Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten Veto!
 
Zitat von K4ll1mer0

Hab gerade überlegt ihr eine letzte SMS zu schreiben:
"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden, falls du am we was machen willst. wär cool" und es danach sein zu lassen. Entweder meldet sie sich oder halt nicht...


Tus nicht!

Srsly.

Damit kommunizierst du über dich ungefähr das Gegenteil von "cool", "unaufdringlich" und "männlich".

¤: Oh ich sehe grade, ich bin nicht der Einzige. Das haben andere schon vor mir gut auf den Punkt gebracht. Einfach mal die Finger vom SMS-Schreiben lassen wäre es doch, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 13:12]
07.10.2010 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich würds als frau ziemlich unattraktiv finden. auch wenn ich interesse an dir hätte. diese weiner-nummer kann ich aber auch bei frauen nicht ab.
ich weiß aber auch, dass es als involvierter äusserst schwer ist nichts zu tun bzw auf dem schmalen pfad zwischen nerven und abstoßen zu wandeln, was leider zu beginn idr notwendig ist.

du schaffst das schon irgendwie. ich würd zu den beiden vorschlägen tendieren sie entweder jetzt mal ein oder zwei wochen angekündigt in ruhe zu lassen (a la: wir machen einen termin aus, wenn wir beide weniger stress haben) oder sie direkt um ein date zu bitten. und dann wärs halt immer gescheiter das direkt zu regeln. am besten via telefon, messenger geht auch klar. dann hast du direkt eine antwort, weisst woran du bist und sie kann es nicht versäumen mit dir klar zu reden.
07.10.2010 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nach der Penetranz die Kalli schon an den Tag gelegt hat, würde ich ihr nun auch erstmal nix weiter schreiben.

Du hast ihr ja ausführlich klargemacht das du mit ihr was machen willst. Wenn sie das auch will wird sie sich schon melden.

Außerdem will keine Frau ne weinerliche Pussy die am Rockzipfel hängt wie ne Klette. Das hat nix mit PUA zu tun.

Klar, es ist schwer dazusitzen und nix zu tun, aber diesmal musste da durch.
07.10.2010 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von K4ll1mer0
Hab gerade überlegt ihr eine letzte SMS zu schreiben:
"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden, falls du am we was machen willst. wär cool" und es danach sein zu lassen. Entweder meldet sie sich oder halt nicht...




Sry, aber für echte Players muss es das normalste der Welt sein, dass ne Frau auch einfach mal kein Interesse an Dir hat. Wenn Du gut bist hast Du eh mindestens 5 andere aktuelle Nummern griffbereit, wenn die eine nicht spurt.

Wird Zeit dass ich mal Ausbildungskurse anbiete


/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin wird es Zeit mein Wissen weiterzugeben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.10.2010 13:33]
07.10.2010 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Schoen dass du verliebt bist!

MfG
07.10.2010 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von K4ll1mer0
Hab gerade überlegt ihr eine letzte SMS zu schreiben:
"hey, ich komm mir langsam vor, als würde ich dich nerven
du kannst dich ja gerne melden, falls du am we was machen willst. wär cool" und es danach sein zu lassen. Entweder meldet sie sich oder halt nicht...




Sry, aber für echte Players muss es das normalste der Welt sein, dass ne Frau auch einfach mal kein Interesse an Dir hat. Wenn Du gut bist hast Du eh mindestens 5 andere aktuelle Nummern griffbereit, wenn die eine nicht spurt.

Wird Zeit dass ich mal Ausbildungskurse anbiete



Was hat sie zum Headshot gestern gesagt? "*blubb*"?
07.10.2010 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xplingx


/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin



Ganz offiziell? Oder weiß SIE davon noch gar nichts?
07.10.2010 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Lektion 1: Mach einen auf dicke Hose.
07.10.2010 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Damocles

Was hat sie zum Headshot gestern gesagt? "*blubb*"?


07.10.2010 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

Was hat sie zum Headshot gestern gesagt? "*blubb*"?


http://thisiswhyimjason.com/wp-content/uploads/thisiswhyimjason.com/2009/09/wargl-393x315.jpg



Nie war das Bild passender fröhlich
07.10.2010 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von xplingx


/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin



Ganz offiziell? Oder weiß SIE davon noch gar nichts?


ich tippe mal auf "facebook hat gesprochen!".
07.10.2010 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von xplingx

/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin...




Ich habe gerade Audi, die Polohemdindustrie und deinen Clubchef schluchzen hören.
07.10.2010 13:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Sie hat ihn im Facebook als Freund markiert und schickt jetzt Herzchen mit ihm hin und her. Seit gestern Mitternacht.

Oh wait.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 07.10.2010 13:42]
07.10.2010 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von xplingx


/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin



Ganz offiziell? Oder weiß SIE davon noch gar nichts?



Ich tippe mal auf Ironie. ;o

Ich finde sie echt toll, und wenn ich da keine absoluten Kill-Kriterien finde spricht aus meiner Sicht nichts dagegen dass sich da was langfristiges draus entwickeln könnte. Und ihr gefällts wohl auch, kann es kaum erwarten mich wiederzusehen

Samstag gehen wir zu zweit auf den Wasen, so romantisch in Tracht und dann mit Lebkuchenherz kaufen und so peinlich/erstaunt

----

Gott hör ich mich schwul an traurig Barney würde mich schlagen wenn er das lesen würde traurig


 
Zitat von rejteN

Sie hat ihn im Facebook als Freund markiert und schickt jetzt Herzchen mit ihm hin und her. Seit gestern Mitternacht.

Oh wait.



Aus irgendeinem Grund zieht sie auch heute noch das "Vergeben an XY" durch, aber das kratzt mich jetzt eher weniger weil ich weiss wer letzte Nacht mit ihr verbracht hat und wer nicht. Inkl. Headshot. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.10.2010 13:50]
07.10.2010 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

Gott hör ich mich schwul an traurig Barney würde mich schlagen wenn er das lesen würde traurig


ja, tu was dagegen und mach etwas dummes!
07.10.2010 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
missmutig gucken
So. Musste telefonieren und hab danach vorgeschlagen, nen Kaffee trinken zu gehen, weil sie ziemlich in den Seilen gehangen hat. Hat sie zugestimmt. Gab in der Cafeteria dann keine kalten Latte Macchiato, wir haben dann Erbeer- bzw. Pistazien-Milch getrunken. Sie war dann deutlich besser drauf/kommunikativer. Danach hab ich sie noch zum Bus gebracht. Sie hat sich sofort hingesetzte und neben sich noch genau nen Sitzplatz auf der Bank frei gelassen. Da hab ich mich dann hingesetzt. Wir haben ein bischen gequatsch, sie hat ständig neue Themen aufgebracht. Ich wollte den Arm um sie legen, aber sie hat sich irgendwie unvorhersehbar vor und zurückbewegt, so dass ich keine gute Gelegenheit hatte. (und ich hatte ziemliches Muffensausen Breites Grinsen ) Als dann der Bus kam, hab ich sie kurz innen Arm genommen. Sie hat gegrinst und meinte "oooh" mit so nem offensichtlich gekünstelten Sarkasmus-Ton.
In dem Moment hat der Bus gehalten, ich hab ihr noch an den Po gefasst/gekniffen. Da hat sie breit gegrinst, die Hand weggewischt... und ich hab die andere Hand zum Po bewegt. Breites Grinsen


=> Naja, hätte besser laufen können, hätte schlechter laufen können. Werd sie wohl nachher mal anrufen und zu ihr nach Hause fahren, wenn sie denn wieder wach ist. Hoffendlich ist sie dann besser drauf/ohne ihre Schwester dabei zutraulicher. Zumindest ich bin dann weniger verklemmt, denn mit der hatte ich auch mal was, was katastrophal in die Hose gegangen ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 07.10.2010 13:51]
07.10.2010 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von xplingx

Samstag gehen wir zu zweit auf den Wasen, so romantisch in Tracht und dann mit Lebkuchenherz kaufen und so peinlich/erstaunt





/Aber solang ihr das beide toll findet: Awwww! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 07.10.2010 13:50]
07.10.2010 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
@skgoa: kurz viel aufregung im vorfeld für garnix. lief doch gut. bleib jedenfalls jetzt locker.



@facebook: ist es dann fremdgehen wenn man herzen mit anderen austauscht?verwirrt
07.10.2010 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von xplingx


/¤: Da ich ja jetzt vom Markt bin



Ganz offiziell? Oder weiß SIE davon noch gar nichts?



Ich tippe mal auf Ironie. ;o

Ich finde sie echt toll, und wenn ich da keine absoluten Kill-Kriterien finde spricht aus meiner Sicht nichts dagegen dass sich da was langfristiges draus entwickeln könnte. Und ihr gefällts wohl auch, kann es kaum erwarten mich wiederzusehen

Samstag gehen wir zu zweit auf den Wasen, so romantisch in Tracht und dann mit Lebkuchenherz kaufen und so peinlich/erstaunt






War tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie! peinlich/erstaunt
07.10.2010 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Devender

@facebook: ist es dann fremdgehen wenn man herzen mit anderen austauscht?verwirrt


und was hat facebook damit zu tun?
07.10.2010 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Devender

@skgoa: kurz viel aufregung im vorfeld für garnix. lief doch gut. bleib jedenfalls jetzt locker.


Jo. Ganz als erstes hatte sie noch gemeckert, als ich mich direkt neben sie gesetzt hatte, dass es ihr zu eng würde... da war mir schon klar, dass irgendwas ist und ich nicht viel Hoffnung haben sollte. Aber dann hat se ja dem Kaffee so schnell zugestimmt und das Verhalten an der Bushaltestelle interpretiere ich jetzt mal als "eigendlich grad kein Bock, aber vorn Kopf stoßen will se mich auch nich."
07.10.2010 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Närrischer Tuck




Sag ich ja. Gefällt mir gar nicht mein Post von eben. traurig Gleich mal das Playbook aufschlagen und nacher beim einkaufen eine auf der Rückbank vom Supermarktparkplatz verräumen. mit den Augen rollend

 
Zitat von Närrischer Tuck

War tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie! peinlich/erstaunt



Ja die Ironie war ja auch eher in meinem Post. Von "vom Markt sein" zu reden nachdem ich sie zwei Mal gesehen habe wäre dann doch etwas verfrüht... peinlich/erstaunt

----

Im übrigen kommt jetzt auch A wieder angekrochen, vorhin ne SMS was ich am Freitag mache. Mir aber egal \o/
07.10.2010 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Närrischer Tuck




Sag ich ja. Gefällt mir gar nicht mein Post von eben. traurig Gleich mal das Playbook aufschlagen und nacher beim einkaufen eine auf der Rückbank vom Supermarktparkplatz verräumen. mit den Augen rollend

 
Zitat von Närrischer Tuck

War tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie! peinlich/erstaunt



Ja die Ironie war ja auch eher in meinem Post. Von "vom Markt sein" zu reden nachdem ich sie zwei Mal gesehen habe wäre dann doch etwas verfrüht... peinlich/erstaunt

----



Achso!

Und so war mein gar nicht gemeint. Augenzwinkern
Wenn sie drauf steht, lass dich nicht abhalten. peinlich/erstaunt
07.10.2010 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Zweimal bisher getroffen, beim ersten Mal im Auto gevögelt, beim zweiten mal ihr nen "Headshot" verpasst? Classy.

Aber pling ist einfach awesome \o/
07.10.2010 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Pfeil
 
Zitat von xplingx

Sag ich ja. Gefällt mir gar nicht mein Post von eben. traurig Gleich mal das Playbook aufschlagen und nacher beim einkaufen eine auf der Rückbank vom Supermarktparkplatz verräumen. mit den Augen rollend




Dieser Post macht es auch nicht besser.

PS: Für Barney wäre die FB-Tussi, die einen in Tracht auf die Wiesen schleppen will maximal ein ONS. Wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass da vorher noch das Lemon-Law greift.
07.10.2010 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
der headshot wurde von offizieller seite noch nicht bestätigt.
07.10.2010 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

@skgoa: kurz viel aufregung im vorfeld für garnix. lief doch gut. bleib jedenfalls jetzt locker.



@facebook: ist es dann fremdgehen wenn man herzen mit anderen austauscht?verwirrt



erst wenn es sich um den austausch von virtuellem nutztier handelt.

das pling unter die haube kommt glaube ich erst wenn es amtlich ist. das ist einfach wider der natur Mata halt...

//der headshot wurde weiter oben selbstverständlich nochmal erwähnt. ich meine, wir reden von pling mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.10.2010 14:12]
07.10.2010 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von nekojin

//der headshot wurde weiter oben selbstverständlich nochmal erwähnt. ich meine, wir reden von pling mit den Augen rollend



aha, reineditiert, als wäre es nur eine nebensächliche information Wütend
07.10.2010 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von nekojin

//der headshot wurde weiter oben selbstverständlich nochmal erwähnt. ich meine, wir reden von pling mit den Augen rollend



aha, reineditiert, als wäre es nur eine nebensächliche information Wütend



er ist doch jetzt valippt. darunter kann die coolness schonmal leiden. sieh es ihm nach <3
07.10.2010 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
betruebt gucken
ach irgendwann baut pling nen pling und dann kauft er sich wieder nen audi.
07.10.2010 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum