Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
limpi

limpi
ich finds unangenehm, wenn ich mal nachts irgendwo abseits, wo wenig los is rumlauf und es laufen "normale" leute vor mir. Ich find das unangenehm, wenn die es unangenehm finden, dass jemand im dunkeln hinter ihnen her läuft, ich bin doch kein cain, ich will doch nix böses
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 14.07.2009 0:42]
14.07.2009 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Wechsel die Straßenseite.
14.07.2009 0:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mach gruselige Geräusche und wenn sie sich umdrehen dreh dich auch um
14.07.2009 0:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Smoking

Wechsel die Straßenseite.



gabs z.b. bei dem letzten erlebnis net omgonoz! Breites Grinsen
am besten auch, wenn die schon ein schnelles schritttempo haben, man also nur ganz langsam vorbeikommt, weil man net langsamer gehn will
ja, is auch egal, war nur nebenbei Augenzwinkern
14.07.2009 1:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meiner treu!

xmas female arctic
missbraucht und vergewaltigt


geschlagen und benutzt


angekackt und besudelt


ARSCHGEFICKT UND VOLLGEPISST
14.07.2009 1:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
 
Zitat von meiner treu!

missbraucht und vergewaltigt


geschlagen und benutzt


angekackt und besudelt


ARSCHGEFICKT UND VOLLGEPISST



Ich wollte nicht deine Lebensgeschichte hören
14.07.2009 1:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von limpi

ich finds unangenehm, wenn ich mal nachts irgendwo abseits, wo wenig los is rumlauf und es laufen "normale" leute vor mir. Ich find das unangenehm, wenn die es unangenehm finden, dass jemand im dunkeln hinter ihnen her läuft, ich bin doch kein cain, ich will doch nix böses



Ohja! In dem Fall kann man sich aber in die Lage des anderen hineinversetzen und die Straßenseite wechseln, um nicht als Bedrohung zu wirken...

Schlimmer find ichs wenn junge Frauen sich belästigt fühlen, bloß weil man ebenso wie sie an der Haltestelle wartet. Kennt ihr das? Ihr seid nachts n paar Minuten zu früh an der Haltestelle, und die drehn sich gleich weg und suchen das Weite weil sie einen fürn potentiellen Vergewaltiger halten... oder liegt das an meinem Trenchcoat in Verbindung mit dem alten Schlapphut?
14.07.2009 1:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von limpi

ich finds unangenehm, wenn ich mal nachts irgendwo abseits, wo wenig los is rumlauf und es laufen "normale" leute vor mir. Ich find das unangenehm, wenn die es unangenehm finden, dass jemand im dunkeln hinter ihnen her läuft, ich bin doch kein cain, ich will doch nix böses



Ohja! In dem Fall kann man sich aber in die Lage des anderen hineinversetzen und die Straßenseite wechseln, um nicht als Bedrohung zu wirken...

Schlimmer find ichs wenn junge Frauen sich belästigt fühlen, bloß weil man ebenso wie sie an der Haltestelle wartet. Kennt ihr das? Ihr seid nachts n paar Minuten zu früh an der Haltestelle, und die drehn sich gleich weg und suchen das Weite weil sie einen fürn potentiellen Vergewaltiger halten... oder liegt das an meinem Trenchcoat in Verbindung mit dem alten Schlapphut?



Nur wenn die Klingen aus den Ärmeln gucken.
14.07.2009 2:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hängt dein Penix raus?
14.07.2009 2:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Man sieht mir meinen gigantischen Penix schon aus Meilen an, den brauch ich nich rauszuhalten.
14.07.2009 2:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
betruebt gucken
Nur wenn die Unbekannte gut aussieht.
14.07.2009 2:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Anarchy

Andererseits wohne ich einem Bezirk von Köln, dass einen ziemlich miesen Ruf hat und ich gehe tief in der Nacht spazieren, jogge, fahre U-Bahn und mir laufen auch dann ständig komische Leute über den Weg. Am Wochenende bin ich auch mal in der Innenstadt unterwegs, aber an die letzte Schlägerei die ich miterlebt(!) habe, kann ich mich nicht mal errinnern. Es müssen Jahre her sein. Ein Kommilitone, der aus dem bayerischen Land hergezogen ist, meint auch das er im Gegensatz zu seinem Heimat kein Stress auf der Straße hätte. Das hat natürlich nicht viel zu sagen, aber nach diesem Thread verhält es sich in manchen Teilen Deutschlands wie in Kapstadt. Komisch, komisch...




Meiner Erfahrung nach passiert in solchen "Problembezirken" auch weitaus weniger als in bürgerlichen Kleinstädten, Vororten, etc.

Ein Kumpel wohnt in Hamburg Wilhemsburg, und er meinte: Da passiert einfach nichts, weil jeder, der Stress macht damit rechnen muss am nächsten Tag von einer Meute befreundeter oder Verwandter des Opfers getroffen zu werden. Anders in besagten Dörfern und Vororten, wo besoffene gutbürgerliche Jugendliche gerne mal den starken raushängen lassen,...

Das sind auch ungefähr die Erfahrungen, welche auch ich gemacht habe. Wenn ich in Frankfurt unterwegs bin habe ich nie Angst, fahre ich zurück in meine Heimatstadt (bzw in den gammeligen Vorort, wo meine Eltern wohnen) trifft man viel schneller auf gutbürgerliche Pseudogangster die zu viel Langeweile haben.
14.07.2009 2:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Anarchy

Andererseits wohne ich einem Bezirk von Köln, dass einen ziemlich miesen Ruf hat und ich gehe tief in der Nacht spazieren, jogge, fahre U-Bahn und mir laufen auch dann ständig komische Leute über den Weg. Am Wochenende bin ich auch mal in der Innenstadt unterwegs, aber an die letzte Schlägerei die ich miterlebt(!) habe, kann ich mich nicht mal errinnern. Es müssen Jahre her sein. Ein Kommilitone, der aus dem bayerischen Land hergezogen ist, meint auch das er im Gegensatz zu seinem Heimat kein Stress auf der Straße hätte. Das hat natürlich nicht viel zu sagen, aber nach diesem Thread verhält es sich in manchen Teilen Deutschlands wie in Kapstadt. Komisch, komisch...




Meiner Erfahrung nach passiert in solchen "Problembezirken" auch weitaus weniger als in bürgerlichen Kleinstädten, Vororten, etc.

Ein Kumpel wohnt in Hamburg Wilhemsburg, und er meinte: Da passiert einfach nichts, weil jeder, der Stress macht damit rechnen muss am nächsten Tag von einer Meute befreundeter oder Verwandter des Opfers getroffen zu werden. Anders in besagten Dörfern und Vororten, wo besoffene gutbürgerliche Jugendliche gerne mal den starken raushängen lassen,...

Das sind auch ungefähr die Erfahrungen, welche auch ich gemacht habe. Wenn ich in Frankfurt unterwegs bin habe ich nie Angst, fahre ich zurück in meine Heimatstadt (bzw in den gammeligen Vorort, wo meine Eltern wohnen) trifft man viel schneller auf gutbürgerliche Pseudogangster die zu viel Langeweile haben.


Hab ich auch gemacht die Erfahrung.
In den sogenannten Problembezirken, kommen eigentlich nur gelgentlich ein paar freundliche Araber oder Schwarze an, um dir Drogen zu verkaufen - nie Probleme gehabt.
Auf dem Dorf hingegen kommt es öfters mal vor, dass ein paar gelangweilte Wohlstandkids meinen Stress machen zu müssen.
14.07.2009 6:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von meiner treu!

missbraucht und vergewaltigt


geschlagen und benutzt


angekackt und besudelt


ARSCHGEFICKT UND VOLLGEPISST



Die Woche fängt ja echt gut an.
14.07.2009 7:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Underground Man

Ein Kumpel wohnt in Hamburg Wilhemsburg, und er meinte: Da passiert einfach nichts, weil jeder, der Stress macht damit rechnen muss am nächsten Tag von einer Meute befreundeter oder Verwandter des Opfers getroffen zu werden.



Nun diese Erfahrung teilen sich weder Busfahrer noch Taxifahrer noch viele "Kartoffeln", die ich kenne, die beiden letzteren sind aber weniger betroffen aufgrund des Fernbleibens aus Willhelmsburg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 14.07.2009 7:57]
14.07.2009 7:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Kartoffeln?
14.07.2009 8:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Kartoffeln?



Du wolltest wohl im Brunch posten.
14.07.2009 8:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Du wolltest wohl im Brunch posten.


Geistig? Augenzwinkern
14.07.2009 8:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Du wolltest wohl im Brunch posten.


Geistig? Augenzwinkern



Metaphysisch.
14.07.2009 8:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Anarchy

Andererseits wohne ich einem Bezirk von Köln, dass einen ziemlich miesen Ruf hat und ich gehe tief in der Nacht spazieren, jogge, fahre U-Bahn und mir laufen auch dann ständig komische Leute über den Weg.



Chorweiler, Kalk - die haben einen schlechteren Ruf, als es die Wirklichkeit ist. Ich find's nicht schön da, aber man kommt sicher lebend durch.
14.07.2009 8:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Köln Kallek!
14.07.2009 8:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html
14.07.2009 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von RushHour

Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html


 
Der 26-jährige Täter zog den wehrlosen Neuköllner auf den Gehweg, legte ihn mit dem Gesicht nach unten auf den Boden und trat mit dem rechten Bein auf dessen Hinterkopf.



Schönes Beispiel, wie selektiv die Leute Filme wie "American History X" sehen, und die "Botschaft" nicht verstehen. Adorno hat recht, Lieder über Frieden und Freude kommen nicht an, weil sie so zu konsumieren sind wie man will.
14.07.2009 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Kartoffeln?



"Deutsche Kartoffel" ein beliebtes Schimpfwort unter Mitbürgern Süd/Ost Europäischer Abstammung für Deutsche.
das bekommt hier jeder zu hören der ins Ghetto fährt
14.07.2009 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Wie werden denn die Niederländer genannt? Kotzbrocken?
14.07.2009 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von RushHour

Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html



Genau bei der Geschichte habe ich mich gefragt, warum die Berliner Justiz von versuchtem Totschlag redet. Meines Wissens gehören zu (versuchtem) Mord u.a. "niedere Beweggründe" und in dem Fall scheint das doch wohl gegeben? Die vier Gewalttäter sind ja anscheinend vor ihrer Tat mit einer gößeren Gruppe von Linken aneinandergeraten.(siehe Tagesspiegel) und haben das Opfer vollkommen willkürlich bestimmt.

Hm, ich wünsche mir, dass die alle erstmal lange, lange weg sind. Bin auch gespannt was die vermeintlichen Nebentäter bekommen.
14.07.2009 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Maiszünsler

Kartoffeln?



"Deutsche Kartoffel" ein beliebtes Schimpfwort unter Mitbürgern Süd/Ost Europäischer Abstammung für Deutsche.
das bekommt hier jeder zu hören der ins Ghetto fährt



Krass, ich dachte das kennt nun schon jeder Deutsche. Mata halt...
14.07.2009 10:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von RushHour

Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html



Mich erstaunt, wie schnell die Polizei doch sein kann und auch noch die Täter am Tatort stellt. Meine Freundin musste mal nachts die Polizei rufen, weil einer an ner Haltestelle abgestochen wurde und die ließen sich ziemlich Zeit. Sie wohnt in nem Studentenwohnheim und auch was sie von anderen hört klingt eher schlecht für die Polizei. Scheinbar hat die kein Bock irgendwelchen vermeintlichen Straftaten, die wohl von zugesoffenen und bekifften Studis gemeldet werden, nachzugehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 14.07.2009 10:21]
14.07.2009 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von RushHour

Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html



Ohman, ich komme aus einem Dorf neben Königs Wusterhausen und das ist der Grund, warum ich meine Heimat nicht mehr mag. So viel kranke Menschen..
14.07.2009 10:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Maiszünsler

Kartoffeln?



"Deutsche Kartoffel" ein beliebtes Schimpfwort unter Mitbürgern Süd/Ost Europäischer Abstammung für Deutsche.
das bekommt hier jeder zu hören der ins Ghetto fährt



Ich bin 'ne Kartoffel,
und ich bin cool damit.


Jan Delay. Gutes Lied!
14.07.2009 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum