Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


14.07.2009 19:31:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
betruebt gucken
So lange ihr nicht jeden Kurs zusammen habt.
Klappt eigentlich ganz gut.
14.07.2009 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2009 19:33:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Slutti

So lange ihr nicht jeden Kurs zusammen habt.
Klappt eigentlich ganz gut.


naja, FH, 50 Leute im Jahrgang. so ca. Hälfte zusammen. Ich weiß nichtmal, wieso ich mich mit ihr treffen will. Irgendwie so mehr aus Langeweile peinlich/erstaunt Ernsthaft was anfangen will ich auch nicht.


Wo ist dann das Problem :P
14.07.2009 19:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Velvet Rev

 
Zitat von Kinogutschein

Die haben mir nicht das Schlussmachen nahegelegt, nachdem die eltern sauer wegen einer Kleinigkeit waren, haben sie ihre Tochte rgewzungen mit mir Schluss zu machen ( mit teilweise verachtungswürdigen Praktiken ).. hat natürlich nicht auf ihre Eltenr gehört und hält unsere beziehung vor denen geheim.. Mit denen habe ich seither kein Wort mehr gesprochen



Und du nimmst das so hin, dass sich deine Freundin für dich vor ihren Eltern schämt? Mata halt...


die schämt sich nicht, sie war nur gewissermaßen gezwungen, vor ihren eltern die Beziehung als gescheitert zu bezeichnen, da die wirklich mit dem härtesten gedroht hatten ( nicht mit in den geplanten Frankreich-Urlaub mitnehmen etc. ) und schon einiges durchgezogen hatten ( kein Taschengeld und so ein Driss).
Man muss sich mal vorstellen, wie bescheuert Eltern sein müssen, um sowas zu machen..
14.07.2009 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was für Spinner
14.07.2009 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
traurig gucken Oh Mann...
 
Zitat von Kinogutschein
[...]

Man muss sich mal vorstellen, wie bescheuert Eltern sein müssen, um sowas zu machen..


Erstaunlich, dass solche Eltern wohl niemals aussterben



Wie alt ist deine Freundin? Sorry, falls ich's irgendwo übersehen hab...
14.07.2009 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Inzwischen könnte sie 16 sein.
14.07.2009 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Was heißt inzwischen? die ist schon lange 16 o0.. aber jo
14.07.2009 21:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Kinogutschein

Was heißt inzwischen? die ist schon lange 16 o0.. aber jo


kA, das letzte Mal als du das Alter genannt hast (und ich es gelesen habe), war sie noch 15 Augenzwinkern
14.07.2009 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von HinkefußJoe

Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - Kein Date mit dem Mädel aus dem Jahrgang vereinbaren - ... peinlich/erstaunt

Schnell! to the rescue!



Immer wenn ich sowas seh, könnte ich kotzen.
Was hast du zu verlieren? Wenn du weiter auf deinen Händen rumsitzt anstatt zum Hörer zu greifen malste dir unnötig irgendwelche Szenarien aus, obwohl du überhaupt keinen Fortschritt machst.

Something is rotten in the State of Denmark..
14.07.2009 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Genau. Eigentlich sollte sie auf deinen Händen sitzen.
14.07.2009 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Slutti

So lange ihr nicht jeden Kurs zusammen habt.
Klappt eigentlich ganz gut.


naja, FH, 50 Leute im Jahrgang. so ca. Hälfte zusammen. Ich weiß nichtmal, wieso ich mich mit ihr treffen will. Irgendwie so mehr aus Langeweile peinlich/erstaunt Ernsthaft was anfangen will ich auch nicht.



Deine Ex-Geschichte sollte dich nicht abhalten.
Triff dich mit deiner Studienkollegein und wenn es ernst werden sollte, sage ihr anstandshalber _vorher_, dass du momentan nicht auf eine Beziehung aus bist.
Aber vielleicht ist sie ja so toll, dass sich das bis dahin auch erledigt hat. Viel Spaß!
14.07.2009 21:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von l0l1337

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was kochen?
Ich meine.. habe ich immer gerne getan.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die Frauenwelt da so gemeinhin darauf reagiert.

/e

Okay, das könnte sehr offensiv wirken, ja.




juhu.. hab mir gedacht, dass ich es in etwa so verpacken könnte "wenn ich dir meine bilder vom urlaub zeig, kochst du mir was" als ich ihr gerade eben geschrieben hab. natürlich ein bisschen rheotrisch verfeinert.
und zack, hat sie gegen meine erwartungen zugesagt!
find ich ganz toll grad... ma schauen was sich da noch so entwickelt.




klasse... vorgeschlagen gegen ende der woche die bilder zu zeigen und sie fragt ob wirs nicht "erstmal bisschen aufschieben könnten" :/
als antwort hat sie gesagt, dass sie "noch keine festen pläne hätte und überall eingeladen sei und freunde mit ihr weggehen wollen usw".
so wie ich das sehe, bin ich eher die notlösung bevor sie nen abend lang gar nix macht

meine glückseuphorie von gestern hat sich schlagartig gewandelt. schade eigentlich, aber kann man nix machen.
14.07.2009 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Horscht(i)

Für eine vernünftige Entscheidung sind mehr Informationen nötig.

Aber aus meinem Jahrgang(!!!) WAAAH!


Aus eigener Erfahrung sag ich bloß, lass es bleiben.. Breites Grinsen
Ich hatte noch nie so ein beschissenes Schuljahr wie heuer, nur weil ich mich in eine aus meiner Stufe verlieben musste, aber im Endeffekt doch nicht mit ihr zusammenkommen wollte weils einfach scheiße ist in der Schule.
Tja verliebt bin ich immer noch, auch wenn ich das ganze schon seit Monaten versuche zu verdrängen, ich konnte das ganze Jahr nicht vernünftig aufpassen in den Kursen wo sie neben mir gesitzt ist und ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf Schule, wenn ich daran denke, wieder neben ihr zu sitzen bzw. in einem Raum zu sein. Ich weiß, völlig krank, kindisch und behindert, aber so läuft das nun schon seit 8 Monaten. Bin ich froh wenn erst mal Ferien sind...
14.07.2009 22:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Gleiche Stufe ist doch gar nichts. Mein Herz hängt gerade ziemlich an einer aus der Stufe meines fünf Jahre jüngeren Bruders peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 14.07.2009 22:26]
14.07.2009 22:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2009 22:32:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Hey, sie ist 18 und xkcds Creepiness-Grenze liegt für mich bei 18.5, das habe ich einfach mal positiv für mich ausgelegt peinlich/erstaunt.
14.07.2009 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Horscht(i)

Für eine vernünftige Entscheidung sind mehr Informationen nötig.


ich treff mich nächste Woche mit meiner Ex und muss das endgültig wegbügeln. Das mädel ausm Jahrgang is aus einer Lerngruppe, ganz süß, egtl. mein Typ. Sie ist nicht abgeneigt. Aber aus meinem Jahrgang(!!!) WAAAH!


Wo ist das Problem mit dem Jahrgang? Tus einfach! Mann mann mann, manche blasen jede Mücke zum Elefanten auf...

¤dith findet solch "mimimi, wenn es doch nichts wird sitzen wir aufeinander"-Gewhine ziemlich peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 14.07.2009 23:17]
14.07.2009 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
böse gucken
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Velvet Rev

 
Zitat von Kinogutschein

Die haben mir nicht das Schlussmachen nahegelegt, nachdem die eltern sauer wegen einer Kleinigkeit waren, haben sie ihre Tochte rgewzungen mit mir Schluss zu machen ( mit teilweise verachtungswürdigen Praktiken ).. hat natürlich nicht auf ihre Eltenr gehört und hält unsere beziehung vor denen geheim.. Mit denen habe ich seither kein Wort mehr gesprochen



Und du nimmst das so hin, dass sich deine Freundin für dich vor ihren Eltern schämt? Mata halt...


die schämt sich nicht, sie war nur gewissermaßen gezwungen, vor ihren eltern die Beziehung als gescheitert zu bezeichnen, da die wirklich mit dem härtesten gedroht hatten ( nicht mit in den geplanten Frankreich-Urlaub mitnehmen etc. ) und schon einiges durchgezogen hatten ( kein Taschengeld und so ein Driss).
Man muss sich mal vorstellen, wie bescheuert Eltern sein müssen, um sowas zu machen..


Ich erleb ohne Quatsch grad etwas vergleichbares.
Die Eltern (v.a. der Vater) meiner Aktuellen mischen sich ungemein in ihr Beziehungsleben ein und haben ihr gesagt, sie soll für ne Weile einfach mal solo bleiben. Ausserdem haben sie sonst noch einige spezielle Ansichten, was die - hier kann man fast von Haltung - von Nachwuchs angeht.
Was geht? Die Frau ist längst volljährig!
(nicht, dass sie sich dran halten würde, natürlich...)
14.07.2009 23:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Kinogutschein als Schwiegersohn oder die Tochter in den Keller sperren, da fiele mir die Entscheidung auch leicht
15.07.2009 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Breites Grinsen
nunja, von dem Aspekt her siehts gar nicht mal so übel aus. Sie kennen mich und finden mich afaik ganz nett. Nur wissen sie halt noch nicht, dass ich was mit ihrer Tochter hab fröhlich
15.07.2009 0:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Horscht(i)

Für eine vernünftige Entscheidung sind mehr Informationen nötig.

Aber aus meinem Jahrgang(!!!) WAAAH!


Aus eigener Erfahrung sag ich bloß, lass es bleiben.. Breites Grinsen
Ich hatte noch nie so ein beschissenes Schuljahr wie heuer, nur weil ich mich in eine aus meiner Stufe verlieben musste, aber im Endeffekt doch nicht mit ihr zusammenkommen wollte weils einfach scheiße ist in der Schule.
Tja verliebt bin ich immer noch, auch wenn ich das ganze schon seit Monaten versuche zu verdrängen, ich konnte das ganze Jahr nicht vernünftig aufpassen in den Kursen wo sie neben mir gesitzt ist und ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf Schule, wenn ich daran denke, wieder neben ihr zu sitzen bzw. in einem Raum zu sein. Ich weiß, völlig krank, kindisch und behindert, aber so läuft das nun schon seit 8 Monaten. Bin ich froh wenn erst mal Ferien sind...


Ich hoffe mal für dich, du kommst drüber hinweg. Aber das du aktiv was dafür tust, sehe ich irgendwie nicht. Das kann ich aber verstehen. Die Schule ist ein Mikrokosmos, was es unglaublich schwer macht zu handeln, solange man was auf die Meinung der Mitschüler gibt.
Das Resumee des ganzen wird in deinem Abibuch stehen, da spiegelt sich dann dein Sozialverhalten im Neid, Hass, Zuneigung und Akzeptanz der anderen nieder.
Was mich im Nachhinein immer ein wenig ärgert, dass ich gewisse Chancen nicht wahrgenommen habe. Mag sein, dass das was ich da oben schreibe auch nur auf mich zu trifft. Dennoch kannst du dem vielleicht was abgewinnen.

Eines ist aber sicher:
Das Risiko einzugehen mit deiner Klassenkameradin ne kleine Affäre zu starten ist immer eine Erfahrung wert.

Falls es nicht klappt, weißt du wenigstens, dass es nicht an dir liegt, denn Frauen sind alle abgefuckte Fotzen.
15.07.2009 0:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Köbi

Breites Grinsen
nunja, von dem Aspekt her siehts gar nicht mal so übel aus. Sie kennen mich und finden mich afaik ganz nett. Nur wissen sie halt noch nicht, dass ich was mit ihrer Tochter hab fröhlich



Wahrscheinlich wissen sie es schon und je mehr du dagegen ankämpfst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich für nen feigen Waschlappen halten.
15.07.2009 0:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ich hätt kein Problem damit, es ihnen ins Gesicht zu sagen, aber Madame wills nicht..
Echt wenn meine Eltern mit sowas kommen würden, ich würde meine lange verpasste Pubertätsrevolte nachholen! Aber sie ziert sich.

/e: fjeden, ich verzieh mich dann mal ins Bett. night p0t.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 15.07.2009 0:19]
15.07.2009 0:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Vatertöchterchen?
15.07.2009 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von Armag3ddon

Vatertöchterchen?


traurig
15.07.2009 0:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Oh hai.
Seit knapp ner Woche nichts mehr gehört.. eigentlich war ein Treffen für das Wochenende angesagt.
Bock hätte ich ja schon drauf.. aber.. ich.. fühle mich momentan nicht mal motiviert mich bei ihr zu melden.
15.07.2009 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bock hätte ich ja schon drauf.. aber.. ich.. fühle mich momentan nicht mal motiviert mich bei ihr zu melden.


Wie passt das zusammen?
15.07.2009 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bock hätte ich ja schon drauf.. aber.. ich.. fühle mich momentan nicht mal motiviert mich bei ihr zu melden.


Wie passt das zusammen?



Ganz gut.
Wenn sie so sehr darauf aus ist bei ihrem Ex-Nichtex-Ex-Freund das Unheil zu suchen, obwohl er ein psychisch total fertiger Mensch ist und sie sich offenbar nur mehr um ihn kümmert, weil er ja sonst keinen hat.... dann.... kann sie das meiner Meinung nach gerne so haben.
15.07.2009 0:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum