Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Lieber Macchiavelli und Damocles, jetzt kommt mal wieder runter mit eurer künstlichen Entrüstung. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ihr Pling, Skgoa und andere beurteilt, die sich nicht an euer unglaublich eingeengtes Bild von Romantik halten, einschießt, dass aus euch lediglich ungläubiger Neid spricht. "Das kann nicht sein, das darf nicht sein, sowas verwerfliches, ne Frau die vor dem vierten Date Sex hat..."

Wie wäre es einfach mal damit, dass wir ihnen ihre lockere Lebenseinstellung gönnen, mit der sie ja anscheinend ganz gut fahren?



Brrrr, mir ist das eigentlich sowas von scheissegal, aber ich hab ihm Tipps gegeben, was er ja wollte. Unter anderem: keine SMS schreiben!

Und Pling find ich einfach awesome, das hat von meiner Seite aus gar nix mit Entrüstung zu tun.
07.10.2010 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ah okay, dann hab ich die subtile Ironie in deinen Posts wohl übersehen Augenzwinkern

Nichts für ungut! Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!
07.10.2010 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!

07.10.2010 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!

Aber rumheulen, ja?
07.10.2010 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Ah okay, dann hab ich die subtile Ironie in deinen Posts wohl übersehen Augenzwinkern

Nichts für ungut! Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!



Wann rocken wir jetzt eigentlich mal Deutschlands Suden? peinlich/erstaunt
07.10.2010 20:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Tom4H4wK

Ah okay, dann hab ich die subtile Ironie in deinen Posts wohl übersehen Augenzwinkern

Nichts für ungut! Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!



Wann rocken wir jetzt eigentlich mal Deutschlands Suden? peinlich/erstaunt


du pantoffelheld wirst die nächste zeit gar nix rocken peinlich/erstaunt
07.10.2010 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!


Ich hasse pling.
07.10.2010 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!


Ich hasse pling.



weil er mehr Erfolg (zumindest sexuell) bei Frauen hat?
07.10.2010 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Skgoa

Zumindest ich bin dann weniger verklemmt, denn mit der hatte ich auch mal was, was katastrophal in die Hose gegangen ist. peinlich/erstaunt


Jaja, Pling kennt das auch.

Nur noch kurz zu dir: Es wirkt einfach lächerlich, wenn du hier erzählst, wie gut du mit Frauen kannst usw., aber hier für jede kleine Aktion Bestätigung oder Rat willst. Deine selbstbetitelte, coole Art scheint eher in deinem Kopf zu existieren.
07.10.2010 21:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!


Ich hasse pling.



weil er mehr Erfolg (zumindest sexuell) bei Frauen hat?



Hahahaha, oh wow.
07.10.2010 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Tom4H4wK

Ah okay, dann hab ich die subtile Ironie in deinen Posts wohl übersehen Augenzwinkern

Nichts für ungut! Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!



Wann rocken wir jetzt eigentlich mal Deutschlands Suden? peinlich/erstaunt


du pantoffelheld wirst die nächste zeit gar nix rocken peinlich/erstaunt



Sag sowas nicht, das tut mir im Herz weh traurig
07.10.2010 21:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!


Ich hasse pling.



weil er mehr Erfolg (zumindest sexuell) bei Frauen hat?



ich glaube auf die art und weise erfolg haben wie pling kann jeder. es ist halt bloß einfach erbärmlich.
es ist leichter einen wegzustecken als man denkt, man muss halt nur schauen wieviel seiner würde man dafür hergeben möchte.
07.10.2010 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von nekojin
ich glaube auf die art und weise erfolg haben wie pling kann jeder. es ist halt bloß einfach erbärmlich.




Ich glaube das nicht. Ehrlich und ohne trollen und so. Sonst würde es jeder Mann (zumindest eine Zeit lang) machen. Einfach so. Aus Spass. Weil ers kann.

95% der Männer die ich beim weggehen treffe (ja, es kann durchaus auch nützlich sein Männer kennenzulernen) und die ich frage, haben seit Wochen, Monaten oder gar Jahren keine Frau angesprochen. Also irgendwo muss es da doch Defizite geben. Und das sind zumindest auf den ersten Blick keine kompletten Flachpfeifen, mit denen rede ich nämlich eher weniger.

/¤: Ich mein sind wir ehrlich, wie oft hattest Du schon mit nem Typen der Dir gefällt Augenkontakt, und wieviele davon haben Dich dann tatsächlich angequatscht? Wenn Du keine emanzipierte Kampflesbe bist und selbst hingehst ist die Chance dass es mehr als nur Augenkontakt wurde seeeehr, seeeehr tief.

Alle schreien immer "Boah ficken is so einfach, das kann jeder!". Na gut, dann machma...

/¤2: Ach ja, und wenn ich hübsche Frauen mit denen ich in Kontakt bin frage wann sie das letzte Mal angesprochen oder angemacht wurde dass es ihnen gefallen hat kommen einige ganz schön ins grübeln, "noch gar nie" hab ich auch schon gehört. BEI ECHT HÜBSCHEN FRAUEN!! Also irgendwie isses dann doch nicht so einfach, nech?


Wegen Post-Sperre hier:

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von xplingx

95% der Männer die ich beim weggehen treffe (ja, es kann durchaus auch nützlich sein Männer kennenzulernen) und die ich frage, haben seit Wochen, Monaten oder gar Jahren keine Frau angesprochen.


Klingt jetzt so, als könnten sie es nicht. Was machst du mit solchen, die aktuell keine Lust auf Frauen haben? Ok, die zählst du dann zu den kompletten Flachpfeifen wahrscheinlich.



Ich meine schon die, die aus den Augenwinkeln die Blonde an der Bar oder Braunhaarige im kurzen Mini auf der Tanzfläche anschielen. Dann sag ich "geh endlich hin!" und als Antwort kommt "was soll ich sagen?" oder "kann ich nich..."...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.10.2010 21:53]
07.10.2010 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von xplingx

95% der Männer die ich beim weggehen treffe (ja, es kann durchaus auch nützlich sein Männer kennenzulernen) und die ich frage, haben seit Wochen, Monaten oder gar Jahren keine Frau angesprochen.


Klingt jetzt so, als könnten sie es nicht. Was machst du mit solchen, die aktuell keine Lust auf Frauen haben? Ok, die zählst du dann zu den kompletten Flachpfeifen wahrscheinlich.
07.10.2010 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.
07.10.2010 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von Slutti

Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.



genau das wollte ich damit sagen.
07.10.2010 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slutti

Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.



auch wenn das hier natürlich keiner so sieht oder wollen würde verwette ich meine Sack darauf, dass ein nicht unerheblicher Anteil froh wäre, wenn er wenigstens das hinbekommen würde
07.10.2010 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Slutti

Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.


Da überschätzt du das gemeine Discovolk aber. Die meisten 08/15 Discos (jetzt nicht unbedingt die gehobene Art) die ich so kenne sind tatsächlich Woche für Woche gerammelt voll von Leuten, die seit Jahren mit ordentlich Druck am Sack da rein- und auch wieder rausgehen, die nichts lieber möchten als das was du erwähnt hast, es aber irgendwie nie gebacken bekommen.
07.10.2010 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Nagut dann bin ich froh nicht so ein Mensch zu sein.
07.10.2010 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Na das passt ja.

 
[...] Ich hoffe nur dass du keine falschen Vorstellungen in bezug auf uns beide hast. Das wäre schade.



ncdkjmlufinih.
07.10.2010 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Slutti

Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.



auch wenn das hier natürlich keiner so sieht oder wollen würde verwette ich meine Sack darauf, dass ein nicht unerheblicher Anteil froh wäre, wenn er wenigstens das hinbekommen würde



Wie wahr.... Breites Grinsen
07.10.2010 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von xplingx

95% der Männer die ich beim weggehen treffe (ja, es kann durchaus auch nützlich sein Männer kennenzulernen) und die ich frage, haben seit Wochen, Monaten oder gar Jahren keine Frau angesprochen.
.
.
.

Ich meine schon die, die aus den Augenwinkeln die Blonde an der Bar oder Braunhaarige im kurzen Mini auf der Tanzfläche anschielen. Dann sag ich "geh endlich hin!" und als Antwort kommt "was soll ich sagen?" oder "kann ich nich..."...
[/b]


es bereitet mir körperlichen Schmerz aber da muss ich pling mal recht geben.
Die Scham zich zum dödel zumachen bzw. nen korb zubekommen schreckt viele ab.
07.10.2010 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von nekojin

ich glaube auf die art und weise erfolg haben wie pling kann jeder. es ist halt bloß einfach erbärmlich.
es ist leichter einen wegzustecken als man denkt, man muss halt nur schauen wieviel seiner würde man dafür hergeben möchte.


Gibt halt genug Weiber die sich billig genug dafür sind oder kein Selbstwertgefühl haben. Ne.
07.10.2010 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von nekojin

ich glaube auf die art und weise erfolg haben wie pling kann jeder. es ist halt bloß einfach erbärmlich.
es ist leichter einen wegzustecken als man denkt, man muss halt nur schauen wieviel seiner würde man dafür hergeben möchte.


Gibt halt genug Weiber die sich billig genug dafür sind oder kein Selbstwertgefühl haben. Ne.



und eben diese weiber interessieren viele kerle halt nicht.
aber dank leuten wie pling haben sie dann doch noch ihren spaß mit den Augen rollend
07.10.2010 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Folgendes:

Ich schreibe seit Montag mit einer mit der ich mich gut verstehe. Wir haben halt über Facebook ziemlich geflirtet und da hab ich schon diese komische Bauchgefühl bekommen. (Nein kein Durchfall mit den Augen rollend )
Heute waren wir essen und ich habe mich etwas blöd angestellt, aber sie hat mir im nachhinein geschrieben, dass ihr der Tag gefallen hat und morgen auf ne Party geht. Ich hab sie dann gefragt ob sie mit mir dahingehen will und sie hat das bejaht.
Wie stelle ich das am besten Morgen an ohne wie ein besoffener Vollidiot dazustehen? Weil was trinken werde ich auf jeden Fall, ohne wirds für mich glaub ich zu schwierig. peinlich/erstaunt
Sollte ich es lieber erstmal langsam angehen lassen?

Und nein ich bin nicht direkt auf rämsen aus. Ich glaube ich empfinde da mehr für sie.

Entschuldigt meine Verwirrung. Ich stehe etwas neben mir zurzeit. peinlich/erstaunt
07.10.2010 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wann ist die Party? Von 18.00 bis 20.00 könnte ich Dir ein kostenloses Telefon-Erstcoaching anbieten!

 
Zitat von Chatty

also wirds schwer zu verbocken.



Hihi. Er ist ein Mann. Und das ist nichtmal als Flame gemeint.

Du eirnnerst Dich an die Geschichte mit A im Autohaus? Selbst ich habs geschafft ne "sichere" Geschichte zu verbocken. Und das gefühlt schon 100x...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.10.2010 22:57]
07.10.2010 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Einfach nicht soviel saufen dass du nicht mehr weisst was du tust. Sie scheint ja interessiert zu sein, also wirds schwer zu verbocken.
07.10.2010 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
traurig gucken
23 Uhr geht die los. Wird schwierig.
07.10.2010 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.
07.10.2010 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Du wirst doch wohl in der Lage sein, Dich nicht völlig abzuschießen, ohne komplett nüchtern zu bleiben?
07.10.2010 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum