig in Angst leben würden verlassen zu werden.



Ich würde mich nicht mit einer Frau einlassen deren "Ehrlichkeit" sich auf so eindringliche Weise zeigt. Mal ganz abgesehen von Erwägungen hinsichtlich des betrogenen Partners.



Da muss jeder selbst drüber nachdenken, was für einen möglichen Ärger man sich damit einhandelt.
Hängt auch wieder von Details ab: Wenn es in der Beziehung zB Dresche gab, ist es kein Wunder, dass - in dem Falle meistens - die Partnerin schnell weg will.
Wobei man sich auch da wieder fragen kann, warum sie erst auf den nächstbesten Typen wartet, bevor sie sich selbst rettet. Und so kommt man vom vom Hundersten ins Tausendste und muss solche Situationen immer wieder individuell bewerten.
14.07.2009 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2009 19:27:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Für eine vernünftige Entscheidung sind mehr Informationen nötig.
14.07.2009 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - ... peinlich/erstaunt

Schnell! to the rescue!



hau rein!
14.07.2009 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
stopp? peinlich/erstaunt
14.07.2009 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum