Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
Irgendein Weib dein Auto fahren lassen?
Gehst du dir mal bitte ein bisschen Testo spritzen, ist ja ekelhaft.
12.10.2010 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von rejteN

Oh nein, ich lebe in plings rumhur-Zone /o\



Und Du bist altersmässig in der Zielgruppe! Breites Grinsen
12.10.2010 18:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von dung3on

Irgendein Weib dein Auto fahren lassen?
Gehst du dir mal bitte ein bisschen Testo spritzen, ist ja ekelhaft.


So besoffen kann ich gar nicht sein dass die Alte ans Steuer dürfte. DANN LIEBER LAUFEN!
12.10.2010 19:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von dung3on

Irgendein Weib dein Auto fahren lassen?
Gehst du dir mal bitte ein bisschen Testo spritzen, ist ja ekelhaft.


So besoffen kann ich gar nicht sein dass die Alte ans Steuer dürfte. DANN LIEBER LAUFEN!




Ihr stellt euch aber an... Mata halt...

Ich hab schon potler 280 mit meinem Auto fahren lassen, was spricht dagegen n Mädel normal damit fahren zu lassen? o_O
12.10.2010 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von dung3on

Irgendein Weib dein Auto fahren lassen?
Gehst du dir mal bitte ein bisschen Testo spritzen, ist ja ekelhaft.


So besoffen kann ich gar nicht sein dass die Alte ans Steuer dürfte. DANN LIEBER LAUFEN!




Ihr stellt euch aber an... Mata halt...

Ich hab schon potler 280 mit meinem Auto fahren lassen, was spricht dagegen n Mädel normal damit fahren zu lassen? o_O



 
Zitat von xplingx

Mädel


Das vielleicht? Alter, olololo, Frau am Steuer, macht alles kaputt!
12.10.2010 19:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja, besser als an die Versicherung verkaufen kann ichs nicht peinlich/erstaunt Von daher seh ich das seeeeehr entspannt.
12.10.2010 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Reinlunzen und weiterschicken...danach neue 18 jährige klarmachen, wo du denkst, dass es keine dorfschlampe ist....winwin
12.10.2010 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Seit welchem Jahrhundert nennt man Frauen eigentlich wieder "Weiber"? Wundert mich immer so ein bisschen, wenn ich hier mitlese. Aber Pardon, ich ich ziehe mich dann mal wieder in meine Kammer zurück.
12.10.2010 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von xplingx

Dorfschlampe


+
 
Zitat von xplingx

Stil = 12 cm High-Heels und im kleinen Schwarzen zum DVD-Abend kommt sowie Pizza und Bier mitbringt.


Does not compute...

/E: Wobei...wenn eine Dorfschlampe vermeintlich Stil hätte, dann würde das wohl so laufen. Ich erkenne langsam die Logik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 12.10.2010 20:08]
12.10.2010 20:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
doch doch, die spielt nur einer liga, die du nicht mal im puff kriegst, weil zu teuer.
12.10.2010 20:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von xplingx

Dorfschlampe


+
 
Zitat von xplingx

Stil = 12 cm High-Heels und im kleinen Schwarzen zum DVD-Abend kommt sowie Pizza und Bier mitbringt.


Does not compute...

/E: Wobei...wenn eine Dorfschlampe vermeintlich Stil hätte, dann würde das wohl so laufen. Ich erkenne langsam die Logik.



Wow, das hab ich ja irgendwie überlesen.
Aber hört sich für mich eher nach ner Professionellen an.peinlich/erstaunt
12.10.2010 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Naja .. man kennt die Dame nicht, aber stilvoll ist das irgendwie nicht, sich am ersten Abend auf der Rückbank bolzen zu lassen und dann in nem relativ freizügigen Aufzug zum DVD - Abend zu kommen. Ich sage hier nicht, dass mir das nicht gefallen würde Breites Grinsen Finde das sogar ziemlich klasse und verstehe Pling auch, dass er da den Löres reinhängen will. Aber dabei wirds auch immer bleiben bei solchen Mädels, denke ich.

Wobei Ferndiagnose und so .. vielleicht ist das Mädel auch nur cool und locker drauf .. wobei die 3 Dinge die uns Pling anfänglich verschwiegen hat, nicht so dafür sprechen fröhlich

===

Thema Brasilien. Hab jetzt quasi ne kleine Liebelei mit der, in die ich mich am ersten Tag im Büro verkuckt hab, wo ich aber niemals gedacht hab, dass mit ihr was laufen könnte, weil sie für mich irgendwie was unerreichbares hatte und bisschen älter ist wie ich. Wir waren auf zusammen aus und haben viel getanzt, aber dachte das wäre alles nur auf "Kumpelbasis" ... stellt sich raus .. alles ganz anders Breites Grinsen Breites Grinsen

Hab sie Samstag Abend besucht und bin über Nacht geblieben, am Sonntag ist sie mit mir ins Hotel und gestern hab ich wieder bei ihr gepennt. Heute Abend kommt sie wieder zu mir.

Geschichte wie es schlussendlich dazu kam ist etwas länger ... hang on.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 12.10.2010 22:41]
12.10.2010 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
ZUsammenfassend: Wieder ne Latina gerämst.
12.10.2010 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja, wenn mich eine fragt was sie anziehen soll wenn sie zu mir kommt bin ich halt ehrlich.

Das mit der Pizza war abgesprochen, das mit dem Bier von ihr und gab gleich coolness +10.
12.10.2010 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Hattest du eigentlich vorher schluss gemacht? Mit deiner Dame in Deutschland?

Nur so aus interesse?
12.10.2010 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

das mit dem Bier von ihr und gab gleich coolness +10.


Sie kann Hellsehen. Ein Wunder \o/
12.10.2010 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von rejteN

ZUsammenfassend: Wieder ne Latina gerämst.



Jo, wobei das beim ersten schlüpfrigen Erlebniss hier ja nur ein besoffener ONS war und ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, dass sie meine Traumfrau war (wenn nüchtern).
Das mit der Dame jetzt geht schon über mehrer Wochen in der wir beim weggehen viel geflirtet haben .. Aber ich war mir nie sicher, da ich irgendwie immer dachte, sie wäre unerreichbar. Sie ist ein bisschen älter (27) und ich find sie verdammt schön.
Die Zweifel sind jetzt im Nachhinein zwar total lächerlich, weil sie mir gestern sagte, sie fand mich ab dem Moment interessant als ich am ersten Tag ins Büro kam xD
Naja auf jeden Fall, war das bisher sehr verrückt, seitdem ich letzten Freitag abend versucht habe sie zu küssen und erstmal gefailt bin .. aber alles klappt doch irgendwie im Endeffekt

@ TheYang. Ja ich hab nach ca. 3 Wochen Schluss gemacht, weil ich gemerkt hab, dass ich meine Ex nicht wirklich vermisse und mir dazu meine Ex-Ex irgendwie noch zuviel im Kopf rumgeistert. Bis dato hab ich aber auch noch keinen nennenswerten Blödsinn mit den örtlichen Damen veranstaltet. Das ist alles erst danach gekommen *höhö*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 12.10.2010 23:05]
12.10.2010 22:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von xplingx

Naja, wenn mich eine fragt was sie anziehen soll wenn sie zu mir kommt bin ich halt ehrlich.


Sie hat also Stil, weil sie deinen Anweisungen folgt. Verstehe.
12.10.2010 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Achumani

oh no, nicht Freiburg /o\



Mimimi!
12.10.2010 23:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von xplingx

Shooter: Ich hure zwischen Zürich, Freiburg und Stuttgart rum.

http://www.abload.de/image.php?img=bbhe9o.jpg

Yeah, rumhur-Karte Breites Grinsen



It's da Plingmap!
12.10.2010 23:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
12.10.2010 23:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
Pling, du Hippie, rasier mal deinen Südschwarzwald
13.10.2010 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
haben glaub ich das beste draus gemacht. lief alles sehr kontrolliert ab. sind irgendwann spazieren gegangen und haben uns sehr lange unterhalten. ich hab meinen standpunkt deutlich gemacht und gesagt, dass ich jetz erstmal zeit brauche, um wieder gefühle entwickeln zu können. sie weiß, dass sie mich ziemlich verletzt hat etc... im endeffekt kam sie wohl zu dem ergebnis, dass sie die trennung im grunde wach gerüttelt hat, weil sie nun weiß, dass sie niemand anders will.
sie dachte, sie würde sich austoben wollen, ging aber offensichtlich in die hose.
ich war (und bins vll noch) skeptisch, ob sies wirklich ernst meint. hab das aber auch sehr oft angesprochen und bin mittlerweile der meinung, dass sie ehrlich war... dennoch sind wir jetzt nicht wieder zusammen. wir lassens ruhig angehen und geben mir die zeit, entweder wieder gefühle zu entwickeln oder es zu lassen.

ich hab auch gedacht, dass ich im laufe des abends wieder mehr gefühlsmäßig drauf einsteigen kann. dem war nicht so. scheinbar hab ich mich innerhalb einer woche echt ziemlich heftig distanzieren können. jetzt frag ich mich tatsächlich, ob ich noch was von ihr will...
13.10.2010 0:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Guuuuut überlegen...
13.10.2010 0:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von h3llfir3

sie dachte, sie würde sich austoben wollen, ging aber offensichtlich in die hose.


klingt für mich gerade als hätte sie ne woche lang ihren Marktwert getestet, festgestellt dass keiner sie will und sie dann resigniert peinlich/erstaunt
13.10.2010 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von h3llfir3

sie dachte, sie würde sich austoben wollen, ging aber offensichtlich in die hose.



Keinen gefunden und jetzt wieder in den sicheren Hafen? Breites Grinsen
13.10.2010 0:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Klingt ja nicht wirklich Erfolg, die Schabracke, wa, h3llfir3?
13.10.2010 0:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Breites Grinsen hab mich schon gewundert warums die letzten tage immer nur verständnisvolle antworten gab.

sie hat ja sogar wen kennen gelernt. der hat dann wohl auch für den klick gesorgt, die beziehung erstmal zu beenden. und dann hat sies bereut.

ich weiß gar nicht, ob nachdenken in meiner situation viel bringt :/ entweder die gefühle kommen wieder oder nicht.

naja, wenigstens kann ich jez erstmal n paar partys mitnehmen und dann gucken ob mir was fehlt oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.10.2010 0:55]
13.10.2010 0:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Such du dir doch erstmal ne andere und hab ein bissl Spaß. Wenn du merkst, dass dir das nix bringt, dann kannste das ganze ja nochmal überdenken. Im Kern brauchts aber bissl Zeit und Distanz. Die kann man sich ja versüßen.
13.10.2010 0:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Toppi

Such du dir doch erstmal ne andere und hab ein bissl Spaß. Wenn du merkst, dass dir das nix bringt, dann kannste das ganze ja nochmal überdenken. Im Kern brauchts aber bissl Zeit und Distanz. Die kann man sich ja versüßen.



Das kann aber auch richtig in die Hose gehen, jedenfalls wenn die jetzt-gerade-ex das mitkriegt.

Das kann einem dann durchaus negativ ausgelegt werden - was ich auch ganz gut verstehen kann.
13.10.2010 1:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum