Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Mal kurze Frage: zeitnah zu ihr fahren oder lieber ein bisschen Freiraum lassen und heute Abend erst wieder treffen? peinlich/erstaunt
Edith meint, dass ich natürlcih Ersteres will, Zweiteres aber wohl die logischere Wahl ist...


edit: Boah, sonst hab ich nicht solche Probleme, wens nur darum geht, eine flachzulegen. Da kann ich Pling gut verstehen. Breites Grinsen
Mein Nachbar meinte gestern abend noch, ich sei verknallt und... ja. Ja, dem ist so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 07.10.2010 14:48]
07.10.2010 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

Zweimal bisher getroffen, beim ersten Mal im Auto gevögelt, beim zweiten mal ihr nen "Headshot" verpasst? Classy.

Aber pling ist einfach awesome \o/



Was ist daran nicht classy außer vielleicht es direkt im Internet zu posten? Gibt schlimmeres, als beim ersten Treffen schoen einen gekaut zu kriegen. Wobei ich eigentlich auch dachte, ich lass das erstmal, erstmal kennen lernen - Alles scheiße. Wenn die Tante dich gut findet, dann saugt die auch beim ersten Mal bis Blut kommt, soviel ist sicher. Dass das dann in den meisten Faellen und Koepfen nicht als perfekter Start in eine Beziehung gesehen wird ist ja nicht umsonst unseren bescheuerten Moralvorstellungen zu verdanken (Frau=schneller Sex=laesst jeden ran=nicht gutes Weibchen, weil nicht sicher dass etwaige Kinder von mir).
Hab letztens nochwas gelesen von wegen dass die Asiaten (Japaner imho) richtig schoen Spaß hatten, bevor wir denen unsere bekackten Einstellungen aufgedrueckt haben.
Naja, was solls - kann jeder halten wie ein Dachdecker, wenn die Anschuldigungen hier nicht immer sofort durch die Decke gehen wuerden.

MfG

PS: Ich glaube, ich darf dann mal Toppi zitieren, weiß nicht ob das von ihm ist: "Wer Prinzipien hat, ist nur zu faul die moralischen Eckpunkte seiner Ueberzeugungen in jeder Situation neu zu reflektieren und vielleicht zu definieren"
07.10.2010 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Devender

@facebook: ist es dann fremdgehen wenn man herzen mit anderen austauscht?verwirrt


und was hat facebook damit zu tun?



nach dem ich gestern Social Network gesehen hab, weiss ich ja jetzt das es facebook nur gibt weil Zuckerberg bei seiner Alten abgeblitzt ist und sich rächen wollte Breites Grinsen Triebfeder allen Bösen sind nun mal doch die Weiber hat sich seit Adam und Eva nix geändert.

Ach ja bei meiner Ex hab ich mich wirklich seit Montag nicht mehr gemeldet und hab auch ausser einer SMS die ich ignoriert habe nichts mehr gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 07.10.2010 14:38]
07.10.2010 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Damocles

Zweimal bisher getroffen, beim ersten Mal im Auto gevögelt, beim zweiten mal ihr nen "Headshot" verpasst? Classy.

Aber pling ist einfach awesome \o/




"Pappi, wie hast du eigentlich Mammi kennengelernt?"

"Ja mein Sohn...ich hab sie Freitags in nem Club getroffen. Da hatte der Chef meinen Wagen schonmal nach hinten neben die Müllcontainer gefahren damit ich sie auf der Rückbank ordentlich durchnehmen kann. Dann haben wir uns zwei Tage später wieder gesehen und als ich ihr da in den Mund gespritzt hab und sie alles auf einmal geschluckt hat, da wusste ich das ist die richtige für mich!"


Also ich seh da kein Problem. is doch romantisch und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.10.2010 14:40]
07.10.2010 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von xplingx

Sry, aber für echte Players muss es das normalste der Welt sein, dass ne Frau auch einfach mal kein Interesse an Dir hat. Wenn Du gut bist hast Du eh mindestens 5 andere aktuelle Nummern griffbereit, wenn die eine nicht spurt.


Lieber Herr Pling, wie wir beide gerade feststellen dürfen, bringt das aber nunmal recht wenig, wenn man grade selbst verschossen ist. Aber den Punkt, dass man das halt akzeptieren muss und es genug andere gibt/geben sollte, dem stimme ich voll zu. Bin deshalb auch im Allgemeinen ein sehr flegeleichter Fuckbuddy, während ich viele andere Männer sehe, die sich immer auf genau eine versteifen (HÖHÖHÖ! ) und dann nur Abfuhren einkassieren.


 
Zitat von xplingx
Wird Zeit dass ich mal Ausbildungskurse anbiete


Versuchs doch einfach mal. Ich bin schon nicht der Beste (komme mir bei Retorten-Sprüchen und komischem DHV/AMOG-Gehabe immer dämlich vor, das hab ich aufgegeben), habe aber allein durch einige ganz kleine Einsichten in Sozial-Psychologie und einfach ne freundliche, aufgeschlossene und humorvolle Grundhaltung schon deutlich beachtliche Erfolge geschafft. Wenn man sich jetzt mal meine vernerdeten Kommilitonen anguckt, dann scheint der Markt für solche Kurse ziemlich groß zu sein.
07.10.2010 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Damocles

Zweimal bisher getroffen, beim ersten Mal im Auto gevögelt, beim zweiten mal ihr nen "Headshot" verpasst? Classy.

Aber pling ist einfach awesome \o/




"Pappi, wie hast du eigentlich Mammi kennengelernt?"

"Ja mein Sohn...ich hab sie Freitags in nem Club getroffen. Da hatte der Chef meinen Wagen schonmal nach hinten neben die Müllcontainer gefahren damit ich sie auf der Rückbank ordentlich durchnehmen kann. Dann haben wir uns zwei Tage später wieder gesehen und als ich ihr da in den Mund gespritzt hab und sie alles auf einmal geschluckt hat, da wusste ich das ist die richtige für mich!"


Also ich seh da kein Problem. is doch romantisch und so.



Post des Jahres! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
07.10.2010 14:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

Gab in der Cafeteria dann keine kalten Latte Macchiato, wir haben dann Erbeer- bzw. Pistazien-Milch getrunken.



Wenn man solche unwichtigen Details weglässt klingts nicht ganz so nach erste Liebe anno 1964 Augenzwinkern
07.10.2010 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

Mal kurze Frage: zeitnah zu ihr fahren oder lieber ein bisschen Freiraum lassen und heute Abend erst wieder treffen? peinlich/erstaunt


Lieber Skoga, die Antwort kennst du ja eigentlich schon, wenn du dich ein wenig mit Sozialpsychologie beschäftigt hast.

Sich nicht immer pausenlos zu melden ist übrigens auch DHV. Der Wert besteht darin, dass man eben noch andere Dinge im Leben für sich laufen hat als nur einer Frau hinterherzusteigen.
07.10.2010 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Zwei Frauen hinterher zu steigen?

@Skgoa heute Abend reicht. schlimmer wirds wenn's vorbei ist und dann immernoch genervt wirst oder sie nervst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 07.10.2010 15:59]
07.10.2010 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von GoHan

Zwei Frauen hinterher zu steigen?

@Skoga heute Abend reicht.


PUA Forum posten.
07.10.2010 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
ich hab ne frage. ich komm einfach nicht weiter...

wie macht man durch seinen Nickname diesen Langen Querstrich ? der durch den ganzen Namen geht ?

könnte mir das jemand schnell erklären
07.10.2010 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mach einfach so weiter, dann geht das automatisch!
07.10.2010 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schreib insi ne PM mit dem Inhalt "Wir können doch gute Freunde bleiben"
07.10.2010 16:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

Mal kurze Frage: zeitnah zu ihr fahren oder lieber ein bisschen Freiraum lassen und heute Abend erst wieder treffen? peinlich/erstaunt


Lieber Skoga, die Antwort kennst du ja eigentlich schon, wenn du dich ein wenig mit Sozialpsychologie beschäftigt hast.




Sozialpsychologie != PU-Scheiße
07.10.2010 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
ou man das machen die Forumen Administratoren ?????

und ich dachte das kann man sich selber rein setzen irgendwie mit Sonderzeichen -.-
weil ich finde das hat irgendwas
07.10.2010 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Tigerkatze

Sozialpsychologie != PU-Scheiße


Naja, die versuchen sich daraus halt allgemeingültige Regeln zu stricken die auch Leute verstehen denen wesentliche Grundlagen fehlen, z.B. gesunder Menschenverstand.
07.10.2010 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Vieles von dem PUA-Gehabe ist einfach nur Dünschiss von Aufschneidern. Es gibt aber auch einige Sachen, die einfach war sind und schon seit Jahrhunderten bekannt sind. How to win friends and influence people ist in der Richtung z.B. ein Klassiker.
Die "Routines" benutz ich wie gesagt nicht, aber es hat doch schon etwas den Blick für einige Dinge geschärft, die Anderen nicht auffallen. Und ich habe gelernt, welche Fehler ich begangen habe.
Überhaupt bin ich dadurch, dass ich an mir gearbeitet habe, ein besserer und erfolgreicherer Mensch geworden. Ich sehe also kein prinzipielles Problem daran, das wissen der PUAs zu nutzen, auch wenn ich wohl nie zu dieser Subkultur gehören werde. fröhlich



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Skgoa

Gab in der Cafeteria dann keine kalten Latte Macchiato, wir haben dann Erbeer- bzw. Pistazien-Milch getrunken.



Wenn man solche unwichtigen Details weglässt klingts nicht ganz so nach erste Liebe anno 1964 Augenzwinkern


Ach komm, ist doch besser als Unterschichtenfernsehen! Ich find das halt sehr karthartisch, mir hier mal von der Seele zu schreiben.peinlich/erstaunt


 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

Mal kurze Frage: zeitnah zu ihr fahren oder lieber ein bisschen Freiraum lassen und heute Abend erst wieder treffen? peinlich/erstaunt


Lieber Skoga, die Antwort kennst du ja eigentlich schon, wenn du dich ein wenig mit Sozialpsychologie beschäftigt hast.

Sich nicht immer pausenlos zu melden ist übrigens auch DHV. Der Wert besteht darin, dass man eben noch andere Dinge im Leben für sich laufen hat als nur einer Frau hinterherzusteigen.


Eben deshalb tu ichs ja nicht, auch wenn es Überwindung kostet. Augenzwinkern
Morgen kommt meine andere "mögliche Beziehung" mit zu nem Grillen, bei dem die beste Freundin wohl auch ist. Ich weiß noch nicht, wie ich dann damit umgehe, deshalb sollte das möglichst heute noch in trockenen Tüchern sein. peinlich/erstaunt
Es wissen eigendlich beide, dass ich mich mit der jeweils anderen gut verstehe und mherere Bettgeschichten gleichzeitig habe, mal schauen ob die das in direkter Konurrenz auch noch so sehen.


 
Zitat von GoHan

schlimmer wirds wenn's vorbei ist und dann immernoch genervt wirst oder sie nervst.


Meinstn damit? Mata halt...




Und bevor jetzt alle denken, ich wär der übelste Player: ne, ich flirte halt gerne (und gut peinlich/erstaunt ) und sehe - solange ich nich in einer festen Beziehung bin - auch absolut keinen Grund "exklusiv" zu sein. Ich bin in der Hinsicht auch immer erlich.
... nur mit der Liebe harperts (spelling?) dann doch, sobald mir ne Fru emotional den Boden unter den Füßen wegzieht, geht mein ganzer "Charme" und mein Selbstvertrauen zum Fenster raus. Hoffendlich mache ich dieses mal zur Abechslung ne gute Erfahrung mit Liebe, dann ändert sich das bestimmt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 07.10.2010 16:21]
07.10.2010 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Mr.HuLa.BuLa

ou man das machen die Forumen Administratoren ?????

und ich dachte das kann man sich selber rein setzen irgendwie mit Sonderzeichen -.-
weil ich finde das hat irgendwas


Das meinst du doch nicht ernst oder?
Post gemeldet Wütend
07.10.2010 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Skgoa

... nur mit der Liebe harperts (spelling?) dann doch



War das Wortspiel unfreiwillig? Breites Grinsen
07.10.2010 16:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Skgoa, ich glaub deine Tastatur ist kaputt. peinlich/erstaunt
07.10.2010 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Skgoa


Meinstn damit? Mata halt...





Es ist gut, wenn du jemanden nervst / genervt wirst von jemanden den du in dem Moment für attraktiv, verliebt, whatever hällst. Aber sobald das ganze dann kaputt is und ein Part das net checkt wird es übel.
Was ich damit sagen will, wenn du es gar net aushälst, dann meld dich einfach bei ihr. Sie wird wenn sie was für dich empfindet schon nicht den Kopf abreissen, sondern sich freuen.
Die Erfahrung hab ich gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 07.10.2010 16:23]
07.10.2010 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ach so. Danke.
Na ich halt das problemlos aus, die Frage ist nur, ob es sie halt nerven würde, wenn sie müde ist (d.h. ich ein nervender Faktor wäre und dementsprechend "Punkte verliere") oder ob sie - so wie das bei mir der Fall wäre - sich sogar sehr drüber freuen würde.


 
Zitat von DJDeath

Skgoa, ich glaub deine Tastatur ist kaputt. peinlich/erstaunt


Ja. Gebrauchtes Macbook.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 07.10.2010 16:28]
07.10.2010 16:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Skgoa
wenn sie müde ist (d.h. ich ein nervender Faktor wäre und dementsprechend "Punkte verliere") oder ob sie - so wie das bei mir der Fall wäre - sich sogar sehr drüber freuen würde.



Was habt ihr denn ausgemacht?
Komm irgendwann? <= fahr jetzt
Komm gegen Abend? <= fahr gegen Abend in 1,5 h

Gar nix? <= frag sie!
07.10.2010 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ich habe jetzt eigendlich für mich entschieden, so gegen 19 Uhr bei ihr aufzuschlagen, Bowlingcenter ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Leider ist ihre Schwester wahrscheinlich schon wieder zu Hause, aber man könnte ja zumindest in ihr Zimmer... ja ne, FAT CHANCE, die Wände in der Platte sind hellhörig wie aus Pappe. Breites Grinsen

ich werd einfach mal gucken, wie die Stimmung ist und möglichst flirten/auf Tuchfülung gehen. wenn se darauf positiv reagiert... plan ich nich, macht nur wieder Druck. Breites Grinsen

im Rückblick war die Bus-Sache doof, hat nur Zeitdruck gemacht. insgesammt hab ich mich da wohl doch ganz gut geschlagen. zumindest weiß se jetzt, dass ich Interresse an ihrem Po habe. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
mal gucken, ob ich was wie "zeig mir doch mal, was du drunter hast" rüberbringe. sie hat ja schließlich oft genug ihre Unterwäsche angesprochen und mit dem Spruch hatte ich gute Erfahrungen.
07.10.2010 16:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Alter mit den Augen rollend
07.10.2010 17:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Skgoa

mal gucken, ob ich was wie "zeig mir doch mal, was du drunter hast" rüberbringe. sie hat ja schließlich oft genug ihre Unterwäsche angesprochen und mit dem Spruch hatte ich gute Erfahrungen.


Du bist ja ein ganz ein Frecher Breites Grinsen Den muss ich mir merken!
07.10.2010 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
@Skgoa - Stimmt das Alter in deinem Profil? Mata halt...
07.10.2010 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
scheiss gefühl nach ner trennung, ok. aber dieses keinen appetit/hunger haben ist mehr als nervig. ich will wieder fressen und trainieren!
07.10.2010 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Gore

Alter mit den Augen rollend

07.10.2010 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von h3llfir3

scheiss gefühl nach ner trennung, ok. aber dieses keinen appetit/hunger haben ist mehr als nervig. ich will wieder fressen und trainieren!



tus einfach. Zur Not reinprügeln. Sport ist eh imho mit das beste was du nun tun kannst.
07.10.2010 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum