Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Danakin

Ich wüsste es jetzt nicht besser. Nehmen wir mal an ich habe schon einen Vertrag, will aber ein neues Handy. Soll ich dann für jedes Handy das ich neu will einen neuen Vertrag machen?
Deswegen frag ich ja, ob es einen günstigeren Weg gibt ein Desire o.ä. zu kaufen, als einfach ein gebrandetes ohne Vertrag.



Gebrauchte Geräte sind natürlich immer billiger Augenzwinkern
25.12.2010 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Mal noch ne blöde Frage. Wenn ich bei O2 einen Vertrag mache und das Desire dazu ordere, dann ist es wohl gebrandet? Welche Nachteile ergeben sich daraus?
25.12.2010 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Muss nicht gebrandet sein, frag mal nach ob es das ist. Mein Desire HD von o2 war nicht gebranded. Und wenn, dann ist es vielleicht nur ein Logo beim Start und ein paar zusätzliche Apps die vorinstalliert sind..

Der größte Nachteil wäre wohl, dass die Updates immer erst mit Verzögerung bei dir als User landen, weil die Hersteller Provider eine eigene Firmware verwenden und diese erst anpassen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 25.12.2010 14:25]
25.12.2010 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Köbi

e: dantox: Nennt sich Contour Display. Der gesamte Bildschirm ist halt gebogen, für mehr Ergonomie!11!1elf.



Wow! Warum muss ich dabei an so eine hypermoderne Dr. Best Zahnbürste denken?

dX


Breites Grinsen
25.12.2010 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

Bootloader: scheiße


Ich finde meinen Bootloader ja super.
25.12.2010 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von Dude-01

Ja ich habe das Problem nicht. Der läuft flüssig. Nur mit dem normalen Browser hängts manchmal etwas beim laden.
Wenn du nach einem schicken Browser suchst, guck mir mal den Miren Browser an. Der macht seine Sache richtig gut und ist meiner Meinung nach flotter als DolphinHD.
Mal eine Frage an dich: Findest du Google Earth im Market?



Google Earth seh ich und habs grade runtergeladen.

Miren teste ich mal.



Request:

Brauche nen vernünftigen mediaplayer! Beim std-player läuft der ton in super slowmo. Sowas wie VLC für Android wäre nicht schlecht, einer der die gängigen codecs kennt.
25.12.2010 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Rockplayer
25.12.2010 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Vironnimo

Moin Jungs,

ich, bisher immer Nutzer eines möglichst einfachen Handys mit SMS-Funktion, möchte ein Smartphone. Es soll können: Surfen, Terminkalender, Navi. Ich schwanke zwischen Samsung Wave S8500 und HTC Desire. Was kann man mit dem einen oder dem anderen falsch machen?


kleiner tipp, wenn du noch warten kannst, warte mal noch bis feststeht, was das nexus s kostet.


http://www.mydealz.de/15352/google-nexus-s-fuer-418e-bei-getmobile/
25.12.2010 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gute und günstige Remotedesktop App mit Pinch to zoom? Momentan bin ich mit PocketCloud free ganz zufrieden, hat jedoch kein Pinch to zoom und lässt sich recht umständlich bedienen.

dX
25.12.2010 18:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
TeamViewer schonmal ausprobiert? Kann dir leider grade nicht sagen, ob es pinch-to-zoom unterstützt, aber die Bedienung find ich klasse!
Gibts nicht im Market sondern nur als Beta auf deren Seite:
http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
25.12.2010 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Teamviewer kann Pinch-To-Zoom und bedient sich auch sonst sehr gut. Vor allem kann es die Servergespeicherte Partnerliste des Desktopsclients...das ist sehr hilfreich.
25.12.2010 18:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Vironnimo

Danke für die Info, Tante!

Traxer, ich bin nicht so der Fan von "Aber in zwei Monaten kommt dann, oder für nur 20¤ mehr gibts...", sowas hört ja nie auf. Wodurch würde sich das Nexus S gegen die beiden von mir genannten denn besonders auszeichnen?



Bei mir genau anders rum momentan. Ich warte bis das nächste Flaggschiff von HTC (Glacier? Mit 2 Kernen?) kommt, da ich mich sonst in 1-2 Monaten darüber aufrege für den selben Preis z.B. ein Desire gekauft zu haben nur weil ich die paar Wochen nicht warten konnte.
25.12.2010 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Multicore-Handy.. wtf. peinlich/erstaunt
25.12.2010 18:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Vironnimo

Danke für die Info, Tante!

Traxer, ich bin nicht so der Fan von "Aber in zwei Monaten kommt dann, oder für nur 20¤ mehr gibts...", sowas hört ja nie auf. Wodurch würde sich das Nexus S gegen die beiden von mir genannten denn besonders auszeichnen?



Bei mir genau anders rum momentan. Ich warte bis das nächste Flaggschiff von HTC (Glacier? Mit 2 Kernen?) kommt, da ich mich sonst in 1-2 Monaten darüber aufrege für den selben Preis z.B. ein Desire gekauft zu haben nur weil ich die paar Wochen nicht warten konnte.



Und wenn dann das neue Flaggschiff kurz vor dem Release ist, wird ein neues angekündigt. Und du wartest wieder -> Das wird kein Ende nehmen. Irgendwann musst du dich mal entscheiden.
25.12.2010 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von TheYang

Rockplayer



Hmm, im defy forum meinte man daß der auch teileweise Probleme hat ... egal teste ich mal. Danke

edit: Ah interessant ... mit hardware decoding hab ich mit rockplayer ebenfalls das Problem mit dem extrem verlangsamten sound, mit sw docoding nicht. Läuft prima!

Das rote R oben links, kann man das ausblenden oder ist das erst bei der gekauften Version deaktivierbar?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 25.12.2010 19:12]
25.12.2010 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Pfeil
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von dancano

 
Zitat von Vironnimo

Danke für die Info, Tante!

Traxer, ich bin nicht so der Fan von "Aber in zwei Monaten kommt dann, oder für nur 20¤ mehr gibts...", sowas hört ja nie auf. Wodurch würde sich das Nexus S gegen die beiden von mir genannten denn besonders auszeichnen?



Bei mir genau anders rum momentan. Ich warte bis das nächste Flaggschiff von HTC (Glacier? Mit 2 Kernen?) kommt, da ich mich sonst in 1-2 Monaten darüber aufrege für den selben Preis z.B. ein Desire gekauft zu haben nur weil ich die paar Wochen nicht warten konnte.



Und wenn dann das neue Flaggschiff kurz vor dem Release ist, wird ein neues angekündigt. Und du wartest wieder -> Das wird kein Ende nehmen. Irgendwann musst du dich mal entscheiden.



Eher nicht Breites Grinsen
Schau mal: Das Desire ist im April/Mai rausgekommen. 7-8 Monate lang ist es ein sehr aktuelles Handy. Sogar noch so aktuell, dass sich nichtmal der Preis stark verändert hat. Aber da ich jetzt erst dazu komme meinen Vertrag zu kündigen/Tarif zu wechseln, warte ich lieber 1-2 Monate um dann ein aktuelles Gerät zu kaufen, welches dann ebenfalls 7-8 Monate gut von der xda-community unterstützt wird.

Bin eigentlich keiner der immer die neuste Technik haben muss - verdammt ich hab mein altes Samsung Omnia ja immer noch lieb (auch wenn es seine Macken hat, den Geist aufgibt und die Roms nicht mehr aktualisiert werden ) - aber man kann ja auch mal warten, damit sich das Geld ausgeben wenigstens lohnt.
25.12.2010 19:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von headake

 
Zitat von TheYang

Rockplayer



Hmm, im defy forum meinte man daß der auch teileweise Probleme hat ... egal teste ich mal. Danke

edit: Ah interessant ... mit hardware decoding hab ich mit rockplayer ebenfalls das Problem mit dem extrem verlangsamten sound, mit sw docoding nicht. Läuft prima!

Das rote R oben links, kann man das ausblenden oder ist das erst bei der gekauften Version deaktivierbar?



Musst kaufen, um das R wegzukriegen.
Aber der Hardware Decoding Modus ist halt im prinzip der standard-player, bzw greift er da eben nur auf die standard-decoder zurück. Musst eigtl immer Software Decoding auswählen Augenzwinkern
25.12.2010 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von dancano

 
Zitat von Vironnimo

Danke für die Info, Tante!

Traxer, ich bin nicht so der Fan von "Aber in zwei Monaten kommt dann, oder für nur 20¤ mehr gibts...", sowas hört ja nie auf. Wodurch würde sich das Nexus S gegen die beiden von mir genannten denn besonders auszeichnen?



Bei mir genau anders rum momentan. Ich warte bis das nächste Flaggschiff von HTC (Glacier? Mit 2 Kernen?) kommt, da ich mich sonst in 1-2 Monaten darüber aufrege für den selben Preis z.B. ein Desire gekauft zu haben nur weil ich die paar Wochen nicht warten konnte.



Und wenn dann das neue Flaggschiff kurz vor dem Release ist, wird ein neues angekündigt. Und du wartest wieder -> Das wird kein Ende nehmen. Irgendwann musst du dich mal entscheiden.



Eher nicht Breites Grinsen
Schau mal: Das Desire ist im April/Mai rausgekommen. 7-8 Monate lang ist es ein sehr aktuelles Handy. Sogar noch so aktuell, dass sich nichtmal der Preis stark verändert hat. Aber da ich jetzt erst dazu komme meinen Vertrag zu kündigen/Tarif zu wechseln, warte ich lieber 1-2 Monate um dann ein aktuelles Gerät zu kaufen, welches dann ebenfalls 7-8 Monate gut von der xda-community unterstützt wird.

Bin eigentlich keiner der immer die neuste Technik haben muss - verdammt ich hab mein altes Samsung Omnia ja immer noch lieb (auch wenn es seine Macken hat, den Geist aufgibt und die Roms nicht mehr aktualisiert werden ) - aber man kann ja auch mal warten, damit sich das Geld ausgeben wenigstens lohnt.



Da hast du schon recht damit.

Ich hab eig nur auf ein anständiges Android Handy gewartet mit vernünftiger Größe und Volltastatur. Jetzt habe ich ein Desire Z und habe auch vor das mindestens die nächsten 1-2 Jahre zu verwenden. Ich brauche nicht jedes halbe Jahr ein neues.
25.12.2010 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Jackp0T

Ich hab eig nur auf ein anständiges Android Handy gewartet mit vernünftiger Größe und Volltastatur. Jetzt habe ich ein Desire Z und habe auch vor das mindestens die nächsten 1-2 Jahre zu verwenden. Ich brauche nicht jedes halbe Jahr ein neues.


Geht eine Hardwaretastatur eigentlich weniger auf die Daumen?
tat bei mir immer ziemlich weh, wenn ich längere mails getippt habe, ohne...

(Swype konnte mich aber retten Breites Grinsen)
25.12.2010 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Jackp0T

Ich hab eig nur auf ein anständiges Android Handy gewartet mit vernünftiger Größe und Volltastatur. Jetzt habe ich ein Desire Z und habe auch vor das mindestens die nächsten 1-2 Jahre zu verwenden. Ich brauche nicht jedes halbe Jahr ein neues.


Geht eine Hardwaretastatur eigentlich weniger auf die Daumen?
tat bei mir immer ziemlich weh, wenn ich längere mails getippt habe, ohne...

(Swype konnte mich aber retten Breites Grinsen)



auf welches handy beziehst du dich mit deiner Erfahrung?

Ich habe keinerlei Probleme mit der Tastatur, fühlt sich gut an und die Tasten haben gute Druckpunkte(obwohl diese einen Hauch besser definiert sein könnten). Einzig die Leertaste könnte etwas größer sein. Aber Schmerz verspüre ich keinen.
25.12.2010 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Sorry, nicht gut geschrieben, ohne hardwaretastatur tat mir das immer weh.
(Normales Desire)
25.12.2010 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ah, habs falsch verstanden. Naja tut dir der Druck auf das Display weh oder mehr die Hin- und Herbewegung zwischen den "Tasten"?
25.12.2010 19:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
der "druck" (ist ja nur ein antippen) gegen das display, ist das erste mal das ich solche probleme hatte, trotz WoW-Phase peinlich/erstaunt
25.12.2010 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Also meiner Erfahrung nach verspüre ich keinerlei Schmerz beim Tippen. Diese HW-Tastatur hat ein angenehmes Tippgefühl. Und es ist einfach um einiges feiner auf einer HW-Tasta zu tippen, allein schon weil man immer die richtigen Tasten trifft und unnnötige Tippfehler vermeidet. Aber nicht jeder braucht sowas, ich hingegen brauchs unbedingt.
25.12.2010 19:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
so, hab jetzt mal weiter rumgeguckt.
rein technisch gesehen: defy ohne branding oder legend mit?

danke euch
25.12.2010 20:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von darkrush

so, hab jetzt mal weiter rumgeguckt.
rein technisch gesehen: defy ohne branding oder legend mit?

danke euch


wenn du mit motoblur klarkommst das defy

+auflösung, CPU, stabilität, speicher
25.12.2010 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Teamviewer kann Pinch-To-Zoom und bedient sich auch sonst sehr gut. Vor allem kann es die Servergespeicherte Partnerliste des Desktopsclients...das ist sehr hilfreich.



Sieht gut aus, aber ich habs noch nicht hinbekommen über WLAN auf meinen Desktop zu zugreifen.

Argh... ich muss das auf beiden Systemen installieren? Das will ich nicht, dafür hat Windows schon einen Remotedesktop und der kann alles, was ich brauche. Ich will halt nur solche "Annehmlichkeiten" wie gedrückthalten = rechtsklick z.b. aber auf dem PC will ich nicht noch ne Software installieren müssen.


dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.12.2010 21:15]
25.12.2010 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheYang

Geht eine Hardwaretastatur eigentlich weniger auf die Daumen?
tat bei mir immer ziemlich weh, wenn ich längere mails getippt habe, ohne...


Geht wunderbar. Man hält das Gerät erstmal viel besser und muss dann auch die Daumen nicht mehr abheben, sondern schiebt sie einfach zur nächsten Taste.
25.12.2010 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat mal wer Ne seite für Android wallpaper?
25.12.2010 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Timmi is back!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ein Headset, welches halbwegs gut aussieht, nicht zu groß ist, eins-a Qualität im Bezug auf Musik und Sprache hat (plus funktionierende Außengeräuschfilterung), meine eigenen Kopfhörer müssen anschließbar sein, Akkulaufzeit sollte auch stimmen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Augenzwinkern

25.12.2010 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum