Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich find Pling lustig. Mein Gott, solange er in seiner Zielgruppe erfolgreich ist lasst ihn doch machen.

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Das ist aber schon ein bisschen egoistisch angehaucht. Frau Chattyerly
07.10.2010 23:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Närrischer Tuck

Pling. Ernsthaft. Shut the front door.
mit den Augen rollend

greasemonkey, pling ausblenden. oder einfach nicht lesen oder drauf reagieren.



Ja, vielleicht wär das besser. peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von Godoelk

Das ist aber schon ein bisschen egoistisch angehaucht. Frau Chattyerly



Breites Grinsen
07.10.2010 23:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Chatty

Ich find Pling lustig. Mein Gott, solange er in seiner Zielgruppe erfolgreich ist lasst ihn doch machen.

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt


Ach, Action. Jaja. Im Sommer im Park (für Alki: Liesing) rumgesex0rt. Bis n Typ mit seinem Hund Gassi gegangen ist. An uns vorbei. Ich lieg da zwischen den Beinen und hab keine Ahnung was ich tun soll. Sag ich was, schreit die Bitch unter mir. Sag ich nichts hat der was zu starren. Die Entscheidung war schwer.

"Ich hör kurz auf, da steht wer."
"FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK"
"Der starrt noch immer..noch immer...noch immer...er ist weg, weitermachen"


JAHAHAA! ACTION!
08.10.2010 0:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von just 4 fun

In Amerika gibt es Frauen mit Stil?


In Brasilien gibt es Frauen mit Stiel.
08.10.2010 0:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ach ich finds auch amüsant irgendwie. auch wenn ich immernoch wein wenig am wahrheitsgehalt der storys zweifle. ich glaube zumindest statistisch gesehen ist da einiges gefälscht oder zumindest verschwiegen, oder der gute herr ist sich echt einfach für nichts zu schade fröhlich
08.10.2010 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von just 4 fun

In Amerika gibt es Frauen mit Stil?


In Brasilien gibt es Frauen mit Stiel.


Wann ist deine Mum übersiedelt?


BWAHAHA!
08.10.2010 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Cleveland Steamer.


Und ich google es noch
08.10.2010 0:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Chatty

Ich find Pling lustig. Mein Gott, solange er in seiner Zielgruppe erfolgreich ist lasst ihn doch machen.

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt


Ach, Action. Jaja. Im Sommer im Park (für Alki: Liesing) rumgesex0rt. Bis n Typ mit seinem Hund Gassi gegangen ist. An uns vorbei. Ich lieg da zwischen den Beinen und hab keine Ahnung was ich tun soll. Sag ich was, schreit die Bitch unter mir. Sag ich nichts hat der was zu starren. Die Entscheidung war schwer.

"Ich hör kurz auf, da steht wer."
"FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK"
"Der starrt noch immer..noch immer...noch immer...er ist weg, weitermachen"


JAHAHAA! ACTION!

wo genau? Breites Grinsen

sowas hab ich bis jetzt nur im urlaub erlebt peinlich/erstaunt
08.10.2010 0:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von just 4 fun

In Amerika gibt es Frauen mit Stil?


In Brasilien gibt es Frauen mit Stiel.


In Österreich gibt es Frauen mit Stihl.
08.10.2010 0:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Cleveland Steamer.


Und ich google es noch


Urbandictionary als Lesezeichen zu setzen war eine weise Entscheidung... ich lolte hart!
08.10.2010 0:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Chatty

Ich find Pling lustig. Mein Gott, solange er in seiner Zielgruppe erfolgreich ist lasst ihn doch machen.

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt


Ach, Action. Jaja. Im Sommer im Park (für Alki: Liesing) rumgesex0rt. Bis n Typ mit seinem Hund Gassi gegangen ist. An uns vorbei. Ich lieg da zwischen den Beinen und hab keine Ahnung was ich tun soll. Sag ich was, schreit die Bitch unter mir. Sag ich nichts hat der was zu starren. Die Entscheidung war schwer.

"Ich hör kurz auf, da steht wer."
"FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK"
"Der starrt noch immer..noch immer...noch immer...er ist weg, weitermachen"


JAHAHAA! ACTION!

wo genau? Breites Grinsen

sowas hab ich bis jetzt nur im urlaub erlebt peinlich/erstaunt




wo genau? Mata halt...

e: Wass'n das jetzt für ne Frage? Was soll er dir denn antworten? Und vor allem was versprichst du dir von der Information? Das es dir an der gleichen Stelle passiert ist?
Egal weitermachen.
e2: ach ihr kommt aus der selben Ecke. peinlich/erstaunt kk
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.10.2010 0:09]
08.10.2010 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Skgoa

So, damit ihr euch nochmal über mich lustig machen könnt, hier mein FFFFAIL:

Billiard hat Spaß gemacht, dann wollten wir halt irgendwann gehen. Gespräch ist da schon ziemlich eingeschlafen, sie hat entweder irgendwas im Kopf gehabt oder war zu müde. (letzteres hat sie behauptet, ich glaub das mal.) Als wir ausm Billiardcenter raus waren, ist sie wie selbstverständlich zu ihrem Haus gegangen, hat nichtmal gewartet, ob ich folge und/oder zum Bus abbiege. Hab ich nicht gemacht, hat sie nicht kommentiert, sondern wir haben gequatscht.
Sie schließt die Tür auf und dreht sich in der Tür zu mir. "So..." Ich guck ihr in die Augen und trete leicht näher. (meine Gedanken: PANIKPANIKPANIK! Erschrocken ) Sie so: "ich weiß gar nicht, was ich in der Situation jetzt machen soll" aber immernoch mit so nem leichten verwirrten Grinsen. Sie wird auch langsam rot. Na jedenfalls nehm ich sie (mehr oder weniger) in Arm und beug mich leicht vor.
Sie so: "nein..." in nem freundlichen aber bestimmten Tonfall. (meine Gedanken: FUCKFUCKFUCK! traurig ) naja, sie sich dann lößt und geht ein paar Schritte zurück. "ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll" aber mit nem Grinsen und "Lächeln in der Stimme". sie geht dann halt weiter ins Haus rein und wiederholt das aufm Treppenabsatz. Ich antworte mit dem gleichen Satz. Sie geht hoch.

Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an. Sie geht beim ersten Klingeln ran. Sie klingt nicht genervt, etwas angespannt, verwirrt, aber freundlich teilweise fröhlich/erleichtert. Ich sag, dass ich reden will, wir reden. Zusammenfassung: sie ist von mir verwirrt, ich bin von ihr verwirrt. Ich wisse doch, dass sie nicht die Frau für große Gesten wie Umarmung und so sei. sie wisse nicht, warum ich verwirrt sei, da wir das doch schon geklärt hätten. Wir einigen uns praktisch darauf, dass wir nicht wissen, was der andere denkt. Ich meine dann, dass das wohl ewig so bleibt, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht. Wir beschließen morgen mal in Ruhe darüber zu reden.

Tja. Meine Gedanken dazu:
1. FUCK
2. ganz klar verbockt, weil ich auf den letzten Drücker was reißen wollte, egal ob ich ihre Zeichen nun richtig interpretiert hatte oder nicht
3. puh, ich denke mal egal was morgen ist, wir werden auf jeden Fall danach mindestens bessere Freunde sein, da die Verhältnisse halt klar sind.
4. Chancen? Ich sag so ca. bei 0,0000%.


Mein Plan für morgen: kein Streß machen, sondern dann ruhig und offen mal sagen, dass ich die letzten Wochen sehr toll fand, aber wissen muss, wo ich stehe. Dass ich eine Beziehung mit ihr will.
Sie wird absolut sicher natürlich nein sagen. Bzw., dass das doch schon geklärt sei...
Und dann wiederhole ich meinen Standpunkt und sage ihr, dass ich sie nich unter Druck setzen will, ganz genau verstehe, was jetzt inihr vorgeht und bitte sie, sich Zeit zu nehmen und genau darüber nachzudenken, was ich für sie bin und wie sie sich die Zukunft vorstellt, denn der Schwebezustand sei unerträglich.


...und dann wache ich auf und merke, dass es nicht ganz so einfach laufen wird, weil ich zumindest den Teil mit der Beziehung nicht so leicht über die Lippen kriege. Breites Grinsen


Is ja vorbildlich, dass du dir den Mut zusammengenommen hast. Aber wenn die Geschichte schonmal mit "Gespräch ist eingeschlafen", "sie hatte was im Kopf oder war zu müde" und "hat nicht auf mich gewartet" beginnt, dann sollte man vielleicht nochmal überdenken, ob der Abend gut genug läuft, um seinen Plan tatsächlich durchziehen zu können. Ich mein man fühlt das doch, wie weit man gehen kann. Jetzt hat der Abend halt sein unangenehmst-mögliches Ende gefunden. Breites Grinsen
08.10.2010 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Chatty

Ich find Pling lustig. Mein Gott, solange er in seiner Zielgruppe erfolgreich ist lasst ihn doch machen.

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt


Ach, Action. Jaja. Im Sommer im Park (für Alki: Liesing) rumgesex0rt. Bis n Typ mit seinem Hund Gassi gegangen ist. An uns vorbei. Ich lieg da zwischen den Beinen und hab keine Ahnung was ich tun soll. Sag ich was, schreit die Bitch unter mir. Sag ich nichts hat der was zu starren. Die Entscheidung war schwer.

"Ich hör kurz auf, da steht wer."
"FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK"
"Der starrt noch immer..noch immer...noch immer...er ist weg, weitermachen"


JAHAHAA! ACTION!

wo genau? Breites Grinsen

sowas hab ich bis jetzt nur im urlaub erlebt peinlich/erstaunt


Puh, wo genau. Straße keine Ahnung, ich wohn dort ja nicht peinlich/erstaunt
Bahnhof Richtung Atzgersdorf dann ein wenig gen Westen. Genauere Angaben kann ich nicht geben Breites Grinsen
08.10.2010 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Havoc Illuminatus

bei plings beiträgen wird mir tatsächlich körperlich leicht übel


Darf ich dir ein Schnitzel reichen? Breites Grinsen



Leichenfresser!
08.10.2010 0:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

Puh, wo genau. Straße keine Ahnung, ich wohn dort ja nicht peinlich/erstaunt
Bahnhof Richtung Atzgersdorf dann ein wenig gen Westen. Genauere Angaben kann ich nicht geben Breites Grinsen

ich weiß wo. ums eck war meine zivistelle. der park ist komisch, da gabs vor paar jahren mal eine massenvergewaltigung. lauter gemeindebauten drum herum und die jugend säuft und nimmt drogen en masse. ich war dort ein mal in der nacht, never again. /der park und die gegend kamen entweder bei teenager werden mütter oder tausche familie vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 08.10.2010 0:09]
08.10.2010 0:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von just 4 fun

In Amerika gibt es Frauen mit Stil?


In Brasilien gibt es Frauen mit Stiel.


In Österreich gibt es Frauen mit Stihl.


In Cleveland gibt es Frauen mit Stuhl
08.10.2010 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pendelschwinger

Puh, wo genau. Straße keine Ahnung, ich wohn dort ja nicht peinlich/erstaunt
Bahnhof Richtung Atzgersdorf dann ein wenig gen Westen. Genauere Angaben kann ich nicht geben Breites Grinsen

ich weiß wo. ums eck war meine zivistelle. der park ist komisch, da gabs vor paar jahren mal eine massenvergewaltigung. lauter gemeindebauten drum herum und die jugend säuft und nimmt drogen en masse. ich war dort ein mal in der nacht, never again. /der park und die gegend kamen entweder bei teenager werden mütter oder tausche familie vor.


Ja, genau der Breites Grinsen

In der Nähe gibts noch einen zweiten Park. Angenehmer. Aber zu dem wollten wir damals nicht gehen weil wir nur noch Schreie gehört haben. Wie ausm Horrorfilm. Schrill, lang, hoch. Alter, da hatte ich Bammel.
08.10.2010 0:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Diskussionen über österreichische Parks sind natürlich viel interessanter als Plings Aufreißtipps.
08.10.2010 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Ok. Reden wir also über Schweizer Parks.

/e: Pendelschwinger hat Angst vor Eulen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 08.10.2010 0:19]
08.10.2010 0:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Damocles

Diskussionen über österreichische Parks sind natürlich viel interessanter als Plings Aufreißtipps.


Sry, das ist jetzt ein Chat. Geh weg.
08.10.2010 0:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Chatty

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt



und was macht das jetzt doch gleich besser? Breites Grinsen

brauchst du immer noch wen zum schleppen? peinlich/erstaunt
08.10.2010 0:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Chatty

Seine Storys sorgen hier wenigstens mal für ein bisschen Action peinlich/erstaunt



und was macht das jetzt doch gleich besser? Breites Grinsen

brauchst du immer noch wen zum schleppen? peinlich/erstaunt



Und zum Tapezieren, ja Breites Grinsen Ich weiss nur noch nicht wann genau Augenzwinkern
08.10.2010 0:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dann sag bescheid, ich bring nen paar leute mit Breites Grinsen
08.10.2010 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Damocles

Diskussionen über österreichische Parks sind natürlich viel interessanter als Plings Aufreißtipps.


Sry, das ist jetzt ein Chat. Geh weg.


Breites Grinsen Ich hab grad was Ähnliches gedacht.
08.10.2010 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
du? hier? Breites Grinsen
08.10.2010 0:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von jonny

du? hier? Breites Grinsen



gedacht? Breites Grinsen
08.10.2010 0:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Sollst Du Denken?
08.10.2010 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
defintiv nicht um diese uhrzeit Breites Grinsen
08.10.2010 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum