Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tummler

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von K4ll1mer0

In so Situationen bin ich dann doch eher froh ein paar Leute aus Chorweiler zu kennen und das ich die meisten Situationen mit einem Anruf bzw. Namen klären kann.
Hört sich nach viel Gelaber an ist aber echt so. Teilweise fucken sich Leute aus meinem Bekanntenkreis schon total ab, aber lieber droh ich mit 50 gewaltbereiten Kollegen als mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus zu liegen.


hahaha was hast du denn für assi-Bekannte?



Provokation ist der Freund einer jeden gewalttätigen Auseinandersetzung.

Und im Ernst, wenn IceTom "auf der Straße" genauso ist, wie er sich hier gibt,
wunder ich mich, dass er überhaupt noch ein Gesicht hat.

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.

Ich denke, dass lernen krasse Stundenten im ersten Semester?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tummler am 13.07.2009 21:54]
13.07.2009 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Erwerb und Besitz sind erlaubt, Führen ohne rechtlich erlaubten Grund nicht. Und "Zum Zwecke der Selbstverteidigung" reicht nicht...


Hmja, ich ging jetzt einfach mal im Rahmen der Sinn- und Zweckauslegung vor. Wenn Butterflymesser schon verboten sind (Besitz auch), weil man aus einem ansich handlichen auf den ersten Blick ungefährlichen Gegenstand im nu ein Messer gezaubert hat würde dies auch für einen Gegenstand gelten bei dem dies ebenso der Fall ist.
13.07.2009 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN




Seit wann muss Deutsches Recht sinnvoll/logisch sein? Augenzwinkern
13.07.2009 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also zum Teil man bei den Beitr?gen hir wirklich meinen hier w?re B?rgerkrieg. Entweder alles Memmen oder ein hang zu ?bertreiben. Wie gesagt, mir ist trotz Grossstadt und viel unterwegs sein nie was schlimmes passiert. Drei Schl?gereien gabs insgesammt. Zwei mal wegen Eifersucht, ein mal einfach Grundlos. Aber so wie ihr tut ...
13.07.2009 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN




Seit wann muss Deutsches Recht sinnvoll/logisch sein? Augenzwinkern


Da rennst du bei mir offene Türen ein...
13.07.2009 21:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Tummler

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.


Soll er doch ständig mit dem Handy anrufen und mit 50 Bekannten drohen müssen, ich hab das nicht nötig.

Aber ich wohn ja auch nicht im Krisenviertel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 13.07.2009 21:57]
13.07.2009 21:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also zum Teil man bei den Beitr?gen hir wirklich meinen hier w?re B?rgerkrieg. Entweder alles Memmen oder ein hang zu ?bertreiben. Wie gesagt, mir ist trotz Grossstadt und viel unterwegs sein nie was schlimmes passiert. Drei Schl?gereien gabs insgesammt. Zwei mal wegen Eifersucht, ein mal einfach Grundlos. Aber so wie ihr tut ...



Du bist ja auch nur auf Indi-Feierei unterwegs.
Da löst man alles mit Ignoranz.

Auch nicht die feine Art, aber ich finds besser, als sich zu kloppen.

/fakeedit: steht "kloppen" im Duden? Ich finde "klopfen" extrem weich - als Wort.
13.07.2009 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tummler

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.


Soll er doch ständig mit dem Handy anrufen und mit 50 Bekannten drohen müssen, ich hab das nicht nötig.

Aber ich wohn ja auch nicht im Krisenviertel.



Ja, aber wo steigt die Party?
Bei coolen Leuten, wo man sich persönlich kennt aufm Balkon?
Herzlichen Glückwunsch.

Das meine ich Ernst. Sind mmn die besten und schönsten Parties,die es noch gibt.
13.07.2009 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wessen Second bist du, Tummler?
Bei dem was du hier schreibst, ist dein Verstand ja eindeutig noch geringer besetzt als deine Kleinstadt.
13.07.2009 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also zum Teil man bei den Beitr?gen hir wirklich meinen hier w?re B?rgerkrieg. Entweder alles Memmen oder ein hang zu ?bertreiben. Wie gesagt, mir ist trotz Grossstadt und viel unterwegs sein nie was schlimmes passiert. Drei Schl?gereien gabs insgesammt. Zwei mal wegen Eifersucht, ein mal einfach Grundlos. Aber so wie ihr tut ...



Wenn ich mich recht entsinne wohnst du in München? Dann kannst du von wegen Großstadt eh nicht mitreden. Ich mein das echt nicht persönlich, aber ich hab selbst den überwiegenden Teil meines Lebens dort gewohnt und du kannst mir glauben, Hamburg ist echt ein ganz anderes Pflaster.
13.07.2009 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tummler

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.


Soll er doch ständig mit dem Handy anrufen und mit 50 Bekannten drohen müssen, ich hab das nicht nötig.

Aber ich wohn ja auch nicht im Krisenviertel.


Wer redet hier von ständig? Anfang des Jahres war es krass, ja, aber wie gesagt war ich da auch ziemlich oft besoffen (Karneval und so). Bei den 50 Kollegen war ich noch am Überlegen ob ich in Klammern ein "Achtung Übertreibung" dahintersetze aber ich dachte das wäre auch so rauserkennbar. Scheinbar nicht.

Wie bereits geschrieben habe ich mich im Leben noch nie geschlagen bzw. jemanden schlagen lassen und wurde bisher einmal abgezogen, 4 gegen 1, in meiner "Opferzeit (1,60m, 45Kilo, 0 Selbstbewusstsein). Danach sucht man sich eben entsprechende Sicherheiten und da ich keiner bin der ständig bewaffnet rumrennen will (meiner Meinung nach gibt es eher Stress wenn man denkt man hat eine Chance durch seine krassen Waffen), habe ich halt begonnen Freundschaften zu pflegen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 13.07.2009 22:04]
13.07.2009 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

Wessen Second bist du, Tummler?
Bei dem was du hier schreibst, ist dein Verstand ja eindeutig noch geringer besetzt als deine Kleinstadt.



Aus genau welchen Fakten ziehst du diese Schlussfolgerung?
13.07.2009 22:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tummler

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.


Soll er doch ständig mit dem Handy anrufen und mit 50 Bekannten drohen müssen, ich hab das nicht nötig.

Aber ich wohn ja auch nicht im Krisenviertel.


Wer redet hier von ständig? Anfang des Jahres war es krass, ja, aber wie gesagt war ich da auch ziemlich oft besoffen (Karneval und so). Bei den 50 Kollegen war ich noch am Überlegen ob ich in Klammern ein "Achtung Übertreibung" dahintersetze aber ich dachte das wäre auch so rauserkennbar. Scheinbar nicht.

Wie bereits geschrieben habe ich mich im Leben noch nie geschlagen bzw. jemanden schlagen lassen und wurde bisher einmal abgezogen, 4 gegen 1, in meiner "Opferzeit (1,60m, 45Kilo, 0 Selbstbewusstsein). Danach sucht man sich eben entsprechende Sicherheiten und da ich keiner bin der ständig bewaffnet rumrennen will (meiner Meinung nach gibt es eher Stress wenn man denkt man hat eine Chance durch seine krassen Waffen).


Find ich gut, dass du das lieber mit Beziehungen regelst anstatt mit Schlägen.
13.07.2009 22:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein



wir wären in der unterzahl gewesen. so oder so.

kurz zu mir: ich bin in meinem leben recht häufig in situationen wie dieser gewesen. was ich dabei gelernt habe: es macht keinen sinn, die fresse groß aufzureißen. das habe ich einmal gemacht und hab mich von der überzahl der gegenseite nicht einschüchtern lassen. ich hatte mehr glück als verstand. wir warend drei, die waren 'ne gruppe von zehn bis zwölf leuten. mir war auch egal, dass einige ihre quarzsandhandschuhe auspakten und diverse schlaginstrumente, weil mir der eine typ einfach tierisch auf den wecker ging und ich daher die fresse nicht halten konnte.

gottlob kamen aber dann die shuttles, die uns alle abholen sollten und es ist zu keinen handgreiflichkeiten gekommen. als meine aggressionen wieder weg waren, war mir klar, dass wir hoffnungslos auf die fresse bekommen hätten. meine beiden kampfsport- und prügelerfahrenen kumpel waren deswegen auch stinksauer auf mich. und da ist dann nämlich das problem: du ziehst nicht nur dich, sondern auch deine begleiter mit rein.

davon abgesehen ist ratz fatz ein messer gezückt. schon mal erlebt, wenn einer abgestochen wird? ich ja. geht ganz schnell. der messerstecher war auch nur 'ne wurst. trotzdem haben sie den großen kerl am ende abtransportieren müssen, weil der 'eine klaffende wunde im oberschenkel hatte und blutete wie ein schwein.

ein bekannter von mir hat auch mal den starken mann markieren wollen und sich vor 'ner gruppe aufgeplustert, statt einfach die fresse zu halten. das ende vom lied: die vier schneidezähne vorn sind alle abgebrochen und bei jedem schluck heißem kaffe ziehts in seinen nerven. der hätte in der pot-ähnlichen naivität auch nicht gedacht, dass er gleich so derbe die fresse poliert bekommt, nur weil er vor 'ner gruppe, die auf prügelei aus ist, den mund aufmacht.

ich hab schon mehrfach live miterlebt, wie schnell sich 'ne meute auf einzelne stürzt, ratz fatz waffen zieht und am ende einer im eigenen blut liegt. auch habe ich schon mehfach gesehen, wie im zuge solcher aktionen, den dazugehörigen frauen mal eben ganz nebenbei die fresse poliert wurde. aber ohne hemmungen, wie einige hier vielleicht glauben. da gibts keinen mit der flachen hand an die wange, sondern die geballte faust, auf die nase, sodass es richtig spritzt.

die ganzen helden hier scheinen prügelein nur aus action-filmen zu kennen, bei denen einer alle fertig macht. aber dir sagt jeder erfahrene kampfsportler, dass in der realität schon zwei gegner zu viel sind. da musste schon ein erfahrener straßenschläger sein, um sowas mit den fäusten zu deinen gunsten zu entscheiden. ich kenne ein paar freefighter persönlich - richtig harte jungs, mit blumenkohlohren und mehrfach gebrochenen nasen. auch die sagen: überzahl an gegnern kannste einfach vergessen.

.
13.07.2009 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
Irgendwie fehlt mit da der IceTom gebürtige Smiley. Mata halt...

e: zwipo schreiben nicht schneller, sondern fangen nur eher an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tummler am 13.07.2009 22:04]
13.07.2009 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Artemos

[...]
Mit Messern und dergleichen ist es hier in der Schweiz aber auch nicht so arg.


Wahrscheinlich hat man Angst, wenn man mit dem Messer antanzt. Nachher zückt der andere seine SIG. Breites Grinsen
13.07.2009 22:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Tummler

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tummler

Lass ihn doch sein Leben leben, wie er will, und bewerte nicht immer, ohne Hintergrundwissen.


Soll er doch ständig mit dem Handy anrufen und mit 50 Bekannten drohen müssen, ich hab das nicht nötig.

Aber ich wohn ja auch nicht im Krisenviertel.



Ja, aber wo steigt die Party?
Bei coolen Leuten, wo man sich persönlich kennt aufm Balkon?
Herzlichen Glückwunsch.

Das meine ich Ernst. Sind mmn die besten und schönsten Parties,die es noch gibt.


Ich wohn in ner bayerischen Kleinstadt, da trifft man sich vorm Festzelt und haut sich die Rübe mit Bierkrügen kaputt.
13.07.2009 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Tummler

 
Zitat von Irdorath

Wessen Second bist du, Tummler?
Bei dem was du hier schreibst, ist dein Verstand ja eindeutig noch geringer besetzt als deine Kleinstadt.



Aus genau welchen Fakten ziehst du diese Schlussfolgerung?



Ach, ich gucke auch gerne bei Schlägereien zu, find ich ziemlich dufte. Solange keiner stirbt, ich mein das Leben ist hart!

Oder je größer die Gruppe, desto kleiner die Gruppe.
Was zum? Wie geht ihr abends eigentlich weg? Sucht ihr euch ein paar Leute die ihr kennt, die bringen dann auch ein paar Bekannte mit und so steht ihr dann... in der Fußgängerzone rum (Natürlich darauf wartend dass ihr von den marodierenden Banden Jugendlicher mit Migrationshintergrund aufgemischt werdet)?
Wenn das der pOT-Stil ist, steckt in dem Thread wohl doch mehr als das typische Internetgelabere.
Also, wer bist du und was hast du für merkwürdige Vorstellungen von Nachtleben?
13.07.2009 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder man geht mit extremer Gewalt vor.



gebe ich dir recht, sehe ich aber nur als absolut letzte lösung an. denn ansonsten wirste schnell wegen schwerer körperverletzung oder sogar totschlag angeklagt. scheiße ist dann natürlich auch, wenn du den falschen niederschlägst und dann damit rechnen kannst, früher oder später von einem aus seiner großfamilie gekillt zu werden.

extreme gewalt sehe ich daher nur als lösung, wenn es ums überleben geht.
13.07.2009 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Tummler

 
Zitat von Irdorath

Wessen Second bist du, Tummler?
Bei dem was du hier schreibst, ist dein Verstand ja eindeutig noch geringer besetzt als deine Kleinstadt.



Aus genau welchen Fakten ziehst du diese Schlussfolgerung?



Ach, ich gucke auch gerne bei Schlägereien zu, find ich ziemlich dufte. Solange keiner stirbt, ich mein das Leben ist hart!

Oder je größer die Gruppe, desto kleiner die Gruppe.
Was zum? Wie geht ihr abends eigentlich weg? Sucht ihr euch ein paar Leute die ihr kennt, die bringen dann auch ein paar Bekannte mit und so steht ihr dann... in der Fußgängerzone rum (Natürlich darauf wartend dass ihr von den marodierenden Banden Jugendlicher mit Migrationshintergrund aufgemischt werdet)?
Wenn das der pOT-Stil ist, steckt in dem Thread wohl doch mehr als das typische Internetgelabere.
Also, wer bist du und was hast du für merkwürdige Vorstellungen von Nachtleben?



Sagmal bist du leicht behindert?
Was denkst du, warum ich das kursiv verfasst habe.
Du dämliche Flachnase.

Man, man, man.
13.07.2009 22:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

ich mein das Leben ist hart!


Nicht so hart wie mein Schwanz


ERSTER
13.07.2009 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder man geht mit extremer Gewalt vor.



gebe ich dir recht, sehe ich aber nur als absolut letzte lösung an. denn ansonsten wirste schnell wegen schwerer körperverletzung oder sogar totschlag angeklagt. scheiße ist dann natürlich auch, wenn du den falschen niederschlägst und dann damit rechnen kannst, früher oder später von einem aus seiner großfamilie gekillt zu werden.

extreme gewalt sehe ich daher nur als lösung, wenn es ums überleben geht.



Ich glaube wir sehen das ziemlich ähnlich, habe grade deinen Text oben gelesen und selbst ja auch etwa dasselbe geschrieben. Ist zwar schwer zu schlucken für so manches Ego, aber rennen bzw kurz Verteidigen und dann rennen ist und bleibt halt das Gesündeste.

Ich finds auch immer interessant wenn wir auf nem Lehrgang waren und irgend ein abgehobener 3. oder 4. Dan hat dann Verteidigung gegen Messer (kann noch ein kleines bisschen nachvollziehen) oder gegen Pistolen (!!!) trainiert. Sorry, aber ersteres geht schon fast immer übel ins Auge, zweiteres kann man total vergessen.
Mann darf sich nur nicht wundern wenn das jemandem zu Kopf steigt und er denkt dann wirklich er kann sich (auch gegen 2-3 ungeschickte) Gegner mit Messern wehren...
13.07.2009 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder man geht mit extremer Gewalt vor.



gebe ich dir recht, sehe ich aber nur als absolut letzte l?sung an. denn ansonsten wirste schnell wegen schwerer k?rperverletzung oder sogar totschlag angeklagt. schei?e ist dann nat?rlich auch, wenn du den falschen niederschl?gst und dann damit rechnen kannst, fr?her oder sp?ter von einem aus seiner gro?familie gekillt zu werden.

extreme gewalt sehe ich daher nur als l?sung, wenn es ums ?berleben geht

Breites Grinsen

Entweder du bist in zu tiefst asozialen kreisen unterwegs oder ne riesen Dumpfbacke die sich total idiotisch mit tollen Maerchen profilieren m?chte.

Uebrigens Sitze ich gerade im Zug und lebe noch \o/
13.07.2009 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder man geht mit extremer Gewalt vor.



gebe ich dir recht, sehe ich aber nur als absolut letzte l?sung an. denn ansonsten wirste schnell wegen schwerer k?rperverletzung oder sogar totschlag angeklagt. schei?e ist dann nat?rlich auch, wenn du den falschen niederschl?gst und dann damit rechnen kannst, fr?her oder sp?ter von einem aus seiner gro?familie gekillt zu werden.

extreme gewalt sehe ich daher nur als l?sung, wenn es ums ?berleben geht

Breites Grinsen

Entweder du bist in zu tiefst asozialen kreisen unterwegs oder ne riesen Dumpfbacke die sich total idiotisch mit tollen Maerchen profilieren m?chte.

Uebrigens Sitze ich gerade im Zug und lebe noch \o/



13.07.2009 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Entweder du bist in zu tiefst asozialen kreisen unterwegs oder ne riesen Dumpfbacke die sich total idiotisch mit tollen Maerchen profilieren m?chte.



was für märchen, dummbeutel?
13.07.2009 22:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
MacGyver-Style wird immer nur einer gleichzeitig angreifen.
13.07.2009 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Bluay

MacGyver-Style wird immer nur einer gleichzeitig angreifen.



EINER gleichzeitig, soso. Wird in einer eskalierenden Situation ein Messer gezückt ist davon auszugehen dass es ums Überleben geht. Da ist dann falls man nicht wegrennen kann auch keine Verhältnismäßigkeit mehr angebracht.

Verteidigung gegen Messer kann man nicht trainieren, man wird immer davon getroffen wenn der Führende sich nicht gerade allzu dämlich anstellt.

Ich kann die Kalsonschen Erfahrungen nachvollziehen, trainiere selbst den Kampf gegen mehrere Gegner und das ist eine extreme Situation die einiges an Können etc. abfordert. Gerade da kommt wieder der Boxer ins Spiel Breites Grinsen

Bei 3 Leuten und keiner Fluchtmöglichkeit ist der zu langsam, um mit 5-6 Schlägen jeden Einzelnen langsam auszuknocken.

Ich bezweifle, dass im KampfSPORT richtig für den Ernstfall trainiert wird, denn in Wettkämpfen lernt man bestimmt keine Selbstverteidigung und Sport ist bestimmt nicht da um den Ernstfall zu trainieren. Auf der Straße ist kein Kampfrichter da, und das Hauen tut ja auch so weh ohne die Handschuhe.
14.07.2009 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Artemos

Quarzhandschuhe sollen keine Waffen sein?
Ist das in DE so?
In der Schweiz meines Wissens nicht.
Aber selbst wenn, wenn man sich mit blossen Fäusten nur schlecht wehren kann, kann man es mit Quarzhandschuhen nicht besser.
Und ich meine das nicht im Sinn von Prügeln, sondern eher so, dass man mit Quarzhandschuhen nicht schneller rennt.



http://bka.de/profil/faq/waffenrecht/feststellungsbescheide/pdf/fb-handschuhe-tactical-gloves.pdf
14.07.2009 0:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
unglaeubig gucken
Bei diesem Thread habe ich das Gefühl, dass manche wohl noch nie in so einer Situation waren. Ich hoffe das passiert euch nie und ihr labert fröhlich weiter. Weglaufen ist in der Tat das vernünftigste, wenn das nicht geht einfach die Fresse halten.

Andererseits wohne ich einem Bezirk von Köln, dass einen ziemlich miesen Ruf hat und ich gehe tief in der Nacht spazieren, jogge, fahre U-Bahn und mir laufen auch dann ständig komische Leute über den Weg. Am Wochenende bin ich auch mal in der Innenstadt unterwegs, aber an die letzte Schlägerei die ich miterlebt(!) habe, kann ich mich nicht mal errinnern. Es müssen Jahre her sein. Ein Kommilitone, der aus dem bayerischen Land hergezogen ist, meint auch das er im Gegensatz zu seinem Heimat kein Stress auf der Straße hätte. Das hat natürlich nicht viel zu sagen, aber nach diesem Thread verhält es sich in manchen Teilen Deutschlands wie in Kapstadt. Komisch, komisch...
14.07.2009 0:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich kann die Leute nicht verstehen, die mitten in der Nacht spazieren gehen.
Ich renne immer so schnell wie es geht durch die Parks durch und mir kommen permanent irgentwelche Leute entgegen Mata halt...
14.07.2009 0:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum