Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 48 ( Karren und Knarren )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Foxxy

Arsch.



Nächster Halt - S&W:

20.06.2010 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Besorg lieber mal ne M&P zum befummeln. Breites Grinsen
20.06.2010 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von LoneLobo

Ging im Endeffekt um Aramidfaserzeug (= Kevlar, falls unbekannt) und da hatte er halt erwähnt dass es gut tragbare (= nicht zu dicke) Westen gibt, bei denen man eine 45er Magnum - die stärkste Handfeuerwaffe - aufsetzen und abdrücken kann und der Westenträger überlebt relativ problemlos.



Diese Aussage ist sehr schwammig, aber:

Die Gefahr innerer Verletzungen (Organrisse, Blutgefässe geschäfigt etc.) besteht dabei. Ich weiss von mindestens einem Fall bei dem eine .357 Magnum auf kurze Entfernung nicht durch die Weste durchging, der Träger jedoch an einer nicht erkannten inneren Verletzung starb.



"I shoot all my employes"

Das sollte man dem Mann vielleicht mal sagen. Oder die Firma nimmt für sowas einfach niedrigere Laborierungen.
20.06.2010 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Foxxy

Besorg lieber mal ne M&P zum befummeln. Breites Grinsen



Unverändert nicht in .de

Die haben ein paar Merkmale, die man nicht will.

Ist aber auch nichts besonderes.
20.06.2010 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Gibt ja auch Alternativen zu .de...
Ich möcht das Teil trotzdem mal schießen. Befummeln konnt ich das ja schon ausreichend.
20.06.2010 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Cal .50 BMG
Diese Aussage ist sehr schwammig, aber:

Die Gefahr innerer Verletzungen (Organrisse, Blutgefässe geschäfigt etc.) besteht dabei. Ich weiss von mindestens einem Fall bei dem eine .357 Magnum auf kurze Entfernung nicht durch die Weste durchging, der Träger jedoch an einer nicht erkannten inneren Verletzung starb.



Haja das is schon klar.
Hängt auch viel damit zusammen wie viel "Wasser" die Weste schon gesehn hat usw.

Ich mein - ich kenn dieses ganze Faserzeug mittlerweile ja recht gut. Aber dass das sogar bei nem aufgesetzten Schuss so funktioniert, fand ich dann doch wieder beeindruckend. Nur die Sache mit der stärksten Handfeuerwaffe hatte mich irritiert, das Magnumding is schließlich schon ziemlich alt.
20.06.2010 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von EXactly

"I shoot all my employes"

Das sollte man dem Mann vielleicht mal sagen. Oder die Firma nimmt für sowas einfach niedrigere Laborierungen.



Ja, das war nicht viel dahinter.

Eine .357 auf die Entfernung und ich wette der Reporter wäre nicht stehen geblieben.
20.06.2010 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Dein Prof hat wohl zu oft Dirty Harry gesehen.
Oder nicht oft genug, sonst wüsste er, dass es dort eine .44 Magnum ist. fröhlich
20.06.2010 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von LoneLobo
(...) eine 45er Magnum(?) die stärkste Handfeuerwaffe (...)



Und wo hab ich was von Dirty Harry erwähnt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.06.2010 16:48]
20.06.2010 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von Cal .50 BMG

http://i840.photobucket.com/albums/zz323/sniper907/AI1.jpg

<3 <3 <3


20.06.2010 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von LoneLobo

Und wo hab ich was von Dirty Harry erwähnt? Mata halt...


Nirgends, aber dein Zitat erinnerte mich einfach zu sehr an dieses:
"But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: Do I feel lucky?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 20.06.2010 16:51]
20.06.2010 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von LoneLobo

Ich mein - ich kenn dieses ganze Faserzeug mittlerweile ja recht gut. Aber dass das sogar bei nem aufgesetzten Schuss so funktioniert, fand ich dann doch wieder beeindruckend. Nur die Sache mit der stärksten Handfeuerwaffe hatte mich irritiert, das Magnumding is schließlich schon ziemlich alt.



Zwischen aufgesetzt und 5m ist der Unterschied nicht wirklich gross.

Und das mit der .45 Magnum, die Leute werfen das oft durcheinander. Man kennt .45 und man kennt Magnum. Das wirft man dann zusammen und fertig ist der Bullshit. Die echte .45 Winchester Magnum kennt nämlich kaum jemand, weil die sehr selten ist. Und die Stärkste Patrone war das IIRC nie.

Abhaken unter Gerede um Unwissende zu beeindrucken.
20.06.2010 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wie gesagt - ich hab keine Ahnung ob er 45er oder 44er gesagt hat. Deswegen ja das Fragezeichen hinter der Bezeichnung.

Kann mir jetzt irgendwie nicht so wirklich vorstelln dass der Herr Müll schmarrt wenn er "hauptberuflich" u.A. für Waffen- und Westenhersteller derlei Zeug entwickelt mit den Augen rollend
Aber gut, offenbar weiß man das im Thread hier besser. Isse ja nix neues.

Danke für die Antworten, mit der Letzten kann ich sogar bissl was anfangen Augenzwinkern
Dachte dass Aufgesetzt vs. Distanz nen deutlichen Unterschied macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.06.2010 16:59]
20.06.2010 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von LoneLobo


Kann mir jetzt irgendwie nicht so wirklich vorstelln dass der Herr Müll schmarrt wenn er "hauptberuflich" u.A. für Waffen- und Westenhersteller derlei Zeug entwickelt mit den Augen rollend
Aber gut, offenbar weiß man das im Thread hier besser. Isse ja nix neues.




Ähm... "der Thread" hat aber Recht. Oder Du nicht richtig zugehört. Oder beides.

 
Zitat von LoneLobo

Wie gesagt - ich hab keine Ahnung ob er 45er oder 44er gesagt hat. Deswegen ja das Fragezeichen hinter der Bezeichnung.



Das ist insofern egal, da weder eine Waffe im Kaliber .45 noch irgendwas mit der generischen Bezeichnung "Magnum" eine "stärkste Handfeuerwaffe" ausmacht. Zumal er wenn dann wohl Fausfeuerwaffe gemeint hat, denn Handfeuerwaffen schliesst auch Gewehre mit ein. Und die gibt's in Kalibern, wo keine (tragbare) Aramidfaser(weste) noch irgendeine reelle Chance hat.

Glaub' "dem Thread" einfach mal ein bissel, ich versichere Dir, dass hier recht wenig Murks erzählt wird. Und wenn doch, dann mache ich schon meinen Mund auf.

 
Zitat von LoneLobo

Dachte dass Aufgesetzt vs. Distanz nen deutlichen Unterschied macht.



Nur insofern, als dass Hitze und Gasdruck noch dazukommen. Aber mit einer brauchbaren äusseren Westenhülle sollte dieser Effekt minimiert werden.
20.06.2010 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Vielleicht hat er es ja mit einem Augenzwinkern für die cinephilen Studenten gesagt. fröhlich

Dann hätten wir hier die wohl stärkste Serienfaustfeuerwaffe in Abgrenzung zu den Sonderanfertigungen oben:
http://en.wikipedia.org/wiki/S%26W_Model_500

Ansonsten sind gängige Gewehrkaliber natürlich weit gefährlicher:
http://www.mehler-law-enforcement.de/de/downloads/richtlinien_ballistik.pdf


 
Zitat von Cal .50 BMG


Diese Aussage ist sehr schwammig, aber:

Die Gefahr innerer Verletzungen (Organrisse, Blutgefässe geschäfigt etc.) besteht dabei. Ich weiss von mindestens einem Fall bei dem eine .357 Magnum auf kurze Entfernung nicht durch die Weste durchging, der Träger jedoch an einer nicht erkannten inneren Verletzung starb.


Gut, da gäbe es noch Platten, auch wenn wir damit aus dem Bereich der reinen Aramidwesten raus sind.
20.06.2010 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Q.

Ehm ich war gestern auf der a5 im Raum Freiburg auf ner Raststätte pissen. Da hab ich nen Typen gesehen, gross, Beige Cargo-Pants, schwarze Weste und ne Knarre im Holster. War wohl mit nem Passat/Golf Variant unterwegs. Hat irgendwie ein paar Typen in nem Merser kontrolliert. Allerdings war er allein und nicht markiert. Was könnte das gewesen sein?



Kripo, Zivile Autobahnstreife, mobile Einsatzgruppe für irgendeinen Themenbereich, diverse andere Einheiten. Schwer zu sagen.

Aber ich bezweifle, dass er tatsächlich alleine war, sowas findet in D praktisch nicht statt. Was sein kann, ist dass der Sichernde "The ability of not being seen" hatte. Breites Grinsen
20.06.2010 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Cal .50 BMG


Diese Aussage ist sehr schwammig, aber:

Die Gefahr innerer Verletzungen (Organrisse, Blutgefässe geschäfigt etc.) besteht dabei. Ich weiss von mindestens einem Fall bei dem eine .357 Magnum auf kurze Entfernung nicht durch die Weste durchging, der Träger jedoch an einer nicht erkannten inneren Verletzung starb.


Gut, da gäbe es noch Platten, auch wenn wir damit aus dem Bereich der reinen Aramidwesten raus sind.




Oder mehr oder minder flexible Einlagen für den Traumaschutz, die hinter den Schutzpaketen getragen werden. Macht die Weste zwar massiv dicker, reduziert dafür aber die Traumatiefe um einige Zentimeter.
20.06.2010 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Aus welchem Material bestehen diese eigentlich?
20.06.2010 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Q.

Ehm ich war gestern auf der a5 im Raum Freiburg auf ner Raststätte pissen. Da hab ich nen Typen gesehen, gross, Beige Cargo-Pants, schwarze Weste und ne Knarre im Holster. War wohl mit nem Passat/Golf Variant unterwegs. Hat irgendwie ein paar Typen in nem Merser kontrolliert. Allerdings war er allein und nicht markiert. Was könnte das gewesen sein?



Kripo, Zivile Autobahnstreife, mobile Einsatzgruppe für irgendeinen Themenbereich, diverse andere Einheiten. Schwer zu sagen.

Aber ich bezweifle, dass er tatsächlich alleine war, sowas findet in D praktisch nicht statt. Was sein kann, ist dass der Sichernde "The ability of not being seen" hatte. Breites Grinsen



Stücken weg oder weit weg oder was? Breites Grinsen
20.06.2010 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

Nur insofern, als dass Hitze und Gasdruck noch dazukommen. Aber mit einer brauchbaren äusseren Westenhülle sollte dieser Effekt minimiert werden.



Ich habe das schnell mal durchgerechnet.

44. Magnum, 12,96g bzw. 200grs schweres Geschoss, mit 8 Zoll einen langen Lauf gewählt.

An der Mündung: Eo 1817 Joule - Vo 530 m/s
Nach 4 Metern: E4 1780 Joule - V4 523 m/s
Nach 10 Metern: E10 1716 Joule - V10 497 m/s

Wie man sieht, macht das kaum einen Unterschied ob man aus einem, fünf oder zehn Metern getroffen wird.
20.06.2010 17:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von EXactly

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von LoneLobo

Ging im Endeffekt um Aramidfaserzeug (= Kevlar, falls unbekannt) und da hatte er halt erwähnt dass es gut tragbare (= nicht zu dicke) Westen gibt, bei denen man eine 45er Magnum - die stärkste Handfeuerwaffe - aufsetzen und abdrücken kann und der Westenträger überlebt relativ problemlos.



Diese Aussage ist sehr schwammig, aber:

Die Gefahr innerer Verletzungen (Organrisse, Blutgefässe geschäfigt etc.) besteht dabei. Ich weiss von mindestens einem Fall bei dem eine .357 Magnum auf kurze Entfernung nicht durch die Weste durchging, der Träger jedoch an einer nicht erkannten inneren Verletzung starb.



"I shoot all my employes"

Das sollte man dem Mann vielleicht mal sagen. Oder die Firma nimmt für sowas einfach niedrigere Laborierungen.



Richard Davies hat z.B. immer eine Polsterung unter der Weste, um die Traumawirkung zu minimieren, sieht man hier im Video recht schön - trotzdem muss er schnaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=5y44CdrBsfs

Oder gleich mit Gewehr (wobei da primär Platten beschossen werden):

http://www.youtube.com/watch?v=aaS_2l8nGdg

Aber da sieht man auch nochmal, dass er bei .44 Magnum ein paar Kataloge unterzieht.

 
Zitat von Cal .50 BMG

Ja, das war nicht viel dahinter.

Eine .357 auf die Entfernung und ich wette der Reporter wäre nicht stehen geblieben.



Wie gesagt, kommt immer auf die Weste und ihre Ausstattung an. 'ne moderne Traumaeinlage hat 'ne enorme Wirkung, da bleibt man bei solchen Kalibern auch problemlos stehen.
20.06.2010 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Carlos Hathcock

Nur insofern, als dass Hitze und Gasdruck noch dazukommen. Aber mit einer brauchbaren äusseren Westenhülle sollte dieser Effekt minimiert werden.



Wie man sieht, macht das kaum einen Unterschied ob man aus einem, fünf oder zehn Metern getroffen wird.



Wie gesagt, es geht dabei auch eher um den Gasdruck an der Mündung, der das Aramidgewebe negativ beeinflussen kann.

Ich bin selbst jedes mal wieder leicht überrascht, wenn ich beim Nahdiszanzschiessen mal die Mündung nahe an die Scheibe bringe und dann ein 20cm-Loch im Scheibenhalter klafft - da kommt schon ordentlich was raus.
20.06.2010 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

Wie gesagt, kommt immer auf die Weste und ihre Ausstattung an. 'ne moderne Traumaeinlage hat 'ne enorme Wirkung, da bleibt man bei solchen Kalibern auch problemlos stehen.



Ich beziehe mich explizit auf diese Jacke und die sah beim anziehen nicht nach dicken Einlagen aus.
20.06.2010 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Carlos Hathcock
Glaub' "dem Thread" einfach mal ein bissel, ich versichere Dir, dass hier recht wenig Murks erzählt wird. Und wenn doch, dann mache ich schon meinen Mund auf.



Glaub ich im Grunde schon, sonst würd ich nicht hier fragen.

Umso depperter find ichs dann halt, dass man statt einfach in nem kurzen Absatz zu erklären wie die Aussage zu beurteilen ist (sowas in Richtung vom Mittelteil deines Posts, danke dafür), direkt mal die Frage ignoriert, sich an einer deutlich als "unsicher" kenntlich gemachten Bezeichnung aufhängt und besagten Prof hinstellt als hätt er keine Ahnung von garnix. Ohne zu wissen was das für ein Mensch ist, wo und mit wem er arbeitet, usw.
Sowas nervt mich einfach, keine Ahnung was das soll.

Mir hätte irgend ne Aussage gelangt in Richtung "ne, die Waffe die er wahrscheinlich meint, hat xy Joule Mündungsnergie, mittlerweile gibts z.B. die bla mit soviel und die blabla mit soundsoviel Joule".
Fertig. Frage beantwortet. Ohne unbekannte Menschen zu denunzieren oder mit ololol Dirty Harry zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.06.2010 17:42]
20.06.2010 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Außerdem hat die 9mm Para fast genauso viel Energie, wie die .45 ACP. Die 9x19 liegt bei etwa 520J. Die .45 ACP bei etwa 570J. Da machen .375 Mag und .44 Mag schon deutlich mehr Schaden. .357 hat etwa 725J. die .44 Mag knapp mehr als 1.000J

Besser ist da nur noch .50AE, 10mm Auto oder .40 S&W

Das erinnert mich an das Großmaul beim Waffensachkundelehrgang, das meinte, Großkaliber sei was für Leute die nicht treffen könnten. Haben ihm zum Schluss einen .357 Revolver in die Hand gedrückt. Zwei mal .38 geladen. Die 3. war dann eine .357 Magnum. Der hat zwei mal geschossen und sich über das sanfte Verhalten des Revolvers gefreut (ist ja kaum stärker als .32 Wadcutter...) dann hat's einmal laut gerummst und er hat den Revolver auf den Tisch gelegt und nicht wieder angefasst.
20.06.2010 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Meinst du mich damit?
Falls ja, lass dir versichert sein, dass das ganz ohne Wertung gemeint war.
20.06.2010 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Carlos Hathcock

Wie gesagt, kommt immer auf die Weste und ihre Ausstattung an. 'ne moderne Traumaeinlage hat 'ne enorme Wirkung, da bleibt man bei solchen Kalibern auch problemlos stehen.



Ich beziehe mich explizit auf diese Jacke und die sah beim anziehen nicht nach dicken Einlagen aus.



Grade erst das Video gesehen.

Nein, keine dicken Einlagen, dafür aber auch nicht press am Körper getragen und vergleichsweise grosse Panel-Grösse.

Damit kommt dann am Körper des Trägers auch nicht mehr allzuviel an. Zumal der Hochschlag des Revolvers in Verbindung mit dem Geschoss wohl vermuten lässt, dass das 'ne .38 Special gewesen sein wird.

Aber auch mit .357 Magnum wäre er in der Kombination stehengeblieben. Aber halt mit ein bissel Magenschmerzen. Breites Grinsen
20.06.2010 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von LoneLobo


Mir hätte irgend ne Aussage gelangt in Richtung "ne, die Waffe die er wahrscheinlich meint, hat xy Joule Mündungsnergie, mittlerweile gibts z.B. die bla mit soviel und die blabla mit soundsoviel Joule".
Fertig. Frage beantwortet. Ohne unbekannte Menschen zu denunzieren oder mit ololol Dirty Harry zu kommen.



Du hast aber seinen Spruch hier wiedergegeben, und der ist und bleibt nunmal Blödsinn, mit dem man versucht Ahnungslose zu beeindrucken. Alleine anhand dieses Spruches kann man über den, der ihn tätigt schon etwas sagen. Mag vielleicht nicht die gesamte Person erklären, aber zumindest den Spruch in dieser Situation. Denn der ist und bleibt eben Mist.

Eine ähnliche Aussage hätte man auch deutlich seriöser an den Mann/Studenten bringen können. Darum ging's.

Und da Du dann dazu noch nicht sicher bist, dass Du das erwähnte Kaliber richtig wiedergegeben hast und es viele verschiedene Möglichkeiten gibt (.44 Magnum, .45 Winchester Magnum, .45 ACP, .45 Long Colt?) die alle unterschiedliche Energien haben aber alle nicht in die Beschreibung (stärkste Handfeuerwaffe) passen und dazu noch diese Beschreibung auch Langwaffen umfasst und damit vermutlich auch noch falsch gewählt ist...


...was erwartest Du dann? Augenzwinkern

Wir wollen schiesslich auch nur spielen. Breites Grinsen
20.06.2010 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von oetzli

Besser ist da nur noch .50AE, 10mm Auto oder .40 S&W



Für Selbsladepistolen und weit verbreitete Kaliber.

Bei Revolvern und etwas weniger verbreiteten Kalibertypen gibt's da noch 'ne ganze Menge oben drüber.
20.06.2010 17:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von LoneLobo


Mir hätte irgend ne Aussage gelangt in Richtung "ne, die Waffe die er wahrscheinlich meint, hat xy Joule Mündungsnergie, mittlerweile gibts z.B. die bla mit soviel und die blabla mit soundsoviel Joule".
Fertig. Frage beantwortet. Ohne unbekannte Menschen zu denunzieren oder mit ololol Dirty Harry zu kommen.



Du hast aber seinen Spruch hier wiedergegeben, und der ist und bleibt nunmal Blödsinn, mit dem man versucht Ahnungslose zu beeindrucken. Alleine anhand dieses Spruches kann man über den, der ihn tätigt schon etwas sagen. Mag vielleicht nicht die gesamte Person erklären, aber zumindest den Spruch in dieser Situation. Denn der ist und bleibt eben Mist.


Naja, der Spruch wirkt(e). Die Preisentwicklung finde ich durchaus amüsant, auch wenn das nichts neues ist...

 

Wir wollen schiesslich auch nur spielen. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
20.06.2010 17:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 48 ( Karren und Knarren )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2010 16:05:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2010 09:23:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum