Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
Du Opfer wen willst du boxen?
Überall sind Kartoffeln
14.07.2009 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von limpi

 
Zitat von RushHour

Aktuelle Fortsetzung.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0714/berlin/0066/index.html



Mich erstaunt, wie schnell die Polizei doch sein kann und auch noch die Täter am Tatort stellt. Meine Freundin musste mal nachts die Polizei rufen, weil einer an ner Haltestelle abgestochen wurde und die ließen sich ziemlich Zeit. Sie wohnt in nem Studentenwohnheim und auch was sie von anderen hört klingt eher schlecht für die Polizei. Scheinbar hat die kein Bock irgendwelchen vermeintlichen Straftaten, die wohl von zugesoffenen und bekifften Studis gemeldet werden, nachzugehn.


Das liegt nicht daran, dass keiner Bock hat zu arbeiten. Eher an der chronischen Unterbesetzung der Polizei.
14.07.2009 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oder beides peinlich/erstaunt
14.07.2009 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
chronische unterbestzung triffts genau...

juli 07 wurd ich überfallen (1vs5 angriff von hinten. 2 aufs maul gegeben und füße in die hand), bin zur polizeistation gelaufen. dort hab ich den einzigen bullen aufgeweckt(!!). er fühlte sich dafür nicht zuständig ("wählen sie den notruf"), auf den hinweis, dass die täter noch vor ort und leicht festzunehmen sind meinte er "ich kann hier nicht weg, kollege kommt erst in 1 stunde". daraufhin wollte ich eine anzeige wegen raubes machen (die haben mir die jacke vom leib gerissen), fängt der fette bulle an zu lachen. "wollen sie das wirklich?! das sind 5 zeugenaussagen gegen eine, die sagen alle sie haben die jacke dort einfach vergessen"


jaja die polizei, dein freund und helfer.
14.07.2009 12:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Was ist eigentlich mit dem erstochenen auf der Fanmeile in Wien?
14.07.2009 12:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Pfeil
 
Zitat von mavchen

Was ist eigentlich mit dem erstochenen auf der Fanmeile in Wien?



Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster wenn ich sage: Vermutlich ist er noch tot.
14.07.2009 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Alkoholiker*

chronische unterbestzung triffts genau...

juli 07 wurd ich überfallen (1vs5 angriff von hinten. 2 aufs maul gegeben und füße in die hand), bin zur polizeistation gelaufen. dort hab ich den einzigen bullen aufgeweckt(!!). er fühlte sich dafür nicht zuständig ("wählen sie den notruf"), auf den hinweis, dass die täter noch vor ort und leicht festzunehmen sind meinte er "ich kann hier nicht weg, kollege kommt erst in 1 stunde". daraufhin wollte ich eine anzeige wegen raubes machen (die haben mir die jacke vom leib gerissen), fängt der fette bulle an zu lachen. "wollen sie das wirklich?! das sind 5 zeugenaussagen gegen eine, die sagen alle sie haben die jacke dort einfach vergessen"


jaja die polizei, dein freund und helfer.



Na ja, das ist jetzt aber ein extremes Negativbeispiel wo du übelst Pech gehabt hast.

Das einzige was mich an der Polizei stört: Eine Anzeige dauert Ewigkeiten.

Wir wurden auch mal überfallen, vor 10 Jahren oder so, da war eine Geburtstagsparty die irgendwann ganz plötzlich von 6-10 Leuten gestürmt wurde, mit Schlagstöcken und anderen Gegenständen. Hab auch einstecken müssen (gab einen schönen Abdruck auf dem Rücken).

Das ganze dann zur Anzeige und erst über 1 Jahr später gab es dann endlich mal eine Strafe für die (die Mutter von einem hat denen sogar noch ein Alibi gegeben Mata halt... ).

Mittlerweile wussten wir natürlich wer uns da überfallen hat, und wären wir nicht so voll gewesen hätten wir die locker verprügelt.

Weil mir das auch alles zulange gedauert hat, war ich schon am überlegen einfach hinzufahren und einfach irgendjemanden von denen aufs Maul zu hauen, um ein wenig Gerechtigkeit zu erlangen. Das wäre aber natürlich kontraproduktiv gewesen

Was ich eigentlich sagen wollte Breites Grinsen : Es ist ärgerlich, dass alles, ob es nun ein Gerichtsverfahren im Straßenverkehr oder eine Schlägereianzeige, dich Ewigkeiten begleitet, bis das dann mal abgeschlossen ist. Je nach Persönlichkeit kann dich das ganz schön belasten, wenn du irgendwann einfach nur noch deine Ruhe haben willst und dich trotzdem jede Woche wieder mit dem Scheiss beschäfigen musst...
14.07.2009 12:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

jaja die polizei, dein freund und helfer.


Pech gehabt. Ganz einfach. Ich hab anscheinend mehr Glück, denn von den wenigen Malen wo ich mit der Polizei zu tun hatte, waren die wirklich Freund und Helfer. Einmal wurde nem Kumpel der Rucksack aus der Hand gerissen, so Motorroller-Handtaschenmäßig, wie man das halt kennt - da hat die Polizeidienststelle auf der Stelle ein halbes Dutzend Streifen mobilisiert obwohl niemand wirklich zu Schaden kam und klar war, dass man die Täter nicht mehr direkt bekommt. Außerdem war an dem Tag ein Stadtfest und der Beamte, der die Anzeige aufgenommen hat, hatte ne 12-Stundenschicht hinter sich. Unterbesetzt definitiv, aber deswegen hats ihrer Arbeit selbst bei so ner Lapalie keinen Abbruch getan.

// Sie haben die Typen btw nach einigen Monaten (!) wirklich noch bekommen. Also selbst im Nachhinein hat da niemand das Bagetelldingen in die Ecke gelegt sondern richtig was geleistet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.07.2009 12:25]
14.07.2009 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mal paar Meldungen aus Hamburg.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1418128/polizei_hamburg
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1434859/polizei_hamburg
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1422772/polizei_hamburg
14.07.2009 12:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

chronische unterbestzung triffts genau...

juli 07 wurd ich überfallen (1vs5 angriff von hinten. 2 aufs maul gegeben und füße in die hand), bin zur polizeistation gelaufen. dort hab ich den einzigen bullen aufgeweckt(!!). er fühlte sich dafür nicht zuständig ("wählen sie den notruf"), auf den hinweis, dass die täter noch vor ort und leicht festzunehmen sind meinte er "ich kann hier nicht weg, kollege kommt erst in 1 stunde". daraufhin wollte ich eine anzeige wegen raubes machen (die haben mir die jacke vom leib gerissen), fängt der fette bulle an zu lachen. "wollen sie das wirklich?! das sind 5 zeugenaussagen gegen eine, die sagen alle sie haben die jacke dort einfach vergessen"


jaja die polizei, dein freund und helfer.



Dienstaufsichtsbeschwerde?
14.07.2009 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von El_Hefe

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster wenn ich sage: Vermutlich ist er noch tot.



Ging er darum, dass Alkoholiker bei der EM letztes Jahr felsenfest behauptet hat, dass es dort einen Toten gab ("Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass einer von ein paar Leuten abgestochen wurde!"), aber das ganze komischerweise in keinem Medienbericht aufgetaucht ist bzw. dass die UEFA das, seiner Meinung nach, mit all ihrer Macht vertuscht hat. Seitdem weicht er auch der Frage immer aus irgendwie. traurig
14.07.2009 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spaecker

bzw. dass die UEFA das, seiner Meinung nach, mit all ihrer Macht vertuscht hat


Glaubste nich? Wie unparanoid bist du denn bitte?
14.07.2009 12:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von AndRaw

Mal paar Meldungen aus Hamburg.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1418128/polizei_hamburg
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1434859/polizei_hamburg
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1422772/polizei_hamburg



Bin ich froh in Freiburg zu wohnen. Und nicht auf den ÖPVN angewiesen zu sein.
14.07.2009 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von El_Hefe

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster wenn ich sage: Vermutlich ist er noch tot.



Ging er darum, dass Alkoholiker bei der EM letztes Jahr felsenfest behauptet hat, dass es dort einen Toten gab ("Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass einer von ein paar Leuten abgestochen wurde!"), aber das ganze komischerweise in keinem Medienbericht aufgetaucht ist bzw. dass die UEFA das, seiner Meinung nach, mit all ihrer Macht vertuscht hat. Seitdem weicht er auch der Frage immer aus irgendwie. traurig


öhm...
vielleicht hat er ja das gesehen:
http://www.news.at/articles/0825/270/209362/tragisches-unglueck-wiener-fanmeile-20-jaehrige-frau
14.07.2009 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

chronische unterbestzung triffts genau...

juli 07 wurd ich überfallen (1vs5 angriff von hinten. 2 aufs maul gegeben und füße in die hand), bin zur polizeistation gelaufen. dort hab ich den einzigen bullen aufgeweckt(!!). er fühlte sich dafür nicht zuständig ("wählen sie den notruf"), auf den hinweis, dass die täter noch vor ort und leicht festzunehmen sind meinte er "ich kann hier nicht weg, kollege kommt erst in 1 stunde". daraufhin wollte ich eine anzeige wegen raubes machen (die haben mir die jacke vom leib gerissen), fängt der fette bulle an zu lachen. "wollen sie das wirklich?! das sind 5 zeugenaussagen gegen eine, die sagen alle sie haben die jacke dort einfach vergessen"


jaja die polizei, dein freund und helfer.


Jaja...Wien
14.07.2009 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Öhm...Naja

öhm...
vielleicht hat er ja das gesehen:
http://www.news.at/articles/0825/270/209362/tragisches-unglueck-wiener-fanmeile-20-jaehrige-frau



Er hat explizit von erstochen gesprochen. Wir haben ja auch sowas gemutmaßt, dass irgendwer was gesehen hat und das dann Stille Post-mäßig so weitergegeben wurde, aber er behaarte felsenfest darauf, dass jemand mit einem Messer niedergestreckt wurde.
14.07.2009 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Alkoholiker*

chronische unterbestzung triffts genau...

juli 07 wurd ich überfallen (1vs5 angriff von hinten. 2 aufs maul gegeben und füße in die hand), bin zur polizeistation gelaufen. dort hab ich den einzigen bullen aufgeweckt(!!). er fühlte sich dafür nicht zuständig ("wählen sie den notruf"), auf den hinweis, dass die täter noch vor ort und leicht festzunehmen sind meinte er "ich kann hier nicht weg, kollege kommt erst in 1 stunde". daraufhin wollte ich eine anzeige wegen raubes machen (die haben mir die jacke vom leib gerissen), fängt der fette bulle an zu lachen. "wollen sie das wirklich?! das sind 5 zeugenaussagen gegen eine, die sagen alle sie haben die jacke dort einfach vergessen"


jaja die polizei, dein freund und helfer.


auch sehr gut:
Ich nach ner party gegen 2 uhr morgens am HBF. Ich bekomm stress mit 5 assis, bekomm ein paar gelangt, kann kaum austeilen, verzieh mich. Die deppen hinterher. Ich etwas distanziert ruf die 110. Die wollten tatsache von mir eine Täterbeschreibung und Zeugen genannt haben. Das ich kurz davor war noch ein paar zu kassieren hat die nicht im geringsten gestört. Nachdem ich gefragt habe, ob ich das handy gleich dem angreifer geben soll, damit die bullen mit ihm telefonieren können hab ich aufgelegt, bin in die richtung eines kumpels gegangen und hab den angerufen. Der ist mir dann entegen gekommen und hat geholfen. Nachdem das nicht mehr 1 vs 5 stand haben sich die deppen auch verzogen

Das beste war noch: Die polizei hat mich dann zurück gerufen und mich gefragt, warum ich denn aufgelegt habe und nicht sachlich die situation weiter am telefon besprochen hab mit den Augen rollend
14.07.2009 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Um den Thread hier mal zusammenzufassen:

Ey, mir ist letztens was passiert ... ich so am Hauptbahnhof gechillt, kommen so ca. 8 Atzen an und pöbeln rum. Irgendwann waren die dann auch bei mir angekommen und der Obergangster meint so zu mir: "EY, Deine Mutter ist ein Hurensohn!"

Ich so: "SRSLY WTF?!"

Ich meine sowas geht garnicht, darum hab ich ihm direkt 'nen Superman Punch ins Fressbrett geballert, so dass sein Nasenbein 3 mal in die verkümmerten Reste seines Hirns geknallt ist. LOL!

Seine Kollegen haben dann aber plötzlich ihre Uzis rausgeholt und wollten losballern! Was die Spasten nicht wussten: Ich hatte noch Bulltet-Time über! HAHA! Naja, so hab ich dann schön in Zeitlupe meine 2 goldenen Deagles rausgeholt, die btw hochgeladen waren (8 statt 7 Schuss) und den Asis jeweils einen Schuss in den Kopf und 2 in den Brustkorb gefetzt. So wie man es bei Americas Army lernt! LOL!

Ihr hättet mal deren Gesichter sehen sollen. Einen hab ich nicht getroffen. Muss wohl ein Bug gewesen sein. Naja whatever! Ich habe ihn dann auch leben lassen, denn schließlich muss ja auch jmd meine Geschichte weitererzählen. Voll cool!

Irgendwann kamen dann die Bullen und ein paar KTW's um die Reste von den Asis von den Fliesen zu kratzen. Die hab ich dann auch noch umgewemmst. Danach bin ich schlafen gegangen. LOL!
14.07.2009 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
LOL!
14.07.2009 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Terrik

Um den Thread hier mal zusammenzufassen:

[...] LOL!



14.07.2009 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Poerger



Ganz ehrlich: Anzeige. Der Voltrottel, der am Telefon war, sollte so ne Scheisse ordentlich ausbaden.
Und falls ich da wieder mal was am deutschen Gesetz nicht kapiere und das vollkommen legitim ist, dass er alles sachlich geschildert bekommen will, vom Aussehen der Angreifer bis zum Geschmack der Torte die Oma Alishanya ihren Enkeln jedes Jahr zu Geburtstag backt: Mein Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 14.07.2009 15:00]
14.07.2009 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Terrik

Was die Spasten nicht wussten: Ich hatte noch Bulltet-Time über!
Die hab ich dann auch noch umgewemmst.


Made me lol. Hard.
14.07.2009 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Poerger



Ganz ehrlich: Anzeige. Der Voltrottel, der am Telefon war, sollte so ne Scheisse ordentlich ausbaden.
Und falls ich da wieder mal was am deutschen Gesetz nicht kapiere und das vollkommen legitim ist, dass er alles sachlich geschildert bekommen will, vom Aussehen der Angreifer bis zum Geschmack der Torte die Opa Alishanya ihren Enkeln jedes Jahr zu Geburtstag backt: Mein Beileid.


danke. Ich war in dem moment so angepisst von den grünen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Den nächsten morgen hab ich dann beim arzt verbracht (dachte meine nase sei gebrochen - war nur "angeknaxt"). Prinzipiell ahst du recht und hät da was unternehmen sollen, aber ich habe schlicht nicht drna gedacht und einfach ne runde die Polizei verteufelt.
Bei jedem Mist nerven die einen hier (stichwort Fahrrad kontrollen), aber wenn man hilfe braucht? Nö.. Vorallem am HBF. Die sind da doch eh dauernd

Das war der erste (und einzige) mal, dass ich den notruf gewählt habe. Irgendwie hab ich mir das unkomplizierter vorgestellt. Gerade bei andauernder Gefahr. Frei nach dem motto "wir sind gleich da". Naja war wohl nix Breites Grinsen
14.07.2009 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bei Fahrradkontrollen ist die Gefahr selbst eine draufzubekommen auch viel Geringer, wie wenn man zur Massenschlägerei gerufen wird. Traurig, ist aber so....
14.07.2009 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Anarchy

Andererseits wohne ich einem Bezirk von Köln, dass einen ziemlich miesen Ruf hat und ich gehe tief in der Nacht spazieren, jogge, fahre U-Bahn und mir laufen auch dann ständig komische Leute über den Weg.



Chorweiler, Kalk - die haben einen schlechteren Ruf, als es die Wirklichkeit ist. Ich find's nicht schön da, aber man kommt sicher lebend durch.


Ja allerdings. In Gremberg sehe ich nur Kindergartenkids die rumlaufen wie ihre älteren Brüder. Ab und zu mal in Deutz am Bahnhofen paar Asis die in Grüppchen Handymusik hören aber naja.
Chorweiler war ich nur einmal dienstlich und daher auch mit dem Auto da, kann ich nichts zu sagen.
Das Einzige mal das ich angemacht wurde war in Ehrenfeld von einem Punk auf dem Fahrrad. Hab ihn mir halt genauer angeguckt als er so vorbeifuhr und er meinte nur "Was guckst du so Kommerzzombie?" (Srsly wtf? Ich hatte eine Jeans und ein schwarzes Shirt an, keine Riesenmarkenaufdrucke und nix Breites Grinsen)
14.07.2009 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bombur

Wenn ich sehe, daß der Sani erstmal Quarzhandschuhe anzieht, dann schicke ich ihn sehr bestimmt weg und warte auf den nächsten.



Die Situation, in der ich die Handschuhe anziehe, wünsche ich nichtmal dir.
Das letzte Mal, als ich die anhatte, lag einer mit 3 Messerstichen im Rücken vor mir. Wenn du dir dann noch aussuchen kannst, wer dir hilft, gerne.


Danke tilt.



lol, und den mit den drei stichen im rücken tuste dann mitsamt den handschuhen versorgen oder was? Breites Grinsen



Das wurde noch nicht beantwortet.

und zum Startpost: Natürlich existiert auf der einen Seite die Zivilcourage und der Konflikt des gesunden Menschenverstands mit dieser, aber auf der anderen Seite frag ich mich, in wiefern der Straßenbahnfahrer zu helfen verpflichtet ist.
KvD ist nur ein Kunde im ÖPNV, warum sollte er sich da einmischen. Straßenbahnfahren können Computer, sogar noch effizienter. Der einzigste (olol) Grund, warum man also einen Menschen reinsetzt, ist dass dieser die Verantwortung für die Straßenbahn und ihre Insassen trägt.
Insofern müsste der Straßenbahnfahrer doch zum Handeln verpflichtet sein.
14.07.2009 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
wundert mich, wieviel gewalt manche hier schon im öffentlichen raum erlebt haben.
bin ca 1 jahr lang jeden wochentag durchs ruhrgebiet gependelt mit önpv, in der zeit keinerlei vorkommnisse bis auf kiddies mit lauter musik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoggingbuxenJoe am 14.07.2009 19:34]
14.07.2009 19:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
meine mitbewohnerin ist fast fertige polizistin (hauptpraktikum) hier in ehrenfeld. die haben wohl nicht so viel zu tun, spielen ziemlich oft streifenwagenfangen nachts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 14.07.2009 19:55]
14.07.2009 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
haha danke - ich hab lachen müssen bei der vorstellung Breites Grinsen

am besten noch in richtung "abklatschen" - mann muss dem "gegner" die straße blockieren und einmo aufn kofferraumdeckel haun... *hihi*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 14.07.2009 20:02]
14.07.2009 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von pumpi2k

meine mitbewohnerin ist fast fertige polizistin (hauptpraktikum) hier in ehrenfeld. die haben wohl nicht so viel zu tun, spielen ziemlich oft streifenwagenfangen nachts.


Die Polizeistation auf der Venloer? Die sieht immer so winzig aus wenn man da vorbeikommt Breites Grinsen
14.07.2009 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum