Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Toppi

Such du dir doch erstmal ne andere und hab ein bissl Spaß. Wenn du merkst, dass dir das nix bringt, dann kannste das ganze ja nochmal überdenken. Im Kern brauchts aber bissl Zeit und Distanz. Die kann man sich ja versüßen.



Das kann aber auch richtig in die Hose gehen, jedenfalls wenn die jetzt-gerade-ex das mitkriegt.

Das kann einem dann durchaus negativ ausgelegt werden - was ich auch ganz gut verstehen kann.



Wer hatte denn bei den beiden schluss gemacht? hab das nicht verfolgt.
13.10.2010 1:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn ich mich recht entsinne, wollte er Schlußmachen, hat sich dann aber zusammengerauft und dann hat sie Schluß gemacht - was sie jetzt wohl irgendwie wieder umkehren will.
Es ist halt ne recht problematische Situation. Auf der einen Seite könnte man so eine Woche ja locker als "bump in the road" ansehen. Wenn da nicht vorher schon der Haussegen schiefgehangen hätte.

Das er auf Abstand aus ist, um sich über seine Gefühlslage klar zu werden ist ja auf jeden Fall ein guter und richtiger Schritt - nur halte ich es eben für fraglich, ob es in dem Fall gut ist sich mit anderen Frauen zu vergnügen.

Weil "du ich hab n paar andere abgeschleppt - aber das war nich so cool. lass uns mal wieder zusammensein" ist jetzt irgendwie nicht sooo die coole Basis. Breites Grinsen
13.10.2010 1:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hmm, naja andersrum kann man dann mit Gewissheit sagen, dass man dem Reiz des Kurzfristigen nicht erlegen ist. Und gerade, wenn es die erste Beziehung ist.. ach keine Ahnung, ich kenn zwar zwei Fälle, wo das bisher 'gut' geht, aber als Referenzen würd ich beide Paare nicht ansehen. Die einen sind wirklich erschreckend harmonisch und aufeinander eingeschwungen, die anderen haben diese Bundy-Lethargie.
13.10.2010 1:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich wünschte mir würde jemand mit 12 cm high heels, bier und pizza nen "dvd abend" machen.
13.10.2010 8:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
 
Zitat von pesto

ich wünschte mir würde jemand mit 12 cm high heels, bier und pizza nen "dvd abend" machen.



pesto wins this thread.
13.10.2010 9:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von pesto

ich wünschte mir würde jemand mit 12 cm high heels, bier und pizza nen "dvd abend" machen.



Wann soll ich da sein?
13.10.2010 9:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn du dir den arsch rasierst heut abend!
13.10.2010 9:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Weil "du ich hab n paar andere abgeschleppt - aber das war nich so cool. lass uns mal wieder zusammensein" ist jetzt irgendwie nicht sooo die coole Basis. Breites Grinsen



Eins der genialsten Zitate aus diesem Thread überhaupt! Epic Breites Grinsen
13.10.2010 9:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
geht!

ich weiß gar nicht, wie ich da in nächster zeit zu ner entscheidung kommen soll. ich glaub ich gebe ihr die chance mein vertrauen und mich wieder zugewinnen.
vielleicht kommen meine gefühle langsam wieder zurück? vll auch nicht und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihr, weil ich weiß, dass sie toll ist. aber wissen<gefühle und die vernunft sagt nochmal was ganz anderes...

komische situation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.10.2010 9:33]
13.10.2010 9:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

geht!

ich weiß gar nicht, wie ich da in nächster zeit zu ner entscheidung kommen soll. ich glaub ich gebe ihr die chance mein vertrauen und mich wieder zugewinnen.
vielleicht kommen meine gefühle langsam wieder zurück? vll auch nicht und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihr, weil ich weiß, dass sie toll ist. aber wissen<gefühle und die vernunft sagt nochmal was ganz anderes...

komische situation.



ich würds halten wie toppi. ihr seid nichtmehr zusammen und sie hat den eigentlichen mist gebaut sich noch während eurer beziehung nach anderen männern umzuschauen. ich würd fast sagen dicty hatte recht alss ie sagte, dass der marktwerttest in die hose gefallen ist und sie einfach grad erstmal sicherheit sucht.
da das bei euch beiden die erste beziehung ist würd ich fast raten mal richtig abstand zu nehmen und neues zu probieren. selbst wenns mit euch gut läuft denke ich, dass sie sich irgendwann wenn auch nur auf rein sexueller ebene mit jemand anderem austoben wird. und auch du hattest schon so deine zweifel. die kommen nicht von ungefähr und auch wenn man abwägt ob diese zweifel jetzt überwiegen solltest du mal ganz genau auf deine innere stimme hören. zur not mach halt ne art strichliste. muss sie ja nicht mitbekommen. was gefällt dir an der situation von vor 2 wochen, was möchtest du ändern? was erwartest du noch vom leben? wie siehts bei dir mit weiteren erfahrungen aus?
ich für meinen teil bin wirklich froh einige erfahrungen gemacht zu haben. nicht bloß sexuell gesehen, sondern vorallem auch auf zwischenmenschlicher ebene. ich glaube nicht dass man an einer person so gut wachsen kann.

wenn sie wirklich "DIE" ist werden sich die wege wieder kreuzen. aber da ich die meinung vertrete dass es eben diese eine person nicht gibt, sondern nur viele menschen (undzwar wirklich VIELE) die sich diesem ideal annähern, glaube ich kaum dass ihr nach 5 jahren überhaupt noch das bedürftnis habt zueinander mehr als eine freundschaftliche oder allenfalls bekanntschaftliche beziehung zu pflegen.

ist aber nur meine ansicht.
13.10.2010 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von h3llfir3

geht!

ich weiß gar nicht, wie ich da in nächster zeit zu ner entscheidung kommen soll. ich glaub ich gebe ihr die chance mein vertrauen und mich wieder zugewinnen.
vielleicht kommen meine gefühle langsam wieder zurück? vll auch nicht und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihr, weil ich weiß, dass sie toll ist. aber wissen<gefühle und die vernunft sagt nochmal was ganz anderes...

komische situation.



Ich kann dir aus Erfahrung sagen nur Chilli wird nach dem Aufgewärmen besser......skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 13.10.2010 11:17]
13.10.2010 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von h3llfir3

sie hat ja sogar wen kennen gelernt. der hat dann wohl auch für den klick gesorgt, die beziehung erstmal zu beenden. und dann hat sies bereut.



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaait WHAT?skeptisch

Ich verstehe das schon richtig, dass sie jemanden getrofenn hat, als ihr noch zusammen in einer Beziehung gewesen seid? Sie macht schluss wegen eben diesem awesome Typen und kommt nach keiner Woche wieder angekrochen?
Ich hoffe du hast deine Stahlkappenschuhe angezogen, als du ihr einen Tritt in den Hintern verpasst hast!?

Ich gebs ehrlich zu, mein Ego würde sowas niemals zulassen und selbst wenn ich noch Gefühle für die Frau hätte!

 
Zitat von Dr. Cox

Ich kann dir aus Erfahrung sagen nur Chilli wird nach dem Aufgewärmt besser......skeptisch



This!
Hör auf den Mann.

/¤dit meint, dass Vertrauen ist so ausgelutscht, da könnte selbst der beste Headshot von Plings Schnalle dies nicht mehr richten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 13.10.2010 10:47]
13.10.2010 10:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das ist doch Quark. Klar - ein Groteil der wiederaufgenommenen Beziehungen scheitert, aber auch nur weil einfach alles wie vorher ist.

Wenn man über Probleme redet, zusammen daran arbeitet und nix in sich reinfrisst, dann kann es auch klappen.

Gerade die hier angesprochenen Sachen, "normalisierung", mal wieder das Kribbeln erleben etc. Das passiert in jeder Beziehung irgendwann - und dann kommt der Punkt wo eben die Partner auch beide mal dafür sorgen müssen, das es interessant bleibt.

Wenn man das während einer kurzen Trennung feststellt und erkennt, dass man eigentlich schon einen wirklich guten Treffer hatte, dann spricht nix dagegen das weiterzuführen.

Wenn man sich dagegen trennt weil es einfach nicht passt, weil man nicht zufrieden ist oder weil jemand fremdgeht, dann sollte einer Weiterführung unterbleiben.
13.10.2010 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wenn man sich dagegen trennt weil es einfach nicht passt, weil man nicht zufrieden ist oder weil jemand fremdgeht, dann sollte einer Weiterführung unterbleiben.



Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie den Typen ja getroffen und deswegen Schluss gemacht. Willst du dich jetzt darauf festlegen, dass da vorher schon nichts gelaufen ist? Und überhaupt bah, ich würd sie zu dem Typen in die Wüste schicken. So eine Aktion echt. Ich bin gerade irgendwie sprachlos darüber.
13.10.2010 10:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Ich hoffe du hast deine Stahlkappenschuhe angezogen, als du ihr einen Tritt in den Hintern verpasst hast!?

Ich gebs ehrlich zu, mein Ego würde sowas niemals zulassen und selbst wenn ich noch Gefühle für die Frau hätte!



Ich würd dir da ja gerne recht geben, aber eben, du kennst meine Situation fröhlich

@Hell
Hör ein paar Tage in dich rein, wenn du einen Abschluss gefunden hast, sei happy und lass es dabei.
Wenn du noch ein Fitzelchen an ihr hängst und das Vertrauen noch findest, dann schliesse ich mich TtC an, gib dem ganzen noch ne Runde und entweder man fällt endgültig hin oder es klappt dann doch.
13.10.2010 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

Ich würd dir da ja gerne recht geben, aber eben, du kennst meine Situation fröhlich



Breites Grinsen

13.10.2010 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
amuesiert gucken
13.10.2010 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Verstehe es auch nicht, weshalb hier die Leute das Vorhaben von hellfire schlecht reden.

Im Endeffekt muss er wissen, was er möchte, ob er noch Gefühle hat, etc.

Man kann natürlich auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und dann das Ganze beenden. Aber wenn sie drauf gekommen ist, dass er doch sehr wichtig für sie ist & dafür eine kurze "Auszeit" gebraucht hat, seh ich das nicht weiter tragisch. Es war eine Kurzschlussreaktion, die sie ja nun scheinbar bitter bereut.

Solange sie mit dem Typen nichts am Laufen hatte, würde ich keine 3,5 jährige Beziehung so leicht abhacken.
13.10.2010 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von BierDeckelJoe

Verstehe es auch nicht, weshalb hier die Leute das Vorhaben von hellfire schlecht reden.

Im Endeffekt muss er wissen, was er möchte, ob er noch Gefühle hat, etc.

Man kann natürlich auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und dann das Ganze beenden. Aber wenn sie drauf gekommen ist, dass er doch sehr wichtig für sie ist & dafür eine kurze "Auszeit" gebraucht hat, seh ich das nicht weiter tragisch. Es war eine Kurzschlussreaktion, die sie ja nun scheinbar bitter bereut.

Solange sie mit dem Typen nichts am Laufen hatte, würde ich keine 3,5 jährige Beziehung so leicht abhacken.



das ist auch der entscheidende Part. Wäre er zumindest für mich - das man das auch anders sehen kann hat der Thread ja gezeigt (was auch völlig legitim ist).
13.10.2010 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von h3llfir3

geht!

ich weiß gar nicht, wie ich da in nächster zeit zu ner entscheidung kommen soll. ich glaub ich gebe ihr die chance mein vertrauen und mich wieder zugewinnen.
vielleicht kommen meine gefühle langsam wieder zurück? vll auch nicht und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihr, weil ich weiß, dass sie toll ist. aber wissen<gefühle und die vernunft sagt nochmal was ganz anderes...

komische situation.



Ich war quasi genau in der Situation wie du jetzt .. 4 1/2 Jahre Beziehung gehabt, dann hat sie ohne richtig triftigen Grund (auch "Angst" was zu verpassen, kein Bock auf was ewig halbherziges) Schluss gemacht .. bei mir wars zu dem Zeitpunkt nicht so, aber auch ich hatte vorher schon so Phasen ..

Naja nach ca nem knappen Monat (in dem sie wohl auch fein von irgendeinem Kerl verarscht wurde, willkommen in der Realität ..) wollte sie mich dann auch wieder zurück und hat quasi genauso argumentiert und geredet wie deine Ex jetzt ... ich hab zu dem Zeitpunkt allerdings keine Lust es direkt wieder zu probieren, sondern wollte mir auch erstmal klarwerden was ich will und wollte auch endlich mal das Singledasein etwas ausprobieren.

Ende vom Lied war dann das sie nach ewigem Trara dann hinter meinem Rücken was mit meinem (Ex-) Besten Kumpel angefangen hat, aber das ist ne andere Geschichte ..

Ich hab jetzt nach nem knappen Jahr Singledasein wieder ne Freundin seit einem Monat und bin momentan super glücklich. Hab aus der ganzen Geschichte auch viel gelernt.

Moral: Zieh dein eigenes Ding durch und machs dir nicht einfach indem du in Bekanntes zurückkehrst, sondern riskier mal lieber jetzt ein bisschen egoistisch dein Leben zu genießen. Dabei ergeben sich dann auch viele neue Chancen. Und wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens sein sollte , dann ist sie das auch noch in 3 Monaten und dann ist die Chance imho auch höher das das dann wieder klappen könnte.
13.10.2010 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Pro Arschtritt und neue Freundin suchen

Sie ist doch die Dumme, die den Mist verzapft hat.
Und wie willst du dir jetzt über deine Gefühle klar werden?
Du wägst doch sowieso nur "geiles Weib + regelmäßig fickificki" gegen "unbekannte neue" ab. Wenn du sie jetzt in diesem Moment nicht willst, warum dann in ein paar Tagen?

Wenn du wirklich zu dem Schluß kommst, dass du noch verknallt in sie bist, dann lacht sie sich bestimmt ins Fäustchen.
13.10.2010 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wenn aber nun nix war, sie nicht fremd gegangen ist und sich einach nur klar wurde, was für ne Scheiße sie da verzapft hat - dann spricht wiederum auch nix gegen den zweiten Anlauf.

Da muss man schon etwas differenzierter rangehen, eh man womöglich die Zukunft wegwirft.

Denke Hellfire ist auf dem richtigen Weg. Nix überstürzen und in Ruhe entscheiden.
13.10.2010 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich weiß nicht was das mit schlecht reden zu tun hat. die chancen für eine gute zukunft zwischen den beiden stehen nunmal der meinung vieler user nach ziemlich schlecht und ich zähle mich dazu.
kann auch sein dass er glück hat und alles gut wird, aber ich persönlich halte es nicht für realistisch.
13.10.2010 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
Selbst wenn die Chancen nicht so gut stehen, dass es auf lange Sicht noch einmal etwas wird, wieso nicht einfach noch einmal versuchen?
Wenn Hell der Meinung ist, es sind noch einmal Gefühle da, soll ers doch einfach versuchen. Falls es nicht klappt, wird er es schon merken.
13.10.2010 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nur zur klarstellung: sie hatte nix mit anderen kerlen. bei ihr hat nur das kennen lernen von einem neuen typen dazu geführt, dass sie dachte sie will auch mal wieder single sein, um solche momente vll auszukosten. um neue sachen kennen zu lernen, um sich frei zu fühlen. deswegen hat sie dann schluss gemacht.
und dann hat sie wohl gemerkt, dass das schwachsinn war, weil sie niemanden anders will, weil ich für sie perfekt bin.
und soweit ich das beurteilen kann(!), bereut sie das wirklich sehr. wenn ich nach den 3 jahren sagen kann, wann sie etwas trifft oder traurig macht, dann war sie gestern komplett im arsch, weil sie mich so verletzt hat.

allerdings dachte ich letzte woche montag auch noch ich würde sie kennen und dienstag abend erschien sie mir dann als komplett anderer mensch.
es fehlt einfach das vertrauen jetzt...und es machts auch nicht einfacher, dass ich jetzt eine woche lang versucht habe mit der neuen situation klar zu kommen.
dass ich mich jetzt nicht wieder in sie verliebe und ich so fühle wie vor 3 jahren ist auch logisch. aber zumindest will ich ihr wieder vertrauen können und sie KENNEN.
aber das wird noch ein hartes stück arbeit und ich bin mir auch nicht sicher wie ich das angehen soll...

vielen dank aber für eure zahlreichen meinungen! (insgeheim höre ich natürlich lieber antworten, wie d.n.m ttc sie schreibt Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.10.2010 12:21]
13.10.2010 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von h3llfir3

geht!

ich weiß gar nicht, wie ich da in nächster zeit zu ner entscheidung kommen soll. ich glaub ich gebe ihr die chance mein vertrauen und mich wieder zugewinnen.
vielleicht kommen meine gefühle langsam wieder zurück? vll auch nicht und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihr, weil ich weiß, dass sie toll ist. aber wissen<gefühle und die vernunft sagt nochmal was ganz anderes...

komische situation.



Alter.. echt mal.. ich weiß, dass es vermessen wirkt, über das Internet in Unkenntnis der Situation definitive Ratschläge zu geben, aber for fucks sake: Es gibt Situationen in denen die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Abläufe einfach so hoch ist, dass man da durchaus sicher sein kann. Genauso wie ein Ertrinkender nicht sagt: Vielleicht kann ich ja irgendwann doch unter Wasser atmen, solltest du dir mal klarwerden, dass bei dir der Mechanismus greift, der bei fast jedem vorherrscht. Bei Leuten in der ersten Beziehung sowieso.

Tief in deinem Inneren hat jeder eine Abneigung gegen ein Beziehungsende: Man muss auf die schönen gemeinsamen Momente verzichten, man hat eine verklärte Sicht der allgemeinen Beziehungsumstände und man geht in eine ungewisse Zukunft. Granted. Aber es geht manchmal nicht anders. Das einzige was feststeht ist: Ihr werdet nicht mehr so glücklich wie vorher. Ich hab selbst einmal eine Beziehung aufgewärmt und das auch im Umfeld schon häufiger erlebt. Es macht keinen großen Sinn, vor allem, wenn man sich aufgrund mangelnder Gefühle getrennt hat. Das endet einfach idR nach der ersten Euphorie nach rund einem Jahr in der gleichen Dröge und Perspektivenlosigkeit.

Abnabeln, Distanz aufbauen, neue Perspektiven entwickeln, abseilen. Ernsthaft.
13.10.2010 12:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von BierDeckelJoe

Verstehe es auch nicht, weshalb hier die Leute das Vorhaben von hellfire schlecht reden.

Im Endeffekt muss er wissen, was er möchte, ob er noch Gefühle hat, etc.

Man kann natürlich auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und dann das Ganze beenden. Aber wenn sie drauf gekommen ist, dass er doch sehr wichtig für sie ist & dafür eine kurze "Auszeit" gebraucht hat, seh ich das nicht weiter tragisch. Es war eine Kurzschlussreaktion, die sie ja nun scheinbar bitter bereut.

Solange sie mit dem Typen nichts am Laufen hatte, würde ich keine 3,5 jährige Beziehung so leicht abhacken.


Es redet doch keiner was schlecht, nur eben nicht unrealistisch schön!
Du vergisst, dass die von dir angesprochene (durchaus zu befürwortende) zweite Chance ja eigentlich bereits verstrichen ist! Wie bereits öfters erwähnt war ja bereits zuvor nicht mehr alles komplett in Butter und er hätte schonmal fast Schluss gemacht.
Dieser und andere genannte Fakten lassen nunmal den Schluss zu, dass sich das ganze aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr wirklich allzu rosig entwickeln wird.

Hellfires Vorgehensweise nach dem Gespräch finde ich jetzt genau richtig - lass dir Zeit mit allem und schau einfach mal nur auf dich.
13.10.2010 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
pro zweite chance, was hast du schon zu verlieren?

wieso man gleich so radikal auf den anderen einen dreck geben muss versteh ich nicht. jeder macht mal fehler.
13.10.2010 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
 
Zitat von Shooter

pro zweite chance, was hast du schon zu verlieren?

wieso man gleich so radikal auf den anderen einen dreck geben muss versteh ich nicht. jeder macht mal fehler.



bin genau deiner Meinung.
Also wenn er keine Gefühle mehr für sie hätte, würde er sich's nicht überlegen, es nochmal mit ihr zu versuchen.

Probleme/Diskussionsthemen gibts in jeder Beziehung, aber die gehören mal dazu. Sie hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und fertig.

Zu verlieren hast du nichts. Fremdgehen wird teilweise gut geheißen & kein Grund für manche Leute hier sich zu trennen, aber ein kleiner Fehler, weil sie geglaubt hat, etwas zu verpassen, nicht?! ist für mich absolut nicht schlüssig.

Denn Fremdgehen ist ein größeres Übel, als sich mal unsicher zu sein, ob da noch etwas ist oder nicht. Sie hat ne Kurzschlussreaktion daraus gezogen, indem sie die Beziehung beendet hat, aber ist ja doch recht zeitig draufgekommen, dass es ein Fehler war.

Ich würde es probieren..
13.10.2010 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ne ganze Seite WKDGFB ohne Post von Pling? traurig
13.10.2010 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum