Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
deal with it.


/e: fuuu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 07.10.2010 17:29]
07.10.2010 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von h3llfir3

scheiss gefühl nach ner trennung, ok. aber dieses keinen appetit/hunger haben ist mehr als nervig. ich will wieder fressen und trainieren!



tus einfach. Zur Not reinprügeln. Sport ist eh imho mit das beste was du nun tun kannst.



oh man, dachte erst Skgoa gequotet Breites Grinsen
07.10.2010 17:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mal sehen ob ich morgen ne runde sporteln kann.

schön wäre auch, mal wieder "lust" zu haben Augenzwinkern ich hab mich schon gefreut, als ich heute nacht von anderen frauen geträumt habe. das muss ein schritt richtung besserung sein.
07.10.2010 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von h3llfir3

schön wäre auch, mal wieder "lust" zu haben



Soooo mies sind die Bilder im SFT auch nicht, dass bei dir nix mehr geht!
07.10.2010 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

mal gucken, ob ich was wie "zeig mir doch mal, was du drunter hast" rüberbringe. sie hat ja schließlich oft genug ihre Unterwäsche angesprochen und mit dem Spruch hatte ich gute Erfahrungen.


Du bist ja ein ganz ein Frecher Breites Grinsen Den muss ich mir merken!


der zeigt natürlich Interesse und gibt ihr die Möglichkeit, sich dir zu beweisen. geht aber nur, wenn sie genug Vertrauen/Anfangsattraktivität zu dir hat, dass sie dich nich gleich für nen Perversen hält. Augenzwinkern
ich bin überhaupt jemand, der sowas mal ganz trocken raushaut. ich flirte sehr sehr direkt, so nach dem Schema "ich kann jede haben, in diesem Moment interessiert du mich, Sex ist für mich nichts Besonderes."
07.10.2010 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mr.HuLa.BuLa

ou man das machen die Forumen Administratoren ?????

und ich dachte das kann man sich selber rein setzen irgendwie mit Sonderzeichen -.-
weil ich finde das hat irgendwas


Klick doch mal auf einen Nickname mit Strich durch und schau dir das Profil an. Das sind alle relevanten Infos, die du brauchst, um dir zusammenzureimen, wie das geht.
07.10.2010 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

mal sehen ob ich morgen ne runde sporteln kann.

schön wäre auch, mal wieder "lust" zu haben Augenzwinkern ich hab mich schon gefreut, als ich heute nacht von anderen frauen geträumt habe. das muss ein schritt richtung besserung sein.



siehe Fitness-Thrad

http://www.youtube.com/watch?v=9bMteFx8LbM&feature=fvw

Augenzwinkern
07.10.2010 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skgoa

der zeigt natürlich Interesse und gibt ihr die Möglichkeit, sich dir zu beweisen.



Die soll/muss sich dir beweisen? Mata halt...
07.10.2010 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von h3llfir3

mal sehen ob ich morgen ne runde sporteln kann.

schön wäre auch, mal wieder "lust" zu haben Augenzwinkern ich hab mich schon gefreut, als ich heute nacht von anderen frauen geträumt habe. das muss ein schritt richtung besserung sein.



siehe Fitness-Thrad

http://www.youtube.com/watch?v=9bMteFx8LbM&feature=fvw

Augenzwinkern



joa, doch, zieh ich mir direkt nochmal rein. thx Augenzwinkern
07.10.2010 17:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wenn ich hier so mitlese, was Skgoa von sich gibt, kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass er "gern und vor allem gut flirtet" und "viele Bettgeschichten" nebeneinander hat. Also entweder sind seine Frauen von ebenso minderer Qualität wie seine Sprüche oder er macht gern mal einen auf König Pling0rz den I., Kauf- und Lebemann oder wie das auch war.
07.10.2010 17:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von h3llfir3

scheiss gefühl nach ner trennung, ok. aber dieses keinen appetit/hunger haben ist mehr als nervig. ich will wieder fressen und trainieren!


Ich war oft genug in deiner Lage: wir können dir nicht helfen. Es gibt absolut nichts, was die Situation jetzt besser macht. Poste weiter hier, geh mit deinen Freunden aus. Irgendwann gehts dir besser, aber beschleunigen kannst du es nicht.


 
Zitat von dähmn

@Skgoa - Stimmt das Alter in deinem Profil? Mata halt...


kA, ich bin jedenfalls 23. Warum? (gleiche Frage auch an Gore, etc....)
07.10.2010 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von dähmn

@Skgoa - Stimmt das Alter in deinem Profil? Mata halt...


kA, ich bin jedenfalls 23. Warum? (gleiche Frage auch an Gore, etc....)



Weil du dich gibst wie 13 1/2
07.10.2010 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Gib doch mal ein Beispiel. Ja, die Details waren vielleicht ein bisschen viel, aber ich erzähl nunmal gerne und in der Halb-Anonymität kann ich das gut. peinlich/erstaunt


 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wenn ich hier so mitlese, was Skgoa von sich gibt, kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass er "gern und vor allem gut flirtet" und "viele Bettgeschichten" nebeneinander hat. Also entweder sind seine Frauen von ebenso minderer Qualität wie seine Sprüche oder er macht gern mal einen auf König Pling0rz den I., Kauf- und Lebemann oder wie das auch war.


...du mich auch. Was ist dein Problem damit, dass ich Frauen kennenlerne, witzig/intelligent/vertrauenswürdig bin und die deshalb mit mir schlafen wollen? Vor allem von "minderer Qualität" zu sprechen... 1. zeigt das schonmal ein echt beschissenes Menschenbild und 2. kannste gerne mich beleidigen, aber nicht meine Frauen. Die kennst du nicht und ich finds ziemlich erbärmlich, dass du die einfach so aburteils.


 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Skgoa

der zeigt natürlich Interesse und gibt ihr die Möglichkeit, sich dir zu beweisen.



Die soll/muss sich dir beweisen? Mata halt...


nein, aber jeder fühlt sich gerne Sexy. und wenn sie sich mit dir zusammen Sexy fühlt, dann ist das der Chance auf Sex nicht gerade hinderlich. Augenzwinkern du gibst ihr einfach eine tolle Portion Selbstevertrauen. klingt zwar im ersten Moment komisch, aber Interesse an ihrer Unterwäsche gilt schon praktisch als Kompliment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 07.10.2010 18:06]
07.10.2010 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wenn ich hier so mitlese, was Skgoa von sich gibt, kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass er "gern und vor allem gut flirtet" und "viele Bettgeschichten" nebeneinander hat. Also entweder sind seine Frauen von ebenso minderer Qualität wie seine Sprüche oder er macht gern mal einen auf König Pling0rz den I., Kauf- und Lebemann oder wie das auch war.


...du mich auch. Was ist dein Problem damit, dass ich Frauen kennenlerne, witzig/intelligent/vertrauenswürdig bin und die deshalb mit mir schlafen wollen?



Sein Problem ist nicht, dass du Frauen kennen lernst und bumst, sondern eher: deine Sprüche und dein Gedöns hier wirken so derart lächerlich/peinlich, dass die Vorstellung, du würdest so einfach zum Schuss kommen, sich schnell im Pling'schen Land der Phantastik wiederfinden lässt.
07.10.2010 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Skgoa

...du mich auch. Was ist dein Problem damit, dass ich Frauen kennenlerne, witzig/intelligent/vertrauenswürdig bin und die deshalb mit mir schlafen wollen? Vor allem von "minderer Qualität" zu sprechen... 1. zeigt das schonmal ein echt beschissenes Menschenbild und 2. kannste gerne mich beleidigen, aber nicht meine Frauen. Die kennst du nicht und ich finds ziemlich erbärmlich, dass du die einfach so aburteils.


Aus zwei ganz einfachen Gründen. Weil man erstens sich bei keiner Frau "mit Klasse" (und ich zitiere hiermit den allseits beliebten König des Threads) auf das Bett setzt, das Brusthaar krault und sagt: "So, und jetzt zeige mal her, was du so drunter hast". Und zweitens dieselbige darauf anspringt.
07.10.2010 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kommt immer auf die Situation an, in der man sowas sagt, ne. Und vor allem auch wie, und wie gut man die Person kennt.

Würde ich jetzt aber auch nicht gerade in einen Topf mit erfolgsversprechenden Sprüchen setzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 07.10.2010 18:15]
07.10.2010 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ach so, du konstruierst dir die schlimmstmögliche Interpretation und verurteilst mich dafür...
NATÜRLICH macht man das nicht. Aber beim Flirten kann man schon mal son Spruch bringen. Ich flüster auch gerne Frauen ins Ohr, was ich mit ihnen anstellen möchte. Bzw. schicke es per SMS. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, kann ich natürlich verstehen, warum du das für Mist hälst. Aber das ist nich mein Problem.


@Damocles: hm... wie gesagt, gib maln Beispiel.
07.10.2010 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Skgoa

...du mich auch. Was ist dein Problem damit, dass ich Frauen kennenlerne, witzig/intelligent/vertrauenswürdig bin und die deshalb mit mir schlafen wollen?



Bisher erschienst du dann doch eher wie der halbgare Nerd. Vgl. deine Selbstbeschreibung der Bussituation, die bei so einem Selbstbild wahrscheinlich schon geplingt wurde.
07.10.2010 18:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Skgoa, 23:49
 
hallo du, heute möchte ich dir gerne die muschi auslecken.

07.10.2010 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
naja - besser als die Kimme!
07.10.2010 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Skgoa

NATÜRLICH macht man das nicht. Aber beim Flirten kann man schon mal son Spruch bringen. Ich flüster auch gerne Frauen ins Ohr, was ich mit ihnen anstellen möchte. Bzw. schicke es per SMS. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, kann ich natürlich verstehen, warum du das für Mist hälst. Aber das ist nich mein Problem.


Keine Angst, mein Großer, aber auf mich trifft

 
Zitat von Skgoa

Und bevor jetzt alle denken, ich wär der übelste Player: ne, ich flirte halt gerne (und gut peinlich/erstaunt ) und sehe - solange ich nich in einer festen Beziehung bin - auch absolut keinen Grund "exklusiv" zu sein.


ebenso zu. Ich würde dir in keinerlei Hinsicht widersprechen, dass JEDE Frau auf irgendeine Art und Weise zu haben ist (und eben auch auf diejenige, die du beschreibst).

Aber die Frauen, die ich für "Klasse" halte und damit meine ich Frauen, die ihr Medizinstudium mit 1 abschließen, Model sein könnten oder sind und Humor haben, der ein bisschen weiter reicht als Mario Barths, würden niemals auf so einen Billigspruch einsteigen und so offenherzig auf sexuelle Überlüsternheit anspringen und dir mit ihrem Vulvasaft die sündhaft teure Designerjeans befeuchten.

Aber egal, du wirst wieder sagen, dass das genau auf deinen Typ Frau zutrifft und ich mir es ja nicht anmaßen soll, "deine Frauen" und deinen Harem anzugreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 07.10.2010 18:28]
07.10.2010 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
missmutig gucken
Erm, Leute... gehts?
07.10.2010 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
fröhlich haha ja wie, voll die billigen Frauen die Skgoa da anmacht.
Wie kann ne emanzipierte Frau denn nur auf sowas stehen wollen xD
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Sexualität in so ne Richtung ausleben fröhlich das machen nur Schlampen!

Solche Sprüche sind echt total kacke, selbst wenn du das humorvoll rüberbringst xD
07.10.2010 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von dung3on

fröhlich haha ja wie, voll die billigen Frauen die Skgoa da anmacht.
Wie kann ne emanzipierte Frau denn nur auf sowas stehen wollen xD
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Sexualität in so ne Richtung ausleben fröhlich das machen nur Schlampen!

Solche Sprüche sind echt total kacke, selbst wenn du das humorvoll rüberbringst xD



Und selbst wenn es funktioniert, wirkt es doch hier drinnen gepostet nur lachhaft und oberflächlich. Und da kannst du mir deine Ironie mit fröhlich's und xD's noch so unter die Nase reiben wie Hitler.
07.10.2010 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hast Recht, tut mir leid. traurig
Unter dem ganzen anderen deepen Shit den wir hier erfahren sind so oberflächliche Darstellungen von Situationen echt nicht angebracht.
Sry nochmal.
07.10.2010 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich weiß nicht wie das so ist, aber ich glaube, ich habe hier niemandem das Recht abgesprochen, solche Situationen zu schildern, sondern eher meine Meinung dazu kundgetan.

Aber egal, ich bin hier raus, bevor der "deepe Shit" mir noch meinen Schlaf raubt.
07.10.2010 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
So, habt ihr euch wieder beruhigt? Kann man wieder wie erwachsene Menschen miteinander umgehen? Danke.
Ich werde zu dem Thema nur noch eine Sache sagen: ich hab nix davon, hier in der Anonymität irgendwie den großen Macker zu markieren. Und ich brauche auch niemandes Bestätigung. Ich bin in den Thread gekommen, weil ich mal Hilfe brauchte, die ich auch bekommen habe.
07.10.2010 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
solltest du nicht bei der anner im zimmer hocken? peinlich/erstaunt


skoda, warst du das, jener welcher nachts betrunken ne anzügliche sms an ne freundin geschrieben hatte, und das auchnoch gut ankam? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 07.10.2010 20:08]
07.10.2010 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Lieber Macchiavelli und Damocles, jetzt kommt mal wieder runter mit eurer künstlichen Entrüstung. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ihr Pling, Skgoa und andere beurteilt, die sich nicht an euer unglaublich eingeengtes Bild von Romantik halten, einschießt, dass aus euch lediglich ungläubiger Neid spricht. "Das kann nicht sein, das darf nicht sein, sowas verwerfliches, ne Frau die vor dem vierten Date Sex hat..."

Wie wäre es einfach mal damit, dass wir ihnen ihre lockere Lebenseinstellung gönnen, mit der sie ja anscheinend ganz gut fahren?
07.10.2010 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Frauen sind so toll.
Während ich gerade ein wenig Examensstress habe, muss sie in Architektur (was sie neben Innenarchitektur so beiläufig macht) ein Projekt abgeben. Das war dann heute der Fall. War wieder alles auf dem letzten Drücker und Nachtschichten ohne Ende. Als Freund hört man sich dann einiges an, wie scheiße doch alles ist und überhaupt und das ich ja im Vergleich so wenig zu tun hätte, während auf der anderen Seite ihre Selbstzweifel nagen (ich bin soooo schlecht!!!). Und was kriegt se? Die drittbeste Arbeit mit 1,3... pfffff Breites Grinsen Hauptsache mal rumgeheult (na klar freu ich mich für sie!).
07.10.2010 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum