Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von elkawe

Ich kannte auch mal so nen Freak, der wollte sich mit nem Kettenhemd in die U-Bah setzten und warten bis ihn jemand zusammenschlägt. Der Plan war, dass der Angreifer sich die Hand bricht und er erstmal abrofln kann. peinlich/erstaunt



War das ein Klassenkamerad?


Bis letztes Jahr schon, ja. peinlich/erstaunt
13.07.2009 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von elkawe

Warum muss ein Sanitäter überhaupt [...] bewaffnet sein? Mata halt...




berechtigte frage.
is ja bekannt dafür dasses ein mords gefährlicher job is. Breites Grinsen



Also wenn die, hier in Paderborn, gelegentlich zum Junkie Sammelpunkt gerufen werden würd ich da auch nicht ohne ausreichenden Schutz auftauchen wollen.



Paderborner? \o/



Ja leider traurig
Aber immerhin bald aus der direkten Innenstadt raus.
13.07.2009 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von elkawe

Warum muss ein Sanitäter überhaupt [...] bewaffnet sein? Mata halt...




berechtigte frage.
is ja bekannt dafür dasses ein mords gefährlicher job is. Breites Grinsen



Also wenn die, hier in Paderborn, gelegentlich zum Junkie Sammelpunkt gerufen werden würd ich da auch nicht ohne ausreichenden Schutz auftauchen wollen.



Paderborner? \o/



Ja leider traurig
Aber immerhin bald aus der direkten Innenstadt raus.



Keine WG mehr mit dem Punker (oder was das war) Augenzwinkern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 13.07.2009 20:45]
13.07.2009 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von elkawe

Warum muss ein Sanitäter überhaupt [...] bewaffnet sein? Mata halt...




berechtigte frage.
is ja bekannt dafür dasses ein mords gefährlicher job is. Breites Grinsen



Also wenn die, hier in Paderborn, gelegentlich zum Junkie Sammelpunkt gerufen werden würd ich da auch nicht ohne ausreichenden Schutz auftauchen wollen.



Paderborner? \o/



Ja leider traurig
Aber immerhin bald aus der direkten Innenstadt raus.



Keine WG mehr mit dem Punker (oder was das war) Augenzwinkern?



Die WG wurde vor knapp 2 Monaten gekündigt.
Blöde Kuh die dauernd wegen jeden bisschen Lärm die Polizei gerufen hat, hat beim Vermieter gross damit getönt das sie ne neue Wohnung hätte und hier abhaut worauf die Wohnung direkt gekündigt wurde.
Und da das für ihn eine super möglichkeit ist den Pseudo Punk loszuwerden gabs auch kein angebot für die restlichen Leute einen neuen Vertrag zu bekommen.

Die letzten Wochen damit verbracht ne neue Wohnung zu finden, sehr toll das das auch gleichfällt mit nem Job verlust.
13.07.2009 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich wurde bereits zweimal mit nem Messer angegriffen, während ich im Einsatz war.
Ist ja schön, dass ihr nur alten Damen die eingewachsenen Zehennägel zieht, aber was hier aufm Hafengeburtstag oder zum Dom angeht, ist schon ein etwas anderes Kaliber.


Halt die Fresse, snaggit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.07.2009 21:00]
13.07.2009 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
In so Situationen bin ich dann doch eher froh ein paar Leute aus Chorweiler zu kennen und das ich die meisten Situationen mit einem Anruf bzw. Namen klären kann.
Hört sich nach viel Gelaber an ist aber echt so. Teilweise fucken sich Leute aus meinem Bekanntenkreis schon total ab, aber lieber droh ich mit 50 gewaltbereiten Kollegen als mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus zu liegen.
Ist halt nur leider so das ich bis vor Kurzem auch ständig die Leute herzitiert habe. Teilweise auch wenn ich bei irgendwelchen Abipartys rausgeflogen bin, obwohl das berechtigt war. Habe mich aber mittlerweile bei den betroffenen Türstehern entschuldigt (Nein es wurde nie einer verletzt, der Kumpel den ich anrufe ist einer der normalen, integrierten Ausländer und meinte nur: Junge hör auf zu trinken wir kommen nicht um dich wieder in einen Club zu prügeln du Sinnloser). Seitdem habe ich mich auch im Griff aber das war Anfang des Jahres echt extrem wie oft ich damit gedroht habe.
Konnte bisher aber schon mehrere Schlägertypen dadurch abhalten, bisher kam es nie zu einer Eskalation. Meistens reicht halt schon ein aggressives, mit türkischem Akzent versehenen: "Junge hör mir zu. Ich komme nicht aus Dörfern wie du und wenn du den anpackst komme ich dich besuchen, schlage dich zusammen, nehme dein Geld und dein Handy und bin wieder weg."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 13.07.2009 20:57]
13.07.2009 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Ich wurde bereits zweimal mit nem Messer angegriffen, während ich im Einsatz war.
Ist ja schön, dass ihr nur alten Damen die eingewachsenen Zehennägel zieht, aber was hier aufm Hafengeburtstag oder zum Dom angeht, ist schon ein etwas anderes Kaliber.



true story...
13.07.2009 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

Meistens reicht halt schon ein aggressives, mit türkischem Akzent versehenen: "Junge hör mir zu. Ich komme nicht aus Dörfern wie du und wenn du den anpackst komme ich dich besuchen, schlage dich zusammen, nehme dein Geld und dein Handy und bin wieder weg."



Ein leuchtendes Vorbild für diese unsere Gesellschaft...
13.07.2009 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von AndRaw

Ich wurde bereits zweimal mit nem Messer angegriffen, während ich im Einsatz war.
Ist ja schön, dass ihr nur alten Damen die eingewachsenen Zehennägel zieht, aber was hier aufm Hafengeburtstag oder zum Dom angeht, ist schon ein etwas anderes Kaliber.



true story...



Breites Grinsen
13.07.2009 21:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von AndRaw

Ich wurde bereits zweimal mit nem Messer angegriffen, während ich im Einsatz war.
Ist ja schön, dass ihr nur alten Damen die eingewachsenen Zehennägel zieht, aber was hier aufm Hafengeburtstag oder zum Dom angeht, ist schon ein etwas anderes Kaliber.



true story...



Breites Grinsen



Was ist denn da so lustig?
13.07.2009 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von elkawe

Warum muss ein Sanitäter überhaupt [...] bewaffnet sein? Mata halt...




berechtigte frage.
is ja bekannt dafür dasses ein mords gefährlicher job is. Breites Grinsen



Pfefferspray hatt ich inner Nachtschicht auch manchmal dabei.
Dafür hatte einer von den RAs hier mal sonen uberholster. Beidseitig. Ich hab nurnoch erwartet dasser sich Akkus in die Hosen packt und nen Defi auf den Rücken schnallt.
Dafür fährt er jetzt in Dubai RTW und verdient recht gut :/
13.07.2009 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von K4ll1mer0

Meistens reicht halt schon ein aggressives, mit türkischem Akzent versehenen: "Junge hör mir zu. Ich komme nicht aus Dörfern wie du und wenn du den anpackst komme ich dich besuchen, schlage dich zusammen, nehme dein Geld und dein Handy und bin wieder weg."



Ein leuchtendes Vorbild für diese unsere Gesellschaft...


Wie gesagt kam es nie zu dieser Situation. Aber meistens pöbeln eben die größeren Opfer, die sich stark fühlen weil sie in der Gruppe sind.
Dieser Satz fiel als mal so ein Pocket Ganxter eine Freundin über Studivz angemacht hat. Hat schlau wie er war seine Adresse reingeschrieben das sie vorbeikommen soll damit er sie schlagen kann und seine Handynummer damit sie sich vorher ankündigen kann. Cool oder?
Nach dem Anruf schreib er ihr das sie echt einen korrekten Freund hat und es nur Spaß war.. Vollidiot
13.07.2009 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Find es manchmal sehr amüsant wie Leute hier ne Geschichte aus ihrem Leben erzählen, sich eventuell Mühe machen und dann kommt einer und schreibt einfach was völlig sinnbefreites dadrunter.

In diesem Fall fand ichs halt lustig. peinlich/erstaunt

/:@ fly.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 13.07.2009 21:06]
13.07.2009 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
13.07.2009 21:11:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Man kann sich hier auch recht sicher bewegen, man muss hlat gewisse Ecken zu bestimmten Uhrzeiten meiden.



an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Reeperbahn und Große Freiheit sollte man mittlerweile echt meiden.
Hamburger Berg oder Talstraße passiert nie was.
Hans-Albers-Platz kann man immer schön beobachten wie sich betrunkene Idioten mit der Polizei prügeln.
Spielbudenplatz ist auch immer recht entspannt.

Also alles nur eine Frage von Uhrzeit und Ort.



Hamburger Berg ist mittlerweile auch nicht mehr so sicher... leider.
13.07.2009 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von JVP[ST]

Meiner Meinung nach im Großstadtjungel sehr zu empfehlen Breites Grinsen



Und verboten.
13.07.2009 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter Zwegat

Russe BF
 
Zitat von fire.foxx

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Man kann sich hier auch recht sicher bewegen, man muss hlat gewisse Ecken zu bestimmten Uhrzeiten meiden.



an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Reeperbahn und Große Freiheit sollte man mittlerweile echt meiden.
Hamburger Berg oder Talstraße passiert nie was.
Hans-Albers-Platz kann man immer schön beobachten wie sich betrunkene Idioten mit der Polizei prügeln.
Spielbudenplatz ist auch immer recht entspannt.

Also alles nur eine Frage von Uhrzeit und Ort.



Hamburger Berg ist mittlerweile auch nicht mehr so sicher... leider.



??? was macht ihr jungs denn bitte?
ich verkehre normal mind. 1mal pro wochenende aufm kiez (je nach lust und laune mal da und mal da) und habe noch nie was abbekommen. natürlich sieht man mal andere gängster sich prügeln, aber meiner meinung nach sind das dann leute, die halt einfach bock drauf haben sich zu schlagen.
und bei der riesigen polizeipräsenz die überall mit ihren mannschaftswagen rumstehen, ist auch das meist schnell geklärt.

hamburger jungsche grüße.
13.07.2009 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
oha, als ich ihn mir gekauft habe war ers noch nicht.

das hab ich wohl verpasst.
13.07.2009 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich habe gerade bei Erwachsen auf Probe über Nandino gelacht.
13.07.2009 21:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von JVP[ST]

oha, als ich ihn mir gekauft habe war ers noch nicht.

das hab ich wohl verpasst.


Wegen Anschein eines ansich ungefährlichen Gegenstands, den man Ruckzuck in was Gefährliches umfunktionieren kann. Besitz verboten und so, lass dich damit nicht erwischen, ein Freund hatte mit sowas den falschen Richter und hat jetzt einen Verstoss gegens Waffengesetz in seiner Akte. Kommt bei Polizeikontrollen immer gut. traurig
13.07.2009 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von JVP[ST]

oha, als ich ihn mir gekauft habe war ers noch nicht.

das hab ich wohl verpasst.



Tja, es ist ja auch das Führen von verschiedenen Messerarten stark eingeschränkt worden...

[e]
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Besitz verboten und so,



Erwerb und Besitz sind erlaubt, Führen ohne rechtlich erlaubten Grund nicht. Und "Zum Zwecke der Selbstverteidigung" reicht nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 13.07.2009 21:27]
13.07.2009 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
na dann werd ich mir mal nen normalen gummiknüppel besorgen..
13.07.2009 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von JVP[ST]

oha, als ich ihn mir gekauft habe war ers noch nicht.

das hab ich wohl verpasst.


hm eigentlich weiß man sowas.
13.07.2009 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
genau. ich habe nichts besseres zu tun als mich mit dem andauernd wechselnden deutschen waffenrecht zu beschäftigen.
13.07.2009 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von Peter Zwegat

??? was macht ihr jungs denn bitte?
ich verkehre normal mind. 1mal pro wochenende aufm kiez (je nach lust und laune mal da und mal da) und habe noch nie was abbekommen. natürlich sieht man mal andere gängster sich prügeln, aber meiner meinung nach sind das dann leute, die halt einfach bock drauf haben sich zu schlagen.
und bei der riesigen polizeipräsenz die überall mit ihren mannschaftswagen rumstehen, ist auch das meist schnell geklärt.

hamburger jungsche grüße.



Schätzungsweise mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Es kommt immer auch etwas darauf an, wie groß die Gruppe ist in der man sich bewegt. Letztlich hatte ich aber nie Probleme mit irgendwelchen Asis die sich kloppen wollten, ich geh nur nicht grad steil drauf wenn jemand nem Kumpel Geld oder das Handy ablinken will.
13.07.2009 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von JVP[ST]

na dann werd ich mir mal nen normalen gummiknüppel besorgen..


Unglaublich, was für Vollpfosten hier unterwegs sind.
13.07.2009 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
13.07.2009 21:44:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JuraBox

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Gynäkologe

Eure Gangster müssen ja schon doof sein.
Mit nem Messer zur schießerei gehen.
Vollidiot,ey!



http://www.youtube.com/watch?v=iExBu8Rygnw


http://www.youtube.com/watch?v=0Mbn11LqRVM
Indy Indi



Vor allem wenn man den Hintergrund kennt witzig Breites Grinsen
Ford hatte wohl Grippe und gar keinen Bock auf die Szene (sollte eigentlich Kämpfen) und meinte nach einiger Zeit dann wohl irgendwann: "Kann ich ihn nicht einfach erschießen?" Breites Grinsen
13.07.2009 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von fire.foxx

[quote=196501,1240606431,"Peter Zwegat"][b]
Es kommt immer auch etwas darauf an, wie groß die Gruppe ist in der man sich bewegt.



Ich verrammel jetzt ziemlich sicher den Quote.
Aber: Da sehe ich das Problem.

Man muss sich deiner Meinung nach also heutzutage mit möglichst vielen Leuten umgeben, um sicher zu sein.

D.h., dass viele Leute zusammen sind, die so niemals zusammen sein würde.
D.h., dass diese Gruppe kein geschlossener Kreis ist, der durch gemeinsames Handeln deeskalierend wirken kann.
D.h., am Ende drischt sich jeder mit jedem, und man hätte auch alleine rumlaufen können.

So eine behinderte Scheiße.
Da freu ich mich echt, in so einer Kleinstadt zu leben.
In der man - wohlgemerkt - Meinungsverschiedenheiten mit Reden oder einmaliger Ignoranz regeln kann.

Aber ich muss zugeben, dass ich es liebe, bei Schlägereien (die nicht mit Tod enden) zuzuschauen.
13.07.2009 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von K4ll1mer0

In so Situationen bin ich dann doch eher froh ein paar Leute aus Chorweiler zu kennen und das ich die meisten Situationen mit einem Anruf bzw. Namen klären kann.
Hört sich nach viel Gelaber an ist aber echt so. Teilweise fucken sich Leute aus meinem Bekanntenkreis schon total ab, aber lieber droh ich mit 50 gewaltbereiten Kollegen als mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus zu liegen.


hahaha was hast du denn für assi-Bekannte?
13.07.2009 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum