Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Wieder da. Herr J. Mason druckt lieber Straßennamen statt Karten.
Wetter wurd da scheiße, wo die Straßen besser wurden.
Der Weg nach Minden hätte Payback-Flensburg gefreut.
Gerne wieder!

/e: 280km.



du bist auch ein Hecht!
Innerorts mit 120 überholen (durchgezogene Linie) aber schön vorschriftsmäßig blinken tut er immer Breites Grinsen

öhm.. ja der Weg nach Minden hätte wohl so locker seine 20-40 Punkte gebracht Breites Grinsen

Nun stimmt der Link übrigens traurig
Gestern hat da zu 100% gestanden, dass diese komsiche Bude im Soltweg recht nah an Damme ist
grml.. nächstes mal find ichs wenigstens auf anhieb und muss dich net nochma 45min warten lassen fröhlich

btw.: seeeehr schöne CB500S, gefällt das Teil!

wenn ich mal mit Kamera dort bin musst dich mal für mich inne Kurve legen Breites Grinsen
Oder wir fahren fürs Shooting Richtung Norden zu Peridan
12.08.2009 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.08.2009 21:07:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
12.08.2009 21:19:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Wieder da. Herr J. Mason druckt lieber Straßennamen statt Karten.
Wetter wurd da scheiße, wo die Straßen besser wurden.
Der Weg nach Minden hätte Payback-Flensburg gefreut.
Gerne wieder!

/e: 280km.



du bist auch ein Hecht!
Innerorts mit 120 überholen (durchgezogene Linie) aber schön vorschriftsmäßig blinken tut er immer Breites Grinsen

öhm.. ja der Weg nach Minden hätte wohl so locker seine 20-40 Punkte gebracht Breites Grinsen

Nun stimmt der Link übrigens traurig
Gestern hat da zu 100% gestanden, dass diese komsiche Bude im Soltweg recht nah an Damme ist
grml.. nächstes mal find ichs wenigstens auf anhieb und muss dich net nochma 45min warten lassen fröhlich

btw.: seeeehr schöne CB500S, gefällt das Teil!

wenn ich mal mit Kamera dort bin musst dich mal für mich inne Kurve legen Breites Grinsen
Oder wir fahren fürs Shooting Richtung Norden zu Peridan



Hey... ich musste Anschluss halten. Kann ich ja nichts dafür, dass du einfach weggast! Und ich hasse Nichtblinker, vor allem im Kreisverkehr.

Für dich leg ich mich in jede Kurve. \o>
Dann müssen wir nochmal ins Wiehengebirge, die hatten da recht schöne Spots meiner Meinung nach. Peri nehm ich einfach mit, der hats ja nicht weit.

/e: Putzen wird aufs Wochenende verschoben. Da hab ich gerade voll keinen Schnör zu. Achja... da soll das Wetter toll werden. Aber du flüchtest ja.

/e2: Ich versteh ja den Landkreis Minden nicht. Da fährt man vorschriftsmäßig auf der Bundesstraße und die Autofahrer fahren rechts an den Rand, damit man links überholen kann, ohne auf die Gegenfahrbahn zu müssen. Warum? WARUM?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 12.08.2009 21:35]
12.08.2009 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Kann ich ja nichts dafür, dass du einfach weggast!



Die Post kann sich keine Trödelei erlauben!
12.08.2009 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von John Mason

Fahrschulmotorrad:

Suzuki Savage

http://www.fahrschule-gabbert.de/public/images/17_Fahrzeuge-4.jpg
nie nie nie nie wieder chopper!



Ich hatte die gleiche.
Einen Tag lang.
Dann hab ich mit ner gedrosselten Hornet 600 weiter machen dürfen fröhlich.
12.08.2009 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Ja im Kreisverkehr vergesse ich das Blinken ab und zu peinlich/erstaunt
Ich gestehe.. traurig

ich weggasen? Ich war derjenige der kaum hintergekommen ist, desswegen musste ich ja vorfahren am Schluss..
außerdem wolltest du über meine beschissene Linie lachen.

Und von wegen flüchten! Ich verbringe die WE schön aufm Bike
Glaube wenn ich wieder hoch komme fahre ich auf der Felge so durch ist der schon peinlich/erstaunt
12.08.2009 21:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von John Mason

Ja im Kreisverkehr vergesse ich das Blinken ab und zu peinlich/erstaunt
Ich gestehe.. traurig

ich weggasen? Ich war derjenige der kaum hintergekommen ist, desswegen musste ich ja vorfahren am Schluss..
außerdem wolltest du über meine beschissene Linie lachen.

Und von wegen flüchten! Ich verbringe die WE schön aufm Bike
Glaube wenn ich wieder hoch komme fahre ich auf der Felge so durch ist der schon peinlich/erstaunt



Hm. Wo hab ich denn dann innerorts überholt? Das mach ich sonst eigentlich nicht.
Ich mach mir auch nichts aus deiner Linie, die ist mir scheißegal solange ich dich nicht aus dem Graben fischen muss.

/e: Weißt du was ich noch mehr hasse? Blinker-nicht-aus-Macher. Kannst du dich da zufällig an etwas in Bünde erinnern? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 12.08.2009 21:40]
12.08.2009 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Ghost_Ripper

 
Zitat von John Mason

Fahrschulmotorrad:

Suzuki Savage

http://www.fahrschule-gabbert.de/public/images/17_Fahrzeuge-4.jpg
nie nie nie nie wieder chopper!



Ich hatte die gleiche.
Einen Tag lang.
Dann hab ich mit ner gedrosselten Hornet 600 weiter machen dürfen fröhlich.



Bist du bei derselben Fahrschule wie ich? fröhlich

hatte heute meine erste stunde auf ner Hornet 600, aber nur weil die Maschine ohne ABS die normalerweise für die erste benutzt wird, ne kaputte batterie hat...
12.08.2009 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich mag den Trend zu ABS Maschinen in Fahrschulen nicht. Wie sollen die Jungs und Mädels denn noch anständig bremsen lernen? Nachher wird was Gebrauchtes gekauft, was noch kein ABS hat, und dann wird voll in die Eisen gegangen, weil das Bewusstsein für nicht-ABS gar nicht da ist?
12.08.2009 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von John Mason

Ja im Kreisverkehr vergesse ich das Blinken ab und zu peinlich/erstaunt
Ich gestehe.. traurig

ich weggasen? Ich war derjenige der kaum hintergekommen ist, desswegen musste ich ja vorfahren am Schluss..
außerdem wolltest du über meine beschissene Linie lachen.

Und von wegen flüchten! Ich verbringe die WE schön aufm Bike
Glaube wenn ich wieder hoch komme fahre ich auf der Felge so durch ist der schon peinlich/erstaunt



Hm. Wo hab ich denn dann innerorts überholt? Das mach ich sonst eigentlich nicht.
Ich mach mir auch nichts aus deiner Linie, die ist mir scheißegal solange ich dich nicht aus dem Graben fischen muss.

/e: Weißt du was ich noch mehr hasse? Blinker-nicht-aus-Macher. Kannst du dich da zufällig an etwas in Bünde erinnern? Breites Grinsen



Dieses geile schild
"Blinker aus?"

ich hab auf nicht-ABS gelernt.
Und aufm weg zu dir heute das erste mal durch ne Kurve gedriftet peinlich/erstaunt
Ist mir erst gar nicht bewusst geworden dass ich hinten überbremse, erst als ich von der Bremse runter bin und das Hinterrad nen leichten Satz machte war mir klar was passiert war peinlich/erstaunt
Warum biegt da auch ne tussi in so nen landw. Weg ein ohne zu blinken? Wütend
Hätte das gern mal von außen gesehen, sah bestimmt lustig aus Breites Grinsen
12.08.2009 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
darum werd ich nächste woche verm. nochmal platz machen, slalom etc, heute wars nur rumcruisen um gefühl für die maschie zu kriegen...
und dann warscheinlich mit der maschine ohne ABS, wenn die bis dahin repariert ist
12.08.2009 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von John Mason

Ja im Kreisverkehr vergesse ich das Blinken ab und zu peinlich/erstaunt
Ich gestehe.. traurig

ich weggasen? Ich war derjenige der kaum hintergekommen ist, desswegen musste ich ja vorfahren am Schluss..
außerdem wolltest du über meine beschissene Linie lachen.

Und von wegen flüchten! Ich verbringe die WE schön aufm Bike
Glaube wenn ich wieder hoch komme fahre ich auf der Felge so durch ist der schon peinlich/erstaunt



Hm. Wo hab ich denn dann innerorts überholt? Das mach ich sonst eigentlich nicht.
Ich mach mir auch nichts aus deiner Linie, die ist mir scheißegal solange ich dich nicht aus dem Graben fischen muss.

/e: Weißt du was ich noch mehr hasse? Blinker-nicht-aus-Macher. Kannst du dich da zufällig an etwas in Bünde erinnern? Breites Grinsen



Dieses geile schild
"Blinker aus?"




Ja, lustigerweise hast du von der Kreuzung bis zum Kreisel (nach dem das Schild stand) die ganze Zeit links geblinkt. Breites Grinsen
12.08.2009 21:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich mach mir auch nichts aus deiner Linie, die ist mir scheißegal solange ich dich nicht aus dem Graben fischen muss.



das war ja gerade die Bestätigung, dass sie scheisse ist Breites Grinsen

Ich fahre Kurven nun mal grundsätzlich immer ganz außen.. weil die Briefkästen stehen nicht aufm Mittelstreifen traurig

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ja, lustigerweise hast du von der Kreuzung bis zum Kreisel (nach dem das Schild stand) die ganze Zeit links geblinkt. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt wer ich? Breites Grinsen

----------------

ich wette wenn ich morgen zu Tanke fahre hat die gute ordentlich was gesoffen alles deine Schuld.. nur damit ich hinterher kam...

geil war übrigens die Vorstellung von dem Fettsack auf seiner Fazer, war ja soooooooooooooooooooooooo klar!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.08.2009 21:49]
12.08.2009 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.08.2009 21:50:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
12.08.2009 21:55:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.08.2009 21:56:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich mach mir auch nichts aus deiner Linie, die ist mir scheißegal solange ich dich nicht aus dem Graben fischen muss.



das war ja gerade die Bestätigung, dass sie scheisse ist Breites Grinsen

Ich fahre Kurven nun mal grundsätzlich immer ganz außen.. weil die Briefkästen stehen nicht aufm Mittelstreifen traurig



So war das nicht gemeint, ich achte da schlicht und ergreifend gar nicht drauf. Bloß wenn du dich lang machst merk ich das hoffentlich.


 
Zitat von John Mason

geil war übrigens die Vorstellung von dem Fettsack auf seiner Fazer, war ja soooooooooooooooooooooooo klar!



Fazer? Das war 'ne R1. Viel witziger fand ich eigentlich, dass wir in den Kurven wieder an ihm dran waren. Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 12.08.2009 22:17]
12.08.2009 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ja ne, das richtig dicke Kind, also der der so aussah wie Nebby.. saß auf einer Fazer..

den meinte ich..

der war fett, die R1 hab ich gar nicht so wahrgenommen, dafür war der Fahrer einfach nicht hässlich genug.
12.08.2009 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich meinte den, auf den ich dich bei der Baustellenampel aufmerksam gemacht hab. Das war definitiv eine R1.

/e: Aaaaaah du meinst den Holländer! Breites Grinsen Breites Grinsen
Ja das war klar. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 12.08.2009 22:24]
12.08.2009 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
nehmt euch doch n zimmer skeptisch
12.08.2009 22:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich meinte den, auf den ich dich bei der Baustellenampel aufmerksam gemacht hab. Das war definitiv eine R1.



ja stimmt, das war der der uns zuerst überholt hatte.

War halt ne recht billige Aktion und passte gut, wie du es ja vorher gesagt hattest, ins typische Klischee..


E: neeee net der Holländer! das war ne Bandit!!
Ich meinte schon die Fazer die an der Baustellenampel hinter mir rechts stand.. die R1 stand links.
Die Bandit kam ja erst auf der B65 als wir bei Preus. Oldendorf waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.08.2009 22:25]
12.08.2009 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ihr seid schlimmer als die Ungefickten, die morgens immer eine peinliche Flirtorgie im Brunch veranstalten sobald auch nur eine halbe Schamlippe in Sicht ist. Breites Grinsen
12.08.2009 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
 
Zitat von nobody

Ihr seid schlimmer als die Ungefickten, die morgens immer eine peinliche Flirtorgie im Brunch veranstalten sobald auch nur eine halbe Schamlippe in Sicht ist. Breites Grinsen



wer wie wo was? skeptisch

kann sein dass ich beim Fahren hinter Skull rallig werd weil sein Zopf im Wind wedelt Breites Grinsen
12.08.2009 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Schöner Vergleich. Wo wohnst du?
12.08.2009 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Da, wo ihr auf der A2 immer im Stau steht.
12.08.2009 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von nobody

Da, wo ihr auf der A2 immer im Stau steht.



Also irgendwo zw. Oberhausen und Berlin fröhlich
12.08.2009 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von nobody

Ihr seid schlimmer als die Ungefickten, die morgens immer eine peinliche Flirtorgie im Brunch veranstalten sobald auch nur eine halbe Schamlippe in Sicht ist. Breites Grinsen



Du bist doch nur sauer, weil du nicht fahren kannst!

/¤ Beim nächsten mal bin ich dabei, hat leider heute nicht gepasst und ich war schon froh, dass ich die PM von Skull überhaupt gelesen habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.08.2009 22:50]
12.08.2009 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
du putz mal lieber dein Bike fürs Foto Breites Grinsen

Machen wirn Gruppenfoto mit 3 Bikes/Fahrern
12.08.2009 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von nobody

Ihr seid schlimmer als die Ungefickten, die morgens immer eine peinliche Flirtorgie im Brunch veranstalten sobald auch nur eine halbe Schamlippe in Sicht ist. Breites Grinsen



Du bist doch nur sauer, weil du nicht fahren kannst!



Klar kann ich fahren, ich müsste nur mal die Spinnenweben runter kratzen. traurig
12.08.2009 22:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum