Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weiß nicht, wie es bei samsung ist, aber bei htc kann man die geräte so einstellen, dass sie quasi lautlos sind, wenn man die mit dem bildschirm nach unten hinlegt.
24.12.2010 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
sehr sinnvoll, da man in diesem Fall ja auf die optischen Informationen angewiesen ist Mata halt...
24.12.2010 10:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
die geste, sein handy mit dem display nach unten hinzulegen ist doch offensichtlich: jetzt keine störung, bitte.


und wo stellt man das ein? peinlich/erstaunt
24.12.2010 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Irgendwie macht mein K9 Mail kein ImapIdle mehr? traurig
24.12.2010 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich hab hier zuhause gerade keinen Festnetzanschluss, weil die Telekom meinen Vorzeitig-Kuendigungswunsch etwas sehr ernst genommen hat und quasi noch am Tag des Posteingangs ohne Vorwarnung alles abgestellt hat.
Damit ich jetzt ueberhaupt noch was machen kann, liegt mein Handy als Router am Fenster. Allerdings musste ich jetzt gezwungenermassen was runterladen, sodass ich jetzt nicht mehr so ganz viel Traffic uebrig habe (~80mb noch).

Ich hab einen Vodafone Superflat Internet Festnetz-Tarif, d.h. 300mb sind drin, dadrueber wirds langsam. Ich hab schon etwas rumgesucht und nichts gefunden, kann man da nix irgendwie dazubuchen, um das etwas aufzustocken aufn Gig oder so? Am besten nur fuer einen Monat oder so.
24.12.2010 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Schonmal jemand eine Rufnummernportierung mitgemacht? Geld wurde von meinem alten Netzbetreiber abgebucht (neue Simkarte ist noch nicht da), ich kann aber immer noch telefonieren und auf der Nummer angerufen werden. Ist das normal? verwirrt
24.12.2010 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Jo ist normal. Du kriegst irgendwann nen Termin von deinem neuen Anbieter, an dem die Portierung durchgeführt wird. Bis dahin funktioniert die alte Karte ganz normal. Nach der Portierung steht dann "kein Netz" mit der alten Karte da.
24.12.2010 15:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Danke.
24.12.2010 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Teh Ortus

Ich hab hier zuhause gerade keinen Festnetzanschluss, weil die Telekom meinen Vorzeitig-Kuendigungswunsch etwas sehr ernst genommen hat und quasi noch am Tag des Posteingangs ohne Vorwarnung alles abgestellt hat.
Damit ich jetzt ueberhaupt noch was machen kann, liegt mein Handy als Router am Fenster. Allerdings musste ich jetzt gezwungenermassen was runterladen, sodass ich jetzt nicht mehr so ganz viel Traffic uebrig habe (~80mb noch).

Ich hab einen Vodafone Superflat Internet Festnetz-Tarif, d.h. 300mb sind drin, dadrueber wirds langsam. Ich hab schon etwas rumgesucht und nichts gefunden, kann man da nix irgendwie dazubuchen, um das etwas aufzustocken aufn Gig oder so? Am besten nur fuer einen Monat oder so.


du kannst dir die normalen umts surfstick tarife nehmen. du musst dann nur im handy andere daten für den zugangspunkt eingeben.
guck dir aber zur sicherheit nochmal das kleingedruckte auf der vf seite an.

wobei es schon lustig ist, so tarife mit 300mb "flat" zu nennen.
ich bin auf der anderen seite gerade froh, dass die mir das entweder noch nie gedrosselt haben, oder aber ich immer noch das freivolumen von dem letzjährigen vertrag habe. 5gb hohoho. die 300 mb wären bei mir in der ersten woche weg. peinlich/erstaunt
24.12.2010 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Irgendwie macht mein K9 Mail kein ImapIdle mehr? traurig


neuer / anderer mail server?
imap idle können nicht alle imap server, da es nur eine wenig verbreitete extension ist und nicht zum standard gehört.
falls das nach nem update kam, dürfte das nen bug sein, andernfalls konto entfernen und wieder hinzufügen.
24.12.2010 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
hallo pot.
ich suche ein smartphone bis 300 euro.
android wäre schön.
hab bis jetzt das htc wildfire und das legend gefunden.
ich stelle keine besonderen anforderungen, es sollte nur technisch und haptisch kein griff ins klo sein.

danke, dark
24.12.2010 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von darkrush

haptisch kein griff ins klo



Dafür haben gefühlte 90% der Stammposter leider kein Gefühl. *duck* Breites Grinsen
24.12.2010 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Bluetooth Headset
Guten (Heilig)abend.
Ich telefoniere derzeit mit dem Sony Ericsson MH-100, Standard-Headset des Ainos. Auf meiner Seite ist alles gut, aber meine Gesprächspartner hören mich nur ausreichend gut. In der Wohnung ist's ok, aber in lauten Umgebungen scheint eine Geräuschreduzierung zu fehlen (ich bin schlechter bis gar nicht hörbar). Auf dem Fahrrad muss ich regelrecht schreien um gehört zu werden.
Bei einem anderen Bluetooth Headset hatte ich keinerlei Probleme, selbst auf dem Fahrrad hat die Gegenseite nichts von dem Verkehr auf der Hauptstraße gehört. Problem: Das Headset sah scheiße aus und hatte nicht den tollsten Musikklang.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ein Headset, welches halbwegs gut aussieht, nicht zu groß ist, eins-a Qualität im Bezug auf Musik und Sprache hat (plus funktionierende Außengeräuschfilterung), meine eigenen Kopfhörer müssen anschließbar sein, Akkulaufzeit sollte auch stimmen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Augenzwinkern


Frohe Weihnachten!
25.12.2010 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Yay, voll happy mit dem Defy \o/
Die De-Blurisierung mach ich morgen, heute keine Lust mehr.

Bisher alles awesome, Display ist geil (Schutzfolie to come), Haptik geil, alles geil.
Yay!

Frohe Weihnachten Thread fröhlich
25.12.2010 3:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
Bootloader: scheiße
25.12.2010 10:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage
Moin Jungs,

ich, bisher immer Nutzer eines möglichst einfachen Handys mit SMS-Funktion, möchte ein Smartphone. Es soll können: Surfen, Terminkalender, Navi. Ich schwanke zwischen Samsung Wave S8500 und HTC Desire. Was kann man mit dem einen oder dem anderen falsch machen?
25.12.2010 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Mit dem Desire hättest du Android, das mächtigere Betriebssystem mit mehr Möglichkeiten und Apps. Das Samsung hat ein Samsungeigenes System (Bada) und ist nicht ganz so flexibel und hat weniger Apps. Von den beiden Handys gibt es eigentlich nichts, was das Samsung besser kann als das Desire.
25.12.2010 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Vironnimo

Moin Jungs,

ich, bisher immer Nutzer eines möglichst einfachen Handys mit SMS-Funktion, möchte ein Smartphone. Es soll können: Surfen, Terminkalender, Navi. Ich schwanke zwischen Samsung Wave S8500 und HTC Desire. Was kann man mit dem einen oder dem anderen falsch machen?


kleiner tipp, wenn du noch warten kannst, warte mal noch bis feststeht, was das nexus s kostet.
25.12.2010 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Danke für die Info, Tante!

Traxer, ich bin nicht so der Fan von "Aber in zwei Monaten kommt dann, oder für nur 20¤ mehr gibts...", sowas hört ja nie auf. Wodurch würde sich das Nexus S gegen die beiden von mir genannten denn besonders auszeichnen?
25.12.2010 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Geschwindigkeit! Gebogener Screen. Immer neuste Updates (jetzt schon Android 2.3). und theoretisch NFC, aber da gibts ja eh noch keine Anwendungsgebiete für...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 25.12.2010 13:30]
25.12.2010 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Und kostet 429Pfund was gut 500¤ sind.

Naja mal sehen wie das nach Weihnachten und im neuen Jahr aussieht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 25.12.2010 13:34]
25.12.2010 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Naja, für meine Ansprüche wird sich das wohl nicht lohnen. Ich brauch nicht "höher, schneller, weiter", "funktioniert" reicht mir völlig.
25.12.2010 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Macht euch mal keine Illusionen. Das Nexus S wird preislich in einer anderen Liga spielen als das Desire zurzeit.
25.12.2010 13:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Das Desire wurde einem in den Letzten Wochen auch förmlich nachgeworfen!
25.12.2010 13:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Gibt's das eigentlich irgendwo richtig günstig? Auf Geizhals gibt's das ja für 350 Öre mit Branding, geht das noch günstiger?
Mein altes Handy gibt nämlich den Geist auf und das will ich nutzen um den Sprung nach Android zu machen.
25.12.2010 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Köbi

Geschwindigkeit! Gebogener Screen. Immer neuste Updates (jetzt schon Android 2.3). und theoretisch NFC, aber da gibts ja eh noch keine Anwendungsgebiete für...



Was ist ein "gebogener Screen", was kann er und wofür ist er gut?

dX
25.12.2010 13:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
De wüsst ichs nicht.
in der Schweiz gibts es für 400.- Fr. ungebrandet im Inter Discount, vor Kurzem sogar Aktion für 300.- Fr. !!!!!

e: dantox: Nennt sich Contour Display. Der gesamte Bildschirm ist halt gebogen, für mehr Ergonomie!11!1elf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 25.12.2010 13:58]
25.12.2010 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Danakin

Und kostet 429Pfund was gut 500¤ sind.

Naja mal sehen wie das nach Weihnachten und im neuen Jahr aussieht. peinlich/erstaunt


ja, wenn du das ohne vertrag nimmst, dann dürfte das so viel kosten, so wie jedes andere gerät auch. mit den Augen rollend
25.12.2010 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Köbi

e: dantox: Nennt sich Contour Display. Der gesamte Bildschirm ist halt gebogen, für mehr Ergonomie!11!1elf.



Wow! Warum muss ich dabei an so eine hypermoderne Dr. Best Zahnbürste denken?

dX
25.12.2010 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Ich wüsste es jetzt nicht besser. Nehmen wir mal an ich habe schon einen Vertrag, will aber ein neues Handy. Soll ich dann für jedes Handy das ich neu will einen neuen Vertrag machen?
Deswegen frag ich ja, ob es einen günstigeren Weg gibt ein Desire o.ä. zu kaufen, als einfach ein gebrandetes ohne Vertrag.
25.12.2010 14:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum