Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von K4ll1mer0

*SMS-Overflow*


Gut, äh ... ja. Okay, du hast recht, das sieht mir sehr nach Hinterhergerenne aus, vor allem weil Gensu, Devender und dung3on einfach recht haben.

Daher denke ich jetzt auch, dass du dein Handy erst einmal beiseite legen solltest und einfach mal von Angesicht zu Angesicht abtesten solltest, ob da etwas geht oder sie schlicht und einfach keinen Bock hat. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.

Von daher, gute Idee das mit der Bar, du musst halt die Gratwanderung hinbekommen, sie nicht zu sehr zu bedrängen (schließlich arbeitet sie da), aber dich nicht mit etwas Unkonkretem a la "telefonieren wir mal..." abspeisen lassen. Das scheint ja zwischen euch nicht zu klappen.
07.10.2010 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Finde ich persönlich nach der SMS/Telefonaktion sehr grenzwertig, wenn du da auch noch unangekündigt auftauchst.

Was will sie auf der Arbeit auch groß mit dir klären? Sie hat da zu tun.
Dazu kommt, dass es viele Menschen einfach schwer fällt klare Absagen zu erteilen.
Dabei kommen dann Aussagen wie "Klar können wir uns treffen" rum.
So Aussagen sind ja schön und gut, trotzdem solltest du sie in der frühen Phase eher nach ihren Taten denn ihren Worten bewerten.

Meinetwegen tauch da auf, aber sei dir bewusst, dass das ziemlich nach hinten losgehen kann (bedränken, Stalker).
07.10.2010 11:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von K4ll1mer0

Naja werde heute Abend vielleicht mal in der Bar vorbeischauen in der sie arbeitet Augenzwinkern


Im Grunde zwar ne gute Idee, aber wie soll das konkret aussehen? Gehst du alleine da hin? Ich meine, sie arbeitet da, wird also eventuell nicht die Zeit haben sich zu dir zu setzen und lang mit dir zu quatschen.
Nach ner Verabredung fragen und wieder gehen? Oder dann allein rumsitzen und warten, dass sie sich während der Arbeit nochmal Zeit nimmt? Oder gehst du mit Freunden hin?

Vielleicht gehts nur mir so, aber optimal find ich das nicht...

/e: OK, geht nicht nur mir so Augenzwinkern

/e²: OK, du hast dir darüber schon Gedanken gemacht, dann passt das.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 07.10.2010 12:05]
07.10.2010 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von dung3on

Finde ich persönlich nach der SMS/Telefonaktion sehr grenzwertig, wenn du da auch noch unangekündigt auftauchst.


Ich geh da nicht hin um etwas mit ihr zu klären, sie arbeitet eh in der Küche und kommt nur zum Essen an den Tisch bringen raus. Der Besuch ist schon seit ein paar Tagen mit Freunden geplant und sie weiß auch Bescheid dass ich heute Abend eventuell vorbeischaue.

 
Zitat von Tom4H4wK

Das scheint ja zwischen euch nicht zu klappen.


Hat es schon, war auch ein sehr nettes Telefonat. Naja mal schauen was die nächsten Tage bei rauskommt. Wie gesagt gehe ich da heute nicht hin um mit ihr zu sprechen, werde sie aber wohl definitiv kurz sehen. Da sehe ich dann ja auch wie sie reagiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 07.10.2010 12:01]
07.10.2010 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/




Wieso. Hat sie das Ruder doch nochmal rumgerissen und nochmal ordentlich Stil gezeigt? Nen schönen Deepthroat hingelegt und nachm Abspritzen dir die Pampe noch mal auf der Zunge präsentiert und dabei liebevoll gesäuselt: "Ih hiebe heinen Haft!"

?
07.10.2010 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.


da hast du wohl recht, es gibt aber durchaus situationen wo man nicht wirklich zeit hat in was neues zu investieren. und studienanfang + arbeit gehören da definitiv dazu. das ist nicht mal bös' gemeint.

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...
07.10.2010 12:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.


da hast du wohl recht, es gibt aber durchaus situationen wo man nicht wirklich zeit hat in was neues zu investieren. und studienanfang + arbeit gehören da definitiv dazu. das ist nicht mal bös' gemeint.

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...


Im Prinzip läuft es ja gut. Sie hat ein Treffen für heute vorgeschlagen, welches ich leider nicht wahrnehmen kann. Lässt auf Interesse ihrerseits schließen.

Das Einziges das mich stört ist halt dass ich sie nicht ans Handy kriege sondern alles über SMS klären muss...
07.10.2010 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
klasse, sie hat schlechte Laune und Schwesterlein braucht Aufmunterung wegen Prüfung.
07.10.2010 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Skgoa

klasse, sie hat schlechte Laune und Schwesterlein braucht Aufmunterung wegen Prüfung.



diese situation muss man doc irgendwie nutzen können peinlich/erstaunt
07.10.2010 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Schwesterlein? Wie alt?
07.10.2010 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
21
07.10.2010 12:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...


Das stimmt schon, vor allem, wenn es jemand ist, von dem man noch gar nicht weiß, ob sich da weiteres Engagement lohnt. Aber diese Skepsis haben die meisten Menschen, jeder könnte mit seiner Zeit etwas besseres anfangen als 100 langweilige Leute durchzutesten, ob nicht ein, zwei Edelsteine sich darunter verbergen.

Wenn das Interesse aber schon besteht wie in Kallimeros Fall, spricht doch nichts dagegen, sich einmal die Zeit zu nehmen. Meiner Erfahrung nach kann man keine 7 Tage die Woche jeden Abend durchstudieren. Ohne die Abwechslung, die mir meine Freunde und sonstige Sozialkontakte gebracht hätten, wäre ich grade im stressigen Grundstudium wohl durchgedreht.

Versteht ihr worauf ich hinaus will? Studium ist Arbeit und Dates sind Freizeitspass. Man kann nicht immer nur an die Arbeit denken! Augenzwinkern

@Skoga: Ouch. Na wenn sie eh schlechte Laune hat, ist alle Liebesmühe vergeblich, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf nächste Woche zu warten, wenn sie da mit einer positiven Grundeinstellung herangeht.
07.10.2010 12:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Schwesterlein? Wie alt?



 
Zitat von Skgoa

21


diese antwort war ein fehler. du wirst bald stalkhawk kennenlernen!
07.10.2010 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Versteht ihr worauf ich hinaus will? Studium ist Arbeit und Dates sind Freizeitspass. Man kann nicht immer nur an die Arbeit denken! Augenzwinkern


joa, logisch. darum sag ich ja, n date in der ferne ausmachen und da dann gemütlich was zusammen machen, ohne stress und ganz entspannt. dann klappt's auch mit der nachbarin.
07.10.2010 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.


da hast du wohl recht, es gibt aber durchaus situationen wo man nicht wirklich zeit hat in was neues zu investieren. und studienanfang + arbeit gehören da definitiv dazu. das ist nicht mal bös' gemeint.

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...


Dann bedeutet das aber automatisch, dass derjenige eben in einer Phase im Leben ist, in der er nicht WILL.

Bin ich hier einer Meinung mit Tomahawk. Wenn ich als definitive Absage ein "bin momentan in einer stressigen Phase" zu hören bekomme, dann setz ich automatisch nen Haken darunter. Entweder die Person ist in einer Phase in der sie sich allgemein keine Zeit für sowas nehmen möchte, oder ich bin nicht interessant genug.
07.10.2010 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von dung3on

Ja hast Recht fröhlich
Ich rufe auch grundsätzlich keine Leute zurück, wenn ich deren Nummer auf meinem Handy sehe. Insbesondere, wenn ich die Person mag und was mit ihr unternehmen möchte fröhlich.
Deswegen find' ich dann ein paar SMS hinterher immer noch besser xD.


Genau daran dachte ich im ersten Moment auch. Sie hat halt keinen Bock auf mich und gut ist, next.
Aber sie will mich ja sehen, hat laut eigener Aussage ja nur verpeilt zurückzurufen bzw. zu viel um die Ohren gehabt. Naja abwarten.


Das ist doch schon seit Jahrhunderten der Frauencode für "LMAA".
07.10.2010 12:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Schwesterlein? Wie alt?



 
Zitat von Skgoa

21


diese antwort war ein fehler. du wirst bald stalkhawk kennenlernen!


07.10.2010 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Neptun

"bin momentan in einer stressigen Phase"


Was ja in meinem Fall nur eine Entschuldigung ihrerseits war, weshalb sie nicht zurückgerufen hat. Allgemein ist es eher nicht so Augenzwinkern

Ich überlege grade, ob ich ihr jetzt definitiv noch eine letzte SMS schreiben soll ala "hey, ruf mich doch nach der FH mal kurz an zwecks Wochenendplanung" oder ob ich es lassen soll, gucke ob sie sich am Wochenende meldet und mich ansonsten erst irgendwann nächste Woche bei ihr melde.
07.10.2010 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Versteht ihr worauf ich hinaus will? Studium ist Arbeit und Dates sind Freizeitspass. Man kann nicht immer nur an die Arbeit denken! Augenzwinkern


joa, logisch. darum sag ich ja, n date in der ferne ausmachen und da dann gemütlich was zusammen machen, ohne stress und ganz entspannt. dann klappt's auch mit der nachbarin.


Word! Nur sollte das nich in all zu abstrakter Ferne liegen, sondern vielleicht was wie "nächste Woche Dienstag ist ne Studifete", das man sich schon mal im mentalen Terminkalender vormerken kann. Wenn es nur beim guten Vorsatz bleibt, wird der beim ersten Anzeichen von "viel um die Ohren" ständig wieder in weitere Ferne umdisponiert.

Aber generell sind wir denke ich einer Meinung, dass sich auch geringe Investitionen von Zeit in neue Bekannte einfach drin sein sollten, allein um den Horizont zu erweitern. Ich kann mich da noch an Hacki erinnern "Ich und meine Freundin (!!elf1!) wollen niemand neues kennenlernen, wir haben unsere Freunde, unsere Freizeitroutine, soll bloß keiner wagen, jemand von uns anzusprechen" ... brrr.
07.10.2010 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von dung3on

Ja hast Recht fröhlich
Ich rufe auch grundsätzlich keine Leute zurück, wenn ich deren Nummer auf meinem Handy sehe. Insbesondere, wenn ich die Person mag und was mit ihr unternehmen möchte fröhlich.
Deswegen find' ich dann ein paar SMS hinterher immer noch besser xD.


Genau daran dachte ich im ersten Moment auch. Sie hat halt keinen Bock auf mich und gut ist, next.
Aber sie will mich ja sehen, hat laut eigener Aussage ja nur verpeilt zurückzurufen bzw. zu viel um die Ohren gehabt. Naja abwarten.


Das ist doch schon seit Jahrhunderten der Frauencode für "LMAA".


"Oh ich hab ganz verpeilt anzurufen. Ich schnei Morgen mal bei dir vorbei ok?" heißt also LMAAA?mit den Augen rollend

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Versteht ihr worauf ich hinaus will? Studium ist Arbeit und Dates sind Freizeitspass. Man kann nicht immer nur an die Arbeit denken! Augenzwinkern


joa, logisch. darum sag ich ja, n date in der ferne ausmachen und da dann gemütlich was zusammen machen, ohne stress und ganz entspannt. dann klappt's auch mit der nachbarin.


Haben wir für den 30., besagtes Essen mit ein paar (~50 peinlich/erstaunt) Bekannten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 07.10.2010 12:29]
07.10.2010 12:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne, das mit der stressigen phase war meine interpretation, bzw kann es durchaus vor kommen dass man keine zeit hat, vor allem wenn mehrere personen beteiligt sind die viel zu tun haben. da muss man halt einfach die sache langsam angehen. als ich mit meiner freundin zusammen kam hatte wir gerade mal einen, höchstens zwei tage pro woche zeit füreinander. da hätten evtl schon einige gesagt "nach 3x absagen kein bock mehr"...und sie hat mir damals mehr als 3x abgesagt, auch am anfang der beziehung. entweder man nimmts easy und bleibt dran oder man gibt auf. muss jeder selber wissen.

ich kenn das selber, jeden tag arbeiten, dann noch ein hobby was man ja auch nicht vernachlässigen will, hausarbeit und freunde/familie, da kann es durchaus vorkommen dass ich täglich rund um die uhr was los habe, und wenn ich dann ne freie stunde habe dann verbringe ich persönlich diese am liebsten in ruhe für mich alleine. das hat dann nix damit zu tun ob ich jetzt jemanden mag oder nicht, in solchen momenten geht es einfach nicht.

klar kann man sich immer was frei nehmen, aber dann halt nur auf kosten von was anderem. und gerade am anfang ist man da evtl noch ein bisschen skeptisch, bevor die schmetterlinge dann wirklich kommen.
07.10.2010 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Neptun

"bin momentan in einer stressigen Phase"


Was ja in meinem Fall nur eine Entschuldigung ihrerseits war, weshalb sie nicht zurückgerufen hat. Allgemein ist es eher nicht so Augenzwinkern


Najaaaa, also wie oft ich schon den Spruch "...aber in meinem Fall isses was gaaaanz anderes" gehört habe. mit den Augen rollend

Ist es so schwer, den wahrscheinlichsten Fall zu akzeptieren? Der sieht meistens so aus: "Im Moment oder vielleicht auch generell hat sie einfach nicht so großes Interesse an mir, dass sie deswegen Zeit für mich einplant" Dann gibt es nämlich die Möglichkeit, für sie interessanter zu werden, und die ist halt nicht, sie mit 100 SMS zu einem Treffen zu nötigen.


 
Zitat von K4ll1mer0

"Oh ich hab ganz verpeilt anzurufen. Ich schnei Morgen mal bei dir vorbei ok?" heißt also LMAAA?mit den Augen rollend



Kalimero, hat sie dich denn besucht am nächsten Tag? Wenn ja, und ihr richtig miteinander geredet habt und etwas für die kommende Zeit geplant habt, dann will ich alles wieder zurücknehmen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 12:37]
07.10.2010 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.


da hast du wohl recht, es gibt aber durchaus situationen wo man nicht wirklich zeit hat in was neues zu investieren. und studienanfang + arbeit gehören da definitiv dazu. das ist nicht mal bös' gemeint.

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...



Arbeit ja, aber Studienanfang? /o\ Das ist doch gerade die perfekte Phase!

07.10.2010 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Das Treffen wäre heute, da ich aber heute am anderen Ende der Stadt bin, wegen der Berufsschule gibt das keinen. Ihre FH ist normal 5 Minuten von meinem Betrieb entfernt.

Wie gesagt, ich lass es was ruhiger angehen und schaue was passiert
07.10.2010 12:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von K4ll1mer0

Das Treffen wäre heute, da ich aber heute am anderen Ende der Stadt bin, wegen der Berufsschule gibt das keinen. Ihre FH ist normal 5 Minuten von meinem Betrieb entfernt.

Wie gesagt, ich lass es was ruhiger angehen und schaue was passiert


Jo, das ist wohl kein Fehler. Aber schau doch bitte, dass du in Zukunft eher weniger über SMS ausmachst und mehr persönlich.
07.10.2010 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Arbeit ja, aber Studienanfang? /o\ Das ist doch gerade die perfekte Phase!




ja, das dachte ein freund von mir auch. er war dann in praktisch allen prüfungen nach dem ersten semester ungenügend...

und ne andere freundin hat nun zweimal ihren bachelor versaut weil sie wohl ein paar mal zu oft beim freund war und zu wenig in der bibliothek...
07.10.2010 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von K4ll1mer0

Das Treffen wäre heute, da ich aber heute am anderen Ende der Stadt bin, wegen der Berufsschule gibt das keinen. Ihre FH ist normal 5 Minuten von meinem Betrieb entfernt.

Wie gesagt, ich lass es was ruhiger angehen und schaue was passiert


Jo, das ist wohl kein Fehler. Aber schau doch bitte, dass du in Zukunft eher weniger über SMS ausmachst und mehr persönlich.


Hab gerade überlegt ihr eine letzte SMS zu schreiben:
"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden, falls du am we was machen willst. wär cool" und es danach sein zu lassen. Entweder meldet sie sich oder halt nicht...
07.10.2010 12:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von K4ll1mer0

Hab gerade überlegt ihr eine letzte SMS zu schreiben:
"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden, falls du am we was machen willst. wär cool" und es danach sein zu lassen. Entweder meldet sie sich oder halt nicht...


Bist du das Mädchen oder sie. Das klingt so Mimose, frag einfach kurz und kanpp ob sie am WE Bock hat <hier Plan einfügen> zu machen und gut.
07.10.2010 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, wenn man jemanden wirklich treffen will, dann sorgt man dafür, dass es klappt.


da hast du wohl recht, es gibt aber durchaus situationen wo man nicht wirklich zeit hat in was neues zu investieren. und studienanfang + arbeit gehören da definitiv dazu. das ist nicht mal bös' gemeint.

gerade wenn man ein bisschen ambitioniert studiert hat man wenig interesse daran diese ausbildung wegen ner affäre aufs spiel zu setzen...



In dieser Situation bin ich momentan genauso.
Sie hat am Montag zu studieren begonnen, mus mal in den Unialltag reinfallen und ja, ist momentan zickig drauf und hat kaum Zeit bzw. wenn man sich sieht, kann sie sich ned fallenlassen wie es früher war.

Mal schaun, ob/wann sich das normalisiert. traurig
07.10.2010 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von K4ll1mer0

"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden,


mach! das! nicht!

wenn du das gefühl hast du nervst sie, dann hör einfach auf damit. wenn du das gefühl hast, sie muss sich melden, dann meld du dich nicht.
lass der frau doch um himmels willen ein wenig zeit und ruhe und stress nicht rum!

was erwartest du? dass sie zurückschreibt "ja du nervst mich, geh weg"? oder dass sie schreibt "nein schnuckiputz du nervst nicht aber wenn du weiterhin so wenig selbstvertrauen und soviel anhänglichkeit an den tag legst bist du auf dem richtigen weg dazu"?
07.10.2010 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum